StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O2 - Magie
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 28  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 17 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:31
das Eingangsposting lautete :

Raum O2 - Magie

Der Magieraum der Schule ist vermutlich der einzige, der sich nicht in das Gesamtbild des Gebäudes einfügt. Die Wände sind bis zu einem sehr großen Teil mit Holz verkleidet und auch das Mobiliar erinnert an bereits vergangene Zeiten, wurden jedoch all die Jahre über ordentlich gepflegt und wirken insgesamt sehr edel. Das Magiezimmer ist sehr oft abgedunkelt und wenn man gerade nichts von der Tafel abschreiben muss sind einige Kerzen und mysteriös schwebende, leuchtende Kugeln die einzige Lichtquelle. Damit auch wirklich jeder Schüler ein freies Sichtfeld auf das, was vor ihm gezaubert wird hat, sind die Stühle an beiden Seiten nur zu zwei Reihen angeordnet. In der Mitte befindet sich eine Art Gang, an dem man genug Platz für seine kleinen Experimente hat.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 17 EmptyDi 1 März 2011 - 15:32
Als Kotori den Jungen fertig.. böse...angestarrt hatte, wand sie sich etwas empört um und musterte zaghaft die Klasse. Sie kannte bis auf Sayuri und Yukito noch niemanden.. und der eine Vampir (Kay) machte ihr etwas Angst. Ausserdem hat der Lehrer was gesagt.. vedammt~ Ah! Aber der Gruseljunge musste den Auftrag wiederholen! (^_^); Und.. schon vibrierte etwas in ihrer Hand. Verstohlen blickte sie um sich und entdeckte wieder mal Yukito der... aaaaaagh. War sie hier auf geheimer Mission oder was.. Dann las sie die SMS und kratzte sich kurz im Kätzchenstyle am Kopf. "Baka..", murmelte sie und wante sich kurzerhand zu Sayuri. "Das ist schon okay.. ich denke jemand er..laubt..sich einen.. s..ehr bösen Spass mit mir." Sie plusterte ihre Backen etwas auf und lächelte ihr dennoch dankbar entgegen.
Dann hörte sie Kay zu und funkelte..alsbald mit den Augen, als sie Kays Feuer sah,..dass rumtanzte *__* "Woooow..", murmelte sie begeistert und wollte eigentlich schon drauflosklatschen, aber hielt inne, als der liebe Yukito, dazwischenlabberte. Naja..der Lehrer ignorierte das irgenddwie und fragte wer als nächstes möchte. Natürlich blieb Kotori ruhig und blickte wieder zum Handy. Schnell tippte sie ein, zwei Sätze ein und drückte auf Senden. Diesmal blickte sie nicht zu Yukito, sondern folgte lieber dem Unterricht.
Und bääm. Sayuri stellte die Frage, die sich Kotori auch schon gestellt hatte.. Tiermenschen konnten doch nichts.. keine Magie.. oder? T_T
Verschiedene Grade..? Das verstand sie aber nun nicht.. Kotori hatte doch auch nie Kontakt mit Magie gehabt.. .. was stellte sich der Lehrer den unter Magie vor? Fragend blinzelte sie vom Lehrer zu Sayuri und dann zu.. einer neuen Schülerin. "Huhh.." Kotori bekam von der Aura.. selbst und ihrern schönen weissen Haaren..eine Gänsehaut. Schien das Mädchen nur so leer oder war Kotori gerade verpeilt?'

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 17 EmptyDi 1 März 2011 - 16:59
Zugegeben, als Sayuri sich äusserte und der Magielehrer darauf antwortete, weckte dies ein wenig Begeisterung in Yukito. Also konnte er auch lernen, mit Magie umzugehen? Zwar wusste er nicht, wie viel von dem Gebgrabbel Sikus stimmte, doch irgendwo musste er auch Recht haben, als Lehrer in seinem Fachgebiet, oder?~ Immernoch den Arm am Pult abgestützt beobachtete er das Mädchen, das sich zu dem Thema gerade geäussert hatte (Sayuri). Sie scheint sich ja mit Pii-chan zu verstehen..~

Irgendwie ungewöhnlich. Ein weiteres Mädchen betrat den Raum, sagte aber nicht sonderlich viel, also schenkte der blonde Junge ihr auch keine Aufmerksamkeit mehr. Stattdessen hob er seine Augenbrauen an und musterte Kotori, die irgendwie ... unruhig schien.
Ja, wer wollte denn als nächstes? Viele waren ja nicht mehr übrig, und Yukito hatte sein Statement bereits abgegeben.
"Ich glaub, sie will ihr Wissen loswerden.", meinte Yukito und deutete dabei mit dem Kopf auf Kotori. Wie gesagt, viele waren nicht mehr übrig. Die SMS von ihr hatte er auch gelesen, doch schenkte dem Mädchen daraufhin einfach nur ein... fragwürdiges Lächeln? Zumindest ein Lächeln, das man nicht deuten konnte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 17 EmptyDi 1 März 2011 - 22:45
Kotori schaute ab und zu auf ihr Handy und ich war schon besorgt, dass das mit dem Direktor ernst sein würde, aber nein... Sie meinte flüsternd zu mir, jemand würde sich einen bösen Spass erlauben... "Nicht gerade nett von diesem jemand..", sagte ich leise nur für Kotori hörbar. Aufmunternd lächelte ich zu ihr und flüsterte "Also von mir wirst du nicht solche SMS bekommen.. Ausser vielleicht du ärgerst mich xP".
Obwohl ich mit Kotori nebenbei plauderte, konnte ich Sikus Worte gut mitverfolgen. Dennoch verstand ich nicht, was er meinte. Es schien noch viel mehr zu geben über Magie als ich mir je vorstellen konnte. Verschiedene Stufen der Magie waren mir nicht bekannt. Woher denn auch? Dies war meine erste Magiestunde xD Sikus Worte waren zwar gut gewählt, aber ich wusste trotzdem nicht, was mir dieser Unterricht bringen würde. Lerne ich jetzt nur Theorie? Oder kann ich am Schluss des Semesters irgendwelche Kartentricks? Oder vielleicht sogar kleine Flammenbällchen herbeizaubern wie Kay? Ach ich war so ahnunglos...
Eine neue Schülerin kam herein. Ich fand die Schüler/innen hier sehr faszinierend... Jeder von ihnen hat eine andere Erscheinungsweise. Diese hier war... weisshaarig? o.o und eher ruhig... Hm..
Plötzlich meldete sich ein Schüler (Yukito), der vorhin was von Selbstmitleid sagte, und zeigte auf Kotori. Ein paar Sekunden später realisierte ich, was er gesagt hatte. Kotori solle uns ihr Wissen mitteilen. Pff... Gar nicht nett. Ich wendete mich zu ihm und sagte etwas frech: "Ehe du andere Schüler bestimmst was zu sagen, solltest du dich mal richtig zu Magie äussern. Ausser dass du -genau wie ich- keine Magie beherrschst, hast du bisher nicht viel gesagt." Bäm! Auffordernd sah ich ihn an mit einem leichten Grinsen auf meinem Gesicht. ... Ok, meine möchte-gern-cooler-Angriff war nicht gerade so wie ich es in den Filme sah, aber hey! dafür dass meine Worte sponntan und ohne Nachdenken aus meinem Mund kamen, war es gar nicht mal so schlecht.
Da fiel es mir plötzlich auf... Er war auch mit seinem Handy beschäftigt... War er.. der Verfasser dieser seltsame SMS? Ich traue ihm solche üble Scherze zu...
Aber ein Pluspunkt hat er trotzdem noch: Wir beide beherrschen keine Magie xD

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 17 EmptyMi 2 März 2011 - 21:39
Nicht sehr freundlich....
Yukitos Aktion gefiel Siku nun wirklich nicht. So etwas war einfach unhöflich.
Nunja damit hatte sich dieser Schüler selbst als nächsten Sprecher bestimmt. Wer andern eine Grube gräbt fällt eben selbst hinein.
Als Yukito eben gesprochen hatte hatte Siku kurz das Gesicht verzogen, doch nun lächelte er wieder breit.
Wobei es um einige grad kälter schien als er sich nun an Yukito wand.
Nun da du so mitteilsahm scheinst, wirst du uns nun deine Antworten mitteilen. Ich rate dir etwas durchdachtes zu sagen.
Und bitte lass es in Zukunft für deine Klassenkammeraden zu sprechen, ich denke das können sie sehr gut selbst.

Mit starrer Miene wartete Siku auf Yukitos Antwort. Es gab nur weniges was Siku nicht mochte, doch Bevormundung gehörte definitiv dazu.
Siku hoffte, das der Schüler in Zukunft etwas freundlicher sein würde.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 17 EmptyDo 3 März 2011 - 23:02
Anstatt dass sich Kotori aber mal zu Wort meldete, war es lediglich... ihre kleine Freundin. Die garnicht mal so klein schien. Yukito empfand es als relativ interessant, dass sie sich auf seine Meldung hin äusserte, lehnte sich auf dem Stuhl zurück, seinen Kopf leicht schief und... schaute sie einfach nur an. Sie schien ja richtig aufzublühen, als sie Pii-chan verteidigte.
Er sollte sich also äussern? Hatte er das nicht schon getan~
Und dann war es auch schon der Lehrer, der wieder brabbelte. Der dasselbe sagen wollte, wie Sayuri, irgendwie.
"Na ja, ich hab nichts mit Magie am Hut.", wiederholte sich der Junge, wusste aber sofort, dass die Antwort nicht genügen würde. "Was waren noch gleich die Fragen?"~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 17 EmptyFr 4 März 2011 - 19:01
out: Year, ignorieren sie mich, Herr Lehrer ? xD

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 17 EmptySo 6 März 2011 - 12:47
out: sorry hab dich ganz vergessen, tut mir leid xD
kümmer mich jetzt um dich ^^

Hm, Yukito wollte sich das Leben wohl selber schwer machen. Nunja Siku würde ihm den Gefallen tun. Er fand es schade, schließlich hätte er gerne mit allen Schülern gut zusammen gearbeitet. Bei Yukito schien jedoch keinerlei Wert auf irgendetwas zu legen. Siku hatte ihn gewarnt jetzt würde der Schüler mit den Folgen leben müssen.
Du hast mit Magie also nichts am Hut? Hast auch kein Interesse daran über deinen Tellerrand hinaus zu blicken? Du wirst staunen was deine Klassenkamerade später alles bewerkstelligen können, was dir jedoch so verwehrt bleiben wird. Aber es ist deine Entscheidung, wenn du mit all dem nichts am Hut haben willst. Ich werde dich nicht zwingen hier etwas zu lernen. Aber komm dann nicht später zu mir und bitte darum doch etwas beigebracht zu bekommen. Dir steht die Tür offen. Niemand wird dich daran hindern einfach zu gehen. Wenn du deine Ruhe haben willst, dann geh. Aber wenn du hier bleibst, wirst du in Zukunft besser mitarbeiten und dich konstuktiv, nicht destruktiv am Unterricht beteiligen. Also du hast die Wahl. Wie entscheidest du dich? Wärend du überlegst, wende ich mich kurz u Unseren Neuankömmling.
Mit diesen klaren Worten wand sich Siku von Yukito ab und betrachtete die Schülerinn. die soeben eingetreten war. Das Mädchen machte einen gelangweilten und abwesenden Eindruck. Ihre weißen Haare und die gelben Augen grenzten sie vom Rest der Klasse ab. Sie schien irgenwie nicht recht in die Gruppe zu passen.
Was wohl ihre Geschichte ist...
Mit einem freundlich lächeln wand sich Siku un an sie.
Nun gut kommen wir zu dir. Ich bin Siku Mizuma, der neue Lehrer für Magie. Mit wem habe ich die Ehre? Es wäre nett gewesen, wenn du dich gleich beim Eintreten vorgestellt hättest. Warum bist du zu spät? Ich meine die Änderung war relativ kurzfristig, aber gleich 40 Minuten? Die Anderen haben es auch etwas früher geschaft. Was hat dich also aufgehalten? Du bringst mich damit in eine etwas missliche Lage. Denn jetzt muss ich dich, obwohl ich das nicht will Nachsitzen lassen. So will es die Schulordnung.
Sikuz machte einen leicht betrübten Eindruck. Die erste Stunde war doch nicht ganz so gut gelaufen wie erhoft.
Achja bevor du antwortest, hätte ich gleich noch eine kleine Aufgabe für dich, die auch die anderen Schüler bearbeitet haben. Es sind drei Fragen, die du bitte kurz überdenkst und dann darauf antwortest. Was ist für dich Magie? Wo ist deiner Meinung nach über all Magie zu finden? Und zu letzt, was musss deiner Meinung nach einem guten Magier zu einen sein?
Abwartend blickte Siku nun die beiden Angesprochenen an. Wer würde sich zu erst äußern? Und vor allem was würden die Antworten auf seine Fragen sein?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 17 EmptySo 6 März 2011 - 13:21
Erst hatte die Enjeru gehofft, der Lehrer würde sie einfach verweilen lassen, immerhin schien sich dieser lieber mit einem der Anwesenden Jungen zu beschäftigen. Aber irgendwie war ihr das Glück wirklich nicht Hold, denn nachdem der Lehrer den Jungen vor eine Wahl stellte, wandte sich dieser sogleich herum, und ließ die Augen über das Haupt des Mädchens schweifen. Die gelben Augen leuchteten kurz auf, und der Blick der jungen Frau heftete nun auf dem Lehrer, der sich sogleich vorgestellt hatte. Um nicht respektlos zu wirken, hatte sich das Mädchen immerhin aufrecht hingesetzt, und widmete ihm nun ihre Aufmerksamkeit. Immerhin besser, als gelangweilt gegen die Decke zu starren. Nachdem er ihr einen kleinen Vortrag hielt, warum sie doch so spät gekommen war, brummte er ihr gleich Nachsitzen auf. Verdammt, sie sollte doch nachher noch auf Akira aufpassen.. Akina würde mit Sicherheit den Unterricht schwänzen, wenn sie erfuhr, dass Lil nicht kommen würde. Also musste sie sich noch etwas einfallen lassen, vielleicht würde sich Herr Mizuma erbarmen, und die Strafe auf Morgen oder so verschieben, ansonsten müsste sie der Fudo nachher noch eine Nachricht zukommen lassen, die sie dennoch dazu bewegen würde, zu ihrer Stunde nachher zu gehen. Die anderen würden sich wahrscheinlich auch noch Sorgen machen, wenn die kleine nicht zur Stunde erscheinen würde. Doch mit dem Thema musste sie sich wohl später beschäftigen, erst musste sie sich dem Lehrer erklären, der ihr einige Fragen gestellt hatte. Der etwas bestürzte Blick des Mannes ließ das Mädchen wenigstens glauben, dass er es nicht ganz so gemein meinte, wie es klang. Naja, seufzend erhob sich das Mädchen von ihrem Stuhl, ließ ihren noch immer etwas abwesend wirkenden Blick durch den Raum schweifen, und stellte sich dann allen vor. „Lilian Enjeru.“, stellte sie sich vor, und überlegte noch, wie sie ihre Verspätung erklären sollte. Einfach die Wahrheit sagen? Sie war sich nicht ganz sicher, ob es gleich so gut kam, zu erzählen, dass sie vor gehabt hatte, Schüler aus dieser Schule gefangen zu nehmen, und in diesem Zusammenhang gegen einige dieser Schüler zu kämpfen, nur um dann später mit eben jenen zu flüchten, weil die Gute Seite bekehrt wurden war. Egal. „Ich bin aufgehalten wurden, verzeiht.“, sprach sie also nur. Sollte er doch mehr Wissen wollen, würde sie ihm vielleicht nach dem Unterricht die Geschichte im Labor mal erzählen, aber nicht hier. Jetzt musste sie sich erst einmal den Kopf darüber zerbersten, was für sie Magie gewesen war. Vieles, um ehrlich zu sein, immerhin war sie selbst ein Wesen der Magie, wenn man es so mal betrachtete. Erneut seufzend kratzte sie sich im Gesicht, überlegte und seufzte. „Magie für mich ist einfach all das Schöne, was man weder Physikalisch, noch logisch erklären kann. Wenn etwas unerklärliches unseren Weg streift, oder etwas schönes den Himmel bedeckt. Oder wenn Menschen Dinge machen, die sonst keiner kann.“ Ein kurzes Lächeln zuckte über ihre Lippen, als sie ihre Hand ausstreckte, dass Licht welches diesen Raum erleuchte plötzlich die Lampe wie aus Zauberhand verließ, und sich auf ihre Hand setzte. Es war nun etwas dunkler geworden, und das Licht ging nun von der Hand der Enjeru aus, und beleuchtete matt den großen Raum. „Eben ganz besondere Dinge.“ Die Lichtkugel formte sich zu einem Tiger, der aus ihrer Hand sprang, durch den Raum schwebte, sich streckte und wieder in die Lampe sprang, um kurz danach wieder den Klassenraum zu erleuchten, wie zu vor auch. „Magie ist überall zu finden, wo Menschen mit geöffnet Augen durch die Welt gehen. Und gute Magier gibt es nicht, all jene Menschen, die wild mit Karten um sich werfen, und Dinge verschwinden lassen, sind Hochstapler und Lügner. Leute, die wirklich Zaubern können, und wirkliche Magier sind, die brauchen nicht gut zu sein, oder etwas zu besitzen, die sie gut machen. Entweder sie können es, und zaubern, oder sie lassen es, und können es nicht. “ Sie fuhr sich durch das weiße Haar, und die gelben Augen, welche wieder kalt und starr geworden waren, fixierten die des Lehrers. „Die Leidenschaft für das, was man macht, ist das wichtigste, Herr Mizuma. Weder das, was wir können, oder wie viel wir können machen uns gut, nur das, was wir damit tun und bewegen.“ Ohne den Blick von ihm ab zu lassen, hockte sie sich wieder auf ihren Platz. Den Ellenbogen auf die Tischplatte gelegt, stützte sie ihren Kopf auf die Handinnenfläche, und nahm somit zwar wieder ein etwas gelangweilte Haltung an, aber dies war ihr gleich. Es war interessant zu sehen, wie der Lehrer jetzt darauf reagieren würde, mehr wie ihr noch mehr Nachsitzen auf brummen, konnte er wohl nicht, und was ihre Mitschüler dazu sagten, wusste sie auch noch nicht. Das Mädchen hatte zu viel gesehen, als blind links gegen Wände zu rennen, und wirklich zu glauben, Kartentricks wären Magie. Vielleicht würde aber doch noch etwas kommen, was sie nicht erwartet hatte. Egal, ihr abwesender Blick sagte alles. Wirklich Lust sich darüber zu streiten, hatte sie nicht. Hoffentlich würde der Unterricht bald enden..

out. Kein Ding. xD Danke. .3

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 17 EmptySo 6 März 2011 - 15:29
Kay dieser Junge, der gerade etwas sagen sollte, er schien ja nicht gerade begeistert zu sein? Oder doch eher gelangweilt oder genervt? Vor allem bemühte er sich ruhig zu zu sprechen und langsam… Aber bevor sie weiter über die Aufgabe nachdachte, hörte sie ihm mit interessiertem Blick zu. Magie war nun einmal Lias Lieblingsfach und wie sie fand, war es immer einmal interessant was andere dachten – nun nicht immer, aber gerade interessierte es sie schon. Und das was der Junge sagte, schien gar nicht so anwegig zu sein. Es erinnerte sie an ihre Mutter, wie sie damals, als Liara noch ein kleines Mädchen war, anfing ihr zu erklären, was Magie war bzw. warum sie manchmal unbewusst Dinge tat also wer sie eigentlich war, wer ihre Mutter war, was diese konnte, wer ihr Vater war und was er konnte. Obwohl, ihr Vater ja nie wirklich gewollt hatte, seine Fähigkeiten beherrschen zu lernen. Nur mit seinem letzten Satz konnte die Magierin nicht mitgehen. Warum sollte sich ein Magier nicht vollkommen auf seine Magie verlassen? War es denn nicht auch das, was er am besten konnte? Gut selbst sie hatte auch Kampfsport gelernt früher, aber warum sollte ein wirklich guter und starker Magier nicht ausschließlich mit seinem Kopf und seinem Geiste, mit seiner Magie kämpfen?
Den bescheuerten Kommentar, von einem anderen Jungen weiter hinten ignorierte sie gekonnt. A) weil sie ihn keineswegs verstand, bzw. keinen Bezug dazu finden konnte… und b) weil er e schon zu dämlich klang. Aber sie hatten jetzt alle erfahren, er beherrschte keine Magie. Hmm ja gut, vielleicht konnte er es doch noch lernen?
Magie war doch immer hin etwas, was über all war. Sie durchtränkte jeden Millimeter dieser Welt. Selbst jeder Mensch besaß irgendwo Magie in sich, wie viel es war und ob er sie kontrollieren konnte und wie stark er sie nutzen konnte, war doch eine andere Frage nicht wahr? Nun gut, es war schon bekannt, dass ausschließlich die richtigen Magier alle Elemente beherrschen sollten, aber auch wenn es eben nur einfache elementarlose Magie war, die sie lernten zu kontrollieren. Auch wenn Kay recht hatte, das nicht jeder würdig war, Magie zu lernen. Vor allem nicht die, die mit ihr nur böses anrichten wollten. Und damit meinte sie nun nicht irgendwelche Scherze, wie sie die auch gerne mal verursachte, sondern morden, foltern und all den Kram. Schwarzmagie eben. SI hatte sich selbst geschworen, auf der Seite der weißen Magie zu bleiben, und wenn sie schwarze Magie lernen sollte, die dennoch nur für die gute Seite zu verwenden. Obwohl, welcher Lehrer würde schon Schwarzmagie lehren?
Doch eher man noch weiter darüber nachdenken konnte, sprach auch schon ein Mädchen. Und als Liara sich zu ihr umdrehte, konnte sie die Stimme auch zu einem Gesicht zu ordnen. Sayuri wars nicht wahr? Hmm, auch se hatte bisher noch nie mit Magie zu tun, nun zu mindest anscheinend nicht so, das ihr bewusst gewesen war, das es Magie gewesen war oder das sie es eben offensichtlich gemerkt hatte. Noch nie damit befasst? Das war ja schade… dabei war es doch eigentlich so etwas Interessantes. So vielseitig, vor allem. Aber sie stellte eine sehr gute Frage, wie LIara fand. Sicherlich – wäre sie zum Beispiel auch ein Vampir – hätte sie sich diese auch gestellt, außer der Theorie am Unterricht.
Kurz wurde ihre Aufmerksamkeit von ihrer kleinen Begleiterin, ihre kleine Gartenfee in Anspruch genommen. Eleonora hatte kurz an ihrem langen Haar gezogen, oder viel mehr an einer Strähne, die ihr ins Gesicht hing, flatterte jedoch jetzt zu ihrer Schulter, wo sie sich setzte um ihr leise auch etwas in Ohr flüstern zu können. Was sie wohl wollte? Sich wohl mit Liara zusammen über die Fragen zu unterhalten? Ja das konnte schon sein, allerdings hieß es erst einmal weiter zu zuhören.
Wie auch sich auch das junge Mädchen gedacht hatte, dachte der Lehrer ähnlich. Auch Siku glaubte nicht, dass das Mädchen noch nie mit ihr in Kontakt gekommen war. Es war einfach unmöglich. Nicht offensichtlich vielleicht, aber sonst. Das mit den Graden? Nun gut, sie hatte so etwas nie Grade genannt, aber auch das was sie ihm Prinzip schon wusste. Elementarmagie war schon eine der Grade, die sich nach dem so gesehen im oberen Teil befanden. Dort gab es ja auch wieder den Unterschied zwischen Hauptelementen und anderen Elementen wie Pflanzen, Eis, Licht oder so etwas. Heilmagie würde sie noch weiter drunter einordnen, aber dennoch auch nicht ohne. Schwarzmagie, wohl noch weiter oben. Solch böse Magie, konnte einfach nur böse sein und war auch nicht einfach zu erlernen. Aber hieß der Grundsatz nicht auch, dass man nur denen solche Magie beibrachte, bei denen man sich sicher sein konnte, dass sie diese nicht missbrauchten? Mal abgesehen davon, wenn man sich diese Magie einfach aneignete und die Schriften dazu stahl.
Hmm Schattenmagie… interessant. Ob es das Gegenteil von Lichtmagie war? Was sie wohl bewirkte. Tausend Fragen zu diesem Bereich schwirrten ihr durch den Kopf, die sie erst einmal alle zurückstellte. Immerhin war der Lehrer noch nicht fertig, weswegen sie wieder genauso aufmerksam wie zuvor alles weiter beobachtete und ihm genau zu hörte.
Zwischen durch kam sogar ein neues Mädchen rein. Es schien auch nicht gerade interessiert und vor allem abwesend ein bisschen. Aber gut, weiter gings mit dem zu hören.
Obwohl, das hätte sie sich auch ersparen können. Dieser ganze Zickenkrieg zwischen Kotori, Yukito und Sayuri. Nervig. Uuhh wie sie es hasste, solche Streitereien, vor allem solch nerviger, unnötiger Zickkrieg. Aber wenigstens endete es für einen Moment, als der Lehrer – die Neue anscheinend gar nicht beachtend – Yukito erneut aufrief, damit er einmal gedanklich geordnet, etwas zu Magie sagte. Und wie er sich mit dem Lehrer anlegte. Die Kawasaki verdrehte genervt die Augen, hätte am liebsten ihren Kopf auf den Tisch gehauen. Leise flatterte Nora zu ihrem Arm, streichelte ihn behutsam, damit sich Liara nicht darüber aufregte, über solch wenig Gehirn. Ja sie hatte gerade diesem Jungen als jemanden bezeichnet, der irgendwie kein Gehirn anscheinend hatte. Er war ein Wichtigtuer, der sich cool fand und mit den anderen beiden Mädchen, einen auf Zickenkrieg machen musste. Aber anscheinend beschloss der Lehrer, dass er auch ruhig gehen konnte. Ja bitte, vielleicht würde dann auch der Zickenkrieg und all das Generve enden?
Aber jetzt wandte er sich zunächst einmal an die Neue. Weiße Haare, gelbe Augen, uuuuh böse. Und nein viel mehr komisch. Aber irgendwie sah sie auch so aus, als würde sie was drauf haben.
Ihre Erklärung, was Magie für sie ist, fand Liara wirklich interessant. Solch eine Erklärung, war sicherlich nicht unbedingt die, die sie gewählt hätte, aber dennoch irgendwo logisch. Es erinnerte sie an all die Wunder, an die Magie der Liebe und all so etwas. Und sie beherrschte sogar die Lichtmagie. Krass. Ihr blieb kurz der Mund offen stehen. Lichtmagie war schon nicht ohne, ihre Mutter, hatte ihr einmal gesagt, sie soll sogar schwerer zu bändigen sein, als die einfache elementare Magie. Ob das wohl stimmte? Fasziniert betrachtete sie das Mädchen, wie sie mit diesem Licht spielte, ihn zu einem Tiger formte, ihn umher bringen ließ.
Aber die drückte auch mit ihren nächsten Worten das aus, was sie sogesehen selbst dachte, oder wohl gesagt hätte. Vor allem ihr letzter Satz betrachtete sie zum Lächeln. Ein beeindrucktes und gleichzeitig fasziniertes Lächeln schenkte sie der neune, nickte anerkennend mit dem Kopf. Dieser Vortrag war sehr gelungen. Und warum dies nicht Kund tun? Sogar noch besser als der von kay, dem sie fast zustimmen konnte.
Doch anscheinend war jetzt nur noch sie übrig, die wohl, was sagen sollte oder nein Kotori hatte auch noch nichts gesagt oder? Wer wusste es, aber sie konnte es auch noch schnell hinter sich bringen, bevor die Stunde zu ende war. Nur noch schnell alle gedanken gesammelt und die richtigen Worte gewählt. Schnell die Hand erhoben und sich melden, würde er sie nun dran nehmen, würde auch folgendes passieren.
Mit dem unangekündigten aufstehen ihrerseits, hatte ihre kleine Fee, ein kleines Problem. Es hatte sie ins Wanken gebracht. Doch wirklich böse sein konnte sie der jungen Magierin nicht.
Was für mich Magie ist? Etwas unerklärliches, was man nicht beherrschen kann und dennoch gelernt hat in entsprechendem Maße zu kontrollieren, zu beschwören. Magie kann man nicht erschaffen, sie ist da. Man kann die einfach nur verwenden bzw. sie versuchen zu kontrollieren. Wie Energie, obwohl vieler Maßen ist Magie ja auch irgendwo gelenkte Energie?!
Zu der Frage, wo Magie wir Magie wirken sehen können, kann ich dazu gar nicht so viel sagen. Es nicht weil ich behaupte, noch nie mit ihr zu tun gehabt zu haben, das wäre für mich als Magierin eine Schande, so etwas zu behaupten, sondern viel mehr, weil ich die Ansichten von Lilian und Kay schon teil irgendwo. Wer behauptet, egal ob Mensch, Vampir oder sonst wer, noch nie mit Magie in Berührung gekommen zu sein, der erzählt Schwachsinn. Magie durchdringt alles, sie ist über all. Selbst in uns drin, irgendwo bist auch jeder selbst ein Stückchen Magie, wie ich finde. Ob mehr oder weniger, ob er Magie überhaupt kontrollieren kann und wenn ja wie stark hängt von jedem selber ab. Bzw. auch von seinem Können, wissen. Aber wie auch Lilian schon sagte, weder das, was wir können, oder wie viel wir können macht uns gut, nur das, was wir damit tun und bewegen.
Als Beispiele, wo wir sie sehen können, hmm na ja wo man sie offensichtlich sehen kann, ist es wohl, beim bändigen der Elemente, wie Feuer, Erde, Wasser, Eis, Luft, Lichtmagie, Pflanzenmagie. Wenn die Elfen Blumen und Bäume zum wachsen bringen oder mit ihrer Magie sie in ihrem Wachstum beeinflussen. Ich selbst kann bisher nur einfache nichtelementare Magie und die Grundlagen der Wind, Feuer und Wassermagie. Ich kann fliegen wie eine Hexe auf ihrem Besen und wie Kay eine Flamme erschaffen und so etwas. Hmm meine kleine Begleiterin beherrscht wohl die Magie der Pflanzen, sie kann z.B. Blumen wachsen lassen…
Was einen guten Magier ausmacht? Nun da kann ich auch sagen wie oben, das was mir tun und wie wir es tun, wofür wir es tun, das macht uns aus. Schwarzmagie und weiße Magie, man sagt immer die Guten benutzen nur die weiße, die bösen immer nur die schwarze. Ich finde das kann man gar nicht so kristallisieren, denn kann man nicht irgendwo auch die gute zum Bösen verwenden und die schwarze zum Guten?
Aber im Grundsatz macht einen Magier im Allgemein aus was er tut, sein Wissen und auch irgendwo sein Können. Ein „Magier der guten Seite“ denke ich sollte nicht selbstsüchtig handeln, anderen helfen eben.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 17 EmptySo 6 März 2011 - 19:54
(out: wers eilig hat, einfach den letzten Satz von ihr lesen. alles andere ist sowieso nur geplaffere von Kotori XDD)

Whahaha..hatte sie in Sayuri eine Freundin gefunden? TT__TT Das wäre doch toll.. Eifrig und dankbar nickte sie ihr mit rotgefärbten Wangen zu und lächelte.. Uhh.. Vielleicht mochte sie auch Doki Memory *-* ..Vielleicht wäre sie diese Person, mit der sie all..das Zeugs bereden konnte.. awwh! Sie träumte nun sicher nur.. oder?
Kotori war schon wieder in ihren Gedanken versunken, als auch schon Yukito auf sie zeigte. Awwh!? >_< Das war gemein.. sie war die Fragen noch gar nicht durchgegangen.. gedanklich natürlich! Verzweifelt sah sie in Yukitos.. Gesicht und .. wollte etwas sagen, aber da sprach schon Sayuri für Kotori und..wow.. Das Neko-Mädchen blieb still und funkelte kurz zu Sayuri... Ihre Heldin..*-*~ Aww.. aber Yukito hatte dohc Recht.. Sie hatte bisher nicht viel gesagt.. lag wohl aber auch an ihrer schüchternen und ruhigen Art.. Aber was war Magie für sie? Sehen.. einfach so.. hatte sie dies noch nie. War Liebe eine Art Magie?' Oder lag sie da wieder falsch.. Aber hiesse ja auch, dass sie..auch.. Magie anwenden konnte? *-*
"Ich ehm..", wollte das Mädchen schon beginnen, aber da sprach der Lehrer und sie.. verstummte augenblicklich. Lieber die Klappe halten.. sollte Yukito auch mal versuchen..' Kotori ignorierte ihn nun so gut es ging.. und sah auf die Uhr.. Endlich.. ?
Kotori wollte eigentlich nicht mehr länger die Standpauke vom Lehrer an Yuktio anhören..Uff.. Gabs hier nicht einfach einen normalen Unterricht..? Naja, eigentlich wollte sie einfach nur Hikaru.. und ihren DS und Doki Memory.. obwohl Doki Memory ja eigentlich genügte weil .. ja unsinnig.
Etwas interessiert drehte sich ihr Kopf zu Lilian, die vom Lehrer Fragen bekommen hatte. Die schien.. sich sicher auszukennen.' Jedenfalls kam sie ihr..sehr kalt rüber und so.. als würde sie ein Geheimnis ..haben.. Irgendwie. Aber ihre Antworten waren wirklich logisch. Wieder funkelten ihre Augen und sie nickte zu jedem Satz, den das Mädchen sagte.
Kurz darauf stand ein anderes Mädchen auf und äusserte sich ebenfalls.. Schwarze Magie.. Hm.. war Schadensmagie.. schwarze Magie?
Leise, eigentlich nur für sich murmelte sie: "Wenn Schadensmagie oder Schadenszauber.. schwarze Magie ist.. wie kann man das dann fürs Gute gebrauchen.." Naja. oke. Es war lauter als gedacht. Egal.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 17 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 28  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-