StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O2 - Magie
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 10 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:31
das Eingangsposting lautete :

Raum O2 - Magie

Der Magieraum der Schule ist vermutlich der einzige, der sich nicht in das Gesamtbild des Gebäudes einfügt. Die Wände sind bis zu einem sehr großen Teil mit Holz verkleidet und auch das Mobiliar erinnert an bereits vergangene Zeiten, wurden jedoch all die Jahre über ordentlich gepflegt und wirken insgesamt sehr edel. Das Magiezimmer ist sehr oft abgedunkelt und wenn man gerade nichts von der Tafel abschreiben muss sind einige Kerzen und mysteriös schwebende, leuchtende Kugeln die einzige Lichtquelle. Damit auch wirklich jeder Schüler ein freies Sichtfeld auf das, was vor ihm gezaubert wird hat, sind die Stühle an beiden Seiten nur zu zwei Reihen angeordnet. In der Mitte befindet sich eine Art Gang, an dem man genug Platz für seine kleinen Experimente hat.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 10 EmptySo 6 Jun 2010 - 22:59
Nachdem Saira im Gebäude herum geirrt ist hat sie endlich ihren Unterrichtsraum gefunden. Als sie rein kam meinte sie nur: "Verzeihung ich bin neu hier und habe den Raum hier nicht gefunden. Tut mir Leid für die Verspätung" Sie setzte sich auf einen der freien Plätze und verhielt sich ruhig.

out: hatte mich abwesend gemeldet und bin jetzt wieder da (15:15 Uhr in Playtime), weiß nicht wie das geregelt wird.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 10 EmptyMo 7 Jun 2010 - 14:47
So nervös wie jetzt war ich schon lange nicht mehr! Mein erster Schultag hier und ich komme zu spät. Grossartig! Ich trat zögerlich ins Zimmer ein und sah einen Jungen, Schulsprecher vielleicht, mit der Klassenliste in der Hand. "Entschuldigung für die Verspätung... Ich... Ich habe das Zimmer nicht sofort gefunden... Ich... eh.. Ich bin Sayuri Chiyo.."
Ich sah mich um und nahm den erstbesten freien Platz, den ich gefunden habe. Ich traute mich nicht die anderen anzuschauen, ich war immer noch zu nervös. "Ich hoffe, diese Schule ist besser als die anderen", sagte ich leise zu mir.
Ich hoffe auch, dass ich im richtigen Zimmer bin... Das wäre natürlich noch peinlicher als zu spät kommen! Irgendwo in meiner Tasche müsste ich den Zettel finden, wo ich es mir aufgeschrieben habe. Welchen Fach haben wir jetzt? Magie? Oh mann.... wenn ich doch nur diesen Zettel finden könnte!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 10 EmptyDi 8 Jun 2010 - 20:21
Was auch i-.. oh neue Schülerin! Lächelnd bat ich sie sich zu setzten und nickte. "Samai.." Wie schon erwartet. Ich kritzelte wieder was auf das dreckige Blatt und ..eh. Cool. Wieder zwei neue. Weiterhin strahlend sah er sie an und nickte. "Freut mich freut mich. Ihr seid aber sehr spät dran. Mal sehen was sich da machen lässt...", sagte ich kurzerhand und blickte zu Nero, der anscheinend.. ja er wusste.. nichts.
Was für ne Stunde~ Ich fuhr mir durch die Haare und seufzte. Würde nun auch nicht viel bringen, also schritt ich lieber zu den ..kleinen Hausaufgaben. "Naja. Zwar nicht vollzählig und die meisten von euch sind auch erst gerade eingetroffen. Das heisst, wir brechen hier ab und ich geb euch eine kleine Hausaufgabe. Nehmt ein Blatt oder so hervor." Ich erblickte einen Stapel Papier und fuhr herum. Schnell teilte ich sie aus und blickte die kleine Gruppe an. "Fragen die ich auf das nächste Mal beantwortet haben will: 1. Was für Arten der Magie gibt es?" Langsam wiederholte ich den Satz wieder und lief durch die Pultreihen. Sollte nicht so schwer sein und ausserdem der Einstieg..~
"2. Welche Entwicklungsstufen der Magie sind bekannt?", nannte ich die nächste Frage, wiederholte diese und setzte mich dann auf das Lehrerpult. "Und schliesslich, 3.Was für eine Rolle spielte die Magie im Mittelalter?" Kurz wiederholt, sah ich zur Klasse und kramte dann sogleich meine Sachen zusammen.
"Das wärs. Ich will, dass ihr das nächste Mal die Informationen dabei habt. Ihr dürft nun gehen~ Und vergesst nicht im Laufe des Tages wird von der Klassenfahrt berichtet." Jup. Aus.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 10 EmptyDi 8 Jun 2010 - 20:51
Ach ja, ich bin richtig hier! Ich war erleichtert als ich mein Zettel endlich fand.
Wow.... Schon jetzt Hausaufgaben! So schnell ich konnte, schrieb ich die Fragen hin:
1. Was für Arten der Magie gibt es?
2. Welche Entwicklungsstufen der Magie sind bekannt?
3.Was für eine Rolle spielte die Magie im Mittelalter?
Ich bin froh, dass der Schulsprecher sie wiederholte, denn ich schrieb viel zu langsam. Dafür sieht meine Schrift aber schön aus. Haha! Ja, darauf war ich immer stolz. Huch? Hat er gerade was von Klassenfahrt gesagt? Ich sollte besser zuhören... Dass wir aber jetzt schon gehen dürfen, ja, das habe ich gehört und ich freue mich natürlich.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 10 EmptyDi 8 Jun 2010 - 21:37
Boah und schon wieder das Geschwafel...
Ich schaltete wieder voll auf Durchzug, das war cool...und natürlich uncool, wenn ich aufpassen. So läuft das in der Schule, obwohl ich noch nichmal jemanden hatte, dem
ich irgendwas beweisen kann bzw. brauche ich denn jemanden? Nö, sicher nicht.
Die komischen Stichpunkte, die der da vorne uns nannte, schrieb ich mir noch schnell auf
und spielte wieder mit dem Stift. Jaja blah blah, alle Fragen beantworten, nächstes Mal
mitbringen und vorzeigen. Mal schauen, wenn mir langweilig ist, mach ich sie sicher, ansonsten sag ich, dass mein imaginärer Hund nen motzmäßigen Hunger hatte und ich
es leider zu spät bemerkte. Mein Hirn war wieder matsche, ich beobachtete grinsend Samai und die neue Schülerin und schaute dann perplex auf. Dürfen gehen? Jetzt sofort? Wuuhu, ich war wieder voll da...und vollgepumpt mit Elan. "Ja das machen wir doch mit Links!", rief ich dann irgendwie total bekloppt durch das Zimmer und kam nach ner Zeit wieder runter.

Leise räusperte ich mich, packte das Blatt weg und schnappte meine Tasche, um zur Tür zu laufen. Wo sollte ich nun hingehen? Ah ja genau, Pausenhof. Oder gab`s eine weitere Stunde? Nich das ich wüsste...also nichts wie weg! "Tschau zusammen", wunk ich noch und verließ den Raum.

tbc : Pausenhof

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 10 EmptyDi 8 Jun 2010 - 21:56
Die Fragen die er nannte schrieb ich auf einen Zettel den ich in mein Tasche topfte. Nachdem Nero den Saal verließ ging ich ans Lehrerpult.
"Mein Name ist Saira von Desparas, nochmals verzeihung das ich erst so spät komme, je doch habe ich den Saal nicht gefunden da ich nch nicht so lange hier auf der Schule bin. Ein anderer Schüler war mit mir unterwegs und den habe ich irgendwie verloren und ich bin in Gebäuden nicht gerade schnell mit der Orientierung. Entschuldigung das ichzu spät gekommen bin."
Etwas irritiert blieb ich noch eine weile am Pult stehen und wusste nicht was ich machen sollte. Ich blickte mich etwas hilfe suchend um und sah Samai die schon in anderen Stunden dabei war. Saira hoffte das sie ihr vielleicht irgendwie helfen konnte, da sie nicht so ganz wusste was sie machen sollte da sie noch nie auf eine solchen Schule war. Sie hoffte das Samai ihr vielleicht helfen konnte und vielleicht könnten die beiden Freundinnen werden.
"Vielleicht kann sie mir ja helfen ich habe keine Ahnung was ich machen kann oder soll..."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 10 EmptyDi 8 Jun 2010 - 22:10
Da freuen sich alle, dass wir schon gehen dürfen! Ich hätte aber nicht gedacht, dass jemand gleich durch das ganze Zimmer schreit. Das war... witzig. Ach wohin jetzt? Hm... Da steht eine Schülerin am Lehrerpult. Ich sollte zu ihr gehen... Kontakte knüpfen und so.... Ich glaube, sie ist auch neu an der Schule wie ich. Saira heisst sie, wenn ich richtig gehört habe.
Ich ging näher, traute mich aber nicht sie sofort anzusprechen, also blieb ich mal hinter ihr stehen. Ich hoffe, sie hält mich nicht für irgendein Psycho oder Stalker...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 10 EmptyDi 8 Jun 2010 - 22:48
Hausaufgaben.. bääh. Ich hasste Hausaufgabe .. sie raubten einen die ganze Freizeit.Genervt schnappte ich mir ein Blatt Papier und einen Bleistift,um mir die Fragen zu notieren.Aha.. ob ich mir die Antworten wo abschreiben könnte? Mal sehen.. vielleicht bringe ich es auch selbst irgendwie hin.Ich fand die Fragen wirklich doof,woher sollte ich das alles wissen? Halloho.
Grml.Das nervte mich wirklich .. Hausaufgaben am ersten Tag. Öde.Die schlechte Laune legte sich aber dann wieder,als Lexus bekannt gab,dass wir jetzt gehen dürften und es eine Klassenfahrt geben würde.Klassenfahrt? Yayi.
Gähnend stand ich auf und sammelte meine Schulsachen ein,um sie in meine Tasche zu stopfen.Ich hatte jetzt aus.. endlich. Ich mag Schule nicht.Naja sie kann schon manchmal toll sein,aber meistens ist sie nur langweilig..
Langsam bemerkte ich,wie Saira mich ansah.''Uhm?'' Sie sah nachdenklich aus,also ging ich langsam auf sie zu.Vielleicht könnten wir etwas zusammen machen,denn ich hatte meinen Nachmittag noch nicht verplant .. und ich denke sie auch nicht.Schnell warf ich mir meine Tasche um die Schulter und ging nun gut gelaunt auf sie zu ''Huhu ^-^''.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 10 EmptyMi 9 Jun 2010 - 10:15
Da stand ich da und wie eine andere Schülerin Saira begrüsste. Ob sie sich schon kennen? Hm.. Wer weiss. Ich entschied mich zum Pausenhof zu gehen. Ein bisschen frische Luft hat noch niemanden geschadet. Mal sehen wer auch schon draussen ist...

go to: Pausenhof

Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 10 EmptyDo 10 Jun 2010 - 14:39
DING DONG - DING DONG - DONG DONG DING DONG

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 10 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-