StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O2 - Magie
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 28  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 11 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:31
das Eingangsposting lautete :

Raum O2 - Magie

Der Magieraum der Schule ist vermutlich der einzige, der sich nicht in das Gesamtbild des Gebäudes einfügt. Die Wände sind bis zu einem sehr großen Teil mit Holz verkleidet und auch das Mobiliar erinnert an bereits vergangene Zeiten, wurden jedoch all die Jahre über ordentlich gepflegt und wirken insgesamt sehr edel. Das Magiezimmer ist sehr oft abgedunkelt und wenn man gerade nichts von der Tafel abschreiben muss sind einige Kerzen und mysteriös schwebende, leuchtende Kugeln die einzige Lichtquelle. Damit auch wirklich jeder Schüler ein freies Sichtfeld auf das, was vor ihm gezaubert wird hat, sind die Stühle an beiden Seiten nur zu zwei Reihen angeordnet. In der Mitte befindet sich eine Art Gang, an dem man genug Platz für seine kleinen Experimente hat.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 11 EmptyDo 10 Jun 2010 - 19:53
Yoshi kam ins Zimmer gerannt. doch da hörte er schon die Klingel. Verdammt! Hatte er nun die ganze Stunde verpasst? Oh mann was würde bestimmt noch ärger geben! Toll da war es Yoshis erster Schultag und gleich war dieser so chaotisch. Mit leichten Schweissperlen an der Stirn liess sich der junge an dem Türrahmen nieder sinken und tief ein und ausatmen...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 11 EmptySo 13 Jun 2010 - 3:03
Also der Junge.. nahm das ja locker. Da war ich ja ziemlich erleichtert. Lächelnd sah ich ihm nach und betrachtete das nächste Mädchen. Saira. "Kein Problem", entgegnete ich, "bemüh dich einfach nächstes Mal mehr als nur pünktlich im Unterricht zu erscheinen und dann gleicht sich das wieder aus." Er nickte ihr zu und entschuldigte mich sogleich. Schnell kramte ich mein Zeugs zusammen, die Liste nicht vergessend, und schritt zur Tür hinaus.

tbc: Mal sehen

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 11 EmptyDi 15 Jun 2010 - 21:48
"Hallo...Samai. Was machst du jetzt?", ahnungslos sag sie Samai an, Saira wusste nicht was sie tun sollte.

Die Schüler im Saal verließen diesen und selbst ihr Lehrer verließ den Raum. Zu Saira sagte er nur noch das sie nächstes mal versuchen sollte pünktlicher zu kommen.

"Was soll ich den machen... Kann Samai mir vielleicht irgendwie helfen?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 11 EmptyDi 15 Jun 2010 - 22:01
Lächelnd sah ich Saira an,die mich gerade fragte,was ich jetzt machen würde.Nun legte ich den Kopf leicht schief.War eine echt gute Frage,die ich auf Anhieb nicht beantworten konnte.
''Ehm .. '',stammelte ich vor mich her. ''So genau weiß ich das noch garnicht.. also ich hab meinen Nachmittag noch nicht verplant'' kopfkratzend blickte ich sie weiterhin an,bis ein Junge keuchend ins Zimmer kam.'' 'n bisschen spät,was?''wendete ich mich kurz an ihn und drehte mich dann wieder zu Saira. ''Also wenn du willst könnten wir was unternehmen.. brauchst nur sagen was und ich bin dabei.''
Jaa .. Freiheit ich komme .. und mit Saira machts bestimmt Spaß.Ich betrachtete sie etwas genauer.. so glücklich sah sie ja nicht aus.''Ist etwas?'',fragte ich sie schließlich

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 11 EmptySo 2 Jan 2011 - 17:10
pp: Cafeteria
Langsam betrat ich den Raum. Es war dunkel und ich bekam etwas Angst, denn ich war ganz alleine. Ich versuchte mir gutes einzubilden aber ich hatte langsam panische Angst. So viel Angst, dass ich den Ausgang nicht mehr finden konnte. Ich tastete an der Wand herum und versuchte eine klinke zu finden. Nichts.
Ich hörte seltsame Geräusche abe rich wusste nicht was es war. Vielleicht war ich es selbst, da ich mich bewegte.
,,Akiza..Luka..Kazuya ?" flüsterte ich doch es kam nichts. Ich hockte mich hin und wartete auf jemanden der kommen würde. Und er sollte bald kommen. Sehr bald. Ich wollte beten aber ich hatte keine Ahnung wie.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 11 EmptySo 2 Jan 2011 - 18:34
[pp. Cafeteria]

Noch immer mit einem säuerlichen blick schritt die rothaarige Vampiresse durch die Flure der Schule und schaute sich um. Wenn Akiza sauer oder endtäuscht war, hatte sie so richtig durst auf Blut. In ihren Augen spiegelete sich leichte begierde wieder...doch sie versuchte diese auszuschalten. Als sie vor dem raum stand hörte sie ihren Namen, verwundert schaute sie in den Raum und erkannte Maron welche nun ganz allein in dem Zimmer war.
Akiza schritt in das Zimmer und lief auf Maron zu, "heey, wie es aussieht sind wir in der selben klasse" meinte Aki nun wieder freundlich und lächelte Maron an. dann setzte sich Akiza neben sie und beobachtete was maron machte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 11 EmptySo 2 Jan 2011 - 20:14
Ich schaute. Akiza war da. In meiner Klasse. Was für ein Glück und ich dachte das wars. Sie kam auf mich zu und ich lächelte sie ebenfalls an.
,,Endlich bist du da ich dachte ich kann hier alleine hocken und der Rest sitzt in Geschichte" sagte ich und sah sie an. Eigentlich hätte ich fast wieder geweint und dann wäre noch ein Lehrer gekommen und die Schüler hätten einen schlecheten Eindruck von mir. Aber das war ja schonmal geschafft und ich sah mich noch etwas genauer um.
Es kam mir alles so dunkel vor als ich alleine war. Und jetzt war es heller geworden. Kam es mir eben so vor? Oder war es doch wieder dieses Mädchen mit dem roten Haar?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 11 EmptyMo 3 Jan 2011 - 15:34
Als Maron, Akiza nun auch anlächelte, war fast alle Wut aus Akiza´s Augen verschwunden, Sie wusste icht so recht warum, aber das lächeln von maron hatte viel Wärme. Als Maron meinte das sie schon befürchtet hatte das sie allein hier bleiben würde, lächelte Akiza aufmunternt. "mach dir keine sorgen, ich bin ja auch in deiner klasse, also sind wir schon mal zu zweit" meinte Aki und lächelte sie warm an.
Akiza hatte die Hände hinter dem rücken verschrenkt und schaute sich etwas im Raum um. "hmmm nun haben wir also unterricht...magie" ging es der Vampiresse durch den Kopf und schaute dann wieder zu Maron welche auch in gedanken zu sein schien.
"nun haben wir Magie.....hast du eigentlich Magische fähigkeiten?" fragte Akiza Maron und schaute sie lieb an.
Ja so langsam fühlte sich, wohl hier und das sie schon einige kannte fad sie noch besser...und Maron, ja Maron hatte sie jetzt schon ins herz geschlosssen, aber auch Luka und Kazuya fand Akiza freundlich....

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 11 EmptyMo 3 Jan 2011 - 15:58
Ich dachte darüber nach, wie der Unterricht verlaufen könnte. Vielleicht würde es mit Akiza sogar lustig werden. Aber angst hatte ich schon weil ich mich vorstellen musste. Ich war ja ganz neu in Shima No Koji und fast keiner kannte mich. Und beim Schulleiter hatte ich mich nicht gemeldet. Ich dumme Kuh.
,,In meiner Engelsgestalt kann ich gedanken lesen und du?", antwortete ich. Bei Kazuya wollte ich es ausprobieren aber er wollte es ja nicht. Ich hatte das Gefühl er hätte etwas Angst bekommen aber ich schütterlte innerlich den Kopf und wartete auf Akizas antwort.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 11 EmptyMo 3 Jan 2011 - 22:29
Langsahm kam Siku den Gang entlang auf sein zukünftiges Klassenzimmer zu geschlendert.
Er hatte nur noch wenig Zeit bis seine erste Stunde beginnen würde aber darum machte er sich keine großen Sorgen.
Hier werde ich also nun Unterrichten. Ich kanns wirklich kaum erwarten, mit den Schülern zu arbeiten. Ich hoffe sie werden meinen Unterrichtsstil mögen. Mal sehn wie das Klassenzimmer eingerichtet ist. Ich denke einige Änderungen werden auf jeden Fall nötig sein aber für die ersten Stunden wird es gehen.

Als Siku die Tür erreichte war er erstaunt, dass sie offen stand. Aus dem Inneren konnte er die Stimmen zweier Mädchen hören, die sich unterhielten.
Siku ging zielstrebig durch die Tür und erblickte wie vermutet zwei Mädchen, das Eine mit roten Haaren und das Andere mit braunen Haaren.
Sie schienen ihn noch nicht bemerkt zu haben und so verwunderte es ihn wenig, dass sie leicht zusammen zuckten als er seine Stimme erhob.
Bin ich also doch nicht der Erste. Hallo, wer auch immer ihr seid. Ich bin Siku Mizuma, der neue Lehrer für Magie. Wer seid ihr wenn ich fragen darf?
Dabei dabei schenkte er den beiden Mädchen ein so offenes und entwaffnendes Lächeln, das man es eigentlich nur erwiedern konnte.
Wärend Siku auf eine Erwiederung der beiden Mädchen wartete unterzog er das Klassenzimmer einer kurzen Musterung. Das was er sah überzeugte ihn nicht wirklich.
Alles düster und nur ein paar Kerzen? Sind wir hier im Mittelalter? Da werde ich wohl einiges ändern müssen, bis mir der Raum zusagt. Große Fenster wären da schonmal ein wirklich guter Anfang...
Siku beobachtete die beiden etwas aus der Fassung gebrachten Schülerinnen, wärend er sich zu der Wand drehte, die die Außenwand des Gebäudes bildete. Mit einer kurzen Handbewegung und einem gezielt, konzentriertem Gedanken, lies Siku in der zuvor fensterlosen Wand große Glasfenster entstehen. Augenblicklich wurde der Raum von der Sonne, die drausen schien, durchflutet.
Das ist schon viel besser...
Nun wand er sich wieder den Schülerinnen zu und wartete auf deren ntwort.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 11 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 28  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-