StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O2 - Magie
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 7 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:31
das Eingangsposting lautete :

Raum O2 - Magie

Der Magieraum der Schule ist vermutlich der einzige, der sich nicht in das Gesamtbild des Gebäudes einfügt. Die Wände sind bis zu einem sehr großen Teil mit Holz verkleidet und auch das Mobiliar erinnert an bereits vergangene Zeiten, wurden jedoch all die Jahre über ordentlich gepflegt und wirken insgesamt sehr edel. Das Magiezimmer ist sehr oft abgedunkelt und wenn man gerade nichts von der Tafel abschreiben muss sind einige Kerzen und mysteriös schwebende, leuchtende Kugeln die einzige Lichtquelle. Damit auch wirklich jeder Schüler ein freies Sichtfeld auf das, was vor ihm gezaubert wird hat, sind die Stühle an beiden Seiten nur zu zwei Reihen angeordnet. In der Mitte befindet sich eine Art Gang, an dem man genug Platz für seine kleinen Experimente hat.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 7 EmptyFr 20 Nov 2009 - 20:05
(out: Wieso sagst du denn dann nichtsXD Du wurst!Und ich jammer rum,dass ich nirgends schreiben kann!:D)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 7 EmptyFr 20 Nov 2009 - 20:53
Woah. Frechheit. Sind die eingenickt. Ich merkte schon irgendwie, dass Mitsuki den einen nicht wirklich mag. Kann mich ja aber auch irren. Plötzlich zog mich Mitsuki mit. "Jaja. Komme schon~", sagte ich und folgte ihr dann. Wo auch immer wir hingehen. Ich hab hunger x3 Aber grooooooßen :D

tbc: Mitsuki und Takeru naaach.. und daaaaann was Essen :3

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 7 EmptyFr 20 Nov 2009 - 21:13
Ich schreckte auf, als iwo ein Stuhl umfeil. Wouw. Mittagspause. Ich hau mich in den Stadtpark. Ich stand auf und packte meine Sachen in meine Tasche. Dort holte ich auch gleich meine Rose raus und schob den Stuhl zurück. Danach blickte ich in die Klasse. Ich kannte hier gar niemanden. Ich ging auf die Tür zu und blickte nochmal zurück. Ich schüttelte den Kopf und ging raus.

tbc: kleiner Stadtpark - kleiner Teich oder so xD

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 7 EmptySo 22 Nov 2009 - 16:39
Ich winkte Feli zurück, Liah wandte sich zu den anderen und ich nahm meine Sachen um zu verschwinden. Mein Magen beschwerte sich, dass er schon länger nichts mehr zum Essen bekam. Alice *_*
Wie wärs wenn ich Alice jetzt hole, und mit ihr etwas feines Essen gehe?
Ich blickte nochmal durch die Klasse. Und flitzte durch die Tür. Weg war ich.
Wo würde ich die jetzt finden? Langsam ging ich mit meinen Händen in den Hosentaschen den Gang entlang. Ich werd ihr Zimmer suchen gehn, ansonsten muss ich mich in den anderen Räumen durchkämpfen und sie finden. Ich werde sie schon finden, meine Geliebte <3

===> Alice's Zimmaa <3

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 7 EmptyMi 25 Nov 2009 - 11:22
Aus irgendeinem Grund hatte er wohl die kleine Gruppe verpasst.
War er etwa eingeschlafen? Nein Sasuke war ja schließlich auch noch hier.
"wieso sind wir alleine hier? und nicht mitgegangen Suke?"
Azrael war sehr verwirrt über seinen plötzlichen Gedächtnisschwund und schüttelte den Kopf.
Dann schaute er aus dem Fenster. Es war bereits schon sehr spät und sie mussten sich beeilen, wenn sie nicht alles verpassen wollten.
Aus dem Date wird wohl heute nichts mehr dachte er verärgert und funkelte Suke an der noch immer keinen Ton von sich gegeben hatte.
Schnaubend stand er auf. Er musste sich einen notfallplan ausdenken.
So leicht wollte er sich nicht geschlagen geben. Er hatte seit langen eine Chance auf Spaß gehabt und sie sofort verbock, was allerdings nicht hieß, das er keine zweite Chance hatte.
Seine Augen funkelten vergnügt und er ging ein paar Schritte auf die Tür zu.
Dort lehnte er sich an die Wand und wartete auf Suke.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 7 EmptySo 29 Nov 2009 - 20:16
Sasuke blinzelte verwirrt und schaute sich um Hab ich etwa geträumt??? fragte er
sich und schaute zu Rael. Verwirrt schüttelte er den Kopf und antwortete leise:"Keine
Ahnung ich glaube wir haben was verpasst!"

Sein Blick wanderte ein weiteres mal durch den gähnent Leeren Raum.

Langsam Trottete er auf Rael zu und heftete ihn an der Wand fest indem er seine Arme
Gehen die Wand an beiden seiten seines Kopfes lehnte und ein Bein zwischen die Beine
von Azrael wanderte. "Ich würde auch mit dir hingehen." sagte er leise
vollkommen aus der Luft gegriffen und grinzte ihn unverschämt an. Seine eine Hand
wanderte fast Automatisch richtung seiner Wange und er wartete nur darauf das er ihn stoppte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 7 EmptySo 29 Nov 2009 - 20:43
Azrael war über Sasukes plötzliche Wandlung ein paar Sekunden lang sehr überrascht.
Dies spiegelte auch deutlich seinen Augen wieder.
Doch es dauerte nicht langer bis der gewohnte selbstbewusster und sichere Blick anstelle des erschrockenen in sein Gesicht trat.
Auch der Rest seines bis eben angespannten Körpers einspannte sich.
Soso Suke du willst also spielen dachte er und ließ ein breites verführerisches grinsen sein Gesicht bestimmen.
Böse funkelten seine Augen auf.
Er mochte weibliche Wesen zwar deutlich lieber, aber warum nicht auch Spaß haben mit einem Mann. Es erregte ihn schließlich nicht und weh tat es auch keinem.
Er lehnte seinen Kopf ein Stück nach vorn in Sukes Richtung und ließ seine Lippen auf seine treffen.
Na was hältst du davon Suke?! innerlich lachte er.
Sanft ließ Azrael seine Zunge in Sukes Mund gleiten und ließ sie zärtlich aber bestimmen über seine wandern.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 7 EmptySo 29 Nov 2009 - 21:12
Sasukes Augen funkelten mystisch als Azrael einen Moment überrascht und erschrocken drein Schaute, diese Sekunden gefiehlen ihm. Sein Bein ging Automatisch etwas höher und berühre leicht seine Bestes Stück. Er sog eine Augenbraue hoch und schaute in Azraels böse Funkelte Augen. "Was wird das?" fragte er leise schnurrend und strich über seine Wange.

Das wird ein Spiel meiner Wahl. dachte er sich und grinzte leicht. Er war durchaus auf beiden seiten der Macht. Samft bewegte er seine Lippen auf Azraels und nahm die feuchte, warme Zunge freudig an, spielte leicht mit ihr und saugte leicht dran. Seine Hände wanderten von der Wange den Hals bis zum Rücken hinunter und zogen den Kleinen Engel noch näher an seinen eigenen leicht erhitzen Körper. Leicht fuhr er mit der einen Hand die Wirbelsäule hoch und runter. Ein unterdrücktes Stöhnen entglitt seiner Kehle. Es lies ihn natürlich nicht kalt.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 7 EmptyDi 1 Dez 2009 - 23:21
Schlagartig wurde Azrael schlecht und musste sich fast übergeben.
Er drückte Sasuke beiseite sagte
"sorry"
und verschwand aus dem Klassenraum.
Zur jungen Toilette am hasten suchte er einen Grund für seine plötzliche Übelkeit
Sein Gesicht hatte sich verfärbt und seine Augen waren aufgerissen und tränten schon fast.
uhh...das war ja viel schlimmer als gedacht dachte er und musste sich eingestehen das zwischen ihm und einem jungen wohl nie etwas laufen könnte.

Tpc: ?_?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 7 EmptySo 6 Dez 2009 - 20:51
Saske wurde weg gedrückt und sah Azrael verwirrt und traurig nach.

Ich glaube das wars jetzt nicht

dachte er sich bedrückt und trat gegen die Wand, an der stelle an der er sie traf entstand ein kleines Loch doch das störte ihn nicht. Traurig und deprimiert verlies er den Unterichtsraum und machte sich in die Stadt auf. Er würde versuchen mit welcvhen mitteln auch immer auf andere gedanken zu kommen.

(tbc: Stadt ??)

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 7 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-