Der Magieraum der Schule ist vermutlich der einzige, der sich nicht in das Gesamtbild des Gebäudes einfügt. Die Wände sind bis zu einem sehr großen Teil mit Holz verkleidet und auch das Mobiliar erinnert an bereits vergangene Zeiten, wurden jedoch all die Jahre über ordentlich gepflegt und wirken insgesamt sehr edel. Das Magiezimmer ist sehr oft abgedunkelt und wenn man gerade nichts von der Tafel abschreiben muss sind einige Kerzen und mysteriös schwebende, leuchtende Kugeln die einzige Lichtquelle. Damit auch wirklich jeder Schüler ein freies Sichtfeld auf das, was vor ihm gezaubert wird hat, sind die Stühle an beiden Seiten nur zu zwei Reihen angeordnet. In der Mitte befindet sich eine Art Gang, an dem man genug Platz für seine kleinen Experimente hat.
Ein Mann kam in den Raum, allerdings ziemlcih unerwartet. Ich zuckte etwas aber ich beruhigte mich al er sagte, er wäre der Lehrer. Aus Reflex sah ich zu Akiza und grinste etwas. ,,Ich bin Maron Kazune" stotterte ich und stand auf ,,also ich bin neu hier und habe mich noch nicht im Büro gemeldet". Wie peinlich. Wo war ich denn die ganze Zeit. Erst mit Kazuya dann mit Raven und dem komischen Jungen. Anstatt mich irgendwo melden zu gehen um bescheid zu d´sagen, dass ich angekommen war. Ich Hirni. Sofort setzte ich mich wieder als ich sah wie er die Fenster erschienen ließ. Das ist Magie von einem Magier, dachte ich mir und sah Akiza erstaunt an. Und ich konnte nur für kurze Zeit gedanken lesen. Fehl am Platz, hätte ich am liebsten geschriehen
Nun wurde Akiza neugierig, Maron ihre gestallt war also nicht ihre echte, „wie sieht du den aus in deiner Engelsgestalt?“ fragte Akiza neugierig und lächelte. „ach das Gedankenlesen, wie ich auch“ dachte sich Akiza, und schmunzelte leicht. „ich…nun ich kann das Feuer beerschen aber auch Die Blutmagie habe ich mir angeeignet, und durch den Biss, Gedankenkunst“ gab Akiza zum ersten mal zu und lächelte Maron weiter an. Nach einiger Zeit hörte Akiza hinter sich eine Stimme, und auch ein weiterer Geruch war im Raum, die Vampiresse drehte sich zu dem Mann um, welcher sich vorstellte und ihnen ein freundliches lächeln Schenkte, Akiza schmunzelte leicht zurück und hörte zu was Maron zu sagen hatte. „er ist also unser Magie Lehrer, wie schön“ dachte Aki trocken und stellte sich nun auch vor, „ich bin Akiza Montenegro“ sagte Aki knapp und musterte etwas den Lehrer dann wand sie sich wieder leicht zu Maron und lächelte diese Aufmunternd an.
Langsam tapste ich den schmalen Gang entlang und blickte mich suchend um. Nach was ich suchte? Ich wusste es noch nicht genau. Schnell zog ich meinen Stundenplan aus der Tasche, klemmte diese zwischen meine Beine und schaute durch die Zeilen des Stundenplans."Hach, Magie..", schnurrte ich leise und fragte mich eigentlich nur, wie es werden würde. Da ich wie man weiß ein richtiger Tollpatsch bin, war die folgende Szene eigentlich vorhersehbar. Ich Dummerchen hatte vergessen, dass ich meine Tasche zwischen die Beine geklemmt hatte und lief trotzdem los. Das Ergebnis war zuerst ein verdutztes Gesicht und ein darauf folgender lauter Knall, als ich mit dem Gesicht zuerst auf dem Boden aufprallte. "Outsch...", murmelte ich leise. Fluchen wollte ich nun lieber nicht, das hatte ich mir abgewöhnt. Baka, Baka, BAKA ~ kicherte wieder eine Stimme in meinem Köpfchen. Kurai meldete sich wieder zu Wort. "Onee-sama. Lass das. Was machst du eigentlich immer hier, und wieso passt du immer auf mich auf? Wir hatten doch Streit... Takai, du und ich. Also verschwindee", sagte ich anfangs ganz ruhig, wandelte es aber später zu einem genervten Fauchen um. Ach, vergiss es einfach.. "Ach, Schnauze", fauchte ich nochmals. Da lag ich im Flur der Schule und streitete mit meiner hochangesehenen Schwester, die sich in meinen Gedanken aufhielt. Manch einer würde sagen ich wäre verrückt, aber das war noch nicht alles. Ich rutsche mit dem Oberkörper leicht nach hinten und nahm eine Katzenhaltung an, in der ich mich nun aufrichtete. Meeow~ Schnell sammelte ich noch mein ganzes Zeug ein, welches durch den Schwung aus meiner Tasche befördert wurde. "So jetzt aber ohne hinfallen..". Ich kam mir vor, wie ein Kleinkind, das versuchte laufen zu lernen, es aber nicht auf Anhieb klappte. Ich blickte mich prüfend um, damit auch nichts mehr rumliegen könnte, über das ich stolpern könnte. Die Luft war rein und ich konnte mich wieder auf die Suche nach dem Magieraum begeben, welcher sich zu meinem Glück genau vor meiner Nase befand. Ob die, die schon drinnen sind etwas gehört haben? Peinlich, muss nicht gleich jeder wissen, dass ich ein Tollpatsch bin >.<~. Ich schlug mir meine Hand gegen die Stirn und als ich sie wieder löste, konnte ich einen Blutfleck auf meiner Handflecke identifizieren. War der Aufprall wirklich so hart gewesen?~ Ich kramte aus meiner Tasche ein Tuch hervor und drückte es mir an die Stirn."Sollte reichen", murmelte ich und atmete den Duft des eigenen Blutes tief ein. Hach, wäre ein Schlückchen Blut nun gut gewesen. Leise Seufzend holte ich aus meiner Hosentasche eine Schachtel mit Bluttabletten, öffnete diese und schluckte gleich 2 davon. Nur zur Sicherheit, nicht dass jemand in meiner Klasse genauso ein Tollpatsch wie ich war, und zum Bluten anfing. Ich musste leicht über meine Dummheit grinsen. Schnell schob ich die Schachtel zurück in meine Hosentasche und hängte mir meine Tasche um die Schulter.
Mit der einen Hand, die frei war, weil die andere das Tuch gegen meine Stirn presste, klopfte ich kurz an die Tür und machte diese ohne 'Herein!', oder 'Ja?' auf. Es war ja keine Bitte um Einlass, eher eine Vorwarnung, dass gleich Baka-chan um die Ecke kommt. Alle in Sicherheit bringen, bitte. Ich scherzte mal wieder mit mir selbst und fand es selbst es eher unwitzig. Das war genau so eine Stelle, die sie in einer Sitcom bei der sie so eine billige Zuschauerlache eingespielt hätten. Haha.. . "Morgen", schnurrte ich leise und schloss die Tür hinter mir. "Ich bin neu hier.. hab zuerst den Raum nicht gefunden..", log ich etwas. Ich war zwar neu hier, aber nicht so neu. Bin zwar erst seit schlappen drei Tagen hier, aber ich fühlte mich schon recht daheim. Wieso ich log? Nunja, ich war nicht mit auf Klassenfahrt ich habe sie somit geschwänzt, und das war leider verboten. Aber hey, was kann ich dafür? Ich lag die ganze Zeit in meinem Zimmer und hab Musik gehört, wie will ich da etwas mit bekommen, wenn nicht irgendjemand wie blöde in mein Zimmer gestürmt kommt und schreit es wäre Klassenfahrt.. so ganz plötzlich."Achja, ich heiße Asima Sakaida, oder eninfach Asi, Asima-chan oder Baka", stellte ich mich vor, redete aber eher zum Lehrer gewandt. Und eigentlich.. ich finds garnicht mehr schlimm Baka genannt zu werden. Mit der Zeit gewöhnt man sich eben dran."Hab mich vorhin schon im Büre gemeldet.". Ich blinzelte kurz und legte ein Lächeln auf. Natürlich war das wieder gelogen. Ich spürte schon, wie mir langsam aber sicher eine lange Nase wuchs, dass sah natürlich nur ich. Ironie. Ich war zwar heute nicht im Büro gewesen, aber schon vor längerer Zeit.. oder? Irgendwie tat's mir ja Leid, wenn ich ihn so anlügen musste, aber ich musste schließlich auch meine eigene Haut retten.
Naja. Ich tapste nun katzenähnlich nach hinten und suchte mir einen freien Platz. Hätte ich nun einen Katzenschweif gehabt hätte ich stolz mit ihm gewackelt. Hach~ Und mit den Ohren ... . Ich träumte vor mich hin und setzte nebenbei meine Tasche neben dem Tisch ab. Meine Hand hatte ich übrigends immer noch an meiner Stirn, weil diese fing langsam an zu brennen. Verdammt aber auch. Ich setze mich auf den Stuhl, aber nicht wie jeder andere, Nö, ich setze mich fast wie eine Katze hin, doch leider war diese Haltung etwas unbequem, weil ich nur eine freie Hand hatte. Ich murrte leise und blickte durch das Klassenzimmer. Naja, ich lass mich mal überraschen..~
[out: Wenn ihr mal Asima's Steckbrief durchlest versteht ihr sie vlt besser, wegen dem Katzengetue xD]
Nachdem sich die beiden Schülerinnen vorgestellt hattenen, klopfte es laut an der Tür und kaum war es verhallt wurde die Tür aufgestosen und ein Mädchen kahm herein. Sie schloss die Tür hinter sich und stellte sich als eine weitere neue Schülerinn der Klasse vor. Dabei stellte sie sich vor und murmelte sie etwas davon, dass sie den Raum nicht gefunden hätte und deshalb so spät sei. Sie lügt...,verheimlicht irgend was, ihr Augen verraten sie. Hm, nicht schlimm sie ist ja nicht zu spät. Dass sollte nur nicht zu Gewohnheit werden. Hallo, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, du bist nicht zu spät. Noch hat der Unterricht nicht angefangen. Die Andern sollten sich jetzt aber beeilen. Such dir einen Platz und setz dich. Begrüßte Siku sie freundlich. Als die Schülerin zu ihrem Platz ging fiel Siku ihr seltsames Verhallten auf. Sie ist ein Vampier wenn ich das richtig einschätze, wieso verhällt sie sich so katzenhaft? Das würde eher zu einem Tiermenschen passen, interessant... Gut gelaunt wand Siku sich nun wieder an alle der drei anwesenden Schüler und unterzog sie einer kurzen Musterung. Bis jetzt sind wir ja noch nicht all zu viele, ich hoff es kommen noch ein paar Schüler, ich habe keine Lust so viele Schüler zu melden. Dabei schüttelte Siku den Kopf. Nun ja, wir warten noch etwas vielleicht kommen ja noch ein paar. So lange habe ich schon einmal eine Aufgabe für euch, macht euch bitte mal Gedanken darüber, was ihr alles über Magie wisst. Wie sie eurer Meinung nach funktioniert, wo man überall Magie finden kann, was nötig ist um Magie zu wirken, welche Eigenschaften man haben sollte damit dabei nichts schief geht und so weiter. Einfach alles was euch tum Thema Magie einfällt. Und bitte keine Antwort kein Gedanke ist zu blöd oder zu unausgegoren um ihn hier vorzubringen. Eindringlich blickte Siku seine drei ersten Schüler an und hoffte das sie seine kleine ufgabe annehmen würden und das der Rest bald eintreffen würde.
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Hatte es schon zum Unterricht geklingelt? Ich wusste es gar nicht mehr >.< Aber ich lies mich nicht stressen und lief gemütlich den Gang entlang. Was hatten wir denn überhaupt für ein Unterrichtsfach? Ich blieb stehen und kramte den Stundenplan heraus. Wo war Levi und Cruel? Die waren bestimmt noch irgendwo und stellten Blödsinn an. Ah Magie. Raum O2. Ich drehte mich einmal im Kreis. Ah ich war ja eh schon da! Ich öffnete die Tür und betrat das Klassenzimmer. "Morgääään" Gemütlich lief ich zu einem freien Platz am Fenster und legte meine Tasche ab. Erst jetzt bemerkte ich, dass der Lehrer schon da war. Ups. Verpeilt o.o An meinem Platz musste ich einmal laut gähnen, so unhöflich wie ich war, hielt ich nichtmal meine Hand vor den Mund. Ob der unterricht jetzt wohl schon angefangen hatte? Denn viele waren ja noch nicht da. Oder ob wir alle waren? Was ist, wenn ich jetzt plötzlich in einer anderen Klasse bin als Leviathan? Egal. Würde ich schon überleben. Oder so >.> Mein Blick fiel auf so ein komisches Mädchen, sie saß ganz eigenartig auf ihrem Stuhl. Es erinnerte mich an irgendetwas. Ich schaute sie unabsichtlich ziemlich böse an. Irgendetwas mochte ich an ihr nicht... Ich ließ meinen Blick nicht von dem Mädchen ab.
Ich musterte die anderen Schüler. Komische Leute aber irgendwie lustig. Mit Akiza hatte ich überhaupt keine Angst. Ich antwortete auf den Lehrer. ,,Für mich ist Magie etwas besonderes. Etwas magisches was jedes Wesen haben muss. Und es kann auf verschiedene Arten gezeigt werden. Eine Sache, die man gut kann und einem im Leben vorteile verschafft. Und ich glaube es gibt gute Magie und schlechte Magie. Die schwarze Magie gehört wohl zum schlechten und sachen wie Heilmagie zum Guten. Gedankenlesen ist auch eine Magie. Man beherrscht etwas." kam aus mir heraus. Ich war richtig erstaunt. Woher hatte ich diesen plötzlichen Mut? Ich sah zu Akiza rüber. Ist sie meine Mutmacherin? Ist sie der Schlüssel zu meinem besseren Leben? Ich lächelte sie an. OHne rot zu werden schaute ich in die Menge. Vielleicht zu viel gesagt?
come from: Insel~ Keine ahnung ob ich mich von dort abgemeldet habe - bin nun einfach hier. Basta. xD (Teleporting? =o)
Ich gähnte herzhaft, streckte mich und schloss die Augen - und knallte gegen den Türrahmen. "Shit. Meine Brüste.", murmelte ich und grabschte mir an die Brust, die gegen die Tür geknallt war. Mein Blick fiel auf die Schüler, die bereits da waren und dann auf den Lehrer. Und mir fiel ein, dass ich mich vor ihm begrapschte. Sofort liess ich die Hand sinken und lief auf ihm zu. "Alice Black meldet sich zum Unterricht", sagte ich zu ihm und starrte auf den Boden. Auf einmal fiel mir ein das ich unhöflich rüberkommen könnte, verbeugte mich kurz ganz komisch vor ihm und murmelte noch hinzu "Guten Tag. Tut mir Leid. Bin keine Japanerin. Kann das ganze Begrüssungsritual nicht so.." Ich sah ihm noch einmal kurz in die Augen, bevor ich dann weghuschte und studierte wo ich mich hinsetzen sollte. Wolfgirl. Hm. Mit der hatte ich bereits zu tun, aber naja. Ein neues Mädchen und ein neuer Junge. Entweder neu oder Dauerschwänzer. Und zwei Vampire. Ja. Ich glaube sich mit Artgenossen zu verbünden ist gut. Ich setzte mich neben dem Mädchen, das alleine war und komisch sass (Asima) und starrte sie einen Augenblick lang an. Starrte wieder weg. Und hin. Und weg. Und hin. Shit. Jetzt wird's auffällig. Sag was. "Ehm.. Hi. Magst du Käse?", sagte ich und schlug mir sogleich innerlich auf die Stirn. Magst du Käse? Was war denn das für eine Frage.. dies hatte ich bestimmt von Wolfman..
Und kaum hatte es geklingelt ging es auch schon los. Eine Aufgabe wurde uns gestellt, welche ich eigentlich total dumm fand. Ich hasste es mich irgendwie anzustrengen oder zu denken. Lieber hätte ich dem Lehrer beim Labern zu gehört oder so. Oder ich hätte es ganz interessant gefunden, wenn er etwas von seinen magischen Künsten vorgeführt hätte, aber wenn nicht, dann eben nicht. Ich lehnte mich leicht zur Seite und angelte nach meiner Tasche, aus welcher ich später dann einen Block und mein Federmäppchen fischte. Ich beschloss meine Gedanken erstmal auf einem fetzen Papier fest zu halten. Mich zu melden.. darauf hatte ich grade wenig Bock. Schnell schmierte ich etwas aufs Blatt und wusste eigentlich schon gar nicht mehr richtig, wie die Frage eigentlich war. Naja, wird schon reichen.
Zettel xD:
Kurz nachdem ich mit schreiben fertig war, wurde auch schon die Tür aufgestoßen und ein Mädchen trat hinein. Sie sah leicht müde aus. Schnell merkte ich, was ihr noch fehlte außer Schlaf; Die Manieren. Die gähnte doch tatsächlich ohne sich die Hand vor den Mund zu halten. Oh mei. Ich ließ eine Augenbraue nach oben wandern und musterte sie kurz. Sie schien es auch schon auf mich abgesehen zu haben. Ihr Blick heftete ja regelrecht an mir. Sie machte mir irgendwie Angst. Noch habe ich ihr ja nichts getan, also wieso schaut die so? <.< ~. Meine Nackenhaare sträubten sich kurz. Pfff, glotz was anderes an.. wieso mich? WIESO MICH?~. Wie ich es hasste angestarrt zu werden. Wenn jemand etwas von mir wollte, dann sollte derjenige gefälligst in Fahrt kommen und es mir sagen und mich nicht die ganze Zeit blöd, oder in ihrem Falle böse, an zu glotzen. Ich wusste zwar nicht was ihr Problem war, aber aufjedenfalls hatte es mit mir zu tun. Ich rümpfte meine Nase und schnupperte kurz in der Luft. Und was vernahm ich denn da für einen interessant schlecht~ riechenden Duft? Hund! Oh nein eher Werwolf. Glotzte sie mich vielleicht deshalb so bescheuert an? Ich war nicht nur Vampir sondern AUCH noch katzenähnlich. Entzückt schnurrte ich und grinste sie (Caiwen) böse an. Also ich hatte noch kein Problem mit ihr, auch wenn ich HUNDE und Werwölfe nicht besonders leiden konnte, aber ich fand es ganz amüsant wie böse sie wurde, und das nur, weil ich hier bin. Mal sehen, was sie als nächstes tut, oder wie sie schaut..~
Während ich sie ebenfalls weiter anglotzte, wurde die Tür nochmals geöffnet und ein Junge kam herein, den ich nun eigentlich weniger interessant fande. Er setzte sich neben das Mädchen, welches mir vorher nur schwer auffiel, auch wenn sie eine verdammt auffällige Haarfarbe hatte. Ich ließ kurze Zeit meine Blicke von dem Hundemädchen ab und sah durch den Raum. Ein Mädchen von dem ich den Namen leider noch nicht wusste find ich später raus.~ meldete sich zu Wort. Sie redete gleich drauf los und beantworte somit eigentlich doch schon die Frage, oder? Wenns so gewesen wär, dann hätte ich mich nun zurücklehnen können.
Aber nix da. Eine neue Trulla kam angeflogen und stieß sofort mit ihren .. Brüsten?!? am Türrahmen an. Entweder hatte sie echt Monster-Boobs oder sie war echt zu dumm. Ich biss mir auf die Unterlippe um nicht laut los zu prusten. Das war echt genial. Nach einer etwas naja .. komischen Begrüßung an den Lehrer begab auch sie sich auf Platzsuche und fand einen neben mir. Ich merkte, dass sie ein Vampir war. Yay~. Aber auch sie hatte etwas mit dem Hundemädchen gemeinsam, sie sah mich auch irgendwie komisch an. Immer abwechselnd sah sie zu mir hinüber und bevor ich sie leicht wütend anfuhr, stellte sie mir auch eine Frage. "Hmm, schwierige Frage.. ich würde sagen nein. Ich glaube du weißt, auf was ich viel lieber stehe..", ich zwinkerte ihr zu und leckte mir leicht über die Zähne."Ist hier aber leider verboten, nech? Muss ich eben mit was anderem auskommen.". Bluttabletten. Poah ne.~ "Sagmal kennst du das Hundemädchen da drüben?", fragte nun ich sie und zeigte mit einem Finger, ja ich weiß, dass man das eigentlich NICHT tut, auf Caiwen. "Die glotzt mich die ganze Zeit so dumm an, obwohl sie die ist, die hier stinkt!", fuhr ich fort, flüsterte aber nur, nicht dass es noch jemand anderes mitbekam außer meine Kollegin hier. Sie war mir irgendwie gleich sympathisch, auch wenn sie etwas verrückt rüber kam.. ich mein.. Käse?"Gehts deinen .. Brüsten gut?", stellte ich ihr nun noch eine Frage und ließ meine Augen auf ihrer Oberweite ruhen. Wenn ihr das öfter passiert.. dann outsch.~ Lustig wars ja. "Ich bin übrigends Asima". Ich sprach das s ziemlich lange aus und zischte es eher.
Noch fand ich den Unterricht ganz oke. Der Lehrer schwafelte zwar, aber es war nicht so ermüdend, wie manch andere Dinge. Die Mitschüler waren.. hmm naja gewöhnungsbedürftig, aber dennoch sehr interessant. Ich glotze nochmal rüber zu ihr (Caiwen) und schnurrte entzückt. Dieses Hundemädchen..
Schade. Sie mochte keinen Käse. Moment mal was interessiet mich das überhaupt? -_- Manchmal war ich wirklich zu blöd. Wenigstens lachte sie mich nic-.. Ist hier aber leider verboten, nech? "Bitte was?", sagte ich, kurz perplex weil sie meine Gedanken unterbrochen hatte. "Ach.. stimmt ja. Verboten..", murmelte ich, wurde rot und drehte den Kopf zur Seite. Ich sollte ihr wohl nicht erzählen, dass ich bereits mehrere Male Ra- Du sprichst diesen Namen nicht aus. ... ehm.. diesen Jungen angegriffen und ausgesaut hätte und es einmal sogar geschafft hatte etwas von ihm zu.. Mhm~ *-* .. Aber das kam wohl jetzt nicht so gut an. Ich merkte, dass sie bereits was aufgeschrieben hatte. Wie? Wir haben schon einen Auftrag bekommen? Whoa. Was los Alice? Bist ja sonst nie so verpennt drauf. Reiss dich am Riemen. Ich holte meinen Block und mein Etui aus der Tasche während ich ihr antwortete. "Ach die. Das ist Caiwen. Werwolf. Eigentlich eine coole Braut aber irgendwie etwas komisch. War mit ihr auf der Insel. Aber falls du es noch nicht bemerkt hast: Alle starren dich manchmal an, weil du dich etwas eigenartig verhälst. Aber ich mag dich. Ich steh auf Katzen. Und auf Spinnen. Magst du meine Roxy sehen?" Ich wollte gerade noch meine Roxy aus der Tasche holen als ich kurz innehielt. "Angst vor Spinnen?", fragte ich sie noch - Ich wollte keine hysterisch kreischenden Mädchen neben mir haben. Aber sie schien cool drauf zu sein. Bei ihrer Bemerkung über meine Brüste seufzte ich und guckte verwirrt. "Keine Ahnung was war. Sonst knall ich nicht mit meinen Brüsten gegen Türrahmen. Ist ja nicht so als hätt ich Doppel D. .. Hast du eigentlich schon unsere SchulhausNixen gesehen? Die sind ja alle mit fetten Boobies ausgestattet." Ich schielte zu ihren Blatt um lesen zu können was wir tun mussten mit gekniffenen Augen. Als sie mir ihren Namen nannte schaute ich wieder zu ihr hoch und strahlte sie an. "Alice! Freut mich dich kennen zu lernen" und umarmte sie kurz. Keine Ahnung warum ich das tat. Als bräuchte ich Liebe. Oh mein Gott wie armselig.
Levi (alt)
-22 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: siehe Sig
Mit einem heftigen Knall landete Leviathan mit Misu auf den Pausenhauf und fragte sich sogleich, warum er nicht gleich durchs Fenster in das Klassenzimmer geflogen war, aber okeei. "Hats Spass gemacht?", fragte er die Nixe, ohne blöd zu grinsen und liess sie runter. "Ich hoffe du hast Schreibsachen oder so dabei. Ich nämlich nicht." Mit diesen Worten betrat er das Schulgebäude, wartete bis Misu ihn folgte, ging die Treppe rauf und suchte den Magieraum. "Wir sagen du bist hingefallen, oke?", meinte er als er aus dem Inneren des Klassenzimmers Stimmen hörte - die sowohl den Schülern als auch einem Lehrer gehörte. Der Engel öffnete die Tür und das erste was er sah war Caiwen! Keine Ahnung wieso. Und dann vergass er im wahrsten Sinne des Wortes auf den Lehrer.. und auf all die anderen Anwesenden. "Alter, Caiwen du glabust nicht was uns passiert ist! Wir hängen jetzt in soner öden Hütte fest. Naja zumindest ist das jetzt unsre Unterkunft. Kommst mich mal besuchen, ja?", sprach er lautstark, während er sich auf einen freien Platz hinter Caiwen setzte und munter weiterlaberte. "Beeil dich, Misu. Neben mir ist Platz!"