StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Schulball Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Schulball

♛ Am Sportplatz - Mittsommerfeuer ♛
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: ♛ Am Sportplatz - Mittsommerfeuer ♛ ♛ Am Sportplatz - Mittsommerfeuer ♛ - Seite 16 EmptySa 15 Feb 2020 - 16:31
das Eingangsposting lautete :

♛ Am Sportplatz - Das Mittsommerfeuer ♛




Auch der Sportplatz ist am Abend des 22. Juni in ein ganz anderes Licht gerückt. Schon von Weitem sticht das imposante Mittsommerfeuer, das relativ zentral am Sportplatz und zu Beginn des Schulballs entfacht wurde, hervor. Der wie eh und je gepflegte Rasen wird wohl nicht wenig in Mitleidenschaft gezogen werden. Das gesamte Areal ist mit Fackeln und Papierlampignons ausgestattet und durch Lichterketten, die an der Außenfassade der Sporthalle angebracht sind, wird auch ihre Bedeutung deutlich hervorgehoben. Auch wenn das Mittsommerfeuer erst kurz vor Sonnenaufgang in den Fokus des Geschehens tritt, kann man am Sportplatz vereinzelt Seelen antreffen, die den Ballsaal kurz- oder langzeitig für zu laut oder zu voll empfinden. Ein Hotspot ist einerseits das Feuer an sich, anderseits aber auch die mit Bänken und Liegestühlen ausgestattete Ruhezone am Rande des Platzes, sowie ein längst vergessener Pavillon.

Das Mittsommerfeuer

Seit Sonnenuntergang erhellt das imposante Mittsommerfeuer nun schon die Weiten des Sportplatzes. Endlich ist es soweit. Der Grill ist schon länger nicht mehr im Betrieb, stattdessen hat sich eine junge Gruppe an traditionellen Taiko-Trommlern beim Feuer versammelt und sorgen für musikalische Unterhaltung während der Tänze. Mal schnell, mal langsam und rythmisch - sollte für alle etwas dabei sein.

Eine alte, isolanische Legende besagt, dass man bis zur nächsten Wintersonnenwende von Glück und Erfolg vorangetrieben wird, wenn man in der Nacht der Sommersonnenwende bei Sonnenaufgang mit einer vertrauten Person das Tanzbein um das Feuer herum schwingt. Vor allem nach den verheerenden Angriffen in diesem Jahr verwundert es nicht, dass sich schon vor Sonnenaufgang einige übereifrige Paare tanzend um das Feuer bewegen. Wer könnte es ihnen auch verübeln. Hast du schon jemanden ins Auge gefasst, mit dem du dein Glück teilen möchtest?

Musikalische Unterhaltung der Taiko-Gruppe




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: ♛ Am Sportplatz - Mittsommerfeuer ♛ ♛ Am Sportplatz - Mittsommerfeuer ♛ - Seite 16 EmptyDo 9 Jul 2020 - 22:14
Mit Caiwen, Levi, Mike und Lydia

Ivy hatte sich voll auf die Trommel konzentriert, als Levi auf einmal meinte, dass es sie ja voll erwischt hätte. Einen Moment lang starrte sie Levi an und hörte auf zu trommeln. Hatte sie das wirklich? Caiwen? fragte sie verwirrt und bemerkte jetzt erst, dass es wahrscheinlich das Mädchen war, welches Mike hinaus gezogen haben musste. Ach was. Sie sollte sich nur in Acht nehmen. sagte sie gespielt böse, doch so böse konnte Ivy gar nicht herüber kommen, denn ihre Blume stand fröhlich auf ihrem Kopf. Sie würde niemals sich irgendwo einmischen. Wahrscheinlich machte sie sich sowieso einfach nur viel zu viele Gedanken.
Bevor sie war anderes sagen konnte, wurde Levi einfach in die Wiese geschubst und eine der professionellen Trommler sagte ihr freundlich, aber dennoch sehr deutlich, dass sowas hier nicht erwünscht war. Upsi. Sie kicherte nur und ohne etwas zu antworten hüpfte sie zu Levi und piekste in seinen Baum mit dem Finger. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass man dich einfach wie einen 4-Jährigen wegschubsen könnte. ärgerte sie ihn und lachte laut.

Kurz kam Mike vorbei und ärgerte Levi ebenfalls, woraufhin Ivy nur lachen musste, doch plötzlich stand Mike auf und machte sich aus dem Staub. Wo will er denn auf einmal hin? fragte sie sich selbst und sah dann langsam zu, wie er an Lydia und Caiwen vorbei lief und die beiden ihm dann folgten. Los Levi! Steh endlich auf du lahme Ente! Sie nahm Levis Hand und zog kräftig daran, sodass er keine andere Wahl hatte, als aufzustehen. Jetzt koooomm! drängelte sie und wollte hinter den anderen her rennen und nahm auf dem Weg ihre Sektflasche mit, welche sie vor dem trommeln in die Wiese gestellt hatte. Sie war noch fast voll und bald wäre die Flasche leer und Ivy voll!

->Zimmer Nr. 206 - Ciarán, Ryder, Mikhail, Noah


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: ♛ Am Sportplatz - Mittsommerfeuer ♛ ♛ Am Sportplatz - Mittsommerfeuer ♛ - Seite 16 EmptyFr 10 Jul 2020 - 7:57
Mit Leviathan, Ivy, Lydia, Mike

Ich musste schmunzeln, als Mike meinen Namen etwas befremdlich aussprach. Aber ich nickte nur lächelnd und nahm das hin. So falsch war es ja nicht einmal. Ich stieß ihn kurz an, als er dem Engel versuchte einen bösen Blick zuzuwerfen. Der hingegen war so beschäftigt mit seiner Trommelei, dass er es wohl gar nicht bemerkte. "Ach, dann bin ich wohl sein Geheimnis." scherzte ich. Die Leute hier waren echt gut gelaunt, es war eine grandiose Stimmung, die ansteckte, obwohl ich keinen Alkohol getrunken hatte.
Der Werwolf mir gegenüber scheint enttäuscht zu sein, dass ich seine Präsentation nicht so begeisternd empfunden habe, wie er es wollte. Er schmollte, war wohl traurig und ließ mich und Lydia alleine. "Uff... hab ich was Falsches gesagt?" meinte ich nur und verstand nicht genau, was gerade vor sich ging. War es etwa der Alkoholpegel? Stürzte man sich da von einer Emotion zur nächsten? Konnte ja sein...
Lydia hingegen nahm das Gespräch an und erklärte mir, dass sie ihr Kleid von ihrer Mutter hatte. "Oh wow, Irland..." ..."Wo ist das überhaupt?" Es hörte sich spannend an, wenn Andere von verschiedenen Ländern sprachen. Gehört hatte ich mal was davon, aber ich hatte keine Idee womit ich es assoziieren könnte. "Da hast du ja eine coole Mum." sagte ich und lächelte. "Meines? Eh... das hatte ich noch im Kleiderschrank..." Leider konnte ich keine gute Story bieten. Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf und sagte: "Naja, ich hab es irgendwann mal in nem Laden gekauft... war nicht so teuer..." Das Mädchen fragte auch mich, woher ich kam und ich holte etwas aus: "Naja, da du jetzt ja weißt, dass ich eine Werwölfin bin... Ich wuchs in Kan...
Ich stockte. Im Augenwinkel konnte ich eine plötzliche Bewegung wahrnehmen und erkannte, wie Leviathan von einem großen Kerl ordentlich weggeschubst wurde und in der Wiese landete. Ich erschrak, zuckte zusammen und schaute kurz zu Lydia. "Oh! Entschuldige!" meinte ich nur und lief zu Leviathan hin, welcher die Fäuste ballte und sich dann wieder hinlegte. Ich stürzte mich wie in einem Action-Drama-Film zu ihm und kniete vor ihm. "Levi!! Alles in Ordnung?" Er blickte in den Himmel. Mein Blick versuchte den seinem zu folgen. Da dämmerte es nicht nur ihm, sondern auch mir - es war schon verdammt spät.
Mike schien einen Abgang zu machen, Lydia sorgte sich um ihn. "Huch!" Was passierte denn jetzt? Auch ich stand wieder auf, zog noch rasch meine Schuhe aus und nahm sie in die Hand. Da Ivy sich um Leviathan kümmerte und ihn mitnahm, sauste ich barfuß Lydia hinterher. Bei ihr angekommen fragte ich nach: "Habt ihr alle so viel getrunken? Meinst du er muss... sich übergeben?" Ich hoffte nicht - damit konnte ich überhaupt nicht gut umgehen ... "Das stinkt nämlich... gotterbärmlich!" Ich befürchtete, dass Lydia das erkennen konnte, da sie auch eine feine Nase haben musste.


===========> Zimmer Nr. 206




Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: ♛ Am Sportplatz - Mittsommerfeuer ♛ ♛ Am Sportplatz - Mittsommerfeuer ♛ - Seite 16 EmptyFr 10 Jul 2020 - 18:44
Mit Caiwen, Ivy, Lydia, Mike

Eigentlich wäre es der perfekte Zeitpunkt gewesen, die fast schon kitschige Stimmung mit Blick gen Himmel in die Morgenröte auf sich wirken zu lassen. Ruhig atmend lag der Schwarzhaarige in der Wiese, die Arme hinter dem Nacken verschränkt. Das nächste Level seines Sinnenrausches (von dem Levi nicht wusste, ob es nun tatsächlich vom Alkohol oder nicht doch vom Kräutertrank kam), bei dem man über das Leben philosophierte und vielleicht vergangene Entscheidungen überdachte, konnte der Engel nicht erreichen. Scheinbar sah es für seine Freunde doch etwas zu gefährlich aus, einen Leviathan allein im Gras liegen zu lassen.
Ivys Birne war die erste gewesen, die dem Engel das freie Sichtfeld nahm. Wie ein Ferkel und hicksend gleichzeitig quiekte der Junge auf, als das Mädchen ihn in den Bauch (?) stupste. „Du hasssja nu-*hick*-r den Brüsssebonus“, gab er ihr fast schon beleidigt zurück und zog dabei eine Schnute. Als nächstes kam Caiwen und legte voll die gute Showeinlage ab, die den Engel breit grinsen und – wer hätte es gedacht – hicksen ließ.  „Alssssob der Lauch mir wes an-*hick*-haben könnne“, erklärte er seiner Freundin mit erhobenem Zeigefinger und deutete mit seinem Kopf zum Muskelprotz, der ihn gerade eben zehntausend Meter durch die Luft katapultiert hatte. Ja, also, wenn einer Lauch, dann der, und nicht Levi, oke?!
Schließlich konnte man schon von Weitem Mikes Torkeln hören und sehen. Auch er fand den Weg zu den dreien und flackte sich hilfesuchend und voll unelegant neben Levi auf den Boden. Der Kopf des Engels drehte sich zu seinem Kumpel und er konnte nicht fassen, was Mike im nächsten Moment getan hatte. „DU HASSMEINE BLUME GEFFFLÜCKT! *hick*“, schrie er über den ganzen Sportplatz und saß mit einem Mal auch wieder kerzengerade im Gras. Auch wenn es ja fast schon herzerwärmend war, was Mike tat. Und sagte. Völlig perplex und mit halb geöffnetem Mund verfolgte der Engel jede Handbewegung des Werwolfs, als er versuchte, ihm das Gänseblümchen…  „Aua, wassssusdu, alter?“, fragte er und kniff sein Auge zusammen und bekam die Frage im nächsten Moment auch schon beantwortet, als das Gewächs hinter seinem Ohr landete. Dass Levi vorhin auch an Ivys Blume rumgerissen hatte und es nicht schaffte, sie zu pflücken, fiel dem Engel in diesen Moment nicht auf. In dem Moment, als er seinem Kumpel gerade eins – in Schneckentempo wohlgemerkt – auf die Nuss geben wollte, entschwand der jedoch und wankte zuerst zum Feuer, wo er sich wohl aufzuwärmen versuchte. „Wassschautn der so verssständllllislos *hick* ins Feu-.. ALLER! WOHIN GEHT *hick* ER!“, fragte er an die beiden Mädchen gewandt, doch kurz darauf lief ihm schon Lydia hinterher und auch Ivy zog an Levis Hand und zwang ihn so, mit den anderen zu kommen. Der Engel hingegen verstand die Welt nicht mehr. „Häh, wassscheinlisch will der einf-*hick*-ach nur kurz kackkken gehnn“, lallte er der Gruppe hinterher und bemerket aber gleich, dass er wohl keine andere Wahl hatte, als mitzuziehen. Allein hätte er den Weg nach Hause doch niemals gefunden.
„Wannaahh wohl merkt, dasssser verfolgt *hick* wird?“, fragte er an Ivy gewandt und deutete auf Mike, der wie das Alphatier die Gruppe anzuführen schien, wohl ohne zu wissen, dass er überhaupt noch ein Rudel hatte. Um sich den ewiglangen Spaziergang wohin auch immer zu erleichtern, hatte sich der Engel mit einem Arm auf Ivy abgestützt und textete sie den ganzen Weg bis zum Wohnheim mit irgendetwas Belanglosem zu, was sie wahrscheinlich sowieso nur zur Hälfte verstanden hatte. „Verssstehsss? Und DESSSSHALLB fin‘ ich, dasss Gänssseblümchen und *hick* Kakteen durchaus eine Dassssseinsberechti-*hick*-gung auf diessser Welt haben.“

Tbc: Zimmer 206 – Mike&co




♛ Am Sportplatz - Mittsommerfeuer ♛ - Seite 16 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: ♛ Am Sportplatz - Mittsommerfeuer ♛ ♛ Am Sportplatz - Mittsommerfeuer ♛ - Seite 16 EmptySa 11 Jul 2020 - 22:18
cf: Die Schule :: Ausserhalb ::♛ Ballsaal ♛a
Ryder Y. Evans, 22.06.2015, nachts
mit @River

Leicht schüttelte sich der Haupt, mit dem strahlendweißem Haar, bei der Frage, welche die Kleinere stellte. Es war lieb, dass sie sich Gedanken machte, doch antwortete er: ,,Quatsch, Sky ist mega. Ich meine, sie hat mich ja auch einfach zurückgelassen!", letzteres seufzte er überdramatisch, bevor sich sein so übliches Grinsen auf die Lippen schlich. ,,Nein, wirklich. Prinzess'chen ist sicher selbst irgendwo Party machen, sicher mit Levi, Mike und den Anderen. Und hey, ich verbringe gerne Zeit mit Dir. Film gucken ist Dir sicherlich lieber, als einen draufmachen, oder? Sonst können wir natürlich auch gucken, wo die Anderen abgeblieben sind." Doch kam die Bestätigung für den Film, was für ihn auch vollkommen in Ordnung war und er lächelnd nickte: ,,Dann machen wir es so! Du wirst den Film sicherlich auch nicht bereuen~ Ich richtig lustig, sag ich Dir." Andersfalls, würde sie einschlafen, wäre er auch nicht böse. Ganz im Gegenteil, er stellte es sich echt niedlich vor, wie sie mittendrin einschlief. Bei der Vorstellung musste er schmunzeln.
Nachdem er sich darüber geäußert, er habe Hunger, wurde River wie immer drollig in ihren Gedankengängen, was ihn schief grinsen ließ: ,,Ach was, es steht doch nicht in Deiner Aufgabe, mir Essen zu bringen. Oder hab ich bei unserer Freundschaft irgendwo die AGB übersehen?" Grinste er etwas doof, bis er sie kurz neckend kitzelte. ,,Also alles gut, mach Dir keinen Kopf, Süße~ Stattdessen-", belustigt gluckste er, als sich da ein Magen lautstark meldete: ,,Sollten wir uns ganz schnell um etwas zu beißen kümmern! Bevor Dein Magen mich noch anknabbert~" Etwas tiefer und anzüglicher meinte er gedämmt: ,,Also nicht, dass mich das stören würde~", bevor er etwas lachen musste. Dann wurde er auch schon an der Hand gepackt, wo er ihre leicht drückte und sich hinterher ziehen ließ, nachdem er sein Handy und sein ausgezogenes Hemd geschnappt hatte.

Draußen angekommen atmete er erstmal die frische Luft ein - bevor er sich in die Hosentasche packte und seine Kippenschachtel rauszog. Gawd, wie lang ist seine letzte eigentlich her? Viel zu lange für einen Rauchgeist. Sich die Packung an den Mund führend, fischte er eine mit den Lippen raus, bevor die Packung wieder verschwand, das Feuerzeug folgte und die Zigarette anzündete. Da wurde erstmal tief eingeatmet und nach wenigen Zügen wirkte der Geist schon frischer. Schon faszinierend, wie der Qualm auf seine Fähigkeiten Auswirkung nahm. Sich umsehend erblickte er das Feuer, was ihn anerkennend pfeifen ließ. ,,Oha, sieh Dir das an. Richtig geil, oder? Traumhafter Anblick." Die lodernden Flammen einen Augenblick betrachend, sowie die entfernten Trommler, wanden sich seine rot-gelben Augen wieder der Kleineren zu. Mit einem Nicken deutete er gen Grill, wo schon zu erkennen war, da wurde bald zusammengepackt. ,,Na, wollen wir noch, bevor es zu spät ist?" Dieses Mal nahm er die Zügel in die Hand und zog River sanft mit sich, zu den Grillmeistern.
Dort ließ er dann ihre Hand los und nahm sich einen Teller, bevor er die Herren am Grill grüßte. Zu der Dunkelhaarigen blickend meinte er freundlich: ,,Und, ist was tolles für Dich bei? Bedien Dich, vom Verhungern bleibt man nicht so niedlich~" Dann nahm er sich selbst etwas. Von dem Gurkensalat, sowie ein großes Schnitzel, ein Hähnchenspieß und eins mit Pilzen. Wartend, bis die Kleinere fertig gewählt hat, ging er zusammen mit ihr zu den Treppenstufen, wo er sich niederließ. Dort betrachtete er zufrieden sein Essen. ,,Na dann - lass es Dir schmecken!" Nach dem ersten Bissen seufzte er glücklich aus: ,,Haaa, herrlich. So muss das." Tat das gut. So nach den Stunden ohne Essen hatte er wirklich auf dem Schlauch gestanden. Dieses Energietanken tat ihm echt gut. ,,Na? Schmeckt's Dir?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: ♛ Am Sportplatz - Mittsommerfeuer ♛ ♛ Am Sportplatz - Mittsommerfeuer ♛ - Seite 16 EmptySa 11 Jul 2020 - 23:33
mit @Ryder Y. Evans & @River (22.06.2015 / nachts)

Mikato machte keine Anstalten sich zum Krankenzimmer zu bewegen, aber es schien ihm auch nicht mehr allzu schlecht zu gehen. Jedenfalls hatten sein Husten und die Atemprobleme aufgehört. „Naja vielleicht brauchst du einfach nur was zu Essen. Warte ich hol dir was.“, ohne auf seine Antwort zu warten ging ich schnellen Schrittes zum Buffet. Die einzige de Person, die was zu essen brauchte war wahrscheinlich ich. Gott, ich hatte den ganzen Tag nichts gegessen und furchtbaren Hunger. Die ganze Führung mit Mikato war auch nicht ohne gewesen und jetzt das. Kurz blickte ich über meine Schulter um sicher zu gehen, dass er nicht umgekippt war und dann passierte es: ich hatte ihn aus den Augen verloren. Ich drehte mich noch einmal um und suchte mit meinen Augen den Platz ab, konnte ihn aber nicht mehr finden. War er doch ins Krankenzimmer gegangen oder hatte einen Arzt aufgesucht? Ich zuckte mit den Schultern und lud mir einen zweiten Löffel Gurkensalat auf meinen Teller. Der sah aber auch verdammt gut aus. Ein wenig enttäuscht über das fehlende Vertrauen von Mikato nahm ich mir sogar einen dritten Löffel Gurkensalat. Dachte er ich könnte mich nicht um ihn kümmern? Um meinen ersten Schützling? Vielleicht war er aber auch nur müde gewesen, es war ja auch schon spät und wo sein Zimmer war, wusste er mittlerweile auch.
Noch ein paar Hähnchenspieße, Brot und Tzatziki und mein Teller glich einem Berg mit Fackeln. Zufrieden drehte ich mich um und zu meiner Überraschung stellte ich fest, dass mein geplanter Platz bereits belegt war. Ryder. Perfekt. Froh darüber endlich ein bekanntes Gesicht zu sehen tänzelte ich beinahe zu ihm herüber und sah ihn Freudestrahlend an. „Hey schön, dass ich dich auch hier treffe, ich…“, mein Blick fiel auf sein T-shirt, was ziemlich neu aussah, mit einer merkwürdigen Aufschrift. „I’m too sexy for this guy“, las ich laut vor, sah dann in sein Gesicht und nochmal auf das Shirt. Bei jedem anderen wäre es bescheuert gewesen, aber hier musste ich doch lachen. „Wer auch immer dir das geschenkt hat muss entweder ziemlich frustriert sein oder hat dich noch nicht…“, den letzten Teil sprach ich nicht laut aus. Da war meine Zunge einfach wieder schneller als mein Kopf. Bei seinen wiederholten Übernachtungen bei Sky konnte man durchaus das ein oder andere sehen und naja, ich sage mal so: wegschicken würde ich ihn nicht. Aber das mussten nicht alle wissen und sich ihm so anzubieten war auch nicht meine Intention gewesen. Ich räusperte mich und wünschte, meine Wangen würden nicht so deutlich verraten, an was ich gerade dachte. Aber sei es drum. Ich setze mich zu ihm und erst jetzt fiel mir das dunkelhaarige Mädchen auf. River war ihr Name, wenn ich mir recht erinnerte. Ich konnte es mir eigentlich auch nur merken, weil ich ihren Namen einfach mit meinem Element verbunden hatte. „Hey“, ich schenkte ihr ein Lächeln und wandte mich dann wieder an Ryder. „Wie wars im Ballsaal? Ich hab ja leider alles verpasst.“, ich konnte ein leichtes Schmollen nicht vermeiden und zeigte in die Richtung an der ich vorher stand, bis mir wieder einfiel, dass Mikato ja bereits weg war. „Hab einen Neuling abgeholt und ihn herumgeführt und jetzt…jetzt hat er mich irgendwie abgehängt.“, das klang zwar nicht sonderlich berauschend, aber die Tatsache, dass ich Ryder jetzt traf, brachte dem ganzen doch eine gute Wendung. „Aber jetzt hab ich ja dich getroffen, hatte also doch was Gutes.“, genüsslich schob ich mir eine Gabel von dem Gurkensalat in den Mund. Gott war das lecker und ich hatte den ganzen Tag darauf gewartet. Wenn die Spieße jetzt genau so lecker waren, dann würde es gleich kein Halten mehr geben. Doch wirklich weit kam ich damit nicht. Ich war nie wirklich geschickt was das Essen anging und Spieße waren nicht unbedingt meine Freunde. Warum versuchte ich es überhaupt jedes Mal damit? Krampfhaft versuchte ich das Fleisch vom Spieß zu drücken und dann passierte natürlich was passieren musste. Der halbe Gurkensalat inklusive der bearbeitete Hähnchenspieß rutschte vom Teller und verteilte sich nahezu überall. Wie war das möglich? Erschrocken und mit großen Augen sah ich zwischen Ryder und River hin und her. War das peinlich? Und wie! Ich war gerade erst gekommen und veranstaltete direkt so ein Chaos. „Ohmeingottohmeingottohmeingott das tut mir furchtbar leid! Ich…“, verdattert wie ich war konnte ich einfach nichts mehr sagen. Vielleicht sollte ich mich beim nächsten Mal nicht mit dem Essen in die Richtung der Person drehen mit denen ich reden wollte. Offensichtlich eine dumme Idee.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: ♛ Am Sportplatz - Mittsommerfeuer ♛ ♛ Am Sportplatz - Mittsommerfeuer ♛ - Seite 16 EmptyMo 13 Jul 2020 - 19:15
cf: ♛ Ballsaal ♛
mit Yoshi und Candice

Das Gespräch über Yoshis Begleitung ließ mich mit gemischten Gefühlen zurück. Einerseits war ich etwas verunsichert, weil er sie - Sky - so hoch lobte, obwohl sie ihn, wie er sagte, ebenfalls zurückgelassen hatte. Er schien sie wirklich zu mögen, was mich wiederum daran erinnerte, dass er mich nicht einmal gefragt hatte, ob ich mit ihm herkommen wollte. Wahrscheinlich war es etwas dumm sich daran aufzuhängen, denn immerhin wollte er ja jetzt den Rest des Abends mit mir verbringen - was die andere Seite der Medaille war und mich vor Aufregung ganz nervös machte. Trotzdem tat es irgendwie noch etwas weh, obwohl es mich gar nicht wundern sollte, dass er jemand anderen lieber mochte. Mutter sagte immerhin immer-
Nein, jetzt denk nicht an sie. Das wird ein schöner Abend. Ein sehr schöner Abend.
Und er ging weiter mir etwas Essbarem. Auch wenn Yoshis Kommentar über ihre Freundschaft sie verwirrte. "AGB...", wiederholte ich langsam, quiekte dann aber überrascht auf, kicherte sogar, als er mich plötzlich kitzelte. Nur um mich dann zum Erröten zu bringen, als er die Vermutung äußerte, mein Magen könnte ihn anknabbern. Und ihn das nicht stören würde.
Heißt das... er hätte nichts dagegen, wenn... ich ihn anknabbere? In dem Moment fühlte ich mich, als wäre eine Sicherung in meinem Kopf durchgebrannt und alle Lichter ausgingen. Mein Gesicht dagegen schien förmlich zu glühen.

Die frische Luft draußen tat meinem erhitzen Gesicht ziemlich gut und ich atmete erleichtert durch. Yoshi zog sogleich seine Zigarettenschachtel hervor, weshalb ich erst einmal mit ihm stehen blieb, damit er nicht aus Versehen etwas fallen ließ. Mir brannte bereits eine Frage auf der Zunge, die ich ihm schon öfter hatte stellen wollen, mich aber nicht getraut hatte, als er das Feuer sah und ein Kommentar dazu gab. Weil ich viel kleiner war als er sah ich wahrscheinlich nur halb so viel, aber das, was ich sah, sah tatsächlich sehr beeindruckend aus. "Ja, das sieht wirklich ziemlich schön aus.", stimmte ich zu, "Ich hoffe, niemand hat sich verbrannt." Und die Musik. Die Musik war so schön.
Ihr mit einem Ohr lauschend und rhythmisch dazu den Kopf hin und her wiegend, folgte ich Yoshi, als er mich zum Grill führte. Als er meine Hand los ließ, fühlte sie sich irgendwie kalt an, weshalb ich meine eigene darum schloss, in der Hoffnung, das würde den Verlust etwas mildern. Dann ließ ich den Blick über die Auswahl gleiten. "O-oh.", kam es mir bei Yoshis Kompliment über die Lippen. "Also... ähm... der gegrillte Fisch sieht echt gut aus." Wie lange war es her, dass ich guten Fisch gegessen hatte? Zu lange. Nicht, dass es mir wichtig wäre, dass er gar ist. Ich würde ihn auch roh essen. Solange er tot war. Etwas zu töten brachte ich nicht übers Herz. Jedenfalls nahm ich mir noch etwas von diesem marinierten Weißkäse - Feta, wenn ich mich nicht täuschte - und ein wenig Baguette, ehe ich mit Yoshi weiter ging und mich neben ihn auf ein paar Treppenstufen setzte. Von hier aus hatte man einen guten Blick auf das Feuer, wie ich fand. Und es kam noch immer etwas Wärme hier an.
Ich überlegte auch gerade, Yoshi die Frage zu stellen, die ich vorhin nicht hatte stellen können, öffnete sogar bereits den Mund, als jemand zu uns kam und sprach, bevor ich einen Ton herausbrachte. Wie war ihr Name noch gleich? Candice?
Hastig schloss ich den Mund wieder und zog die Lippen zwischen die Zähne, während sie begann sich mit Yoshi zu unterhalten. Als sie mir ein kurzes Hey zuwarf und war ich versucht sie ebenfalls zu begrüßen, aber da sprach sie bereits wieder mit Yoshi. Resigniert sah ich hinab auf meinen Teller, zerpflückte mein Baguette und schob mir ein kleines Stückchen nach dem anderen in den Mund, bis plötzlich dieses merkwürdige Geräusch aus Candice' Richtung ertönte.
Irgendwie war ihr Essen auf Yoshi gelandet. Da ich mitfühlen konnte, dass ihr das sicher peinlich war, zog ich meine kleine Handtasche vor mir auf den Schoß - dank ihres langen schmalen Gurtes trug ich sie die ganze Zeit auf dem Rücken - und kramte durch die wenigen Dinge darin, bis ich Taschentücher fand, die ich ihr hinhielt. "H-hier.", murmelte ich schüchtern und sah zögerlich zwischen den beiden hin und her.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: ♛ Am Sportplatz - Mittsommerfeuer ♛ ♛ Am Sportplatz - Mittsommerfeuer ♛ - Seite 16 EmptyMo 13 Jul 2020 - 22:40
Ryder Y. Evans, 22.06.2015, nachts
mit @River & @Candice Gray

Es fiel dem Weißschopf einfach nicht auf, wie die Kleinere immer so errötete. Ok, dass war nicht ganz korrekt - besser gesagt, es fiel ihm auf, jedoch nicht, was der eigentliche Grund dahinter war. Er fasste River einfach als süßes, schüchternes Mädchen auf, welches schnell errötete, unabhängig davon, welche Person gerade mit ihr sprach. Konnte er ja nicht erahnen, dass sie hauptsächlich bei ihm so - eine stotternde Tomate war. Irgendwie schnallte er es nicht, stattdessen fand er es einfach nur liebenswürdig. Genauso, wie sie das schöne Mittsommerfeuer nicht nur bewunderte, sondern sich gleich Sorgen machte, was nur für ihre fürsorgliche und herzensgute Ader sprach. Leicht gluckste Ryder: ,,Ach, keine Sorge. Das hätten wir gehört - oder gerochen", zwinkerte er ihr bei diesem dummen Witz zu, bevor er ihr einmal streichelnd den Kopf pattete. ,,Es ist schon keinem etwas passiert, das Personal hier passt schon super auf! Da würde selbst kein sturzbesoffener Levi ins Feuer krachen, der dafür über seine eigenen Füße gestolpert ist", sprach er nur in den besten Worten von seinem besten Freund @Leviathan.
Das ging es auch schon zum Grill, wo er interessiert zusah, was die Kleinere so zum Essen auswählte. ,,Oho, eine Fischliebhaberin also? Ich bin ja mehr so der Fleischtyp. Aber gegrillt sieht der schon echt mega aus!" Im Gegensatz zu dem Teller von River sah seiner überfüllt aus. Ok, er war auch etwas größer, in ihn passte mehr rein - wobei es hier auf der Insel auch kleinere Kandidaten gab, welche jedoch gefühlt ein fünf-Mann-Menü im Alleingang aufsaugen konnte. Dabei dachte er an zwei gewisse Bandmitglieder (@Isalija & @Lyall), die bei manchen Proben fast alle Snacks alleine inhaliert haben. Insbesondere wenn es Sandwiches waren, auf denen Fleisch war - oh, nie wieder versucht er sich zwischen die Katze und einem Thunfischsandwich zu drängen. Nie wieder. Dabei hatte er sich nur vergriffen, er wollte das Chicken-Teriyaki haben. . . aber das. War eine andere Geschichte. Wobei er allein bei der Erinnerung daran wieder die Zähne um seiner Hand spüren konnte. Hatte das Kätzchen einen Biss drauf!

Auf den Treppen dann waren beide Seelen nicht mehr allein, da kam schon einer von Ryder's liebsten Isola-Pinkschöpfen herbei, welche er freudig mit: ,,Heee, Candycorn!", begrüßte. Welche selbst in der Begrüßung stockte und das Shirt von ihm vorlas, was ihn grinsen ließ, doch nicht so sehr, wie der darauf folgende Satz, der jedoch abrupt beendet wurde. Belustigt schnaufte er und zwinkerte dem Dämonenmädchen zu: ,,Das nehme ich mal dankend als Kompliment~" Zu gerne hätte er den restlichen Satz vernommen, doch konnte er sich denken, wohin dieser geführt hätte. Was ihn innerlich noch mehr grinsen ließ, doch hakte er nicht nach, um die Kleinere zu ärgern. Stattdessen klopfte er auf die freie Seite neben Dich: ,,Pflanz Dich zu uns!", und kurz darauf hatte er schon zwei hinreizende Damen um sich herum sitzend. So gefiel ihm das! Candy erzählte gleich darauf von ihrem actionreichen Abend, was interessiert vom Geist belauscht wurde, während er seine fertige Zigarette ausdrückte und dann in einem extra Behälter für die aus der Hosentasche nahm, den Müll dareintat, das Gefäß wieder einpackte, nur um dann vernünftig zu essen. Kurz schmollte er die Rosehaarige an: ,,Und hast dabei meinen Auftritt UND Auflegezeit verpasst! Wie die Anderen! Mein Herz zerbricht!", mit dramatischen Seufzen bettete er kurz den Kopf an der Schulter der Kleineren, wozu er zwar weit runter musste, aber lohnte sich dies für den Effekt. Anschließend blickte er wieder grinsend wie immer auf. ,,Candy die Erzieherin, soso! Es gibt heute echt viele neue, was richtig cool. Ich frag mich nur, wo jetzt alle herkommen. Ist heute internationaler Tag der Waisen oder so?" Wobei er wusste, einige hatten noch Eltern, doch wollte er eine absurde Lösung für die Situation finden.

Allerdings fand sich dann etwas anderes - das Essen von Candice fand seinen Weg - genau auf dem neuem Shirt von Ryder. Während sie erschrack und sich peinlich berührt entschuldigte, River ihm Tücher reichte, da musste der Weißschopf einfach nur lachen. ,,Alles gut, alles gut! Sowas passiert! Unser Starhausmeister weiß sicher, wie man das sauberbekommt." Sich kurz die Sauce von seinem eigenen Essen vom Finger leckend, stellte er sein Essen hinter sich, bevor er die Taschentücher ansah. Sein Blick glitt zum Oberteil, welches kein Tag alt war und schon versifft. Doch er nahm es mit Humor. ,,Ah, danke, aber dafür nun 'ne Packung Tempo's zu opfern lohnt sich nicht. So geht es einfacher-", meinte er und begann schon damit, das Oberteil über seinen Kopf zu ziehen. Und so legte er heute zum zweiten Mal einen halben Striptease hin. Das Shirt grob zusammenfaltend, legte er es hinter sich und wollte sein Hemd anziehen, überlegte aber dann. Grinsend blickte er zu der Rosahaarigen: ,,Besser ich lass mein schönes Hemd aus, bevor Candycorn mich wieder markiert~" So wand er sich einfach oben ohne wieder seinem Essen zu, als sei nichts gewesen. Dadurch, dass in der Nähe das Feuer noch brannte, war es auch warm genug - auf einer Sommrinsel ja sowieso. ,,Hast Du noch genug Essen oder soll ich Dir flux was neues holen?", bot er seiner Sitznachbarin ganz Gentlemanlike an.
Sich umsehend, betrachtete er das fast leergeräumte Gelände. Nur noch wenige Seelen waren zu vernehmen, in weiten Ecken verstreut. ,,Echt schade, dass ich fast alles verpasst hab. Aber ich denke, die Meisten haben eh dasselbe gemacht, wie jedes Wochenende - ich vernehme Alk in der Luft, welcher definitiv nicht im Ballsaal angeboten wurde! Diese Schweine", jammerte er gespielt, bevor er Candy leicht anstupste. ,,He, Du hast ja auch alles verpasst. Lass am Wochenende einfach zusammen einen drauf machen! Die Verräter Mike und Levi bekommen nichts!" Im Gegensatz zu den Anderen kam Ryder mit seinen 18-Jahren an Alkohol dran, während die Anderen noch Minderjährig waren und meistens zu dem Geist kamen, ob er etwas für sie legal beschaffte. Dieses Mal würde er ablehnen - Rache! Anschließend wand er den Blick wieder der Dunkelhaarigen zu: ,,Du bist nicht so die Partymaus, oder?", fragte er sie, ohne es verurteilend zu meinen. Er war lediglich an der Information interessiert.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: ♛ Am Sportplatz - Mittsommerfeuer ♛ ♛ Am Sportplatz - Mittsommerfeuer ♛ - Seite 16 EmptyDi 14 Jul 2020 - 15:42
mit Ryder und River (22.06.2015/nachts)

Das ganze war mir so unglaublich peinlich. Am liebsten hätte ich den Rest einfach weggeschmissen und wäre auf mein Zimmer gerannt. Aber nein. So wollte ich nicht sein, schon gar nicht so verschwenderisch. Mir ist etwas Dummes passiert und dazu stehe ich auch, wie eine Erwachsene. Ich wollte das Taschentuch von River gerade dankend annehmen, hatte sogar schon meine Hand ausgestreckt, als Ryder einfach sein Shirt auszog und irgendwie meinte, dass würde sich nicht lohnen. Ich verharrte in meiner Position und sah ihn kurz verdattert an und dann seinen Körper. Mannoman da hatte Sky wirklich guten Geschmack bewiesen. Ich verzog meinen Mund zu einem frechen Grinsen und sah ihm wieder ins Gesicht. „Lecker!“, aus meinem Mund kamen wieder Wörter, die eigentlich für sonst keinen bestimmt sein sollten und ich hatte auch keine Ahnung was er gerade gesagt hatte. Konzentrier dich Candice, worum ging es? Wortlos zeigte ich auf meinen Teller und hoffte damit hatte sich die Sache geklärt. Da gab ich ja mal wieder ein gutes Bild von mir. Ich widmete mich dem restlichen Gurkensalat und schob mir genüsslich was in den Mund. So hatte ich wenigstens was zu tun und konnte wieder einen klaren Gedanken fassen. „Naja nicht wirklich Erzieherin, aber wenn so viele Neue ankommen, wäre es doch schön wenn es eine Art Vetrauensschülerin geben würde oder nicht?“, ich lehnte mich vor um River ins Gesicht zu sehen. „Wäre das nicht auch etwas für dich? Ich glaube die Neuen würden sich über ein freundliches Gesicht wie deines bestimmt freuen.“, dann wanderte mein Blick über den Platz zu den restlichen Leuten die noch hier waren. „Ja, deinen Auftritt hab ich leider verpasst, fast so wie den gesamten Ball.“, fast schon ein bisschen zu wehmütig klang meine Stimme, wurde aber unterbrochen von einem Stupser von Ryder. Auf seine gespielt jammernde Stimme hin, musste ich nun doch wieder lachen. „Ja das stimmt, das ist wirklich fies! Die hätten ja wenigstens mal Bescheid geben können.“, ich aß den letzten Rest Gurkensalat und ließ die drei Hähnchenspieße übrig, darauf hatte ich jetzt keine Lust mehr. „Mir gefällt die Idee. Eine anti- Levi-Mike-Party, nur für uns.“, ich zwinkerte ihm zu und ehe River antworten konnte, lehnte ich mich wieder nach vorne und sah zu ihr rüber. „Du kommst natürlich mit, du wurdest ja schließlich auch nicht zu dieser super coolen Party eingeladen, bei der wir vergessen wurden. Der hier…“, ich zeigte mit dem Daumen zu Ryder, wobei ich fast seinen nackten Oberkörper berührte. „…besorgt dir alles was du willst.“, ich lächelte sie verschwörerisch an und freute mich jetzt schon auf das Wochenende. Manch einer konnte es vielleicht falsch verstehen und bei dem verdrehten Humor den Ryder, ich und einige andere hier hatten war es nur verständlich, aber ich glaubte nicht wirklich daran, dass River sein Typ war. Wenn ich River mit Sky verglich waren sie doch ziemlich unterschiedlich. Andererseits war er mit Sky auch nicht zusammen. Oder doch? Da blickte ich noch immer nicht so ganz durch. Wahrscheinlich hatte man mir angesehen, dass ich wieder über irgendetwas nachdachte, denn erst jetzt viel mir auf, das ich nicht mehr River ansah, sondern mein Blick meinem Daumen folgte und wieder einmal auf Ryders Körper lag. Verdammt noch mal! „Ähm…“, ich räusperte mich, „mögt ihr noch diese Hähnchenspieße haben? Ich glaube ich bin für heute bedient.“, ich hielt jedem einen Spieß hin, „die lagen auch nicht auf dem Boden!“





Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: ♛ Am Sportplatz - Mittsommerfeuer ♛ ♛ Am Sportplatz - Mittsommerfeuer ♛ - Seite 16 EmptyDi 14 Jul 2020 - 16:48
allein
erwähnt @Ryder Y. Evans, @River und @Candice Gray


Rückblickend wusste ich nicht ganz genau was passiert war. Wahrscheinlich war das Adrenalin schuld. Im einen Moment stand ich noch mit Fen und Lyall am Grill und futterte Fleisch und ehe ich mich versah waren beide weg und ich stand... irgendwo anders. Allein. Mein Teller war leer, mein Bauch zu meiner Zufriedenheit gefüllt. Außerdem bemerkte ich, dass es langsam etwas spät wurde. Ähm... früh. Oder doch spät?
Verwirrt stand ich einen Moment nur herum und kratzte mich am Kopf. Schließlich beschloss ich einfach zum Feuer zu gehen und entdeckte Ryder. Er saß mit seinem Lieblingsgroupie und Madame Zuckerwatte auf der Treppe und zog sich aus. Mal wieder.
Ein paar Sekunden lang betrachtete ich ihn aus der Ferne, legte den Kopf dabei etwas schräg. Die Katze in mir stellte sogar neugierig ihre Ohren auf und hob witternd ihre kleine Nase. Wir mochten Ryder. Er wusste genau, wo er streicheln und kraulen durfte. Und wenn man mal davon absah, dass er ein Thunfischsandwich-Dieb war war er ganz in Ordnung. Naja, bis auf das eine Mal, als er mir meine Gitarre weggenommen hat, um sich an ein paar Tönen zu versuchen. Ich war beinahe kollabiert als ich hörte, was er meiner armen Tarri antat. Aber ich hatte ihm verziehen. Gerade so. Weil er mir eine Packung feinste Milch mitgebracht hatte.
Jetzt ließ ich ihn lieber mit den beiden Mädchen allein - drei waren eine zu viel - und begab mich kurz hinein in den Ballsaal, um mein Goldstück zu holen. Anschließend ging ich zwar bei Ryder vorbei, winkte ihm aber nur flüchtig, weil ich nicht stören wollte. Anschließend machte ich mich auf den Weg zurück zum Wohnheim.

tcb: Zimmer Nr. 108











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: ♛ Am Sportplatz - Mittsommerfeuer ♛ ♛ Am Sportplatz - Mittsommerfeuer ♛ - Seite 16 EmptyDi 14 Jul 2020 - 17:51
mit Yoshi und Candice

Es beruhigte mich irgendwie von Yoshi zu hören, dass mit Sicherheit niemand verletzt war. Gleichzeitig musste ich sogar ein wenig über das von ihm beschriebene Bilde kichern. Levi, der stolperte und ins Feuer fiel. Eigentlich war das nicht lustig und nachdem ich gekichert hatte, fühlte ich mich sofort schlecht weil ich gekichert hatte. Aber der Gedanke, dass dem Engel so etwas tatsächlich zuzutrauen war... Nun ja, darüber konnte man ja lachen, oder nicht? Obwohl ich wahrscheinlich genauso tollpatschig sein könnte. Aber wir gingen ja auch nicht nahe an das Feuer heran.
"Ja, ich esse ziemlich gern Fisch. Vorausgesetzt, er ist schon tot." Nachdenklich runzelte ich die Stirn und erinnerte mich daran, dass meine Mutter mal erzählt hatte, dass sie es mochte, wenn sich der Fisch in ihrer Hand noch versuchte zu retten, während sie begann ihn zu essen. Abartig. Den armen Fisch so zu quälen. "Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Fisch und Fleisch? Das habe ich noch immer nicht so ganz verstanden. Ich meine, ein Fisch ist doch auch ein Tier. Er ist genauso lebendig wie ein Hase, ein Reh oder ein Lamm. Delfinfleisch wäre auch Fisch, oder? Dabei ist ein Delfin sogar ein Säugetier." Verwirrt tippte ich mir an die Wange. Ich wurde daraus wirklich nicht schlau. Lag es daran, dass sie im Wasser lebten? War ich dann auch nur ein Fisch?

Der Unterhaltung von Yoshi und Candice lauschte ich mit einem Ohr, während ich still das Baguette aß. Naja, bis zu dem Punkt, an dem ihr das Malheur passierte. Yoshi, der das Geschehen mit einem Lachen abtat, entschied dass es nur eine Verschwendung der Taschentücher wäre und zog sich das Shirt aus. Prompt wurde ich wieder rot und versuchte den Blick abzuwenden. Allerdings war ich ihm noch nie so nahe gewesen, wenn sein Oberkörper nackt war, weshalb ich seine Tattoos das erste mal aus dieser Nähe sehen konnte.
Meine Wangen brannten heiß und irgendwie war es mir nicht so richtig möglich den Blick von ihm zu nehmen. Seine Haut sah so weiß aus, wie Marmor, wenn auch das Feuer ihm etwas Farbe verlieh. Die Tattoos sahen darauf aus wie Gemälde. Und war das da am Bauch ein Piercing? Ich konnte mich gerade noch daran hindern mich vorzubeugen und dabei mein Kleid in mein Essen zu pressen, auch wenn ich die Taschentücher gedankenverloren noch immer in den Händen hielt und mich abwischen könnte.
Allerdings lehnte ich mich ein wenig zurück und betrachtete mich rot glühenden Wangen seinen Rücken, über das sich ein ziemlich kompliziertes Tattoo zog. Ich war versucht es anzufassen, traute aber mich nicht so wirklich. Alles in Allem war ich so versunken in meiner verlegenen Betrachtung, dass ich mich ertappt fühlte, als Yoshi sich plötzlich zu mir umdrehte, um mich etwas zu fragen.
Was? Partymaus? Ehe ich aber etwas dazu sagen konnte, lehnte sich Candice vor, bis sie mich sehen konnte und verkündete, ich würde natürlich mitkommen, weil ich zu irgendeiner Party ebenfalls nicht eingeladen worden bin. Etwas überrumpelt blinzelte ich die beiden an. "Äh... okay...", murmelte ich und folgte dem Deut ihres Daumens zu Yoshis Brust. Oh- oh, nein. Keine gute Idee. Langsam hob ich die Hände und bedeckte mir mit den Fingern die Augen, sah aber doch zwischen ihnen hindurch zu Yoshi herüber. Candice behauptete, er könnte mir alles besorgen was ich wollte. Was genau sie damit meinte wusste ich nicht und als ich ihr einen kurzen Blick zuwarf, stellte ich fest, dass sie ihn genauso anstarrte, wie ich es tat.
Ganz verlegen, weil ich daher inetwa eine Ahnung hatte, wie ich aussehen musste, schlug ich mir verlegen die Hände ganz vor das Gesicht und wendete mich nach vorn ab, um der Versuchung zu widerstehen.
Candice bot uns kurz darauf ihre Hähnchenspieße an, allerdings fühlte sich mein Magen gerade an, als würde eine Cheerleadermanschaft gerade Purzelbäume machen. "N-n-nein danke. Ich-ich hab keinen Hu-Hunger mehr." Wie soll ich Yoshi wieder in die Augen schauen, ohne gleich wieder zu glühen, wie ein rotes Glühwürmchen? Himmel, ich war keine Sirene. Ich war ein Käfer! Ein glühender Käfer mit Krabbelbeinchen!


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Schulball-