Ich wollte nur nochmal offiziell meine Abwesenheit bekanntgeben :'D Fahr mit meiner Freundin morgen nach Italien und bin erst am Mittwoch wieder da! :) Aber zu Ostern sollte es ja hier auch etwas ruhiger sein ... Jo, wer was braucht, soll sich bitte bei Shiina melden oder halt länger auf meine Antwort warten xD
Verzeiht meine nur sehr spärliche Anwesenheit in den letzten Tagen! Ich bin im Moment leider etwas zu sehr eingespannt, daher kann es auch in den nächsten 1-2 Wochen noch sein, dass ich mal 1-2 Tage gar nicht dazu komme, reinzuschauen. Ich versuche aber trotzdem mein Bestes
Man Fynn ey...wie soll das bloß weiter gehen! Nein Scherz, alles gut. Lass dich nicht Ärgern <3 Wir passen schon auf und bauen nur Blödsinn.. also so wie immer, ne? :D
Isalija
Isalija
85 Charakterbogen Aufenthaltsort: ??? Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Nooooo, Fünny q.q Hab mich gestern schon gefragt, wo du steckst p.p Aber mach dir keine Sorgen, das Forum ist ja in guten Händen, bis du wieder da bist~
Isalija "spricht", denkt und handelt.
Matheo
Mathéo Tristam
309 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe