Ich wollte nur nochmal offiziell meine Abwesenheit bekanntgeben :'D Fahr mit meiner Freundin morgen nach Italien und bin erst am Mittwoch wieder da! :) Aber zu Ostern sollte es ja hier auch etwas ruhiger sein ... Jo, wer was braucht, soll sich bitte bei Shiina melden oder halt länger auf meine Antwort warten xD
Wegen meiner momentanen 60h Arbeitswochen und 2 Abgaben, die bis Mitte April erledigt sein sollten zieht sich meine (Teil?-)Abwesenheit wohl noch bis in den April hinein - I'm so sorry für all die Liebe, die ich euch nicht geben kann!
Ich hab aber morgen frei und werde versuchen ein paar Sachen im Forum aufzuarbeiten und auch schauen, dass ich @Sky Love endlich mal erlöse (bitte poste dich einfach weg, wenns dir zu lange wird, Elfe!)
Isalija
Isalija
85 Charakterbogen Aufenthaltsort: ??? Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Fynn! q-q Ich bin *so* enttäuscht p-p Ich warte seit Wochen auf eine Nachricht von dir T^T Dabei dachte ich, das mit uns wäre was besonderes Q_Q 3
Aber stress dich nicht zu sehr und ruh dich auch etwas aus D: Ich drück dir die Daumen, dass es hoffentlich bald etwas entspannter wird und freu mich schon, wenn du wieder da bist! ♥
Leviiiiiiiii Komm auch mal zur Ruhe, wir denken trotzdem häufig an Dich und erwarten sehnsüchtig Deine Wiederkehr! Aber schön zu wissen, dass Du noch halbwegs lebst~
Ich melde mich mal unter Vorbehalt wieder zurück! Hab alles erledigt, allerdings steht jetzt die letzte Grabungswoche bis einschließlich Sonntag an, weshalb es sein kann, dass ich diese Woche nicht ganz so oft hier sein kann wie gewünscht.
Isalija
Isalija
85 Charakterbogen Aufenthaltsort: ??? Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Oar, als ich gesehen hab, dass du hier reingeschrieben hast, hatte ich schon Angst - jawohl, leibhaftige Angst! -, dass du noch länger weg bist Q.Q Aber zum Glück bist du ja da! \o/