Ich wollte nur nochmal offiziell meine Abwesenheit bekanntgeben :'D Fahr mit meiner Freundin morgen nach Italien und bin erst am Mittwoch wieder da! :) Aber zu Ostern sollte es ja hier auch etwas ruhiger sein ... Jo, wer was braucht, soll sich bitte bei Shiina melden oder halt länger auf meine Antwort warten xD
Damn, viel Spaß! Griechenland ist allgemein extrem schön, das wir sicher ein schnieker Urlaub. Genieß das gute Wetter drüben, bring welches mit wenn du's schaffst e-e
Hätt ich dir übrigens privat geschrieben, aber du hast ja kein Discord
I'm sorry, wegen des Coronavirus hat sich alles verzögert und meine Freundin und ich hatten deswegen eine schwierige Zeit, weshalb ich keinen Nerv auf sämtliche Internetaktivitäten hatte.
Ich entschuldige mich für die verlängerte Abwesenheit und melde mich hiermit offiziell wieder zurück!
Ich melde mich noch einmal abwesend, von morgen bis.. Sonntag oder Montag. Außer das Wetter ist durchgehend scheiße, dann komm ich vielleicht schon früher zurück. :D Hab dort leider keinen Empfang, weiß also nicht, wie bzw. ob ich erreichbar bin.
PEACE OUUUT
Isalija
Isalija
85 Charakterbogen Aufenthaltsort: ??? Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen