Ich wollte nur nochmal offiziell meine Abwesenheit bekanntgeben :'D Fahr mit meiner Freundin morgen nach Italien und bin erst am Mittwoch wieder da! :) Aber zu Ostern sollte es ja hier auch etwas ruhiger sein ... Jo, wer was braucht, soll sich bitte bei Shiina melden oder halt länger auf meine Antwort warten xD
Hey Leute, aufgrund eines Todesfalls im engsten Familienkreis muss ich mich erstmal für die nächsten Tage abmelden, mich um organistaorisches kümmern und um das Begräbnis kümmern undalles... also ich werde nicht zuhause sein, also nicht wirklich zum Posten kommen oder zu ähnlichem. Bin aber auf Discord zu erreichen, wenn es was gibt
Ich muss mich leider etwas verspätet teilweise abwesend melden. Bin nicht ganz weg, aber ich hab seit einer Woche einen ziemlichen Stress auf der Grabung und ein bisschen sehr unmenschliche Arbeitszeiten und komme immer erst spät nach Hause.
Wollte damit eigentlich nur sagen, dass man in den nächsten 1-2 Wochen nicht all zu viel von mir erwarten sollte :'D Ich versuche trotzdem bald zu posten beim Play mit @Nojra und @Caiwen - entschuldigt bitte
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker