StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 2 EmptyFr 30 März 2018 - 18:10
das Eingangsposting lautete :

*Titel von Kaede klau* Levi taucht unter - Seite 2 2656539503

Ich wollte nur nochmal offiziell meine Abwesenheit bekanntgeben :'D Fahr mit meiner Freundin morgen nach Italien und bin erst am Mittwoch wieder da! :) Aber zu Ostern sollte es ja hier auch etwas ruhiger sein ... Jo, wer was braucht, soll sich bitte bei Shiina melden oder halt länger auf meine Antwort warten xD
 
Frohe Ostern und bis bald!
Levi taucht unter - Seite 2 2407562462




Levi taucht unter - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 2 EmptySo 27 Mai 2018 - 15:57
Liebe Leute, ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich die ganze nächste Woche nicht da sein werde. Bin auf Grabung in Tirol und wenn das Wetter einigermassen mitspielt und wir nicht im Regen versinken, sollte ich am Sonntag wieder da sein :)




Levi taucht unter - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 2 EmptySo 27 Mai 2018 - 16:00
Viel Spaß!
Grab nicht zu tief und so!


Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 2 EmptyMo 28 Mai 2018 - 0:03
Viel Erfolg und Spaß!
Kannst du mir einen hübschen Stein von da schicken? o:











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 2 EmptyMo 4 Jun 2018 - 12:44
Bin fürs erste wieder da! Levi taucht unter - Seite 2 1066670040

@Isa: Was ist für dich ein hübscher Stein..? :D




Levi taucht unter - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 2 EmptyMo 4 Jun 2018 - 12:45
Yaaay \o/ *Levi knuddel*

Na, ein hübscher Stein halt o:
Er muss nicht mal funkeln, ich bin schon zufrieden, wenn er eine schöne Farbe oder ein hübsches Muster hat : D











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 2 EmptyMo 25 Jun 2018 - 21:19
Okaaay ... der Ernstfall ist eingetreten ;_; Nach Shiina muss ich der Insel für diese und nächste Woche (voraussichtlich) jobbedingt leider auch den Rücken kehren. Und wie einige vielleicht wissen, bin ich im Sommer in der Türkei auf Grabung. Geplant war der Abflug auch für die 2. Juliwoche - dann wäre ich für etwa 5 Wochen weg (+- ein paar Tage) und kann mich in der Zeit auch nicht wirklich ums Forum kümmern, auch wenn ich hin und wieder am Abend rein schauen werde. Kann sein, dass sich der Abflug jedoch noch etwas verzögert.

Worauf ich eigentlich hinaus will: Weil nun 2 Admins ausfallen, sind wir auf Hilfe angewiesen (wobei es sein kann, dass Shiina bald wieder kommt) und auch froh, dass sich @Sky Love dazu bereit erklärt hat, ein bisschen auf euch aufzupassen <3 Besser wäre auch noch eine 2. vertrauenswürdige Person, die sich in dieser Zeit gemeinsam mit Sky ein bisschen um das Forum und die User kümmert, Steckbriefe korrigiert, die Tageszeiten umstellt, etc. und bei Unklarheiten mich oder Shiina fragt (ich werde mich zumindest ja manchmal einloggen). Bitte einfach eine PM senden, sofern Interesse an einer vorübergehenden (oder längerfristigen, je nachdem wie ihr wollt :)) Mithilfe für Shima no Koji besteht!

Sorry für den wirren Text, ich bin gerade leider etwas wirr im Kopf (da ich auch gerade eben erst erfahren hab, dass ich einspringen muss v.v). Ich hoffe ihr habt mich in etwa verstanden :D




Levi taucht unter - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 2 EmptyMo 25 Jun 2018 - 21:23
oh fünny .. wie kannst du uns das nur antun?!
nein ist schon in ordnung .. wenn die arbeit ruft, schließlich verdient sich das geld ja leider nicht alleine :P
sieh nur zu, dass du nicht krank von der arbeit kommst
bzw. wieder zurück ins forum findest

na das is aber sehr nett von sky :D und wie du ja schon sagtest, vielleicht kommt hadri auch bald wieder

wann bist du mal nicht wirr im kopf? :P




bla bla bla ...Weißbrot
Levi taucht unter - Seite 2 Nixeluanafmd64
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 2 EmptyMo 25 Jun 2018 - 21:25
Ich finde auf jeden Fall zurück! Und ich bin ja auch nicht ganz weg :) Und danke für deine lieben Worte!




Levi taucht unter - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 2 EmptyMo 25 Jun 2018 - 21:32
Mawww... *Levi knuddel* Klingt ein bisschen stressig. Aber du wärst nicht unser ober cooler Admin, wenn du das nicht packen würdest :'D
Wie Luau schon sagte: Werd nicht krank, sonst gibbet wieder Kartoffeln ohne Geschmack! *droht mit dem Finger*
Und hab ja Spaß beim Buddeln!~
Und bring mit einen hübschen Stein mit D: *schaut flehend mit großen Kulleraugen*

Wir werden uns auch alle brav benehmen, solange die Vertretung da ist (und es ist wirklich super nett von Sky, dass sie das macht!) und das Forum nicht auseinander pflücken c:
Versprochen~ (also, zumindest ich versprech's)
Hab dann aber auch eine gute Reise und all das! o/











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 2 EmptyDi 26 Jun 2018 - 13:53
Jaja, super nett ist das von mir. Ich weiß, ich weiß! :D

Ich wünsche dir viel Spaß beim Graben. Grab nicht zu tief und nicht zu lange. Find was schönes dabei, vielleicht ja nen Schatz!
Komm gesund und heile wieder! Buussiii


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten-