Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Leviathan
136
Charakterbogen Aufenthaltsort :
Zimmer 205 Aktuelles Outfit :
Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken das Eingangsposting lautete : *Titel von Kaede klau*
Ich wollte nur nochmal offiziell meine Abwesenheit bekanntgeben :'D Fahr mit meiner Freundin morgen nach Italien und bin erst am Mittwoch wieder da! :) Aber zu Ostern sollte es ja hier auch etwas ruhiger sein ... Jo, wer was braucht, soll sich bitte bei Shiina melden oder halt länger auf meine Antwort warten xD
Frohe Ostern und bis bald!
Leviathan
136
Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken Danke, ich bin wieder da! :3
Ophaniel
47
Kleiner Rosengarten Aktuelles Outfit :
beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut Willkommen zurüüüüück!
~
Isalija
85
??? Aktuelles Outfit :
- schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen Welcome Baaaack!!! \o/
Isalija "spricht" ,denkt und handelt.#990066
Leviathan
136
Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken Entgegen aller Erwartungen sind bei der heutigen Baubegleitung Körperbestattungen aufgetaucht, weshalb ich mal sicher bis Samstag auswärts arbeiten muss und keinen Laptop mithabe. Heißt also ich muss mich für die nächsten Tage abmelden. Bin am Sonntag aber wieder da! Sky und Ino, das Forum liegt wiedermal in euren Händen:P
Ophaniel
47
Kleiner Rosengarten Aktuelles Outfit :
beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut Alle Admins weg, yezzzz. . .!!!! Öhm. Ich meinte - viel Erfolg Levi und komm wohlbehalten wieder! ♡ *mit Fuß heimlich nen Spiegel umtret*
~
Das... das ist mir zu viel Verantwortung!!!!!!! Ja, aber viel Spaß beim buddeln! Buddel aber nicht zu tief und nicht zu weit!
Echt ey.....ich dachte wir hätten och mal Urlaub!
Isalija
85
??? Aktuelles Outfit :
- schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen Woas? D: p.p *spürt den Levi-Entzug* Viel Spaß beim Bergen und mach ja Fotos! o: o/
Isalija "spricht" ,denkt und handelt.#990066
Leviathan
136
Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Sie können in diesem Forum nicht antworten