Ich wollte nur nochmal offiziell meine Abwesenheit bekanntgeben :'D Fahr mit meiner Freundin morgen nach Italien und bin erst am Mittwoch wieder da! :) Aber zu Ostern sollte es ja hier auch etwas ruhiger sein ... Jo, wer was braucht, soll sich bitte bei Shiina melden oder halt länger auf meine Antwort warten xD
@Isalija ich kann mir echt nix drunter vorstellen wenn du sagst, du willst einen schönen Stein haben.. :D ich könnte dir einen von der mittelalterlichen Stadtmauer mitbringen aber die sind alles andere als schön :D
Isalija
Isalija
85 Charakterbogen Aufenthaltsort: ??? Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Kurzes Update: Die momentane Baustelle geht relativ nahtlos in meinen Abflug in die Türkei über. Ich kann also erst wieder ab Mitte August vollständig fürs Forum da sein. Bis dahin leider nur halbherzig, aber ganz werdet ihr mich jedenfalls nicht los! Wenns Fragen gibt, die nicht Shiina, Sky oder Inori antworten können müsstet ihr euch den ein oder anderen Tag gedulden :D
Eigentlich war mein Rückflug ja schon für letzte Woche geplant gewesen, musste dann aber noch in Ephesos aushelfen und bin jetzt mit einer kleinen Verspätung wieder auf Isola gelandet :P
Boah... was hat sich getan? Ich versuche mal, mir einen Überblick zu verschaffen :D
Was sich hier getan hat? Hmm... Also laut Gerüchten soll es hier nun eine Seite geben, die am liebsten Engelblut trinkt... aber genaueres weiß ich darüber nun auch nicht!!!
Ich sehe schon ... alles beim Alten! *Blümchen bewunder*
Danke, Ophaniel :)
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker