StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 4 EmptyFr 30 März 2018 - 18:10
das Eingangsposting lautete :

*Titel von Kaede klau* Levi taucht unter - Seite 4 2656539503

Ich wollte nur nochmal offiziell meine Abwesenheit bekanntgeben :'D Fahr mit meiner Freundin morgen nach Italien und bin erst am Mittwoch wieder da! :) Aber zu Ostern sollte es ja hier auch etwas ruhiger sein ... Jo, wer was braucht, soll sich bitte bei Shiina melden oder halt länger auf meine Antwort warten xD
 
Frohe Ostern und bis bald!
Levi taucht unter - Seite 4 2407562462




Levi taucht unter - Seite 4 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 4 EmptyDi 21 Aug 2018 - 18:35
Vicy! Hallo! *ziehh* Schön, von dir zu lesen :P

Und danke Isa     Levi taucht unter - Seite 4 3087562708 bei dir hat sich ja auch viel getan :D




Levi taucht unter - Seite 4 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 4 EmptyDi 21 Aug 2018 - 18:42
>___>
<___<
Fynn? Wer ist das? Kenn ich den? :'D

Willkommen zurück du Hobbyreisender! Jetzt gehts aber nicht mehr so schnell ins Ausland, eh?


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 4 EmptyMi 19 Sep 2018 - 8:22
Wollte nur sagen, dass ich momentan etwas sehr eingespannt auf der jetzigen Baustelle bin und ich hoffentlich noch diese Woche fertig werde. Ab nächster Woche sollte ich also wieder ganz dabei sein, sorry!

Werde aber am Wochenende mit Levi einen Post im Zimmer setzen, falls jemand meiner Zimmerkollegen noch kurz posten will und nicht auf der Party ist :D




Levi taucht unter - Seite 4 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 4 EmptyMi 19 Sep 2018 - 12:04
Der soll auf sein Handy schauen!




Levi taucht unter - Seite 4 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 4 EmptyDi 23 Okt 2018 - 17:59
Hey Leudddee,

ich soll mich einmal im Namen von Fynn hier melden! Unserem guten Admin geht es nicht so gut und er lässt sich entschuldigen, dass er einen Chara nicht rechtezeitig in den Unterricht schicken kann!
Sobald er wieder Fit ist, wird auch er im Unterricht posten.

Er hat euch alle liebe und verteilt an alle einen Bussiiii<3


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 4 EmptyMi 24 Okt 2018 - 20:58
Leviii, werd schnell wieder gesund! *warme Milch mit Honig hinstell* embarrassed




~
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 4 EmptyFr 16 Nov 2018 - 11:54
Heya!

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich nach Innsbruck fahre und deshalb von Samstag bis Montag nicht da sein werde. Ist nur eine kurze Zeit, die ihr bestimmt überleben werdet. <3




Levi taucht unter - Seite 4 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 4 EmptyFr 16 Nov 2018 - 12:29
Waaas? q.q Wie kannst du nur?! p.p

Hab viel Spaß das Wochenende! : D o/
Hier hast du Liebe für unterwegs! ♥♥♥











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 4 EmptyFr 16 Nov 2018 - 16:05
Überleben?! Abwarten, der Herr!
Aber ich wünsche Dir viel Spaß! ♥️




~
Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Levi taucht unter Levi taucht unter - Seite 4 EmptySa 17 Nov 2018 - 12:42
Mhhh, mal sehen Levi. Mal sehen... .D


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten-