Ich wollte nur nochmal offiziell meine Abwesenheit bekanntgeben :'D Fahr mit meiner Freundin morgen nach Italien und bin erst am Mittwoch wieder da! :) Aber zu Ostern sollte es ja hier auch etwas ruhiger sein ... Jo, wer was braucht, soll sich bitte bei Shiina melden oder halt länger auf meine Antwort warten xD
Wollte nur sagen, dass ich momentan etwas sehr eingespannt auf der jetzigen Baustelle bin und ich hoffentlich noch diese Woche fertig werde. Ab nächster Woche sollte ich also wieder ganz dabei sein, sorry!
Werde aber am Wochenende mit Levi einen Post im Zimmer setzen, falls jemand meiner Zimmerkollegen noch kurz posten will und nicht auf der Party ist :D
Matheo
Mathéo Tristam
309 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
ich soll mich einmal im Namen von Fynn hier melden! Unserem guten Admin geht es nicht so gut und er lässt sich entschuldigen, dass er einen Chara nicht rechtezeitig in den Unterricht schicken kann! Sobald er wieder Fit ist, wird auch er im Unterricht posten.
Er hat euch alle liebe und verteilt an alle einen Bussiiii<3
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich nach Innsbruck fahre und deshalb von Samstag bis Montag nicht da sein werde. Ist nur eine kurze Zeit, die ihr bestimmt überleben werdet. <3
Isalija
Isalija
85 Charakterbogen Aufenthaltsort: ??? Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen