StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

» Frag den Charakter «
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 2 EmptyDo 29 März 2018 - 10:44
das Eingangsposting lautete :

So, ich hab mir mal überlegt, ein neues Forenspiel zu starten. Und zwar eines, wo wir die Charaktere ein bisschen "mitspielen" lassen :P

Ist eigentlich ganz leicht, jemand (der jew. Char-Acc.) stellt eine Frage und die nächste Person antwortet im Namen seines Charakters (also mit dem Char-Acc, mit dem er postet) und stellt dann gleich die nächste Frage :D

Ich mach mal den Anfang:

"Gibt es eine Rasse, die du ganz und gar nicht ausstehen kannst?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 2 EmptyDo 29 März 2018 - 18:15
Helena: "Ich würde wieder ein ganz normaler Magier sein wollen. Auch, damit ich wieder nach Hause darf."

-> Wohin würdest du gehen, wenn du jemanden zum Essen einlädst?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 2 EmptyDo 29 März 2018 - 18:19
Lisanna: "Entweder in ein ordentliches Restaurant oder zu mir damit ich was leckeres zaubern kann."


Hast du dir schon mal gewünscht jemand anderes zu sein?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 2 EmptyDo 29 März 2018 - 18:34
Riley: "Klar, ich wollte mal Houdini sein, dann wollte ich mal singen können wie Marc Cohn. Am Ende war ich aber lieber ich selbst."

-> Wenn du auf isola bleiben würdest, welchen Job würdest du ausüben wollen?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 2 EmptyDo 29 März 2018 - 19:06
Shiki: "Ganz ehrlich? Wahrscheinlich Kindergärtner oder Grundschullehrer. Denn jüngere Kinder sind niedlicher und harmloser."

-> Warum denkst du hat der Rest der Welt nicht schon versucht uns magische Wesen für ihre Zwecke zu benutzen? Offensichtlich ist Isola bekannt genug, dass Eltern ihre Kinder hierher schicken.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 2 EmptyDo 29 März 2018 - 19:20
Evangeline: "Ich bin mir sicher das das im verborgenen bereits getan wird und wir nur nichts davon wissen."

Wohin würdest du gehen wenn du die Insel verlassen müsstest?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 2 EmptyFr 30 März 2018 - 1:41
Lavinia: "Zu meiner Mam-... ehm also natürlich zu meiner coolen, harten Rockergang!"

Was ist dein Lieblingsessen?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 2 EmptyFr 30 März 2018 - 2:34
Ichi: "Italienisches Essen auf jedenfall, aber da kann ich mich echt nicht entscheiden. Lasagne, Spaghetti und was es noch alles gibt - Einfach geil."


Denkst du, dass man mit Geld alles kaufen kann?


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 2 EmptyFr 30 März 2018 - 8:28
"Alles? Wie will man sich Freunde kaufen? Oder Schulnoten? Oder Adrenalin? Geht das? Nein, ich glaube nicht."


"Welches Eis magst du am liebsten?"




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 2 EmptyFr 30 März 2018 - 11:39
Lisanna: "Ganz klar, Vanille! Ich liebe Vanille Eis."

Was würdest du niemals tun, selbst wenn dein Leben davon abhängen würde?


Nach oben Nach unten
Julia

Julia Bardera

Zen 63

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Violettes Sommerkleid mit einem weißen Zusatz in der Mitte und schwarzen Sandalen (Siehe Signatur)
Julia Bardera

Julia
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 2 EmptyFr 30 März 2018 - 13:10
Julia: "Meinem Schützling etwas antun, was sein Leben aufs Spiel setzten würde."

-> Wenn du jemanden auf Isola zum Übungskampf herausfordern würdest, welche Person wäre das?





Handy | Wohnung | Auto | Outfit
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-