StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

» Frag den Charakter «
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 4 EmptyDo 29 März 2018 - 10:44
das Eingangsposting lautete :

So, ich hab mir mal überlegt, ein neues Forenspiel zu starten. Und zwar eines, wo wir die Charaktere ein bisschen "mitspielen" lassen :P

Ist eigentlich ganz leicht, jemand (der jew. Char-Acc.) stellt eine Frage und die nächste Person antwortet im Namen seines Charakters (also mit dem Char-Acc, mit dem er postet) und stellt dann gleich die nächste Frage :D

Ich mach mal den Anfang:

"Gibt es eine Rasse, die du ganz und gar nicht ausstehen kannst?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 4 EmptyMo 9 Apr 2018 - 20:07
Evangeline: "Wenn über offenem Feuer grillen als kochen zählt kann ich kochen, wenn nicht dann kann ich es nicht."

Was würdest du machen wenn du eines Tages im Körper des anderen Geschlechts aufwachst?


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 4 EmptyDi 10 Apr 2018 - 11:25
Mathéo: »Hysterisch schreien und aus dem Alptraum aufwachen.«


Was würdest du machen, wenn du eines Tages im Körper des anderen Geschlechts aufwachst und es kein Traum ist?




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 4 EmptyDi 10 Apr 2018 - 19:25
Evangeline: "Ich würde mit Ayumi Se....einen schönen tag verbringen und dann versuchen herauszufinden wie ich mich wieder zurück verwandeln kann."

Wen würdest du gern heiraten?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 4 EmptyDi 10 Apr 2018 - 20:43
Helena: "Jemanden den ich selbstverständlich liebe, schätze und dessen Gesellschaft ich gerne in Anspruch nehme. Das dies umgekehrt der Fall sein sollte, muss ich hier nicht erwähnen. Aber auf der Insel generell beäuge ich momentan aber noch niemanden..."


Verbringst du viel Zeit damit, dich morgens zurecht zu machen?


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 4 EmptyFr 13 Apr 2018 - 9:48
Levi: "Oh Gott, nein. Ich bleib lieger länger im Bett!"

Wenn du etwas an deinem bisherigen Leben ändern könntest, was wäre das?




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 4 EmptyFr 13 Apr 2018 - 13:03
Lisanna: "Ich würde einem bestimmten Herrn, dafür das er mich einfach gegen meinen Willen geküsst hatte, die Eier abreißen und ich würde versuchen zu verhindern das Shiki und ich Schluss machen."

Was war der größte Fehler den du je gemacht hast?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 4 EmptyFr 13 Apr 2018 - 16:03
"Der größte Fehler, welchen Ich gemacht habe? Ich glaube das war als ich irgendwann mal auf einer Parkbank eingeschlafen bin und am Abend vollgeschminkt nachhause kam."

Was würdest du an deiner jetzigen Situation ändern wollen?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 4 EmptyMi 18 Apr 2018 - 22:51
Sky Love "Puuuuh, nichts! Man sollte immer das Beste aus jeder Situation machen."

Mit wie vielen Jahren hast du Schwimmen gelernt?


Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 4 EmptyDo 19 Apr 2018 - 11:21
Isalija: "Ehrlich gesagt, kann ich gar nicht richtig schwimmen! q.q"

Wie findest du Regen?




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]







Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 4 EmptyDo 19 Apr 2018 - 12:25
Lisanna: "Ich hasse Regen. Da wird man immer so depri."

Was ist das wichtigste in deinem Leben?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-