StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

» Frag den Charakter «
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 6 EmptyDo 29 März 2018 - 10:44
das Eingangsposting lautete :

So, ich hab mir mal überlegt, ein neues Forenspiel zu starten. Und zwar eines, wo wir die Charaktere ein bisschen "mitspielen" lassen :P

Ist eigentlich ganz leicht, jemand (der jew. Char-Acc.) stellt eine Frage und die nächste Person antwortet im Namen seines Charakters (also mit dem Char-Acc, mit dem er postet) und stellt dann gleich die nächste Frage :D

Ich mach mal den Anfang:

"Gibt es eine Rasse, die du ganz und gar nicht ausstehen kannst?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 6 EmptySa 5 Mai 2018 - 15:18
Lia von Rosengarten: Sie wird aggressiv, und haut der Person vielleicht eine rein.Oder rennt davon und versteckt sich. xD


Was tut dein Charakter wenn es Pudding umsonst gibt? c:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 6 EmptySa 5 Mai 2018 - 20:20
Sky Love "Ehm, dann würde ich wohl den Pudding essen!"

Bist du eher ein Früh- oder Spätaufsteher?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 6 EmptySa 5 Mai 2018 - 20:23
Lia von Rosengarten: Ich bevorzuge den Frühen Vogel fängt den Wurm Spruch da ich meist früh`s noch eine Runde fliege im Himmel.

Was tust du wenn es nur noch Ananas gibt im Geschäft? o.o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 6 EmptySa 5 Mai 2018 - 21:03
Mitsuki: "Ich würde sie liegen lassen und einen anderen Laden aufsuchen."


Bist du in der Schule eher jemand der mitarbeitet oder jemand der am liebsten im Unterricht schlafen würde?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 6 EmptySa 5 Mai 2018 - 21:07
Lia von Rosengarten: Ich versuche mir größtenteils Notizen zu machen und mit zu arbeiten.

Was machst du wenn jemand deine Hilfe braucht egal ob Freund oder Feind.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 6 EmptySa 5 Mai 2018 - 21:24
Jubilee: "Ich mache mir oft Gedanken über Andere. Um ehrlich zu sein sogar zu viele, haha. Wenn jemand meine Hilfe braucht, neige ich dazu mich viel zu sehr hineinzusteigern. oft verliere ich dann alles andere aus den Augen. Vor allen Dingen mich selbst. Doofe angewohnheit, ich weiß...hahaha! haha...

Uhm...Was wäre dir lieber? Absolute Isolation oder nie wieder deine Ruhe zu haben?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 6 EmptyDo 17 Mai 2018 - 13:49
Evangeline: "Absolute Isolation hatte ich schon. Und ich muss sagen es wäre mir deutlich lieber nie wieder meine Ruhe zu haben."

Was war das peinlichste was dir je passiert ist?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 6 EmptyMo 25 Jun 2018 - 9:11
Sky Love: "Ach, ich glaube da könnte ich ganze Bücher voll schreiben mit solchen Geschichten aber fangen wir mal damit an, wie ich aus versehen in das Gemeinschaftsbad der Jungs gegangen bin, weil ich dachte es sei das der Mädchen. Habe mich natürlich ausgezogen und Ja... reden wir mal besser nicht weiter darüber."

Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir Wünschen?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 6 EmptySo 22 Jul 2018 - 23:02
"Wenn ich einen Wunsch frei hätte & gehen wir davon aus das er keinerlei Begrenzungen hätte, würde ich mir gerne wünschen, dass denjenigen der mich damals auf dieser Welt begleitet hat - als ich nichts mehr hatte, wieder neben mir auf der Erde laufen würde."

Wenn du die Wahl hättest zu den Sternen zu reisen, welchen würdest du wählen?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 6 EmptyDi 21 Aug 2018 - 12:28
Sky Love: "Ehm... ich würde diese Chance wahrscheinlich einfach ungenutzt lassen, da ich große Höhen- und Flugangst habe."

Würdest du an einem Sonntag zu einer Party gehen, obwohl du am Montag Schule hast?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-