StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

» Frag den Charakter «
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 3 EmptyDo 29 März 2018 - 10:44
das Eingangsposting lautete :

So, ich hab mir mal überlegt, ein neues Forenspiel zu starten. Und zwar eines, wo wir die Charaktere ein bisschen "mitspielen" lassen :P

Ist eigentlich ganz leicht, jemand (der jew. Char-Acc.) stellt eine Frage und die nächste Person antwortet im Namen seines Charakters (also mit dem Char-Acc, mit dem er postet) und stellt dann gleich die nächste Frage :D

Ich mach mal den Anfang:

"Gibt es eine Rasse, die du ganz und gar nicht ausstehen kannst?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 3 EmptyFr 30 März 2018 - 16:14
Lisanna: "Ich würde gerne Mal gegen unsere Direktorin Frau Bardera antreten. Sie wirkt auf mich ziemlich stark. Womöglich würden wir aber in einem ernsthaften Kampf die ganze Insel verwüsteten."

Mit welchem Inselbewohner würdest du dich auf keinen Fall anlegen wollen?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 3 EmptyFr 30 März 2018 - 19:19
Sky Love "Körperlich würde ich mich wohl, hier mit niemanden anlegen wollen! Die haben alle so coole und krasse Kräfte, da wäre ich sehr schnell k.o."

Warst du schon mal verliebt?


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 3 EmptyFr 30 März 2018 - 19:24
Levi: "Ein Mal. Aber sie in mich nicht."

Welcher Inselbewohner beeindruckt dich am meisten?




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 3 EmptyFr 30 März 2018 - 19:43
Evangeline: "Ich finde Caiwen ganz beeindruckend. Obwohl ich bisher nur schlechtes über Werwölfe gehört hab ist sie so freundlich und hat sich immer im Griff."


Was würdest du machen wenn du dich auf der Insel verläufst?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 3 EmptyFr 30 März 2018 - 23:18
Helena: "Ich würde meine Flügel benutzen und mich damit hoch in die Lüfte schwingen. Wozu habe ich sie schließlich?"

> Was wäre für dich eine unheimliche Begegnung?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 3 EmptySa 31 März 2018 - 17:29
Shiki: "Hmm... Luziel bei Nacht..." *schauder*

-> Für wen würdest du eine Kugel abfangen?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 3 EmptySa 31 März 2018 - 18:02
Lisanna: "Ich könnte jetzt im Prinzip sagen für jeden aber...am wahrscheinlichsten wohl für Shiki"


Was tust du wenn du Liebeskummer hast?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 3 EmptySa 31 März 2018 - 18:26
Sky Love "Liebeskummer? Kenne ich nicht...!"

Bist du mit deinem Mitbewohner zufrieden?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 3 EmptySa 31 März 2018 - 19:19
Lisanna: "Bis jetzt habe ich noch keinen, also ja bin ich." XD

Wen würdest du dir als Mitbewohner wünschen?


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 3 EmptyMo 9 Apr 2018 - 19:39
Levi: "Ich will Cruel zurück, alter! Ich weiß gar nicht, wie ich mich an einen anderen Mitbewohner gewöhnen soll. Pff..."

Kannst du kochen?




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-