StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 :: Pinnwand :: Handys Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys

Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Julia

Julia Bardera

Zen 34

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Violettes Sommerkleid mit einem weißen Zusatz in der Mitte und schwarzen Sandalen (Siehe Signatur)
Julia Bardera

Julia
BeitragThema: Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera EmptyFr 2 März 2018 - 18:42



Das Handy einer Direktorin





Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera F7lK15d


Kontakte





Leviathan Nakamura
Mathéo Tristam

Bernardo Gavri-El
Valerye van Dyck
Karina Aurelia Jansson

Vincent Tunstell
Riley Constantin
Chloe Chordalis
Wasabi (Matsurika Nene)

"Zuhause"
Bildungsministerium - Japan




Textnachrichten




Code:
Eingehende Kurznachricht
[i][b]Absender:[/b][/i]
[i][b]Datum:[/b][/i]
[i][b]Uhrzeit:[/b][/i]
[i][b]Nachricht:[/b][/i]






Anrufe





Code:
Eingehender Anruf / bestehender Anruf
[i][b]Anrufer:[/b][/i]
[i][b]Datum:[/b][/i]
[i][b]Uhrzeit:[/b][/i]
[i][b]Text:[/b][/i]


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 183

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Schwarze Hose, schwarzes Shirt, Perücke, Brille & Bart!
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera EmptyDi 13 März 2018 - 12:29
Eingehender Anruf
Anrufer: Leviathan Nakamura
Datum: 14.03.2015
Uhrzeit: 09:02
Text:

"JUL! JUL ICH BINS! HÖRST DU MICH?"

"Ja, Levi. Ich kann dich klar und deutlich hören. Was gibt es?"


"Ich bin gerade bei Matti und die Tussi von Local TV schwadroniert davon, dass das Waisenhaus nicht mehr sicher sein soll und wir noch heute raus müssen??!! Wo soll ich denn jetzt hin? Was heißt andre Unterkunft? Warum sagst du mir davon nichts?"

"Wie? Eine neue Unterkunft? Nicht mehr sicher? .... Ach so! Ja, ich hatte es total vergessen, das tut mir so leid. Das ist wohl am frühen morgen Untergegangen, ich hatte einfach zu viel um die Ohren. Ja, das stimmt. Eine Ausweich Lösung wurde für euch bereits organisiert."

"Vergessen?! Wie kann mann denn sowas ... na gut. Was heißt eine Ausweichlösung? Sollen wir jetzt alle zelten gehen oder wie? Unsere ganzen Sachen sind im Waisenhaus! ... Der Fernseher ist im Waisenhaus! Können wir da überhaupt noch rein?!"

"Ich sage dir doch...es tut mir leid. Und nein, ihr sollt nicht Zelten gehen! *Seufz* Eure Sachen werden von besonderem Personal rausgeräumt. Das Gebäude gilt als zu stark beschädigt um noch weiter bewohnt zu werden. Ihr werdet zu einer Art Landsitz umgesiedelt, ich kann das gerade nicht gut genug erklären. Außerdem Leviathan Nakamura, gibt es auch noch bei mir einen Fernseher, wenn dich das so stört."


"Du hast gut reden, du wirst ja auch nicht von deinem Zuhause vertrieben ... *hmpf*. Wann sollen wir denn dann bitte umziehen? Wann erfahren wir mehr? Kann ich nicht einfach bei dir einziehen?"

"*Lachen* Vertrieben? Ich bitte dich, das ist nun wohl nicht der Fall. Also sei mal nicht so frech, ja? *Tse* Ihr werdet noch früh genug Bescheid bekommen, auch wenn ihr am Waisenhaus ankommt. Dementsprechend werdet ihr gleich bei eurer Ankunft, am alten Gelände, abgefangen "umgesiedelt". Und über letzteres haben wir schon gesprochen, junger Mann. Du weißt ich würde gerne, aber ich darf nicht und du kennst die Einstellung der Insel-Verwaltung....aber du darfst gerne heute Abend bei mir bleiben, wenn du das möchtest, ja?"


"... Du verarschst mich doch. Ich wohne da seit ich mir in die Windeln scheiße und jetz soll ich weg? Super ... Ja, dann komm ich am Abend zu dir."

"*Seufz* Das weiß ich doch Levi, aber glaub mir.... ich habe mein bestes getan...du weißt wie es geendet hat. Ich melde mich, sobald ich was neues weiß, okay? Also, bis heute Abend. Hab dich lieb!"

"Ja ich weiß ... glaub ich dir ja auch. Schon gut. Dann bis später. Ja, tschüss!"




Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera Levi-t13
Danke, Ophi!
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 183

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Schwarze Hose, schwarzes Shirt, Perücke, Brille & Bart!
Leviathan

Leviathan
Eingehende Kurznachricht
Absender: Leviathan Nakamura
Datum: 14.03.2015
Uhrzeit: ca. 20:00
Nachricht:

Was? Welcher Freund? Matti? Wieso denn?
Ich muss noch kurz was erledigen und komme dann nach. Was kochst du?




Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera Levi-t13
Danke, Ophi!
Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 229

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: rot kariertes Hemd, kurze grüne Hose, Stirnband, Augenklappe, Sommeschlappen
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera EmptySa 2 März 2019 - 14:07
Eingehende Kurznachricht
Absender: Mathéo Tristam
Datum: 16.03.2015
Uhrzeit: 16:22 Uhr
Nachricht:
Hey, fühle schon den Muskelkater vom vielen Zusehen.
Melde mich hiermit positiv zurück. Also stehe zur Verfügung. Sag mir nur wann, dann trag' ich mir das in den Terminplaner ein.




Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera PY8debn
Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 229

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: rot kariertes Hemd, kurze grüne Hose, Stirnband, Augenklappe, Sommeschlappen
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera EmptySa 2 März 2019 - 15:41
Eingehende Kurznachricht
Absender: Mathéo Tristam
Datum: 16.03.2015
Uhrzeit: 16:26 Uhr
Nachricht:
Dann nehme ich heute Abend. Wo treffen wir uns?




Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera PY8debn
Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 229

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: rot kariertes Hemd, kurze grüne Hose, Stirnband, Augenklappe, Sommeschlappen
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera EmptyMo 4 März 2019 - 14:41
Eingehende Kurznachricht
Absender: Mathéo Tristam
Datum: 16.03.2015
Uhrzeit: 16:32 Uhr
Nachricht:
Kennst du das Häuschen im Park bei dir um die Ecke? Das ist meins.
Bin grad noch unterwegs in der Stadt, aber schaue, dass ich ab Sechs dort bin.




Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera PY8debn
Nach oben Nach unten
Bernardo

Bernardo

Zen 30

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Schwarze Hose mit schwarzen Karo-Muster, weißes Leinenhemd mit hochgekrempelten Ärmeln und oben aufgeknöpft, braune Lederschuhe
Bernardo

Bernardo
BeitragThema: Re: Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera EmptyMo 4 März 2019 - 21:29
Eingehende Kurznachricht
Absender: Bernardo Gavri-El
Datum: 16.03.2015
Uhrzeit: 17:01 Uhr
Nachricht:
Guten Abend Julia,
verzeih mir, dass ich nicht mehr bis zum Ende deines Unterrichts bleiben konnte. Eine Bekannte hatte mich gebeten, ihren Jungen vom Hafen abzuholen, der ab morgen bei uns an der Schule lernen wird. Leider gibt es da ein Problem. Ich stehe gerade vor dem Büro der Leitung des Wohnheims und niemand macht auf. Ich nehme an, dass dafür immer noch niemand gefunden wurde? Kannst du mir sagen, wie der kleine Fratz nun an ein Zimmer kommt oder kann das erst morgen geregelt werden?

Gruß
Bernardo




Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera 0QWKEni
Nach oben Nach unten
Bernardo

Bernardo

Zen 30

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Schwarze Hose mit schwarzen Karo-Muster, weißes Leinenhemd mit hochgekrempelten Ärmeln und oben aufgeknöpft, braune Lederschuhe
Bernardo

Bernardo
BeitragThema: Re: Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera EmptySa 9 März 2019 - 12:49
Eingehende Kurznachricht
Absender: Bernardo Gavri-El
Datum: 16.03.2015
Uhrzeit: 17:15 Uhr
Nachricht:
Danke für die Auskunft. Werde ihn zu mir nehmen und es morgen nochmal versuchen.
Wünsche dir noch einen angenehmen Abend.




Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera 0QWKEni
Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 229

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: rot kariertes Hemd, kurze grüne Hose, Stirnband, Augenklappe, Sommeschlappen
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera EmptySa 9 März 2019 - 12:53
Eingehende Kurznachricht
Absender: Mathéo Tristam
Datum: 16.03.2015
Uhrzeit: 18:35 Uhr
Nachricht:
Etwas später als geplant, aber bin jetzt daheim. Hoffe du hast kein Problem mit indischen Gewürzen.




Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera PY8debn
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 183

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Schwarze Hose, schwarzes Shirt, Perücke, Brille & Bart!
Leviathan

Leviathan
2 entgangene Anrufe von Leviathan Nakamura am 22.06.2015, 11:03




Das Handy einer Direktorin - Julia Bardera Levi-t13
Danke, Ophi!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys-