StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

» Frag den Charakter «
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 7 EmptyDo 29 März 2018 - 10:44
das Eingangsposting lautete :

So, ich hab mir mal überlegt, ein neues Forenspiel zu starten. Und zwar eines, wo wir die Charaktere ein bisschen "mitspielen" lassen :P

Ist eigentlich ganz leicht, jemand (der jew. Char-Acc.) stellt eine Frage und die nächste Person antwortet im Namen seines Charakters (also mit dem Char-Acc, mit dem er postet) und stellt dann gleich die nächste Frage :D

Ich mach mal den Anfang:

"Gibt es eine Rasse, die du ganz und gar nicht ausstehen kannst?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 7 EmptyMo 3 Sep 2018 - 14:04
Sarih: "Ich muss noch zur Schule????"

Wozu könnte dich niemand überreden?


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 7 EmptyFr 28 Sep 2018 - 10:55
"Dass ich freiwillig auszuspreche, was für ein Wesen ich bin."


Wie war dein langweiligstes Date?




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 7 EmptySo 9 Dez 2018 - 21:12
Sky Love "Gott sei Dank, hatte ich noch nie ein langweiliges Date."

Was war dein schönstes Date?


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 7 EmptyDo 24 Jan 2019 - 14:18
Levi: "Date? Ich glaub ich hatte keine Dates.. was zählt denn alles zu Dates?"

-> Wann ist ein Date ein Date?!




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 7 EmptyDo 24 Jan 2019 - 14:23
Inori: "Mhm, ich weiss nicht. Wenn man zusammen weggeht? Und sie müssen sich mögen!...Denk ich.", Inori scheint ratlos.

-> Hast du einen Lieblingslehrer?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 7 EmptySo 3 Feb 2019 - 10:06
Sky Love "Hmm... alle Lehrer sind eigentlich ganz nett, da könnte ich mich so spontan für keinen Liebling entscheiden, aber mögen tue ich diese Frau Van Dyck überhaupt nicht, die ist so streng!"

Welche Rasse würdest du gerne mal näher kennen lernen?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 7 EmptyMi 23 Okt 2019 - 10:16
Riley Constantin: "Ich würde echt gerne mal ein paar mehr Elfen kennenlernen. Meine Forschung im Bereich der Heilmittel ist ein bisschen ins stagnieren gekommen und sie könnten vielleicht die Komponenten haben, welche mir auf langfristige Zeit sehr nützlich sein könnten. Außerdem sind Spitzohren ganz nett. Auch wenn sie dazu tendieren Kakteen zu sammeln..."

-> Mal angenommen du könntest ein Treffen mit deinem größten Vorbild arrangieren: Wie würde das aussehen und wer würde es sein?


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 7 EmptySa 9 Nov 2019 - 11:05
Levi: "Vorbild? Ich weiß nicht mal ob ich sowas hab."

-> Mit wem würdest du dir am liebsten den neusten Gruselschocker im Kino ansehen?




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 7 EmptySa 29 Feb 2020 - 19:38
"Mit Levi und Dami. Oder nur mit einem von beiden.. der andere muss mir seinen Perso leihen."

Wenn du eine Erinnerung aus deinem Gedächtnis für immer löschen könntest, welche wäre das?


Nach oben Nach unten
Karina

Karina Aurelia Jansson

Zen 120

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Die Haare sind fast ganz unten mit einer Schleife zusammengebunden. Am Oberkörper ist ein schwarzes Jackett mit weißer Bluse darunter. Am Hals sitzt ein Halsband mit einer grünen Brosche, fein säuberlich in den Kragen eingearbeitet. Die Beine verdeckt ein schwarzer und leicht kürzerer Bleistiftrock, sowie eine Strumpfhose. An den Füßen finden sich zwei schwarze Schuhe mit Absatz wieder. (Siehe Signatur)
Karina Aurelia Jansson

Karina
BeitragThema: Re: » Frag den Charakter « » Frag den Charakter « - Seite 7 EmptyMo 29 Jun 2020 - 20:26
"Die eine Bar in Langley 1947 würde ich gerne aus meinem Gedächtnis löschen. Gott, amerikanisches Bier schmeckt so unglaublich sch ... schwierig! Ich würde gerne vergessen es jemals getrunken zu haben! Da würde ich mich ja lieber zum Engel läutern lassen..."

-> Wie stellst du dir ein Leben als Spion vor? Ich frag nur ... aus Interesse.





Outfit
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-