StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Mutproben (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 7 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:33
das Eingangsposting lautete :

Soweit ihr angemeldet seid, könnt ihr einfach mal kommen. Es findet um 20 Uhr statt.
Die Mutprobenhauptsitz ist genau vor dem dunklen Wald. Dieser Abschnitt zählt eigentlich zu den dünkelsten und gefährlichsten Waldteile, weshalb man nicht von allen Stadtbewohnern eine Zusage bekommen hat. Durch Lexus grossen Rang wurde es doch akzeptiert.
In Partnergruppen werdet ihr zu einem der drei Wege gebeten. Ihr passiert ihn aber nicht ohne Gefahren bzw. irgendwann mal ein bisschen Angst zu bekommen =D, dafür sorgen wir uns nämlich schon. (bzw. NPC-Chara wenn ich so recht überlege xD)
Sobald es euch erlaubt wird, dürft ihr zum Mondtempel gehen, wo ihr, wenn ihr fleissig sucht und nîcht gleich in die Hosen macht, eine kleine Belohnung bekommt. Damit endet auch das Spiel und ihr werdet mit gutgebauten und mächtigen Männern in Schwarz zum Ausgang des Waldes begleitet. (<- Keine Angst vor denen haben! =D Die gehören nicht zu den Gruselviechern XD)

Vor dem Eingang des düsteren Bambuswaldes ist logischerweise der Empfang, hier befindet sich auch eine Tafel, auf welcher steht wer mit wem, wann welchen Weg bestreiten muss.

Victoriamit RaveWeg Aca. 20:00
LilymitAzraelWeg Bca. 20:00
MisumitLuxWeg Cca. 20:00
MabimitTakeruWeg Aca. 20:30
LoredanamitLucaWeg Bca. 20:30
MitsukimitSasukeWeg Cca. 20:30

£dit: Illya mit Alex ~ (wird noch ..gemachtdings xD)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 7 EmptyDi 5 Jan 2010 - 17:47
Ich verneigte mcih leicht vor den beiden, was in dem Kimono recht schwer war.
" Ich bin Mabi.. ich bin neu auf der Schule und suche shcon die ganze Zeit jemanden aus der Sternenklasse der mich villeicht den anderen vorstellt doch bisher traf ich ur die Krankenschwester." erklärte ich leicht verlegen.
"Ach sagt mal... warum sind den alle hier an so einem komischen Ort?" fragte ich dann noch neugierig... hatten sie etwa irgendwas vor hier draußen?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 7 EmptyDi 5 Jan 2010 - 18:03
Ein bisschen erstaunt sah ich Mabi an. "Oh, leider kenne ich selbst kaum einen aus der Klasse" gestand ich ihr. Dann spürte ich wie Sasuke anscheind irgendwas fluchte. Mit dem streicheln seiner hand wollte ich ihm symbolisieren, dass ich bei ihm bleibe. "Oh hier ist ein Fest heut abend von der Schule aus. Hier findet die Mutprobe statt. " erklärte ich ihr. Mehr wusste ich leider auch nicht.
"Mehr weiß ich leider auch nicht, schau mal hier auf die Liste, vielleicht bist du da ja auch eingetragen" sagte ich und zeigte freundlich auf die Mitgliederliste.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 7 EmptyDi 5 Jan 2010 - 18:12
Sasuke nichte Mabi noch einmal zu bevoer er sich umdrehte und Vici damit an den Baum heftete. Seine Hände waren links und rechts neben ihrem Kopf und er schaute ihr tief in die Augen. Langsam löste er die rechte Hand von der Baumrinde und hob mit zwei Fingern ihr Kinn.

"Wenn dieser Rave dir auch nur ein Haar krümmt ist er Fischfutter, und wenn du mich brauchst ruf. Ich finde dich."

knurrte er entschlossen bevor ein samftes Lächeln seine Züge wieder glättete. Langsam glitten seine Finger von ihrem Kinn hoch zu ihrer Wange.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 7 EmptyDi 5 Jan 2010 - 18:30
Leicht erschrocken und perplex sah ich Sasuke an. Macht er sich Sorgen um mich? Oder einfach nur Eifersüchtig? Meine Gedanken waren voller Fragen.
"Mache ich. Dieser Rave wird bestimmt ganz nett sein..Hoffe ich" sagte ich lächelnt. Dann wurte ich leicht rot. Ungewollt schmiegte ich mich an seine Hand an. "Du bist doch wohl nicht eifersüchtig? " fragte ich mit einem vorsichtigem Unterton.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 7 EmptyDi 5 Jan 2010 - 18:56
Sasuke nahm Vicis Gesicht nun in beide Hände und schaute ihr tief in die Augen. Er kam ihrem Gesicht immer naher und stockte nur einige Centimeter vor ihm. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen bevor er wieder anfing zu sprechen.

"Ich bin nicht Eifersüchtig, ich sorge mich nur um dich. Man glaubt es kaum aber der große Sasuke entdeckt den Beschützerinstinkt."

murmelt er ihr entgegen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 7 EmptyDi 5 Jan 2010 - 19:08
Mit einem schweren schlucken sah ich Sasuke an. "O..okay... Da habe ich garnichts dagegen" sagte ich mit einem lächeln. "Was denkst du ,, wie lange das alles dauern wird?" fragte ich um etwas abzulenken. Mir wurde heiß und wieder kalt komischer weise.
Meine Arme legte ich einfach um Sasuke. Mir wurde wieder mal kalt. Trotz der hitzeschwankungen.

Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 7 EmptyDi 5 Jan 2010 - 19:15
Gelangweilt blickte das Mädchen zu den Neuankömmlingen. Es waren 3 und zwei davon durften hier nicht mitspielen. Noch nicht, oder sollte man sie auch schon so erschrecken?
Der Junge kicherte kurz und begutachtete Victoria mit seinem gläsernen Blick. "Keine Bange dein Pr-..ich meine, dein Spielgefährte wird kommen." Es ging alles zu langsam. Viel zu langsam und das nervte einerseits nur das geheimnisvolle Mädchen bis jetzt. Denn der Junge nämlich hatte Spass daran neue Personen kennenzulernen und sie bald als Schachfiguren aufzuspielen. Lächelnd strahlte er an Victoria vorbei und wartete auf die nächste Spielfigur die bald kommen sollte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 7 EmptyDi 5 Jan 2010 - 19:23
Sasuke erschauderte leicht als er bemerkte wie nah er doch Victoria war. Ohne es wirklich zu wollen leckter er sich leicht über die Lippen. ein angenehm warmer schauer breitete sich auf seiner Haut aus und er wusste nicht wieso.

"Warscheinlich wenn Rave da ist."

murmelte er abwesend und Lächelte leicht. Als Vici ihn Umarmte wurde ihm noch heißer doch er wagte es nicht sich von ihr zu lösen, diese hitze war einfach zu gut. Nun da sie ihn Umarmte war der kleine Abstand zuwischen den Gesichtern der Beiden noch geringer geworden. ER müsste sich nur leicht zu ihr runter beugen und die Lippen der beiden würden sich treffen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 7 EmptyDi 5 Jan 2010 - 19:38
"Ich mein danach.."ich wollte grade zu ende sprechen und merkte wie jemand anders sprach.
Ich bekam eher angst vor dieser person? Ich nickte nur. Dann legte ich meinen Kopf an Sasuke. "Ist es wirklich so klat heute?" fragte ich leise. Irggendwie wollte ich nicht das wer anders das hörte. Dann sah ich zu Sasuke hoch.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 7 EmptyDi 5 Jan 2010 - 20:05
Sasuke lächelte und ud legte einen Hand auf ihren Kopf. Sachte strich er ihr über die Haare bevor er sie noch dichter an sie drückte. Ihm war viel zu warm und er verstand auch nicht wieso ihr kalt war. Trotzdem wollte er nicht das sie fror.

"So besser?"

flüsterte er leise und wog sie hin und her.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-