Soweit ihr angemeldet seid, könnt ihr einfach mal kommen. Es findet um 20 Uhr statt. Die Mutprobenhauptsitz ist genau vor dem dunklen Wald. Dieser Abschnitt zählt eigentlich zu den dünkelsten und gefährlichsten Waldteile, weshalb man nicht von allen Stadtbewohnern eine Zusage bekommen hat. Durch Lexus grossen Rang wurde es doch akzeptiert. In Partnergruppen werdet ihr zu einem der drei Wege gebeten. Ihr passiert ihn aber nicht ohne Gefahren bzw. irgendwann mal ein bisschen Angst zu bekommen =D, dafür sorgen wir uns nämlich schon. (bzw. NPC-Chara wenn ich so recht überlege xD) Sobald es euch erlaubt wird, dürft ihr zum Mondtempel gehen, wo ihr, wenn ihr fleissig sucht und nîcht gleich in die Hosen macht, eine kleine Belohnung bekommt. Damit endet auch das Spiel und ihr werdet mit gutgebauten und mächtigen Männern in Schwarz zum Ausgang des Waldes begleitet. (<- Keine Angst vor denen haben! =D Die gehören nicht zu den Gruselviechern XD)
Vor dem Eingang des düsteren Bambuswaldes ist logischerweise der Empfang, hier befindet sich auch eine Tafel, auf welcher steht wer mit wem, wann welchen Weg bestreiten muss.
Victoria
mit
Rave
Weg A
ca. 20:00
Lily
mit
Azrael
Weg B
Misu
mit
Lux
Weg C
Mabi
mit
Takeru
Weg A
ca. 20:30
Loredana
mit
Luca
Weg B
Mitsuki
mit
Sasuke
Weg C
£dit: Illya mit Alex ~ (wird noch ..gemachtdings xD)
Wow. Was ein Arschloch. Selbst, wenn es einen einen feuchten Dreck interessierte, könnte man ja wenigstens irgendwie ebenfalls etwas fragen. So war eben Smalltalk, das machte er doch auch. Leicht angepisst legte ich mich auf den Boden und schloss kurz die Augen. Ein Auge öffnete ich, sah wie Lux sich schon längst abgewandt hatte und mit wem anderes sprach. "Ja, danke! Schönes Gespräch! Wir haben sicher viel Spaß", murmelte ich sarkastisch und seufzte. Jetzt würde ich mit dem allein im Wald sein. Er war sicher ein Grabscher, aber solange ich noch eine Wunderwaffe hatte, von der er nichts wusste, konnte nicht so viel schief gehen. Wow. Und das Mädchen, dass er ansprach schien ja auch soooo unglaaaaublich interessant zu sein. Ich selbst war ja nur eine Tussi mit großen Brüsten ohne Hirn, oder wie? Da er von mir abgewandt war, zeigte ich ihm den Stinkefinger, setzte mich dann auf und sah mich um. Oh Gott! Gruselige Viecher. Ich starrte diese komischen...Leiter der Mutprobe verwirrt an. Was waren das? Eunuchen? Und dann gaben sie schon wieder Ruhe. Denen wollte ich nicht im Wald begegnen. Konnte man nicht irgendwie seinen Partner tauschen oder so? Bitte? Seufzend blickte ich dann auch noch zu Azrael. Um gleich die Augen zu rollen. Er schien bis jetzt ja blendend mit seiner Partnerin auszukommen. Das Leben war unfair. Man, da sah ich mal einen süßen, netten, interessanten Typen, dann machte der sich gleich an eine Andere ran. Scheißkerl. Natürlich dachte ich da an Lexus. Ja, auch wenn ich ihn nicht sooo toll fand. Aber jetzt auch noch Azrael. Was hatten die denn? Sie sahen jedenfalls nicht schöner aus, diese Bitches. Schon jetzt war ich von dieser Veranstaltung total angenervt. Und hockte mich hinter Azrael. "Wie hoch glaubst du, stehen die Chancen, dass mich Lux so nicht entdeckt?", fragte ich leise und lehnte mich an den Baumstamm. Der hatte sicher irgendwelche Krankheiten, oder? Keine Vorurteile, seufzte mein Gewissen. Halt die Fresse, gab ich zurück.
Als er irgendetwas gemurmeltes hörte drehte sich Lux um, er lächelte gespielt und meinte nur höflich: "Verzeihung, haben Sie etwas gesagt? Ich musste mich gerade der Dame vorstellen." Schließlich kamen neben Lily auch noch zwei komische Gestalten, sie schienen recht jung, Lux jedoch interessierten sie wenig. "Verzeihung, ich habe Sie wohl angestarrt", meinte Lux nun zu Sekkai nachdem diese ihn kurz anlächelte, "aber, im Gegensatz zu den anderen erscheinen Sie mir recht... interessant. Und es macht nichts, ich finde Ihren Namen sicherlich nicht hässlich, viel mehr bemerkenswert das Sie sich zweimal unter völlig verschiedenen Namen vorgestellt haben. Aber ich möchte Sie nicht bedrängen", er wandte sich nun an die übrigen, vor allem an Misu und Azrael, "und vor allem niemanden mit meiner unerwünschten Anwesenheit reizen, oder in einer sonstigen Art stören, deshalb werde ich mich wohl fürs erste entfernen." Er lächelte, wobei jenes nicht bis zu seinen Augen reichte. Mit einem nicken verschwand er dann wieder zu dem Bündel in dem er seine Puppen aufbewahrte. Unweigerlich saß er nun in der nähe dieses merkwürdigen Jungen, ignorierte diesen jedoch. Er beugte sich hinunter zu dem Bündel und streichelte mit seinen Fingern das Holz aus dem die Puppen bestanden. Sie bedeuteten ihm wohl am meisten.
Mehr als schlecht gelaunt kam er auf den Platz. Und seine Laune verschlechterte sich noch mehr als er sah das noch andere hier waren... Doch er hatte keine lust mehr weg zu laufen und so setzte er sich in eine Ecke auf den Boden und zurte das Tuch fester um sein Wunde. Blöde scheiße.. ich hätte sie einfach töten sollen. über legte er grimig. Ein Schmerz furh durch seinen ganzen Körper. Diese blöde schlampe! fluchte er in Gedanken Sie hat meinen ganzen Körper mit ihre Aura benetzt... Noch einmal griff er in die Tasch und holte das Metallstück heraus, doch diesmal nahm er es in den Mund. Er schluckte es nicht herunter. Er ließ es in seinem Mund und spürte wie es langsam die schwarze Aura aufsog. Als er fertig geleutert war nahm er es wieder heraus und steckte es sich in die Tasche. Praktisch dieses Teil überlegte er. Ihm kamen wieder die worte des Mädchens in den Sinn. wenn sie nicht dran ahlten würde würde er dann wieder morden? darauf wusste er keine Antwort.
Oh, wow, was zur Hölle. Ich starrte den Kerl an, der sich willkürlich und wahrscheinlich ausversehen in meine Nähe gesetzt hatte. Er sah schlecht aus. Also nicht schlecht, sondern gut, aber es sah aus, als ginge es ihm schlecht. Und er aß Metall. Rasierklingen? War ich hier denn überall von Psychos umgeben? Ich hob ine Braue, als er das Ding wieder rausnahm. Vielleicht war es ja auch nur eine Zahnspange. Zu faul, um genauer hinzuschauen. "Jo", grüßte ich ihn und winkte. Holte dann eine Banane aus meiner Tasche, schälte sie und fing an, daran zu knabbern. Ob ich ihm auch eine anbieten sollte? "Wieso frisst du Metall?", fragte ich ihn dann. Es war schon komisch. Und wenn er wollte, dass man ihn nicht dabei sah, hätte er eben woanders hingehen sollen. Aber gut. "Banane?", fragte ich ihn und hielt ihm meine hin.
Jack genoss den Moment der ruhe, der auch schon endete als ihn ein Mädchen ansprachmit einem einfachen Jo. Wie es die Hip Hopper tuen. Sie fragte ihn auch noch warum er Metall ass und ob er eine Banane wolle. Ist die blind? sieht die nicht meine roten augen? oder ist sie wirklich so dumm zu glauben das ein vampir bananen isst? dachte er spöttisch. :hähä: Er schwieg noch für einen Moment und betrachtete das Metallstück. Es war ein einfacher Metallstab nur wenige Zentimeter groß. Als sie ihm die Banane hin hielt musste er lächeln. Dabei blitzten die weißen reißzähne auf doch er nahm die banane nicht. Was will sie von mir? fragte er sich selbst da ihm keine Antwort einfiel fragte er einfach heraus: Was willst du von mir? Es mag wohl nun so aussehen als interessierte es ihn wirklich, aber lasst euch nicht täuschen. Es ist nichts weiter als eine Frage und fragen sind nicht verboten oder?
[OUT: Azrael, du kannst Sekai's Gedanken nicht lesen ^_^" Sie hat sozusagen einen Schild um sich, der das verhindert.]
"Huh? Weg ist er." Da redete der seltsame Typ und ging dann einfach. Ich wollte ihm nicht nachlaufen, allerdings fühlte man sich hier nicht gerade willkommen, und da ich interessant zu sein schien und dieser Lux ebenfalls recht interessant war, schien es besser, ihm zu folgen und sich zu ihm zu setzen, obwohl ich mich auch neben seiner Redensart wie ein kleines Kind vorkam. »Wieso siezt du mich, Lux?« sagte ich dann mit einem ehrlich verwirrtem Lächeln und setzte sich zu ihm. Ich hätte viele Fragen gehabt, aber war das angebracht, jemandem Fragen zu stellen, wenn man ihn kaum kannte. "Mit Fragen lernt man jemanden erst kennen. Du solltest dich übrigens auf einen Namen beschränken." Ja, sie hatte wie immer recht. »Und, entschuldige bitte, wenn ich neugierig bin -« fing ich an und wandte den Blick von seinen Augen ab. »Aber interessant...« Wie formulierte ich das denn am Besten? Sanft, aber leicht abwesend lächelte ich und wieder sah ihn erneut an. »hat mich wahrscheinlich noch nie jemand genannt. Wie also kommst du darauf?« "Interessant ist dieses Gestammel wirklich nicht." meinte Crise abfällig. Sie sah den dazugekommenen Jungen kurz an, allerdings interessierte sie sich nicht sonderlich für ihn und wandte sich wieder ab. Er hatte blutrote Augen gehabt und eine weniger freundliche Ausstrahlung. "Das ist ein Vampir." sagte die vertraute Stimme. »Dann kannst du mir auch sagen, was die anderen hier für Wesen sind?« "Ich weiß nur, dass sie bisher weder wissen, was du bist, noch das du leicht shizophren bist." - »Das ist deine Schuld.« Sie lachte und ich tauchte wieder aus den Tiefen meiner Gedanken auf. Wahrscheinlich blieben die Gespräche mit ihr nicht unbemerkt, sofern man mich dabei beobachtete, wie mein Blick glasig und traumerisch und dann wieder klar wurde.
Als Misu hinter ihn kläterte, schaute er sie fragen an "alles klar?" damit hatte er nicht wirklich gerechnet.Aber stören tat es ihn auch nicht, eher im Gegenteil. Über ihre Gedanken schmunzelte er ein wenig. Er war doch bloß höflich zu dem fremden Mädchen gewesen. Er zuckte mit den Schultern und sagte dann "der Baum hat keine Krankheiten "Er zwinkerte ihr zu. Irgendwie war heute sein zwinker Tag und nett war er heute auch noch. so ein Mist, ich fürchte das wird noch zur Gewohnheit.... Eigentlich war er doch nicht nett...er musste wieder böse werden…nur wie? Er grübelte eine Weile. Es war fast zu verzweifeln … Da kam auch schon wieder jemand Neues. Azrael musterte den Fremden. Er musste ein Vampir sein. Definitiv! Alleine wie er sich bewegte. Seine Gedanken konnte er erstmal nicht richtig zuordnen. Er hatte wohl kurz vorher eine andere interessante Begegnung gehabt. Als er auf Misus fragte so "patzig" antwortete schaute Azrael ihn lediglich etwas verwirrt an. Er schien wirklich nicht sonderlich gut drauf zu sein. Da Azrael nicht die große Erfahrung mit nicht gut Gelauten Vampiren hatte, ließ er eine Konversation mit dem Fremden gleich bleiben. Wahrscheinlich hätte er es sowieso nicht gewollt, mit einem "bösen gefallenen Engel" zu plauschen, der nur gruselig und mystisch Aussah, jedoch nett zu allen war….zumindest für den Moment. Stattdessen schaute er wieder zu Misu "du magst Obst oder?!"
"Klar doch", meinte ich lächelnd, als mich Azrael das fragte. Er war der erste Kerl hier, der mich so nett behandelte. Naja, Lexus war auch nett gewesen. Dann war er scheiße gewesen. Ich vermumte meinen innerlichen Groll in die Banane,indem ich ein weiteres Stück aß. Aber er gab immerhin Aufmerksamkeit, ohne dass ich sie mir erkämpfen musste. Ich seufzte leicht, als ich mich wieder dem Jungen zuwandte. Okay, er war leicht psycho. Vielleicht auch nicht nur leicht. Ich schaute ihn entgeistert an. Was fragte er mich denn so einen Blödsinn. "Ähm. Dich heiraten?" Mhm, super Antwort, nicht? "Meine Fresse, was ist das denn für eine Frage. Ich wollte Konversation betreiben", knurrte ich gereizt. Der Kerl schaffte es, mich nach einem Satz schon gehörig anzupissen! Was war das denn überhaupt für eine Einstellung? Tief durchatmen. Ganz tief durchatmen. "Respekt, wie auch immer du heißt, denn das hast du mir bis jetzt noch nicht gesagt", meinte ich schnippisch, "aber so schnell hab ich noch nie jemanden gehasst", sagte ich lächelnd, rutschte ein paar Stück um den Baumstamm herum, sodass ich näher an Azrael war. Von dort aus schaute ich den miesgelaunten Typen noch mal an. Der Kerl erinnerte mich derbe an meinen Bruder. Arschloch. Der Baum hatte keine Krankheit. Beruhigend. Ich lachte, "danke" Mmhm. Hatte ich das jetzt nicht nur vorhin gedacht? Verwirrt blickte ich auf meine Hände, biss dann wieder von der Banane ab. "Klar", lächelte ich. Das war schon fast peinlich, also lies ich mein Gesicht neutral wirken. "Es ist eine Abwechslung zum Seetang. Grausig das Zeug", ich hob den Arm, dass er den Seetang sehen konnte, der um mein Handgelenk gebunden war. "Was bist du eigentlich für ein Wesen?" Ich wusste es ehrlich nicht. Für mich konnten hier alle was anderes sein, als ich dachte. Diese Aura, die alle spürten, wenn sie jemanden erkannten, bemerkte ich kein bisschen, wahrscheinlich, weil ich so lange eingesperrt war. Wie sollte man schon Kontakt zu Menschen und anderem lernen? Ich seufzte leicht, lehnte mich an den Baumstamm. "Du musst es aber nicht sagen", fügte ich schnell hinzu. Manchen war das vielleicht nicht geheuer, wenn man sowas sofort fragte.
Azrael lachte. Die beiden würden sich sicher noch gut verstehen. Ein Vampir und eine Nixe, das gab sicher ein interessantes Bild ab. Wobei das noch lange dauern würde, wenn aus den beiden etwas würde. "na ja Obst ist ja auch gesund..wobei unser netter Herr Vampir hier, sicher nichts davon hören will" er nickte dem Vampir zu. Azrael suchte keinen Streit und meinte, das was er sagte einfach nett und keines falls böse. Nein er fand diesen Vampir, obwohl er ihn nicht im Geringsten kannte auch schon netter als den anderen merkwürdigen Typen der sich Lux nannte. Interessiert schaute er sich den Seetang an, den Misu mit sich herum schleppte. "wieso trägst du den dann mit dir herum? ich meine du scheinst ihn ja nicht gerade sonderlich zu mögen." auf ihr frage hin überlegte er, wie sollte er das den jetzt bloß erklären?! "hm...dunkle Aura, dunkles Erscheinungsbild...leicht mystisch angehaucht, hm...gefallener Engel?!" er lächelte "auch wenn ich gerade nicht böse oder traurig bin, bin ich dennoch einer" seine schwarzen Augen funkelten und sein Lächeln verschwand. Er sprach nicht sonderlich gerne darüber und wenn er es doch tat, wurde er schnell zu dem, was einen gefallener Engel aus machte. Das er der Todesengel war behielt er für sich .Es mussten ja nicht gleich alle immer schreiend vor ihm wegrennen. Er dachte einen Moment lang nach. So kam er seiner keinen Beschreibung eines gefallen Engels gleich viel näher. schließlich fragte er "habe ich schon gefragt wie alt du bist" wieder lächelte er. Ein warmes Lächeln.
"Das gesunde ist ja egal..", murmelte ich und sah den Apfel an, den ich mir kurzerhand, nachdem die Banane gegessen war, rausgeholt hatte. Es schmeckte, das war die Hauptsache. Meine Fresse, ich war auf keinem Diättrip. Dachte er das etwa? Prüfend sah ich erst ihn, dann Mr. Vampir an. Woher wusste er das denn? Ich seufzte, ich war unfähig. "Naja, wenn jemand ausversehen Wasser auf mich schüttet" Wie ich selber zum Beispiel.... "Dann konnte ich mich schon gelegentlich vor dem Erstickungstod bewahren, indem ich schnell Seetang in den Mund gestopft hab. Oder wenn ich mal im Wasser bin, und wieder rauswill, läuft das besser, wenn ich Seetang esse und bevor ich an Land bin, Beine habe", erklärte ich. "Alles ziemlich umständlich und ich könnte jederzeit draufgehen", seufzte ich. So war das Leben, no risk, no fun. "Gefallener Engel?Wow. Und ich hab mich schon gefragt, was Gothics hier suchen", grinste ich und strich mir die Haare glatt, nachdem sie sich wieder gekräuselt hatten. "Du bist ehrlich nicht böse oder traurig. Du bist sehr nett", lächelte ich, "Und man muss ja nicht dem Typus entsprechen. Ich zum Beispiel...müsste meiner Natur nachh, eine ungeliebte, nach Liebe hungernde Nixe sein, die sich auf Felsen im Gewässer setzt und nach und nach massig einsame Seefahrer oder ganze Horden von Matrosen meinem Bann unterwirft und ertrinken lässt. Hey, das hört sich sogar cool an..", überlegte ich. Aber nur zum Spaß, denn Menschen töten war nicht schön.