StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Mutproben (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 2 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:33
das Eingangsposting lautete :

Soweit ihr angemeldet seid, könnt ihr einfach mal kommen. Es findet um 20 Uhr statt.
Die Mutprobenhauptsitz ist genau vor dem dunklen Wald. Dieser Abschnitt zählt eigentlich zu den dünkelsten und gefährlichsten Waldteile, weshalb man nicht von allen Stadtbewohnern eine Zusage bekommen hat. Durch Lexus grossen Rang wurde es doch akzeptiert.
In Partnergruppen werdet ihr zu einem der drei Wege gebeten. Ihr passiert ihn aber nicht ohne Gefahren bzw. irgendwann mal ein bisschen Angst zu bekommen =D, dafür sorgen wir uns nämlich schon. (bzw. NPC-Chara wenn ich so recht überlege xD)
Sobald es euch erlaubt wird, dürft ihr zum Mondtempel gehen, wo ihr, wenn ihr fleissig sucht und nîcht gleich in die Hosen macht, eine kleine Belohnung bekommt. Damit endet auch das Spiel und ihr werdet mit gutgebauten und mächtigen Männern in Schwarz zum Ausgang des Waldes begleitet. (<- Keine Angst vor denen haben! =D Die gehören nicht zu den Gruselviechern XD)

Vor dem Eingang des düsteren Bambuswaldes ist logischerweise der Empfang, hier befindet sich auch eine Tafel, auf welcher steht wer mit wem, wann welchen Weg bestreiten muss.

Victoriamit RaveWeg Aca. 20:00
LilymitAzraelWeg Bca. 20:00
MisumitLuxWeg Cca. 20:00
MabimitTakeruWeg Aca. 20:30
LoredanamitLucaWeg Bca. 20:30
MitsukimitSasukeWeg Cca. 20:30

£dit: Illya mit Alex ~ (wird noch ..gemachtdings xD)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 2 EmptySo 27 Dez 2009 - 19:38
Misu Kaze

"Tjaja", meinte ich grinsend, wollte schon nachfragen, ob er denn wusste, was für ein Geschöpf ich war.
Muhaha.
Wie praktisch doch mein Können war. Naja, praktisch für mich. Tihi.
Da unterbrach uns der komische Kauz mit dem Leichensack. Ich schaute ihn grummelnd an.
Denn ich hasste solches Desinteresse.
Warum redeten denn Leute mit einem, wenn sie nicht daran interessiert waren? Blödmann.
Hey, aber im Grunde war er doch echt höflich.
"Ich bin Horst, du kannst mich aber auch Misu nennen", stellte ich mich vor. Er machte mir sehr sehr sehr sehr Angst. Nicht.
Mhm. Azrael hatte eine angenehme Stimme. Mir war trotzdem verdammt kalt. Zusammenhang? Uninteressant. Es war verdammt luftig.
"Verdrehter Kopf?", fragte ich nun Azrael, "ich doch nicht", meinte ich lächelnd. Ich war doch nicht verdreht im Kopf. Oder? Oder???
"Naja. Was nicht ist, kann ja noch werden. Und klar, wir lassen es drauf ankommen. Sobald ich lebend dort wieder rauskomme. Wieso hab ich mich nochmal hier angemeldet?", ich seufzte.
Klar, weil alles andere irgendwie scheiße klang. Egal!
Mit Enthusiasmus an die Sache!
"Wisst ihr, mit wem ihr die Mutprobe macht? Bin gerade zu faul, um aufzustehen", erklärte ich und aß weitere Mandarinen, bot Lux auch welche an.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 2 EmptySo 27 Dez 2009 - 19:54
"Azrael hm...", er kicherte, seine Augen funkelten, nichts gutes jedoch war in seinem Blick enthalten. "Ich hoffe sehnlichst für dich ich werde dir nie in einem dunklen Wald begegnen." Er ließ sich nicht wie Dreck behandeln. Was dachte sich dieser blöde Mistkerl eigentlich. Wenn er ihn in die Finger bekommen würde, dann würde er sich an seinen Qualen weiden, er würde die Schreie, das Blut und die brechenden Knochen in ein Orchester verwandeln das seinesgleichen suchte.
Im Moment jedoch wandte er sich an Misu. Er zog kaum bemerkbar eine Augenbraue hoch nach dem sie sich vorgestellt hatte. Schließlich lauschte er dem Gespräch noch eine weile weiter. "Oh, diesen Wald solltest du nicht fürchten, viel mehr vor dem mit dem du den Wald betrittst solltest du fürchten, Misu Kaze."
Ein böses Lächeln zierte sein Gesicht während er sie näher betrachtete.
"Ah und ich nehme gerne eine Mandarine, vielen Dank."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 2 EmptySo 27 Dez 2009 - 20:46
Azrael unterdrückte ein lachen, als sie sich mit Horst vorstellte.
"na wer weis" fügte er hinzu und schenkte ihr ein lächeln. Er hätte sich gerne mit ihr weiter darüber unterhalten, aber da nun der fremde hier war und lauter absurde dinge dachte, konnte er sich nicht mehr konzentrieren.
Als sich der seltsame Typ wieder zu Wort meldete verdrehte Azrael die Augen.
Wie konnte der Kerl nur so blöd sein. Merkte er ernsthaft nicht, dass er sich zum Narren machte.
Nein woher auch, flog es ihm durch den Kopf, er konnte ja nicht wissen das er Gedanken lesen konnte .Naja sollte ihm auch egal sein. so würde er sowieso immer wissen, wen der seltsame typ vor ihm stand, genauso wie er immer wissen würde, was wer mit ihm vorhatte. Der fremde dachte ebenfalls einfach zu viel.
Azrael seufzte und schaute in den Himmel
"er wird dein Partner sein Misu" sagte er schließlich genervt.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 2 EmptySo 27 Dez 2009 - 22:35
Misu Kaze

Oh. Wow. Was ging denn zwischen den Beiden ab?
Ich hob eine Augenbraue. Was laberte Lux denn für einen Scheißdreck?
"Wieso sollte ich denn vor dir Angst haben?", fragte ich ihn verwirrt. Er war doch nur ein Kerl mit einem Leichensack. Oh. Verstehe.
Oh. Oh Gott! Oh Gott!!!Oh Igitt!
Ich würde mit dem Kerl allein im Wald sein?!
Okay. Ruhig Blut, Misu. Ob ich einfach flüchten könnte?`Vielleicht.
Vielleicht war er auch nicht gestört. Oder er war normal und es kam mir einfach nur gestört vor.
Dann setzte ich jedoch die coole Miene auf. Regel 1: Zeig nicht, dass du Angst hast.
"Ich habe keine Angst vor dir"
-Sehr gut.
"Und wenn du mich mit deinen schleimigen Fingern anfasst, werde ich deine Eier in den Mixer stecken", sagte ich freundlich.
"Aber da du das ja nicht tun wirst", drohend blickte ich ihn an, "werden wir keine Probleme haben. Wie alt bist du eigentlich?"
Mhm. War die Frage neutral? Vielleicht war der Kerl auch ganz lustig. Obwohl es mit Azrael ebenfalls lustig gewesen wäre.
Oh man. Ich sollte mir langsam ernsthaft Unterwäsche besorgen...oder ...
Ich wühlte in meiner Tasche.
Ich hatte Shorts! Was ein Segen!
"Mir wirds an den Beinen kalt"
Niemand würde mir diese Notlüge vorhalten, oder?
Unbemerkt zog ich schnell die Shorts an, sodass ja niemand etwas sehen könnte. Mission erfolgreich!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 2 EmptyMo 28 Dez 2009 - 1:12
Einstiegspost.

"Ich hab dir gesagt, du solltest nicht hierher kommen, Seka."[/color] Wusste ich, wieso also, sagte sie es mir das fünfte Mal an diesem Abend. Ein wenig genervt von ihr, aber das nicht zeigend, lief ich über das Gras, welches unter den anmutigen und leichten Bewegungen nicht wirklich strapaziert wurde. Es sah ein wenig so aus, als würde ich schweben. "Du bist nicht alleine."
Auch das hatte ich bereits bemerkt. »Es ist schöner, wenn man Gesellschaft hat, Crise~« flötete ich mit sanfter Stimme in Gedanken und die kleine Kronprinzessin zog sich murrend und knurrend in mir zurück.
Ein höfliches, distanziertes und doch kaum merkbares Lächeln umspielte meine Lippen, als ich zu den dreien trat. Ich war zwar nicht angemeldet für dieses Abenteuer, aber trotzdem konnte man mit den 'mutigen Wesen' dieser Gegend ein Gespräch anfangen. "Obwohl es nicht deine Art ist, Gespräche anzufangen."
»Guten Abend, Ladys and Gentleman...« meinte ich, diesmal mit einem sichtbarem Lächeln und deutete eine höfliche Verneigung an, gerade als sich das Mädchen Shorts anzog. Interessant, notierte ich es mir in meinen Gedanken. Das Lächeln verblasste. Ganz langsam, aber im nächsten Moment was es nicht mehr da.
"Stur lächeln und winken." kommentierte sie, doch mehr als eine Mauer aus kaltem Eis traf sie nicht. Selbst sie war von dieser Ruhe, die ich ausstrahlte entzückt, allerdings mochte sie die Höflichkeit nicht, mit der ich Unbekannten Leuten gegenübertrat. Eiskalt, aber sanft war meine Umgebung, wie immer...
War es vielleicht doch falsch gewesen sie anzusprechen? Ich strich den blauen-weißen Yukata glatt, den ich trug und wartete einfach auf die Reaktionen. Ich konnte auch wieder gehen, wenn sie das offen wünschten.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 2 EmptyMo 28 Dez 2009 - 15:10
Sein Blick hing einen Moment lang an diesem Mistkerl der sich Azrael schimpfte, undurchschaubar war sein Blick, bis er ihn schließlich abwendete und den Mistkerl von nun an ignorierte. Als Misu ihm drohte hob er eine Augenbraue an und antwortete mit amüsierter Stimme: "Glauben Sie mir, ich hatte keineswegs vor Sie zu berühren, es sei denn ich sehe mich dazu gezwungen. Ich denke also wir werden uns gut verstehen." Er schenkte ihr ein gespieltes Lächeln welches erlosch als sich Misu nach ihrer nächsten Frage etwas anzog von dem Lux gar nicht näher wissen wollte was es war. "Ich bin 16 Jahre alt." Er fragte nicht wie alt sie war, es interessierte ihn nicht, außerdem stieß gerade ein neues Mädchen hinzu, im Gegensatz zu den anderen war sie ihm allerdings sofort sympathisch, sie erschien so kalt wie Lux, wenn gleich sie sich nicht so sehr bemühte dies zu verbergen. Lux verbeugte sich und zog seinen Zylinder vom Kopf. "Gestatten, Emilio Augustinus Lux, Sie können mich auch gerne Lux nennen."
Wieder zierte ein Lächeln sein Gesicht welches aber nur so lange hielt wie er sich vorstellte, dann wurde sein Gesicht wieder Ausdruckslos, seine Augne jedoch musterten den Neuankömmling, nun mit ein wenig mehr interesse.

Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 2 EmptyMo 28 Dez 2009 - 15:46
[Beide Non-Player-Characters]

Zwei kleine Kinder kamen aus dem Wald spaziert und sahen mit freundlichen Gesichtern zu den Gästen. "Guten Abeeeeeeend!~ Ihr seid hier angemeldet oder?", sagten sie synchron und tänzelten um die einzelnen Schüler. "Lux mit Misu. Azrael mit Lilly. Victoria mit Rave.", summten sie und kicherten. "Wir sind die Mutproben Kinder bzw. die verlorenen Kinder von Shima No Koji." Weiteres Kichern erfolgte. "Weiteres über uns ist nicht wichtig. Wir werden nur dafür sorgen, dass ihr auf dem richtigen Weg bleibt und die Gefahren auf euch lauern.."
Das Mädchen sah in die Gesichter der Schüler und musterte Sekai. "Wir können erst anfangen wenn alle hier sind. Das heisst Lilly, Victoria und Rave fehlen." Der Junge setzte sich auf einen Baumstumpf und summte derweil ein Lied.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 2 EmptyMo 28 Dez 2009 - 16:23
Erleichtert Kam Lily angerannt und stellte erleichtert fest, das sie nicht zu spät war. "tut mir leid, falls ich zu spät bin." ohne zu zögern ging sie an die Tafel und suchte nach sich selbst. "gut, ist ... ähm, Azrael schon da?" fragte sie und läcelte in die Runde, während ihre Eisblauen augen die anwesenden Musterten, was hatten Kinder hier zu suchen? Nun sie wussten sicher schon was sie taten.
Sie ließ sich auf den boden fallen, achtete aber sorgsam auf ihren Rock, wie sie es immer tat. Lux hatte sie mit absicht ignoriert, wie kam er auf die idee, sich selbst nur für etwas magie zu verletzen?? Er sollte ruhig wissen das sie sauer war.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 2 EmptyMo 28 Dez 2009 - 18:04
"Der gefällt mir." sagte Crise geschmeichelt. "Lux also..." Ich ignorierte sie bestmöglich und vergrub sie für die kurze Zeit, in der ich sprechen musste in mir.
Eine weitere, nur angedeutete Verbeugung und nur der Anflug eines Lächelns auf den Lippen.
»Mein Name ist Sekai... oder Crise.« sagte ich. Wir waren schon bei 'entweder-oder' angelangt. Nicht einmal für einen Namen konnte ich mich entscheiden. »Einen so eindrucksvollen Namen wie du habe ich nicht vorzuweisen.« fügte ich hinzu. War es okay, ihn zu duzen, wenn er mich siezte? Ganz wohl fühlte ich mich dabei nicht, aber ich hielt auch dieses Gefühl zurück.
Wieso genau sah er mich an? Ich spürte den Blick auf mir ruhen, bis ich ihn erwiderte und freundlich lächelte. Vielleicht wandte er sich dann ab?
"Wieso soll er sich abwenden? Er sieht verrückt aus. Verrückt passt zu dir Seka." Innerlich lächelte ich, zeigte es aber nicht. Dann war es also Verrücktheit, die heute zu mir passen sollte. Was war es gestern gewesen? Ich schüttelte kaum merklich den Kopf, bevor ich wieder in Realität zurück kam. Ich war immer etwas abwesend, wenn sie mit mir sprach.
Dann wandte ich meinen mäßig interessierten Blick ab und wartete auf die Vorstellungen der anderen, allerdings kamen in dem Moment zwei Kinder, die anfingen im Chor zu sprechen. Und gleich darauf ein weiteres Mädchen, welches hier wahrscheinlich teilnehmen würde.
»Ich darf nicht teilnehmen.« sagte ich, als die Beiden mich ansahen. In meinem Gesicht regte sich nichts. Es war blass und kränklich wie immer. Und genauso ausdruckslos.
"Beschwer dich nicht, deine Gesundheit lässt einfach zu wünschen übrig." Wusste ich doch... Trotzdem war es schade, dass ich hierbleiben musste, während alle anderen ihren Spaß haben würden.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 2 EmptyMo 28 Dez 2009 - 22:01
Azrael blickte desinteressiert zu dem Mädchen was zu ihnen kam.
na super...noch so eine "schein kalte"...und dang spricht sie auch noch mit sich selbst
E r schüttelte den Kopf. Misu fand er wirklich interessant..aber die anderen beiden...definitiv zu jung und zu "möchte gern" .Misu hatte wenigsten noch etwas verquirltes an sich.

Es dauerte nicht lange da hörte er die beiden Kinder.
Auch ihnen schenkte er kaum Beachtung, da sie nichts neues erzählten sondern lediglich das wiedergaben, was sie schon wussten.

Und wie sollte es auch anderes sein, kam in diesem Moment ein anderes Mädchen zu ihnen.
sie schien weitaus weniger unwichtiges Zeug zu denken, was sie gleich sympathischer machte.
Als er hörte das sie nach ihm frage, wuschelte er noch einmal durch sein noch immer leicht feuchtest Haar und antwortete "so ist mein Name"
Seine schwarzen Augen funkelten wieder und er schenkte ihr ein verführerisches, warmes Lächeln.
"Dann ist du Lily? richtig?" entgegnete er ihr
Als sich das andere Wesen wieder zu Wort meldete, beziehungsweise wieder sinnloses zeug dachte legte er die Hand vor die Augen und verdrehte diese. Für die anderen legte er es jedoch so aus, als hätte er etwas ins Auge bekommen.
Als sein Auge scheinbar wieder befreit war, lächelte er erneut und musterte alle noch einmal kaum sichtbar.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-