StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Mutproben (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 9 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:33
das Eingangsposting lautete :

Soweit ihr angemeldet seid, könnt ihr einfach mal kommen. Es findet um 20 Uhr statt.
Die Mutprobenhauptsitz ist genau vor dem dunklen Wald. Dieser Abschnitt zählt eigentlich zu den dünkelsten und gefährlichsten Waldteile, weshalb man nicht von allen Stadtbewohnern eine Zusage bekommen hat. Durch Lexus grossen Rang wurde es doch akzeptiert.
In Partnergruppen werdet ihr zu einem der drei Wege gebeten. Ihr passiert ihn aber nicht ohne Gefahren bzw. irgendwann mal ein bisschen Angst zu bekommen =D, dafür sorgen wir uns nämlich schon. (bzw. NPC-Chara wenn ich so recht überlege xD)
Sobald es euch erlaubt wird, dürft ihr zum Mondtempel gehen, wo ihr, wenn ihr fleissig sucht und nîcht gleich in die Hosen macht, eine kleine Belohnung bekommt. Damit endet auch das Spiel und ihr werdet mit gutgebauten und mächtigen Männern in Schwarz zum Ausgang des Waldes begleitet. (<- Keine Angst vor denen haben! =D Die gehören nicht zu den Gruselviechern XD)

Vor dem Eingang des düsteren Bambuswaldes ist logischerweise der Empfang, hier befindet sich auch eine Tafel, auf welcher steht wer mit wem, wann welchen Weg bestreiten muss.

Victoriamit RaveWeg Aca. 20:00
LilymitAzraelWeg Bca. 20:00
MisumitLuxWeg Cca. 20:00
MabimitTakeruWeg Aca. 20:30
LoredanamitLucaWeg Bca. 20:30
MitsukimitSasukeWeg Cca. 20:30

£dit: Illya mit Alex ~ (wird noch ..gemachtdings xD)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 9 EmptyFr 8 Jan 2010 - 14:14
"Ah was wer wo?"
Meinte dieser Junge mich? Klar komm ich hier her, wenn ich mich hier angemeldet habe, ist doch klar...
Victoria? Ich blickte zu ihr und sie sah mich verunsichert an. "Alles klar? Kann es los gehn?" meinte ich etwas aufmunternd und gab ihr auch ein aufmunterndes Lächeln. Ich hoffte, dass es ihr gut ging, oder war irgendetwas passiert? Wenn ja, wir beiden hatten jetzt ja genug Zeit um zu reden. Ich höre ja gerne zu, bin ja ein guter Zuhörer. Nur ob ich helfen kann, kommt doch immer auf die Situation drauf an.
Ich blickte Richtung Wald, das war unser Weg? Kein Problem! Rave beschützt ihr Mädchen und gemeinsam schaffen sie es!
Ich nahm ihre Hand um mit ihr den Weg anzutreten. So zog ich sie etwas mit in den Wald.
"Das Abenteuer beginnt..." xD

===> Weg A

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 9 EmptyFr 8 Jan 2010 - 14:57
Sasuke hatte die Ganze Zeit etwas verträumt in der gegent rumgestarr. Erst als diese beiden komischen Kinder wieder anfingen zu reden "wachte" er auf. Sein Blick klebte auf Vici bevor Rave in sein Blickfeld trat. Seine Augen wurden zu schlitzen und ein bedrohliches knurren kam aus seiner Kehle als er Vicis Hand nahm die noch vor kurzer Zeit in seiner gelegen hatte. Er war schon dabei ihnen hinterher zu rennen doch er lies es bleiben. Er drehte sich weg und schlug auf den nächsten Baum ein. Ein tiefes loch blieb in jenem zurück.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 9 EmptyFr 8 Jan 2010 - 19:17
Ich saß immernoch vor dem Baum und wartete auf diesen Takeru.
"Mano mano..." jammerte ich als ich über meinen Tag nachdachte.
Kein erfolg.. nimand aus meiner Klasse konnte mir helfen..
Ich seuftzte und hielt meinen Blickin richtung Boden wärend ich wartete.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 9 EmptySo 10 Jan 2010 - 18:24
Ausnahmsweise musste er Misu recht geben, so sehr er bezweifelte das sie sich jemals mögen würden, er verabscheute diese Heucheleien. Liebe war sowieso etwas falsches, Menschen liebten nur sich selber, sie handelten völlig Rational, so lange sie in einer Beziehung einen Nutzen sehen hält sie, sollte dieser Nutzen jedoch nicht mehr vorhanden sein löst sich so was schnell auf...
Er seufzte, als diese beiden Gören meinten sie sollten sich verstehen warf er ihnen nur einen verächtlichen Blick zu, dann verbeugte er sich höflich während er den Hut vom Kopf nahm und sagte: "Bitte, nach ihnen. Oder soll ich die Führung übernehmen?"
In seiner Stimme lag weder Spott noch ähnliches, er meinte es überraschend ernst, sein Blick war schwer zu deuten, doch auch dort konnte man nichts von einer möglichen Arroganz erkennen. Er war Gefühlslos und direkt.
Schließlich betrat er nach Misu (oder vor ihr) den Wald und machte sich auf zum Weg C.

tbc: Weg C

Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 9 EmptySo 10 Jan 2010 - 23:10
"Mit dir fangen wir als erstes an!", kicherte das Mädchen und sah Lux nach, der mit Misu in den Wald ging. Auch die anderen Beiden verschwanden. Und was war mit Lily und Azrael? oô
"Na los. Soviel Zeit habt ihr nun wirklich nicht.", sagte der Kleine ungeduldig und lehnte sich an einen Baum. Mit einem Blick zu seiner Schwester nickte er und diese verschwand augenblicklich. "Es kann beginnen~ hihi~"
Der Junge sah die letzten nur mit einem ruhigen Blick an und seufzte

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 9 EmptyMo 11 Jan 2010 - 13:44
Schließlich ging Azrael weiter, bis er vor Lily stand.
"na dann mal los" sagte er lächelnd.
Dann wuschelte er sich noch einmal durch das mittlerweile fast trockene Haar und ging langsam auf den Weg B zu.
Kurz davor blieb er stehen und wartete auf sie.
Tbc: Weg B

(sry,das ich so spät schreibe...hab am freitag meine Weisheitszähne raus bekommen^^)

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 9 EmptySa 16 Jan 2010 - 23:43
pp: Lagerfeuer~

"Sie sind aber nicht so exzellente Flieger wie du!"
Der Satz Mitsukis verhallte in seinem Ohr, es brauchte seine Zeit, bis dieser in das Bewusstsein des Engels vordrang. Sie hatte ihm gerade ein Kompliment gemacht, oder? *-* Und dann auch noch so eins, das heisst er... fliegt gut! *-* Das heisst sie hatte keine A..
Takeru war so sehr in seinem Grinsen vertieft, dass er garnicht bemerkte mit was für einer Geschwindigkeit er sich dem Wald näherte, ihm wurde es erst dann bewusst als sich Mitsuki hilfesuchend an ihn krallte. Naja so sicher war sie dann wohl doch nicht T_T
"Entschuldige.", flüsterte Takeru in ihr Ohr, bremste sich im selben Augenblick noch ein und flog nun ziemlich bedachtsam über den Wald. Hier und da konnte er an seinen Beinen das ein oder andere Blatt eines Baums spüren, so dicht segelten sie darüber~
Der Engel umkreiste ein paar mal den Berg und wurde immer etwas tiefer, bis er mit Mitsuki auf den Armen beim Eingang für die Mutproben, ganz unten und auf festem Boden landete.
Seine schneeweissen Schwingen weiteten sich ein letztes mal, flattertetn daraufhin einmal kurz und als sie sich am Rücken zusammenfalteten verblassten sie schliesslich. Alles was davon übrig blieb waren zwei, drei Federn, die sich nun neben seinen Füssen befanden.
"Endstation."
Lächelnd liess er Mitsuki los, sodass auch diese wieder Festland unter sich spüren konnte.. wurde Zeit, oder? ;_;
"Alles in Ordnung?"

Mutproben (Fest) - Seite 9 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 9 EmptySo 17 Jan 2010 - 1:30
pp: Lagerfeuer

Beinahe hätte Mitsuki laut aufgequiekt als er sein Tempo verringerte, aber sie konnte sich im letzten Moment zusammenreissen und auf ihre Zunge beissen. Ja, klar, das tat ihr weh, aber nur so konnte sie sich von Takeru entkrallen. Zögernd löste sie den Biss und kniff sich die Augen zusammen. Nach..schmerz.. Lahme Zunge ;__;. Mitsuki spürte die einzelnen Blätter oder Äste kaum, da sie sich ganz allein auf ihre Position fixiert hatte. Natürlich würde sie niemals runterfallen, aber.. aber..
Als er endlich landete sah sie zu wie seine Flügel langsam verschwanden und Takeru langsam losliess, damit sie wieder festen Boden unter sich hatte. Erleichterung? Nicht ganz, aber ..etwas. An sowas war sie sich nicht gewohnt..'-' Aber dennoch war es ein unbeschreibliches Gefühl mit ihm, speziell mit ihm, da oben zu verweilen. Dieses Gefühl würde sie nie wieder vergessen *-*.
"Hallas hokey!", stammelte sie und liess ihre Zunge rausbaumeln. ;__;. Irgendwie...tot?~ Verlegen zupfte sie sich an ihrem Kleid und sah zu den Waldwegen. Sie..sahen sehr finster aus. Gruselig. Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken. Verängstigt lief sie rückwärts auf Takeru zu und stiess kurzerhand mit ihm an. "Ieks!", quiekte sie erschrocken auf und drehte sich zu ihm um. "Alles in Ordnung~" Keine Sorgen machen.~
"Ich hoffe das Kleid wird nicht dreckig...", murmelte sie noch gedankenversunken und klammerte sich gleich an Takeru. Anhängsl T_T

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 9 EmptySo 17 Jan 2010 - 2:20
Takeru hob leicht verwundert eine Augenbraue an, als das Mädchen anfing rumzuhecheln, aber.. warum ;_; Sie tat doch garnix! War er wirklich so wild geflogen und.. omp x_x.
Das nächste Mal sanfter, Takeru ;_;..
Er nutzte den Moment, in dem Mitsuki sich umsah ebenfalls dafür und liess seinen Blick kurz über das Geschehen werfen. Naja. "Geschehen". Viel war hier ja nicht los, anscheinend waren die Paare gerade dabei ihren Weg zu bezwingen... Aber 2 Leute waren immerhin da, ein Mädchen und ein Junge. Die waren sicher ein Paar *-* Kannte er den Kerl nicht von irgend-... Unterricht. Schwarzer Engel. Mitsuki. ~
Graahr.
Aber irgendwie sahen die beide nicht wirklich so aus, als wären sie ein Team.. sie beachtete ihm garnicht, starrte nur in den Boden o_o..
Der Engel wollte gerade einen Schritt auf jene Tafel, auf der die Namen der Paare standen zugehen, bis plötzlich.. bumm. Mitsuki lief rückwärts gegen ihn; reflexartig drehte er sich um, was war passiert? ;__;..
Nachdem sie bestätigte dass alles in Ordnung war und noch irgendwas unverständliches murmelte, klammerte sie sich an den Jungen und auch Takeru legte seinen Arm um sie. War ihr kalt? Hatte sie Hunger? Angst? T_T'
"Hey.. Mitzki. Geht der eine nicht in unsre Klasse?"
Seine Stimme war kaum mehr als ein leises Flüstern und insgeheim hoffte er, dass es wenigstens Mitsuki verstehen würde ;_;..

Mutproben (Fest) - Seite 9 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 9 EmptySo 17 Jan 2010 - 2:42
Mitsuki atmete tief ein und lockerte ihren Griff. Irgendwie war sie nervös, woran es wohl lag? Und schon als Takeru es aussprach, wusste sie wieso~ Sie sah zu Sasuke der neben einem Baum stand,..der..der..OMP! DER BAUM HATTE EIN LOCH?! Wa-war das Sasuke? Sie zuckte zusammen und schluckte. "Ich..mag den nicht.", murmelte sie gerade heraus und konnte sich noch an die Situation morgens im Schulzimmer erinnern, als er sich an Feli ranmachte. Ekelpaket. Hoffentlich kam sie nicht mit ihm in eine Gruppe. Gnadenstoss. Langsam und auf Sasuke achtend, lief sie mit Takeru zu der Tafel und suchte ihren Namen. Mhm.. Takeru...und eine gewisse Mabi. *sigh* Es musste ja so kommen. Hoffnungsvoll suchte sie ihren Namen und fand... ihn...mit... SASUKE?! "K..IYA!?!", quiekte sie und starrte die Tafel an. "..Sag mir nicht, dass das war ist. Sags mir nicht! T_T" Sie würde sterben! STERBEN WÜRDE SIE! Ausser sie schaltete Supermitsuki an und wendete einen Schadenszauber gegen ihn *-*. Bei ihren Kräften konnte alles was in ihrer Nähe war nur zu Schaden kommen, leider.
Seufzend wand sie sich zu Takeru. "Vielleicht ist diese Mabi, die da?" Fragend wand sie ihren Blick zu dem Mädchen mit dem gesenkten Blick. Sah nicht gerade glücklich aus. Irgendwie hatte sie den Drang zu ihr hinzugeheen und sie aufzumuntern, doch sie bewegte sich keinen Zentimeter von Takeru weg, da sie ein ungutes Gefühl in der Magengrube hatte.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-