Soweit ihr angemeldet seid, könnt ihr einfach mal kommen. Es findet um 20 Uhr statt. Die Mutprobenhauptsitz ist genau vor dem dunklen Wald. Dieser Abschnitt zählt eigentlich zu den dünkelsten und gefährlichsten Waldteile, weshalb man nicht von allen Stadtbewohnern eine Zusage bekommen hat. Durch Lexus grossen Rang wurde es doch akzeptiert. In Partnergruppen werdet ihr zu einem der drei Wege gebeten. Ihr passiert ihn aber nicht ohne Gefahren bzw. irgendwann mal ein bisschen Angst zu bekommen =D, dafür sorgen wir uns nämlich schon. (bzw. NPC-Chara wenn ich so recht überlege xD) Sobald es euch erlaubt wird, dürft ihr zum Mondtempel gehen, wo ihr, wenn ihr fleissig sucht und nîcht gleich in die Hosen macht, eine kleine Belohnung bekommt. Damit endet auch das Spiel und ihr werdet mit gutgebauten und mächtigen Männern in Schwarz zum Ausgang des Waldes begleitet. (<- Keine Angst vor denen haben! =D Die gehören nicht zu den Gruselviechern XD)
Vor dem Eingang des düsteren Bambuswaldes ist logischerweise der Empfang, hier befindet sich auch eine Tafel, auf welcher steht wer mit wem, wann welchen Weg bestreiten muss.
Victoria
mit
Rave
Weg A
ca. 20:00
Lily
mit
Azrael
Weg B
Misu
mit
Lux
Weg C
Mabi
mit
Takeru
Weg A
ca. 20:30
Loredana
mit
Luca
Weg B
Mitsuki
mit
Sasuke
Weg C
£dit: Illya mit Alex ~ (wird noch ..gemachtdings xD)
Das er sich erstaunt zeigte, ließ mich wieder lächeln, doch auf seine Fragen hin, verblasste es. »Das erste ist noch ein Geheimnis.« sagte ich und ein amüsierter Ausdruck trat auf mein Gesicht, während der kleine Sturm in meiner Hand verwehte und ein paar Blätter forttrug. »Und das Zweite... Momentan bevorzuge ich Sekai - aber das wird sich wohl bald ändern.« Meiner Hautfarbe zu urteilen, war ich nämlich nicht gerade gesund und Crise wartete doch nur auf einen erneuten Zusammenbruch von mir. Als Lux aufstand und zu der Nixe verschwand, mit so gwählten Worten. »Schon wieder gesiezt.« murmelte ich noch leise, bevor ich ebenfalls aufstand und allen, die hier standen zulächlte. »Viel Glück euch allen.«, verneigte mich höflich und verschwand in dem Wald. "Er gefällt dir" stellte Crise fest. »Das weiß ich noch nicht.« erwiderte ich, ging aber nicht weiter darauf ein.
Mit Sasuke an der Hand ging ich zur mutprobe. "Mh..oh ich bin ja schon um 20 uhr dran.." sagte ich erstand. Dann schaute ich auf die Uhr. Ein schock überkam mich. "Oh mist..." sagte ich leise. "Mh wo ist denn dieser Rave? Ob der alleine los ist??" fragte ich mich leise vor mich her. "Du, weißt du wer hier alles leitet?" fragte ich sasuke.
(OFT: Wo ist den Rave xDDD KJan mir wer erklären wie das geht jetzt o.o)
Sasuke folgte Vici pfeifend und blieb gelassen neben ihr stehen. Kurz lies er seinen Blick schweifen, wodurch er einen kleine unscheinbaren Zettel entdecke. Immernoch frölich pfeifend ging er auf ihn zu und betachtete diesen eine Weile bis er seinen Namen entdeckte. Er kniff verwirrt die Augen zusammen und schüttlte dann lachend den Kopf. Dann loste er sich von dem Blatt und ging zurück zu Vici.
"Sorry aber ich kann dir nicht helfen, das einzigste was ich weis ist das ich obwohl ich es kaum glauben kann auch mitmache, jedenfalls steht mein Name da. Eine gewisse Mitsuki um 20:30 Uhr, kennst du sie?
sagte er gelassen und drehte sich im Kreis er sah einige außer Vici. Sein Blick fiel auf Azrael, doch nicht sehr lange bevor er den Kopf hängen lies und wieder zu Vici blickte. Leicht zuckte er mit den Schultern und lehnte sich an den nächsten Baum. Erst dann viel ihm auf wie viel er doch eigentlich eben gesagt hat, auf einmal. Normalerwese war er eher etwas Wortkarg und er wusste nicht wirlich eser Wortschwall her kam.
Ich sah Sasuke an. "Nein mein nicht" sagte ich . Schon traurig das ich nicht mit Sasuke das machen konnte. Immer hin hab ich ihn nun gut gennen gelernt...nun wieder weg. Ohman. "Kennst du Rave?" fragte ich ihn dann. "Ich mein das geht jetzt los aber irgendwie..." ich brach den satz ab und schaute mich um. Dann ging ich wieder auf Sasuke zu und lehnte mich vorsichtig an. "Kalt ist es ja schon.." sagte ich leise.
Ich kam durch die Stadt, doch irgendwie kam ich zu weit. Als ich mich mal genauer umsah stand ich in einem Wald, in der Ferne hörte ich einige Stimmen so bewegte ich mich auf diese zu.Es war bereits dunkel und meine Schritte wurden vorsichtiger während ich auf die Personen zuschritt, man wusste ja nie was es für komische dinger waren. Als ich dann das Mädchen( Victoria) und den Jungen(Sasuke) dort erkante atmete ich auf und blieb vor den beiden stehen. "Äh... ent...entschuldigung" nuschelte ich " Ist jemand von euch in der Sternenklasse?"
Sasuke stoß die gesamte Luft aus seiner Lunge und atmete erst einmal tief ein. Einen Moment blieb er regungslos stehen und betrachtete den Himmel. Er ging die Personen durch die er kannte aber keiner von denen hieß Rave oder etwas ähnliches, jedenfalls keiner den er von hier kannte. Langsam schüttelte er den Kopf.
"Nope ich kenne keinen Rave. Nj dann sehen wir uns erst später falls din Partner noch erscheint. Wenn nicht geh ich mit dir."
sagte er aufmunternt und legte einen arm um sie als er hörte das ihr etwas kalt war. Dann jedoch wanderte sein blick in richtung einiger Büsche aus denen ein Mädchen herraus kam. Einen Augenblick musterte er sie bevor er ein freundliches Lächeln auflegte.
"Ich bin nicht aus der Sternenklass."
murmelte er und blichte dann wieder etwas besorgt zu Vici. Wenn ihr wirklich so kalt war würde er ihr seine Jacke geben, denn er wollte nicht das sie fror.
Ich merkte wie Sasukes arme um mich legten. "Danke, aber ich glaube das geht leider nicht.." sagte ich enttäuscht. Mit einem Blick zu dem Mädchen und ihre frage lächelte ich. "Ich bin aus der Sternenklasse. Kann ich dir helfen?" fragte ich freundlich. Was sie wohl möchte? Oder hat sie sich einfach verlaufen? "Wie unhöflich. Mein Name ist Victoria und bin aus der Sternklasse" korrigierte ich mich.
Sasuke drückte Vici noch ein stück näher an sich, er wollte einfach nicht das sie mit diesen wer auch immer mit ging. Langsam legte er seinen Kopf auf ihren und murmelte leise Flüche auf Altgrichisch vor sich hin es passte ihm erlich nicht in den Kram.
"Ich weis aber mir währe es lieber."
nuschelt er in ihr Haar und sog diesen köstlichen Duft ein der ihn einnebelte. Sein Blick jedoch ruhte auf der Fremden die er nicht wirklich einzuschetzten wusste. Seine Augenbraun hoben sich wie von selbst.
"Achja ich bin Sasuke."
meinte er noch freundlich und lächelte sie etwas entnerft an.