Soweit ihr angemeldet seid, könnt ihr einfach mal kommen. Es findet um 20 Uhr statt. Die Mutprobenhauptsitz ist genau vor dem dunklen Wald. Dieser Abschnitt zählt eigentlich zu den dünkelsten und gefährlichsten Waldteile, weshalb man nicht von allen Stadtbewohnern eine Zusage bekommen hat. Durch Lexus grossen Rang wurde es doch akzeptiert. In Partnergruppen werdet ihr zu einem der drei Wege gebeten. Ihr passiert ihn aber nicht ohne Gefahren bzw. irgendwann mal ein bisschen Angst zu bekommen =D, dafür sorgen wir uns nämlich schon. (bzw. NPC-Chara wenn ich so recht überlege xD) Sobald es euch erlaubt wird, dürft ihr zum Mondtempel gehen, wo ihr, wenn ihr fleissig sucht und nîcht gleich in die Hosen macht, eine kleine Belohnung bekommt. Damit endet auch das Spiel und ihr werdet mit gutgebauten und mächtigen Männern in Schwarz zum Ausgang des Waldes begleitet. (<- Keine Angst vor denen haben! =D Die gehören nicht zu den Gruselviechern XD)
Vor dem Eingang des düsteren Bambuswaldes ist logischerweise der Empfang, hier befindet sich auch eine Tafel, auf welcher steht wer mit wem, wann welchen Weg bestreiten muss.
Victoria
mit
Rave
Weg A
ca. 20:00
Lily
mit
Azrael
Weg B
Misu
mit
Lux
Weg C
Mabi
mit
Takeru
Weg A
ca. 20:30
Loredana
mit
Luca
Weg B
Mitsuki
mit
Sasuke
Weg C
£dit: Illya mit Alex ~ (wird noch ..gemachtdings xD)
Nach einer war mir nicht mehr aso kalt. "Danke" hauchte ich leise in sein Ohr. Es tat gut, wie er mich wärmte. "Sag, hast du eine Bezeiehung?" ich weiß man fragt sowas nicht, aber ich wollte es mal wissen. Freunde sagen sich doch fast alles oder? Sowas darf ich doch wissen oder? Oder wars falsch formuliert? Ich weiß nicht! Einfach abwarten. Mehr als den Kopf abreisen kann er ja nicht!
Meine Fresse! "Ja,ist ja verständlich. Du liebst sie, sie liebt dich. Ihr seid so glücklich verliebt, dass ihr es allen zeigen müsst", ich war schon längst aufgestanden und zu dem Jungen (Sasuke) und dem Mädchen (Victoria) rübergegangen. Generell war es ja nicht meine Art, aber...naja, es war meine Art. Egal. "Aber weder mich, noch andere Leute hier interessiert euer Geturtel", meinte ich angeekelt, "bitte verschont uns, denn wir werden niemals so sehr Menschen lieben können, so wie ihr euch vergöttert", und schon hatte ich einen verdammten Dr. Cox Ton drauf. So richtig widerlich. Egal, "nehmt euch also bitte ein Zimmer", lächelte ich. Verliebte Leute waren halt scheiße. Vor allem im Moment. Generell. Die zwei besonders! "Also Romeo", ich schaute das Mädchen an, "Julia", nun blickte ich zum Jungen, "entschuldigt mich" Und somit kroch ich wütend wieder zurück, nicht ohne beim Vorbeigehen den komischen Eunnuchen (NPCs) eine Banane auf den Kopf zu setzten. Klar. Ich war gereizt. Aber wer war denn froh darüber, mit einer Johnny Depp Version von Willy Wonka allein in den Wald zu gehen. Sein Hintern sah nichtmal aus, als wäre er dazu da, um begrabscht zu werden. "Jo Lux", seufzend gesellte ich mich zu ihm. Wohl oder übel musste ich mit ihm auskommen. Vielleicht lieber doch nicht.
Sasuke Lächelte in sich hinein und schüttelte den Kopf. Er hatte keine Freundin und auch keinen Freund. Außerdem wusste er von sich selber genau genug das er bei der erstbesten gelegenheit Fremd gehen würde, so war er halt und das konnte man nicht ändern.
"Nein keine Bezihung, aber naja ich glaube nicht das ich treu sein kann."
gab er von sich selbst enttäuscht zu. Als dann dieses Überdrehte Weib ankam knurrte er kurz auf, besinnte sich aber dann zur ruhe es würde doch eh nichts bringen.
"Die brauch nen Schwanz."
murmelte er auf Altgrichisch so das keiner es verstehen konnte und schüttelte generft den Kopf.
Ich nikte nur und sah aurf die teilnehmerliste, ich stand drauf.. zusammen mit einem komischem Takeru. "Okay?" murmelte ich und setzte mich einfach mal hin.. villeicht würde mich ja dieser Takeru ja ansprechen Da ich ja nun ignoriert werde kann ich auch einfach warten.. Mit diesem gerdanken lehnte sie sihc an einen Baum.
( leute?? 2 Seiten wurde ich übersprungen!!?? Kauft euch ne Postingreihenfolge verdammt so kann das doch nciht angehen!!
Ja das geht freundliche rnurist es schon das 4 mal in dem forum )
(Sry^^" Aber man muss ja auch nicht so unhöflich sein! Hammer-.- Sowas geht echt freundlicher!!!)
Ich sah wie ein Mädchen stunk machte. Dann wieder verschwand. "Ohman, die Personen werden ja immer schlimmer als besser" sagte ich leise vor mich her. Dann ging ich ein schritt von Sasuke weg. "Danke, dass du so auf mich auf passt. " sagte ich und verbeute mich vor ihm. Dann sah ich wie Mabi sich hinsetzte. Dann setzte ich mich neben sie. "Was ist los? Stehst du da auf der Liste?" fragte ich sie mit einem lächeln. Komisch, obwohl mich grade jemand angemacht hatte, war ich freundlich zu jedem. "Sasuke?Komm setzt dich zu uns" sagte ich freundlich. Ich lies mir einfach nichts anmerken. Nicht mal, dass ich nervös war mit irgend jemanden weg zu müssen.
"verdammt" fluchte Azrael leise, auf einer uralten Sprache die sicherlich keiner kannte. Er war doch ernsthaft eigeschlafen. Dieser elende Schlafmangel brachte ihn noch irgendwann um. er schüttelte den Kopf, gähnte leise und öffnete dann seine großen schwarzen Augen. Wow...wie viele sind in meiner "Abwesenheit" dazu gekommen?" er schaute sich um. Ein Wirrwarr aus Gedanken drang in seinen Kopf. oh man ewig halte ich die Gedanken aber nicht aus....es sind zu viele und.... Er gähnte..man bin ich verdammt müde Er kniff die Augen zusammen, öffnete dieser wider und kratzte sich am Kopf. so auf geht’s Azarel, du bist spät dransagte er zu sich und suchte Lily. Im vorbeigehen sah er so einige die er nicht kannte, aber auch Sasuke. Wtf? was tut er den hier?....er schaute das Mädchen neben ihm an. Soso..eine Vampirin also...er lachte leise und tief dann ließ er seine Augen mysteriös anfunkeln und wandet sich dann ab. Er erblicke schließlich Misu, die etwas "angepisst" bei Lux stand. Endschuldigen blicke er ihr zu und sagte mit seinen Lippen " Es tut mir so leid, dass ich eingeschlafen bin" Im nächsten Moment erblicke er Lily die ein wenig abseits stand, blieb jedoch erst in der Nähe von Misu stehen, um ihre Reaktion abzuwarten.
(out: Mabi, ich kann verstehen, das dich das ärgert. Aber wenn ich dich dran erinnern darf, hast du auch einige übersprungen. Ich würde sagen das passiert jedem und eine Postingreihenfolge würde dran sicher nichts ändern. Im Gegenteil sie würde dafür sorgen, das dieses Forum irgendwann einschläft. Also ärger dich nicht darüber und lass die, die öfter on sein können und mehr scheiben können dies tun .Sie überspringen einen ja nicht einfach so. Sie wollen doch mit ihrem "Gespräch" auch weiter kommen und nicht ewig auf jemanden warten, der vieleicht zufällig ein paar Tage weg ist. Es macht doch euch kein Spaß, wenn man sich immer neu in einen Chara herein finden muss, nur weil man ein zwei Tage nicht mit ihm schreiben konnte oder?)
Lily war in gedanken versunken als die Kinder kamen, wo war dieser Azarel? Sie sah sich um und hoffte das er nicht weg war ... allein wollte sie besser nicht in den Wald. Sie stand auf, strich ihren Rock glatt und ging in richtung weg B, während sie sich die restlichen paare ansah, devinitiv, sie waren wild gemischt worden, aber was suchten all die anderen hier? Sie dachte das alle pärchen schon feststanden??
Auf einem Baum weiter weg von hier landete ich, atmete als Rabe erstmals tief durch und verwandelte mich zurück in Rave. Es raschelte kurz und ich sprang von dem Ast herunter, landete auf meinen Füßen und Händen und stand auf. Ich klopfte mich kurz ab, ehe ich zu diesem Spiel des Festes ging. "Eh hey... ich bin etwas spät... aber ich bin da!" saget ich und versuchte es mit einem aufmunterndem Blick. Eh was musste ich überhaupt tun?
Der Junge blinzelte zu Rave, der gerade angekommen war, und lächelte schief. "Freut mich, dass du doch noch gekommen bist.", sagte er unheimlich leise und trat zu dem Mädchen hin. "Victoria und Rave", begann das Mädchen gähnend und tätschelte ihre Wangen. "ihr nehmt diesen Weg hier. Das ist Weg A." Ihre Augen funkelten als sie ihren Blick dem dichten Waldweg schenkte, den die beiden dahinschreiten mussten. Ohne mit der Wimper zu zucken war sie schon hinter den Beiden und schubste sie Richtung Waldweg. "Na los. Ihr wart schon spät dran, also beeilt euch." Kichernd sah der Junge zu dem Mädchen und liess den Blick auf Lily und Azrael ruhen. "Ihr werdet den Weg" Sein Blick fiel auf einen weiterstehende Weg, der noch dunkler und dicht bewachsener aussah als die anderen. "hier nehmen. Das ist Weg B." Mit einem leichten Seufzer wandten sich beide Geschwister schliesslich zu Misu und Lux. "Der Weg der hier liegt ist Weg C. Ihr müsst untereinander klarkommen, sonst wirds nicht lustig.", sagten sie im Chor und lächelten verschwörrerisch. Die Beiden machten den Spielfiguren Platz und warteten bis sie in den Wald verschwunden waren..
Ich sah zu Rave. Kenn ich den? Mh..naja...egal. Dann kam auch schon der Spielleiter? Oder was auch immer. Och nö..bitte nicht..ich..ich will irgendwie nicht.. Hoffen wir mal es wird nicht so schlimm!! In Gedanken versunken sah ich zu Rave unsicher. "Mh..okay..dann mal los.." sagte ich und meine stimme wurde immer leiser. Dann machte ich den ersten Schritt in richtung Weg A