Soweit ihr angemeldet seid, könnt ihr einfach mal kommen. Es findet um 20 Uhr statt. Die Mutprobenhauptsitz ist genau vor dem dunklen Wald. Dieser Abschnitt zählt eigentlich zu den dünkelsten und gefährlichsten Waldteile, weshalb man nicht von allen Stadtbewohnern eine Zusage bekommen hat. Durch Lexus grossen Rang wurde es doch akzeptiert. In Partnergruppen werdet ihr zu einem der drei Wege gebeten. Ihr passiert ihn aber nicht ohne Gefahren bzw. irgendwann mal ein bisschen Angst zu bekommen =D, dafür sorgen wir uns nämlich schon. (bzw. NPC-Chara wenn ich so recht überlege xD) Sobald es euch erlaubt wird, dürft ihr zum Mondtempel gehen, wo ihr, wenn ihr fleissig sucht und nîcht gleich in die Hosen macht, eine kleine Belohnung bekommt. Damit endet auch das Spiel und ihr werdet mit gutgebauten und mächtigen Männern in Schwarz zum Ausgang des Waldes begleitet. (<- Keine Angst vor denen haben! =D Die gehören nicht zu den Gruselviechern XD)
Vor dem Eingang des düsteren Bambuswaldes ist logischerweise der Empfang, hier befindet sich auch eine Tafel, auf welcher steht wer mit wem, wann welchen Weg bestreiten muss.
Victoria
mit
Rave
Weg A
ca. 20:00
Lily
mit
Azrael
Weg B
Misu
mit
Lux
Weg C
Mabi
mit
Takeru
Weg A
ca. 20:30
Loredana
mit
Luca
Weg B
Mitsuki
mit
Sasuke
Weg C
£dit: Illya mit Alex ~ (wird noch ..gemachtdings xD)
Als ich meinen Blick hob sah ich wie etwas Engelsgleiches über den Wald flog und letztendlich nur wenige Schritte von mir entfernt landete. Ich stand auf und strich meinen Kimono zurecht, war dieser..dieser Engel etwa mein patnerbei der Mutprobe? Was war das eigendlich für eine Mutprobe und wieso bin ich eigendlich eingetragen, meine Klasse kennt mich ja nichteinmal.O.o Ich ging einen Schritt nach vorne und wollte die beiden neuankömmlinge begrüßen, doch die fixierten sich scheinbar nur auf den komischriechenden Typen dort ( Sasuke) Leich niedergeschlage senkte ih den Blick wieder und blieb an rt und stelle neben der Teilnehmerliste stehen.
Sasuke der immernoch mit dem Gesicht zum Baum gewand war hörte die beiden Neuankömlinge wollte sich aber nicht umdrehen um zu sehen wer da kam. Seine ohren jedoch versuchten ein Geräuch von Vici zu empfangen um ihr zur Hilfe zu eilen aber nichts. Kein Ton. Er seufste leise und wendete seinen Blick vom Baum ab um die beiden Neuankömlinge zu betrachten. Einen Moment lang betrachtete er sie schweigent aber irgentwas sagte ihm das er die Beiden schon mal gesehen hatte aber er wusste nicht wo. Und vorallem fielen ihm die Namen der Beiden nicht mehr ein. Er zuckte mit den Schultern und glitt am Baum runter. Er hatte keine lust auf diese Mutprobe aber ändern konnte er es auch nicht. Deprimiert saß er nun wie ein häufchen Elend an dem Baum gelehntund wartete auf sein Schicksal.
Gelassen folgte er einfach Mitsuki, die auf die Tafel zuging und sogleich erschrak, als sie die Namen der Gruppen herunterliess. "Was..?", fragte er leise, der Engel hatte bislang nur in ihr Gesicht gesehen, nicht auf die Tafel.. Seufzend drehte er seinen Kopf leicht und überflog die Tafel... was.. war.. das. Er hatte doch gesagt er wolle mit Mitsuki das machen und.. grahhhh wieso ging das nicht ;_; Alles unfähig. Unfähige Veranstalter. Unfähige Schule. Unfähige Insel ;_;.. "Ehm.." Er hätte sich niemals..niemals für diesen Dings anmelden sollen, wie sollte er auch wissen dass.. ;_; .. "Tschuldige.", murmelte er leicht verzweifelt, sah zu Mitsuki und dann zu den anderen beiden. Das war also... Sasuke. Sasuke mit Mitsuki. ... Aha. ;___; .. Wäre Takeru kein Wesen des Lichts, hätte er nun wohl geknurrt, doch seine Spezies liess dies nicht zu. "Es ist ja nicht solange... wir beeilen uns einfach und sehen dass wir so schnell wie möglich da oben sind und.. oke?", flüsterte der Engel in das Ohr des Dämonenmädchens und musterte dann jenes Mädchen, dass gerade auf die beiden zukam, jedoch etwas betrübt zu Boden starrte. Vielleicht hatte Mitsuki Recht... Er wechselte einige verzweifelte, hilfesuchende Blicke mit Mitsuki und drehte sich darauffolgend kurz zu dem Mädchen. "Hey.. bist du.. Mabi?", fragte er sie mit ruhiger Stimme und.. hoffte irgendwie, sie würde es nicht sein. Was war das für ein.. Wesen. +_+..
Als der Engel mich ansprach zuckte ich schnell zusammen und sah vorsichtig zu ihm auf. "J...ja bin ich..bist du Takeru?" fragte ich und ergänzte meinen Satz dann " Ich weiß garnicht wieso ich auf dieser Liste stehe, ich bin erst vor 3 Sunden hier angekommen und kenne garniemanden." Nach dieser Ellen langen Erklärung schwieg ich wieder, irgendwie machte mich sein klarer Blick verlegen und mein Blick senkte sich wieder leicht.
Mitsuki wand sich dann wieder der Tafel zu und starrte sie so an, als würde sie einen unerwarteten Fehler auffinden, der ihr zeigte, zu wem sie wirklich hingehörte... Aber nichts..nichts wies auf einen Fehler hin ;__;.. Man wollte sie strafen! Oh, grosse Supermitsuki, sündige! Sündige! Seufzend sah sie zur Seite und bemerkte Mabi die ihren Blick gesenkt zu Boden behielt. Erst jetzt spürte sie ihre Aura, ihre Präsenz, und zuckte zusammen. Dämonin. ;___; Und etwas an ihr gefiel Mitsuki nicht. Oder war es nur weil sie ein Dämon war? Ein kalter Schauer lief ihr wieder über den Rücken, als Sasuke zu Ihnen rüberstarrte. AHAHAHA T__T' Hilfe! Das junge Mädcchen versuchte erst gar nicht zu dem Kerl zu schauen und starrte stattdessen nur Mabi an. Um ein 'Ok' für Takeru rauszuquetschen.. ja, nicht mal dazu war sie fähig. Mabi. Takeru. Die Beiden waren also eine Gruppe. Sie schien nett zu sein ;___;.. für eine Dämonin. Wobei sie selber war auch nett oder? haaha..a...;__; Mitsuki fasste sich an die Stirn und seufzte. Wohin das alles führen würde?~
Takeru setzte eine etwas verwunderte Miene auf, als das Mädchen, vom der er nun wusste dass sie Mabi hiess, aufzuckte als er sie ansprach. War er wirklich so furchteinflössend? ;__;.. Und na prima, sie wusste garnicht warum sie auf der Liste stand... Jah das weiss ich nun auch nicht mehr ._. "Dann bin ich wohl der erste, den du kennenlernst. Ich denke wir kriegen das schon hin..", versuchte er sie aufzumuntern und wartete ab ob sie ihren Kopf vielleicht doch wieder anheben und ihm so das Gefühl geben würde, doch nicht beängstigend zu sein o.o Wäre ihm immerhin neu..~ Als er aus dem Augenwinkel die unruhigen Bewegungen Mitsukis bemerkte, seufzte er leicht und warf ihr von der Seite her einen Tut-mir-Leid-Q____Q-Blick zu. Die arme T-T Und der Arschkopf meldete sich noch nichtmal zu Wort, kann der seinen Hintern vll mal.. nein is gut, Takeru. Is gut. Nich aufregen. Du bist ein Gänseblümchen. +_+.. "Ich hoffe du kannst deine dunkle Seite auch einsetzen, wenns mal nötig ist.", flüsterte er zu Mitsuki und deutete mit seinen blonden Wuschelkopf zu Sasuke, der immernoch kopfhängen dastand. Die beiden würden viel besser in eine Gruppe passen, beide so depri T_T..
Ich ncikte nur und war etwas verunsichert wie ich dem jungen gegenüber tretten sollte. Ich könnte ihn ja infach mit der Succubumagie verführen.. obwohl.. den Spaß hebe ich mir für die Mutprobe auf. Innerlich kicherte ich und sah wieder zu ihm auf "Schön dich kennen zu lernen" sagte ich selbstsicher und meine Aura und mein verhalten änderten sich schlagartig. " Und wer bist du?" fragte ich dann an Mitsuki gewand bevor ich die beiden anlächelte.
Mitsuki bemerkte Takerus Blick kaum, ausser dass er sie wirklich 'nur' ansah. Ihr Blick war auf Mabi fixiert, so als wollte sie sich nicht von ihr täuschen lassen. SIE WAR BÖSE! Sie tat nru so ;___;! Supermitsuki durchschaute jeden! Etwas grimmig musterte das Mädchen Mabi weiterhin und nickte einfach bei Takerus Worten. Sie könnte die Welt in Schutt und Asche legen! Ha..ha ha! ;___; Als nächstes spürte sie Mabi's Aura und ihr blieb beinahe der Atem weg. Er-.. hatte sich schlagartig geändert. So wie, wenn ihre böse Seite zuschlug. Mitsukis Schläfe pochte und sie schritt zurück als das Mädchen sie ansprach. Und wer bist du? Für einige Sekunden erstarrte sie einfach und hielt den Atem an. Was hatte die vor? ;__;' "M-mitsuki.", quetschte sie stotternd hervor und wand den Blick sofort zu Takeru. Sie mussten das so schnell wie möglichst hinter sich bringen T__T..
Verwundert über die Reaktion Mitsukis, drehte sich der Engel zu ihr und legte eine seiner Hände auf ihre Schulter. "Hey..", murmelte er und sah in ihr nun etwas bedrücktes Gesicht. Sie übermittelte beinah den Eindruck, Angst vor Mabi zu haben, was Takeru nicht nachvollziehen konnte. Spürte sie etwas..? "Sie tut doch nichts.", gab er lächelnd an Mitsuki weiter, strich kurz durch ihr ihr blondes Haar und zog seine Hände anschliessend wieder zurück. "Ist es nicht schon längst 20:30?", fragte er in die "Runde" und drehte sich nun zu Sasuke, der zwar immernoch weiter wegstand aber ihn durchaus verstehen würde. "Sasuke!", rief er zu ihm, irgendwie.. ja doch. Das war Sasuke ;_; .. Kann der nun endlich mal herkommen, oder wie siehts aus >.< "Falls du Mitsuki suchst, was du sicher nicht tust, sie ist hier." Dann liess er seinen Blick über den Platz gleiten, woher wussten die beiden Gruppen eigentlich wohin sie müssten? Gabs hier keinen.. Aufseher oder Spielleiter oder graa ;__;..
Sasuke hob den gesenkten Kopf wieder und schaute in die Sterne. Der Himmel war ziemlich klar und tausende der kleinen Punkte waren zu erkennen. Er hatte grade zwar echt keine Lust auf die mutprobe aber er würde es durchziehen.
Wartet Vici auf mich oder geht sie mit diesem Rave arg.... mit?
fragte er sich bevor er zu den anderen schaute da sein Name gerufen wurde. Etwas verwirrt betrachtete er die kleine Gruppe bevor er langsam aufstand. Sein weißes Haar schimmerte im Licht des Mondes und die Roten Augen lugten nur etwas hinter der störrischen Mähne hervor. Er konnte sich nicht daran erinner den Jungen schonmal gesehen zu haben, aber wieso wusste er seinen Namen. Er zuckte mit den Schultern und trottete eher lustlos auf sie zu.
"Hey."
brachte er gelangweilt raus als er neben Takeru stand.