Soweit ihr angemeldet seid, könnt ihr einfach mal kommen. Es findet um 20 Uhr statt. Die Mutprobenhauptsitz ist genau vor dem dunklen Wald. Dieser Abschnitt zählt eigentlich zu den dünkelsten und gefährlichsten Waldteile, weshalb man nicht von allen Stadtbewohnern eine Zusage bekommen hat. Durch Lexus grossen Rang wurde es doch akzeptiert. In Partnergruppen werdet ihr zu einem der drei Wege gebeten. Ihr passiert ihn aber nicht ohne Gefahren bzw. irgendwann mal ein bisschen Angst zu bekommen =D, dafür sorgen wir uns nämlich schon. (bzw. NPC-Chara wenn ich so recht überlege xD) Sobald es euch erlaubt wird, dürft ihr zum Mondtempel gehen, wo ihr, wenn ihr fleissig sucht und nîcht gleich in die Hosen macht, eine kleine Belohnung bekommt. Damit endet auch das Spiel und ihr werdet mit gutgebauten und mächtigen Männern in Schwarz zum Ausgang des Waldes begleitet. (<- Keine Angst vor denen haben! =D Die gehören nicht zu den Gruselviechern XD)
Vor dem Eingang des düsteren Bambuswaldes ist logischerweise der Empfang, hier befindet sich auch eine Tafel, auf welcher steht wer mit wem, wann welchen Weg bestreiten muss.
Victoria
mit
Rave
Weg A
ca. 20:00
Lily
mit
Azrael
Weg B
Misu
mit
Lux
Weg C
Mabi
mit
Takeru
Weg A
ca. 20:30
Loredana
mit
Luca
Weg B
Mitsuki
mit
Sasuke
Weg C
£dit: Illya mit Alex ~ (wird noch ..gemachtdings xD)
"Ach, es klingt übel,aber ich werde so gut wie immer gerettet. Also hier, irgendwo anders würden mich die Menschen einfach sterben lassen, weil sie Angst hätten. Das mag ich an dieser Insel hier. Es gibt immer verrücktere Gestalten als ich..", schloss ich mit einem Blick auf Lux. Gruseliger Kerl. "Wenn ich sterbe, dann sterbe ich. Aber wenn Nixen wirklich kurz vor ihrem Ende sind, können sie sich auch ohne Seetang und ohne weiteren Kontakt zum Wasser wieder zurückverwandeln, das ist nur verdammt...anstrengend. Es kostet viel Energie und man liegt dann erstmal monatelang brach. Daher sterben wir nicht so schnell, wie man erst meint. Ich weiß das, weil mir das schon mal passiert ist, kurz bevor.." ich brach ab. An dem Tag, andem alles aufgeflogen ist und kurz bevor meine Verwandten einen Familienselbstmord machten. Ich schwieg, schüttelte den Kopf. Es war keine Zeit und auch kein Grund für Trauer. "Ich sterbe schon nicht", lächelte ich dann, ein echtes Lächeln, denn es war verdammt süß,dass ihn das kümmerte. Leicht seufzte ich. Ich erzählte zu viel, als das es jemanden interessieren konnte, und doch wollte ich weiter mit ihm reden. Die Frage, die er mir dann stellte, irritierte mich leicht und ich sah ihn wohl auch ungefähr so an, doch dann antwortete ich ihm. "Das Meer. Ehm. Ich weiß nicht. Ich liebe nichts mehr, als das Meer", lachte ich, "denn es ist mein zu Hause, egal dass ich es vorher niemals gesehen hab. Ich gehöre dorthin, das ist sicher. Und ich würde sicher den Pflichten einer Nixe nachkommen und Seemänner in den Tod treiben, aber ich kann nichtmal Fleisch essen, verstehst du?", ich lachte wieder, "ich wäre als böse Kreatur absolut nicht zu gebrauchen" Seine Augen entwaffneten. Niemals war ich so brach mit meinem Hirn gelegen, als er mich so anschaute. Ich atmete durch. "Hast du..auch irgendwelche Fähigkeiten? Heilen, oder so? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was diese Engel denn alles tun", verwirrt schaute ich in den Wald, um diesem bohrenden Blick zu entkommen. Ich wurde ja ganz duselig. Das war ja extrem scheiße.
Laangweilig ... wann ging es denn nur los? sie lehnte sich mit dem Rücken an einen Baumstamm und schloss die Augen, während sie leicht durchscheinend wurde, wie das Mondlicht, das den Wald in ein Schwarz-weiß Foto verwandelte. "weiß jemand überhaupt wie die wege sind? Oder wurden Karten ausgeteilt, während ich nicht da war?" fragte sie halbherzig, achwenn es so aussah als schliefe sie. hier stirbt sicher keiner ... nicht wenn ich es verhindern kann überlegte sie sich, als sie die worte der Nixe hörte und hoffte das der gedankenleser, da ihr schild nicht funktionierte was sie nicht wunderte, nicht zuhörte, denn das ging ihn nun wirklich nichts an ... uh, hoffentlich hörte er während der mutprobe nicht zu ... das war dann peinlich.
Azrael folgte ihrem Blick der schließlich auf Lux fiel. Er nickte. er fand ihn zwar nicht so sehr grusselig, aber ein wenig seltsam schien er doch zu sein. Als Misu weiter von den Fähigkeiten einer Nixe sprach, ließ er den Kopf etwas sinken so, das er auf den Boden schaute und seine schwarzen Haare ihm ins Geschichte fielen. "hm..also stirb eine Nixe doch nicht ganz so schnell" murmelte er und atmete erleichterter aus. als sie davon sprach, dass es ihr schon einmal passiert war, hob er seinen Kopf und blicke sie überrascht an. Wie alt war sie nochmal? schnell ersetzte er seinen überraschten Blick in einen neutralen. er sollte besser nicht zu viel seine Gefühle zeigen, ermahnte er sich. Er blickte sie kurze eindringlich an. er hätte gerne gewusst was genau passiert war, aber er merkte das sie nicht direkt darüber reden wollte. Vielleicht war es auch besser so, wer weis was passiert war, vielleicht hatte sein Urteil in dieser Geschichte eine Rolle gespielt. Wenn sie sich besser kennen, würde er sie noch einmal fragen. JA es war eine seltsame Art von ihm, das er grundsätzlich wissen wollte, woran er schuld war, egal wie sehr es ihn später verletzten und Depressionen hervorrufen würde. Aber in diesem Moment war einfach keine zeit dafür. Und das Mädchen das sich Lily nannte wollte er auch nicht auf sich alleine gestellt lassen, in dem dunklen Bambuswald, nur weil er wieder in eine Depression gesunken war. So entschied er sich definitiv dafür ein andermal nachzufragen. er lachte. "ja ich verstehe deine Sehnsucht nur zu gut" Auch wenn er den Himmel im Gegensatz zu ihr, das Meer schon kannte, sehnte er sich sicherlich genauso nach ihm wie sie nach dem Meer. Der Unterschied lag höchstwahrscheinlich einfach nur darin, das er niemals wieder in dem Himmel gelangen konnte. er lächelte ihr wieder zu. „du ist kein Fleisch? magst du es einfach nicht oder?.....?“ Er war sichtlich überrascht darüber. Bis jetzt kannte er niemanden der kein Fleisch mochte. Bei ihrer nächsten Frage wanderte er sein Blick in den Himmel. was soll ich ihr jetzt bloß erzählen... leise seufzte er. "ich bin kein typischer gefallener Engel...."er machte eine Pause. "Feuermagie gehört zu meinen speziellen Fähigkeiten" er lachte und hoffte, das sie das was er davor gesagt hatte überhört hatte oder wieder vergessen würde. so beschloss er sie noch ein wenig abzulenken. Er streckte die Hand in ihre Richtung aus, schaute ihr wieder tief in die Augen und deutete dann auf seine Hand. Eine kleine Feuerkugel hüpfte in seiner Hand umher. "ich hoffe dir genüg das als Beweis" sagte er und zwinkerte ihr zu. In diesem Moment hörte er Lily, die etwas fragte. Er schaute zu ihr hinüber, ließ jedoch das Feuer noch ein wenig herum tanzen und erwiderte auf ihre Frage: "hm...nein...meines Erachtens dürfte das noch keiner davon wissen…" seine schwarzen Augen ruhten auf ihr. "wie alt bist du eig Lily" fragte er warm und blicke lächelnd Misu an.
Ich lächelte die drei Marionetten an und gab ein freundlich »Tag auch.« von mir. Über die Bemerkung der Ente konnte ich nur ein kleines Kichern zum Besten geben, dass sofort wieder verklang. Währenddessen hörte ich die Gespräche der anderen mit an. Eine Nixe. Dieses Mädchen war also eine Nixe. Ich war nie einer begegnet. Aber irgendwann war immer das erste Mal. »Freut mich, euch kennen zulernen.« fügte ich hinzu und wandte mich wieder zu Lux. Er war wirklich eigenartig, aber bisher doch sehr nett. Weswegen die Leute hier ihn immer ansahen, als wäre er gestört oder etwas ähnliches, konnte ich deswegen nicht sagen - aber das kam vielleicht noch. »Wieso sollte man Angst vor ihnen haben, Lux?« fragte ich. Schon wieder eine Frage. Die Namen der Puppen waren auch recht merkwürdig, aber es schienen sowieso keine normalen Puppen zu sein. Abrakadabra, Oggy Boggy und Chuk. Das Wort direkt an die Hexe gewandt, fragte ich mit höflicher Stimme: »Warum hast du diesen Namen gewählt, Abrakadabra?« Und dann an die anderen beiden: »Und wer hat euch eure Namen gegeben.« Es war ein Schauspiel, allein zu sehen, wie sie sich allein verständigten, ohne Lux Stimme sprachen und sich sogar bewegten... Aber Erstaunen zeigte ich nicht.
Sein Blick war seltsam. So durchringlich... dennoch fing sie sich schnell. "Niemand??" fragte sie und zog eine Augenbrauche hoch ehe sie für einem Moment die augen schloss. "ich bin sechzehn, warum?" Sie lächelte wieder Freundlich und wirkte etwas lebendiger. Ihr Teampartner hatte flügel und sah nicht so aus, als würde er sie liegen lassen. "ich hoffe es gibt keine Probleme im wald ..." überlegte sie laut und ihr lächeln verschwand. bei Ihrem Glück würde sie Blutend herrauskommen...
Es folgte wieder ein amüsiertes Lachen, eine interessante Frage, ohne Zweifel. "Nun", begann er, "wer weiß? Vielleicht meine völlige Desinteresse an dieser Welt... meine extreme nachträglichkeit...", er legte eine kurze Kunstpause an während er in gespielter Verzweiflung die Arme verschränkte, seinen Kopf schief legte und sein Blick zu den anderen drei wanderte, "oder war es vielleicht meine kompromisslose Art wenn es darum ging andere die mir im Weg stehen zu beseitigen? Wer weiß das schon." Es folgte ein gespieltes fröhliches Lächeln als er die Puppen mit einigen Finger Bewegungen langsam verschwinden lassen wollte. Da kam auch schon eine Frage welche an die Puppen gewandt war. Die höflichste unter ihnen, die Hexe, verbeugte sich kurz (oder Lux ließ sie sich verbeugen) und sagte dann höflich: "Ich weiß es nicht Miss, ich spürte einfach das dieser Name zu mir passte, also nahm ich ihn an." Die Frage wer den Puppen ihren Namen gab beantwortete Lux. "Abrakadabra war die erste die einen eigenen Charakter aufwies, sie half den anderen beiden beim Finden ihrer Namen, allerdings entschied jeder für sich wer welchen Namen für sich aussuchte, sie haben ihren Namen selber gewählt." Damit verschwanden die Puppen auch schon wieder, Lux verschränkte die Arme, lehnte sich an den Baum und starrte einen Moment lang in die Dunkelheit des Waldes bevor er sich wieder Sekai zu wandte. "Dies ist meine Kraft, ich habe dir ein wenig davon gezeigt, nun jedoch würde es die höflichkeit von dir verlangen auch ein wenig über dich zu erzählen Sekai... oder wie nanntest du dich noch? Crise?"
Lux war entweder die ehrlichste Person, die ich bisher kannte, oder derjenige, der jedem seine Geheimnisse offenbarte. Allerdings schien es kein Geheimnis zu sein, dass er dessinteressiert an so ziemlich allem hier war, etwas nachtragend und anscheinend ein wenig sadistisch? Sobald die Puppen verschwanden und er wieder anfing zu sprechen, zog ich recht skeptisch eine Augenbraue hoch. Ich sollte also etwas von mir offenbaren - aus Höflichkeit. »Wie viel soll ich erzählen?« - "Das was du bist, das was du kannst." kam die gelangweilte Antwort. Crise hatte also das Interesse an meiner Unterhaltung mit Lux verloren. Und als ich sie von mir geschoben hatte, war sie beleidigt gewesen. Darum diese kurze Antwort... »Nun.« fing ich an, dachte kurz nach, sah zum Himmel und der Wind um uns herum wurde schwächer, bis es fast schon windstill war. Das war meine Fähigkeit. Eine zumindest. »Ich kontrolliere den Wind.« Ich hob meine Hand und ließ über meiner Handfläche einen kleinen Wirbelsturm entstehen, der wohl nicht weiter auffallen würde, bei den anderen Leuten, die hier herumstanden. »Und ich bin ein Tiermensch.« sagte ich. Nicht wissend, ob diese recht spärrlichen Antworten genügten sah ich ihn fragend an. »Wenn du genaueres wissen willst, musst du fragen.« Und ein spielerisches Lächeln huschte über meine Lippen. "Was auch immer er noch wissen will - erzähl nicht zu viel." Eine leise Drohung lag in ihrer Stimme.
"Klar...sonst gäbe es sicher herzlich wenige von uns", bemerkte ich und lächelte leicht. Stopp. Es gab herzlich wenige von uns. Nicht nur, dass unser Vorkommen in einer Familie oft vom menschlichen Gen unterdrückt wurde, manche Idioten machten sich den Spaß welche von uns zu fangen und diese dummen alten Märchen zu glauben, von wegen, wir hätten Superkräfte. Ich konnte lediglich das Wasser ein wenig beherrschen, einen Fischschwanz kriegen und mit Gesang betören und andere damit töten. Alles verdammt wichtige Fähigkeiten, die den Menschen eher ein Hindernis waren. Woher ich das wusste, obwohl es hier kaum andere Meerjungfrauen gab? Tja. Die Aufzeichnung meiner Ururururur..und so weiter Großmutter. Aber ihm das zu erklären, wäre wohl zu uninteressant für ihn. Also beschränkte ich mich auf die kurze Version. "Naja, es gibt herzlich wenige von uns", lachte ich schließlich, "aber das hat nun wirklich andere Gründe" Ich machte eine Pause, strich mir durchs Haar und biss nochmal vom Apfel ab, bevor ich die Bananenschale zerpflückte und ein zwei Krümel auf Lux schmiss. Damit er wusste, wozu ich fähig war. Hehe. "Und immerhin. Wir sind nicht dumm", grinste ich, fing dann ein wenig an zu lachen, "eher diese dummen Seefahrer, die sich von unseren betörenden Sängen verleiten lassen, diese dummen, dummen Männer, die.." Oh mein Gott. Ernsthaft, wieso ich nun so redete, machte mir ernsthaft Angst. Wuäh. Vielleicht war ich doch eine waschechte Nixe. Gruäwhwäöh! Verwirrt sah ich Azrael an, wollte mir jedoch nichts anmerken. Abgründe hatten sich aufgetan. Dramatisch. "Nurn Scherz", meinte ich sehr kleinlaut. Man. Dabei hatte ich doch eine verdammt große Klappe. Oder ich redete generell nicht viel. Sehr verwirrend. Dann seufzte ich. Das Meer und die Sehnsucht. "Jaja, die Sehnsucht. Meistens hat man die nach Menschen, was?" Ich schüttelte den Kopf. Es gab nicht unbedingt Menschen, die gut genug gewesen wären, als das ich Sehnsucht nach ihnen haben hätte können. Die Orte machten es mehr aus. Ich seufzte. "Ich weiß nicht. Teilweise, weil ich an Wiedergeburt denke, was eigentlich ein wenig sehr doof ist und ein bisschen, weil ich keine Tiere töten könnte..und auch keine Essen", ich zuckte die Schultern und sah mir die Feuerkugel an, die rumtanzte. Wow. Also da konnte ich wirklich weniger. Mit einem Schnips löschte ich das Ding und grinste leicht, als ich ein paar Wasserblasen in die Luft tippte. "Kein normaler gefallener, was? Wenn ich wüsste, was ein gefallener Engel ist, könnte ich mir sicher mehr dabei denken", sagte ich, winkte jedoch ab. So sehr musste ich ja nicht in seinen privaten Angelegenheiten wühlen. Aber krass, dass ich die erste war, die Bescheid wusste. Ich fühlte mich fast geehrt, aber ich hatte immernoch Hunger, also mampfte ich meinen Apfel weiter und schmiss den Apfelbutz 'versehentlich' an Luc vorbei, nickte dem Mädchen (sekei) zum Gruß zu und schloss ein wenig die Augen, schaute den Abendhimmel an. Verdammt schön.
Für einen Augenblick waren die Kinder nicht mehr zu sehen. Doch um Punkt 20 Uhr tauchten sie mitten im Geschehnis auf und drückten denjenigen Wesen einen Zettel in die Hand die nun starten sollten. "Lily und Azrael. Misu und Lux.", summten sie und tänzelten wieder um die Menschenmenge. "Auf dem Zettel befindet sich eine Karte..", begann das Mädchen. "..und falls ihr nicht weiter wisst, kriegt ihr eine Leuchtpistole, die ihr aber nur im schlimmsten Fall einsetzten dürft. Auf dem Weg wird euch viel über den Weg laufen..", sagte der Junge daraufhin und lief herum um den einzelnen Gruppen jeweils eine Leuchtpistole zu geben. "..und euer Ziel ist es zum Mondtempel zu gelangen um dort einen ..Schatz zu finden. Danach werdet ihr von den Bodyguards zum.. Ausgang des Waldes gebracht.", summte das Mädchen wieder und betrachtete Lily und Azrael. "Ihr nehmt sobald die beiden Ausreisser hier sind Weg B. Misu und Lux nehmen Weg C." Kichernd setzte sie sich auf einen Stein und beobachtete die Gesichter.
"Interessante Fähigkeit... Wind Manipulation...", meinte Lux während er Sekai zuschaute. Schließlich sprach sie noch davon das sie ein Tiermensch sei und brachte Lux dazu erstaunt eine Augenbraue gen Himmel zu ziehen. "Ich muss ehrlich zugeben das ich noch nie einem Tiermenschen begegnet bin... ich habe nur zwei Fragen die ich mir noch stelle, erstens: Was für eine Art Tier bist du? Und zweitens: Warum nennst du dich Sekai aber auch Crise wenn es kaum Namen gibt die sich mehr unterscheiden könnten und welchen derbeiden bevorzugst du?" Letztere Frage spuckte dem Jungen schon eine geraume Zeit im Kopf rum, Sekai blieb eine Antwort jedoch erspart, denn Misu schien es Spaß machen ihm Sachen entgegen zu schleudern. Erst kamen zwei Krümel von irgendetwas die Lux mit einer lässigen Handbewegung weg wischte und dann flog ein Apfel an ihm vorbei. Jenen fing er auf, befestigte einen Pfaden und und ließ den Apfel erstmal eine weile sich in der Luft drehen während er mit seinem Finger einen Kreis in die Luft malte. Als ihm das schließlich langweilig wurde löste er plötzlich den Pfaden und warf den Apfel, begleitet von einem verärgerten Blick, in Richtung Misu wo er ihren Hinterkopf traf (oder auch nicht, ist dir überlassen). Als er sich wieder seiner Gesprächspartnerin widmen wollte erschienen wieder diese Kinder, drückten ihm einen Zettel in die Hand und sprachen etwas von einem Weg. Lux verneigte sich ehrfurchtsvoll, wie man es von ihm eben gewohnt war, und sagte: "Nun, Miss Sekai, ich bedaure es, aber ich nehme mal an ich muss mich jetzt verabschieden. Ich freue mich bereits auf die nächste Begegnung mit Ihnen." Mit einer eleganten Handbewegung landete der Hut wieder auf seinem Kopf und Lux ging in Richtung Misu. Er verschränkte die Arme und meinte nur: "Kommt einfach zum Punkt und schickt uns in den Wald..."