StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Mutproben (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 4 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:33
das Eingangsposting lautete :

Soweit ihr angemeldet seid, könnt ihr einfach mal kommen. Es findet um 20 Uhr statt.
Die Mutprobenhauptsitz ist genau vor dem dunklen Wald. Dieser Abschnitt zählt eigentlich zu den dünkelsten und gefährlichsten Waldteile, weshalb man nicht von allen Stadtbewohnern eine Zusage bekommen hat. Durch Lexus grossen Rang wurde es doch akzeptiert.
In Partnergruppen werdet ihr zu einem der drei Wege gebeten. Ihr passiert ihn aber nicht ohne Gefahren bzw. irgendwann mal ein bisschen Angst zu bekommen =D, dafür sorgen wir uns nämlich schon. (bzw. NPC-Chara wenn ich so recht überlege xD)
Sobald es euch erlaubt wird, dürft ihr zum Mondtempel gehen, wo ihr, wenn ihr fleissig sucht und nîcht gleich in die Hosen macht, eine kleine Belohnung bekommt. Damit endet auch das Spiel und ihr werdet mit gutgebauten und mächtigen Männern in Schwarz zum Ausgang des Waldes begleitet. (<- Keine Angst vor denen haben! =D Die gehören nicht zu den Gruselviechern XD)

Vor dem Eingang des düsteren Bambuswaldes ist logischerweise der Empfang, hier befindet sich auch eine Tafel, auf welcher steht wer mit wem, wann welchen Weg bestreiten muss.

Victoriamit RaveWeg Aca. 20:00
LilymitAzraelWeg Bca. 20:00
MisumitLuxWeg Cca. 20:00
MabimitTakeruWeg Aca. 20:30
LoredanamitLucaWeg Bca. 20:30
MitsukimitSasukeWeg Cca. 20:30

£dit: Illya mit Alex ~ (wird noch ..gemachtdings xD)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 4 EmptyDi 29 Dez 2009 - 18:35
Gibt es hier auf dieser Insel keinen Ort wo die Wesen wenigstens ansatz weise normal sind? dachte er grimmig.
Dieser komische Junge, den das Mädchen mit dem stinkenden Seetang an der Hand als Azrael genannt hatte war also ein gefallener Engel? Wie lachhaft. Und das Mädchen mit dem Seetang ist eine Nixe? wie gerne würde ich sie an einen Baum binden und ihr wasser über den Kopf schütten....
überlegte Jack Und das andeere Mädchen was das wohl ist.. bestimmt auch kein Mensch und doch riecht sie ziemlich nach Hund...ärcks
Nach und nach musterten ihn alle durch und schon wieder fühlte sich Jack wie eine Attraktion. Am liebsten wäre er auf gestanden und hätte ihnen die Augen ausgerissen....
Aber nein er musste sich beherrschen sonst wurde er noch irgendwo verbrannt oder gar aufgehängt und darauf hatte er nun wirklich keine Lust.
Er schwieg und lauschte noch ein wenig dem Gesäusel der zwei. Wiederlich... schoss es ihm durch den Kopf.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 4 EmptyDi 29 Dez 2009 - 18:54
Lily lächelte freundlich, dieser Azrael schien nett zu sein ... Dennoch bemerkte sie einen Mentalen angriff, irgendjemand versuchte in ihren gedanken zu schnüffeln! Wer es war wusste sie aber leider nicht. Dennoch hasste sie es und baute schnell einen mentalen Schild während sie versuchte herrauzufinden wer die frechheit besaß die gedanken eines unschuldigen (XD) Mädchens herrumzuschnüffeln!
Bei der suche viel ihr blick auf den Vampir, was er war was absolut klar. Ihr instinkt sagte ihr, dass er nicht gerade freundlich gesinnt war. Kurz spielte sie mit dem gedanken unsichtbar zu werden und ihm einen schrecken einzujagen ...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 4 EmptyDi 29 Dez 2009 - 19:17
Jack bemerkte noch ein Mädchen. Sie lächelte freundlich und auch sie starrte ihn so an. Ihm war langsam langweilig.
Und so lächelte er sie an. Falls man das ein Lächeln nennen konnte.... schon wieder glotzt mich jemand an.. naja mal schauen wie sie darauf reagiert vielleicht passiert ja irgendetwas lustiges.... dachte er.
Er ließ sich nach hinten ins Gras fallen und betrachtete den Himmel. Seine Sicht war versperrt von Bambusen die in den Himmel empor ragen.
Er hörte das Schmatzen als das "Seetangmädchen" in den Apfel biss. Was ihr daran wohl schmeckt? überlegte er.
Es war ewig her seit er einen Apfel gegessen hatte...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 4 EmptyDi 29 Dez 2009 - 19:38
Lux streichelte mit seinen Fingern eine weile über das Holz aus dem seine Puppen gemacht waren, da tauchte auf einmal dieses Mädchen auf. Er versuchte sich sein erstaunen nicht anmerken zu lassen
"Ich... weiß es nicht, ich habe es mir mit der Zeit einfach angewöhnt anderen etwas vorzuspielen, dazu gehört auch der Respekt gegenüber Leuten die ich nicht mag, bzw. nicht kenne. Wenn es Sie stört werde ich Sie natürlich duzen." Er hörte ihren folgenden Worten aufmerksam zu, während eine kühle, aber angenehme Brise sein Haar leicht wehen ließ dachte er über eine passende Antwort nach.
"Nun... ich würde sagen du ähnelst mir in einigen Punkten. Ich sehe oftmals wenn du lächelst etwas unwahres darin, während deiner Vorstellung schien dein Lächeln aufgesetzt, zumindest mir der weiß wie so was aussieht. Außerdem ist dein Blick desöfteren abwesend. Als ob irgendetwas anderes dich beschäftigt. Das ist es was dich interessant macht."
Er machte sich keine Mühe ein Lächeln aufzusetzen, seine Augen blieben einen Moment lang an ihr heften bevor er kurz den Vampir musterte der im Moment seine Aufmerksamkeit jedoch nicht verdiente.
"Aber wenn es mir gestattet ist - warum bist du ausgerechnet zu mir gekommen? Findest du es in der Gruppe nicht wesentlich freundlicher?"
Als das Mädchen ihn auf die anderen Wessen ansprach schüttelte er betrübt den Kopf. "Verzeih mir, ich kann lediglich sagen was dieses Mädchen, Lily, für ein Wessen ist, wie ich ist Sie eine Magierin. Aber vielleicht kann ich etwas ausprobieren..." Er ging zu dem Bündel, hob die Puppen - Hexe heraus und machte sie an seinem Gürtel fest, er brauchte nur irgendwie Kontakt mit der Puppe um ihre Kräfte zu nutzen. Damit kopierte er die Magie von Lily, jene hatte er ja bereits heute in sich aufgenommen warum es schnell ging. Nun spürte auch er die Anwesenheit eines Wesens welches Gedanken lesen konnte, er bildete einen Schild um eben jene, mit bedauern stellte er jedoch fest das er Auren nicht wahrnehmen konnte.
"Verzeihung, leider kann ich nicht helfen, ich habe lediglich wahr genommen das jemand versucht die Gedanken der anwesenden Personen zu lesen, aber Auren erfühlen kann ich leider nicht."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 4 EmptyDi 29 Dez 2009 - 20:13
out: so ich hoffe jeder hat es gelesen, der es lesen sollte^^

nun für alle anderen in nett:
Azrael kann nicht im klassischen Sinne Gedankenlesen, er kann sie hören.
Es ist eine Art Fluch^^
Er kann es auch nicht kontrollieren, er versucht es jedoch zu unterdrücken und zu lernen damit umzugehen >.<

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 4 EmptyDi 29 Dez 2009 - 21:07
Ich hörte ihm zu. Etwas vorspielen also und ein vorgespieltes Lächeln? "Dabei bist du die Ehrlichkeit in Person." sagte Crise verwundert. Ich teilte ihre Emotionen. Es war wirklich interessant zu erfahren, wie jemand dachte, der mich tatsächlich nicht kannte. Und ein leichtes, ehrliches Lächeln wanderte auf mein Gesicht, erreichte sogar meine Augen.
"Und dich beschäftigt etwas anderes." Sie lachte. »Halt die Klappe, Crise.« sagte ich kühl und schob sie von mir weg, soweit wie es eben ging und wahrscheinlich hatte ich die nächsten Minuten, vielleicht ein paar Stunden, Ruhe vor ihr.
»Nun in einigen Punkten hast du Recht - in anderen eher nicht.« Ich sah ihn mit einem amüsierten, aber keineswegs beleidigendem Lächeln, an und sah diese merkwürdige Kälte in seinem Gesicht. Aber zurückschrecken tat ich nicht.
Wieso ich mich zu ihm setzte, anstatt die anderen Leute hier zu belästigen. Ein leises Kichern. »Du bist der Einzige, den ich nicht wie ein offenes Buch lesen könnte, sobald ich ein paar Sätze mit dir spreche.« beantwortete ich seine Frage leise, ernst und trotzdem amüsiert und strich mir eine der bläulichen Haarsträhnen aus dem Gesicht.
Der Vampir sah aus, als wäre er schlecht gelaunt.
Diese Hexe, die er da holte, weckte mein Interesse eher, als die Persönlichkeiten und Rassen der anderen. »Wer ist das?« fragte ich und bereute es sogleich wieder. Was für eine Frage. Wahrscheinlich hätte ein 'was ist das?' besser gepasst, aber was sie war sah man doch.
»Ich sollte nicht so neugierig sein.« sagte ich, legte eine Entschuldigung in meine Stimme und wandte den Blick ab.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 4 EmptyDi 29 Dez 2009 - 22:14
Jack erhob sich. Was sollte er auch noch hier? Langsam ging er an den Wesen vorbei durch den Bambuswald.
Er wusste schon wohin ergehen würde. Zur Schnitzeljagd wenn das so lustig war wie angekündigt dann würde er viel spaß haben...
Und hier wurde es ihm ungemüdlich.Er betrachtete einen Typen der gerade an seine Puppen rum basteln wäre er gerade in Stimmung gewesen hätte er ihn ausgelacht. Stumm ging er an ihm vorbei,
bis er den Bambuswald erreichte. Er ging nicht wie üblich den Weg entlang sondern lief grade aus durch das Dickicht irgendwann würde er schon ankommen....
Hier und da flüchteten Hasen und andere Tiere vor ihm. Doch er würdigte sie keines Blickes. Er hatte keine Lust auf eine Zwischenmahlzeit...

----> Schnitzeljagd

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 4 EmptyDi 29 Dez 2009 - 22:29
Seine Augen musterten sie eine weiteres mal, bevor er amüsiert lächelte. "Des Menschens Schwäche sind die Vorurteile die er anderen gegenüber hegt, ist dies nicht so? Dies war nur der Eindruck den du beim vorstellen erweckt hast, ich möchte dich damit wirklich nicht verärgern - nicht dich zumindest."
Als sie meinte er sei der einzige den sie nicht Durschauen konnte zeigten sich keinerlei Emotionen. "Ich könnte dir von meiner wahren Natur erzählen, fürchte ich jedoch das du mich danach hassen, zumindest fürchten wirst. Ich bin in Wahrheit grausam, ein richtiges Monster."
Auch wenn er es nicht zeigte, es erfüllte ihn immer mit stolz wenn jemand seine Puppen mir richtiger Neugier betrachtete. Während er die Hexe weg legte und die anderen drei Puppen offen hinlegte erklärte er: "Dies ist Abrakadabra, diesen Namen gab Sie sich selbst." Er zeigte mit den Finger auf den Hasen. "Oggy Boggy und zu letzt... Chuk." Die letzte Puppe war die Ente, sie trug ein Beil in ihren Flügel/Armen.
Als er bemerkte das sie sich abgewandt hatte und sich für ihre Neugier entschuldigte tat Lux dies mit einem, nun eher aufgesetzten Lächeln ab.
"Es freut mich wenn sich Leute meine Puppen nicht mit Angst, sondern mit Neugier anschauen." Nachdem er die Puppen berührte und diese sich aufstellten und sich verbeugten sprach nun erst die Hexe: "Guten Abend Miss, es erfreut mich ihre Bekanntschaft zu machen."
Der Hase folgte: "Guten Abend."
Zuletzt die Ente: "N'Abend Bitch*."

*Ich gebe zu das ich das von Misu geklaut habe ^^"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 4 EmptyDi 29 Dez 2009 - 22:33
out: erwischt!XD Arzael, schreibst du? Cry

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mutproben (Fest) Mutproben (Fest) - Seite 4 EmptyDi 29 Dez 2009 - 23:27
"stimmt da hast du wohl recht" sagte er zustimmen Obst sollte gut schmecken und nicht gesund sein.
interessiert hörte r ihr zu, als sie von dem Seetang sprach, der ihr im Notfall das Leben retten konnte.
"Oh....das kling wirklich übel" erwiderte er.
daran das eine Nixe so schnell sterben konnte, hatte er nie gedacht.
"dann solltest du besser nur noch Seetang mit dir herum tragen" sagte schuldbewusst.
Seine gute Laune sang ein wenig dahin und er begann sich wieder Vorwürfe zu machen.
Er versuchte jedoch nach außen hin anderes zu wirken und lächelte ihr verständnisvoll zu.
"das du mir ja nicht stirbst" fügte er noch hinzu, auch wenn er die Gabe besaß über vieles zurichten, besaß er nicht die Macht das Leben der anderen zu beeinflussen.

Er schmunzelte, als sie davon sprach, dass sie ihn für einen Gothic gehalten hatte.
"ein Gothic wäre sicher interessant gewesen" sage er lachend und stellte sich wie ein typischer Gothic vor.
So abwegig war es eig. auch nicht.
Er lächelte warm
"das ist schön das du das so siehst Misu" seine schwarzen augen schauten tief in die ihre.
"Magst du denn nicht das Meer und die unschuldigen Seeleute die in den Sagen von Nixen vorgeführt und umgebracht werden?" die Frage war erst gemeint, jedoch h wollte er ihr damit nicht unterstellen, das sie das gerne tat.
Den Rest des Geschehens betrachte er noch aus dem Augenwinkel.
Doch das was Lux tat interessierte ihn herzlich wenig.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-