StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent

❄ Der Weihnachtsmarkt ❄
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ - Seite 5 EmptyDo 27 Nov 2014 - 0:26
das Eingangsposting lautete :

Der Weihnachtsmarkt

❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ - Seite 5 2iu2cee

Hat sich doch tatsächlich mal ein altes Ehepaar gedacht, sie nützen die kalte Jahreszeit, um einen originalen Weihnachtsmarkt auf der Insel zu eröffnen! Entlang der Hauptstraße des Barádori-Viertels befinden sich einige Stände, die gemeinsam einen kleinen, gemütlichen Weihnachtsmarkt bieten. Die ganzen Straßen ist weihnachtlich geschmückt und beleuchtet, überall sind kleine, kitschige Engel und kleine Geschenkspäckchen als Dekoration versehen. Sogar ein verkleideter Weihnachtsmann treibt auf dem Weihnachtsmarkt sein Unwesen und zaubert den Besuchern ein Lächeln auf die Lippen. Besonders einladend wirken wohl die Tischchen, die mit Wärmelampen umgeben sind. Nun ja, die Isolaner sind die Kälte aber auch einfach nicht gewohnt ...

Gegen eine kleine Kaution (Wertgegenstände, Ausweise, ...) dürft ihr euch hier auch Schlitten und Eisschuhe ausborgen!

Getränkeliste

Kinderpunsch1 Zn
Früchtetee (diverse)1 Zn
Kräutertee (diverse)1 Zn
Softdrinks (Cola, Fanta, usw.)1 Zn
Bratapfel-Punsch2 Zn
Beeren-Punsch mit eingelegten Beeren2 Zn
Glühwein2 Zn
Heiße Schokolade (weiß oder dunkel)1 Zn
Heiße-Schokolade-Punsch2 Zn
Marzipan-Punsch2 Zn
Glüh-Met2 Zn

Snackliste

Kleine Portion Maroni2 Zn
Große Portion Maroni3 Zn
Gebrannte Mandeln1 Zn
Marzipankartoffeln1 Zn
Lebkuchenherz klein2 Zn
Lebkuchenherz groß4 Zn
Frische Früchte mit Schokolade überzogen3 Zn
Glasierte Früchte3 Zn

Klamotten und kleine Geschenke

Handschuhe3 Zn
Schal5 Zn
Mütze5 Zn
Haarband3 Zn
Halskette15 Zn
Armkette12 Zn
Ring20 Zn
Strickjacke23 Zn
Stricksocken3 Zn
Kleiner Weihnachts-Schutzengel 3 Zn
Weihnachtsmütze4 Zn
Bienenwachs-Kerze3 Zn



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ - Seite 5 EmptySa 29 Nov 2014 - 22:08
- Saiyana nickte bei seinem Wort und wollte sich umdrehen, doch da viel ihr auf, dass Cain sich eine Zigarette anzündete. Es gefiel ihr nicht sonderlich, aber sie wollte auch nicht schon nach einer Stunde an Cain rummeckern, also versuchte sie es einfach auszublenden. Sie bestellte zwei Glühweine und kam dann wieder zu Cain zurück. Seine Frage ließ sie ein wenig nervös werden und sie reichte ihm seine Tasse. Was…? Was hatte er vor? Ein wenig ängstlich schaute sie auf ihre Tasse und schluckte. Nun war sie sich sicher, dass sie lieber einfach einen Kakao sich hätte holen sollen, anstatt einen Glühwein, der sie wahrscheinlich schon betrunken machen könnte. Sie zitterte nun ein wenig, obwohl ihr nicht kalt war, denn sie hatte die warme Tasse in der Hand gehabt und war relativ nah bei Cain gewesen. Die Gespräche im Supermarkt…? Hatte er etwas vor…heute? Sie schluckte nochmals und musste sich nun zwingen zu antworten. Sie versuchte den Kloß im Hals herunterzuschlucken und stotterte dann leise etwas. I..ich weiß nicht… kam es nur aus ihrem Mund und sie wusste nicht genau, was er dachte oder was er vielleicht machen wollte. Sie schaute ihm nicht in die Augen, sondern in ihre Tasse und überlegte immer noch, ob es so eine gute Idee war ihn zu trinken, oder sollte sie sich einfach nur an ihm wärmen?

2 Glühwein – 4Zen
Bezahlt


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ - Seite 5 EmptySa 29 Nov 2014 - 22:22
Sie verhielt sich schon seltsam, ich konnte nicht einmal im Ansatz erahnen was sie dachte und dennoch hatte ich angst das ich ihr aus irgendeinem Grund angst gemacht hatte oder ähnliches.
Ich nahm den glüh wein an den sie mir gebracht hatte und küsste sie sanft, sie war sehr nett zu mir ohne das ich wirklich wusste wieso.aber dann fragte ich mich wie sie es eigentlich geschafft hatte den Glühwein zu kaufen, sie war schließlich erst siebzehn und Glühwein war meistens ab achtzehn.
Im Prinzip war es mir aber auch egal ich hoffte nur das sie mir hier nicht gleich umkippen würde oder ähnliches.Schließlich hatte ich keine Ahnung ob sie jemals etwas in dieser Richtung getrunken hatte.Ich persönlich hatte meine Erfahrungen in diesem Gebiet aber sie wahrscheinlich nicht sie war schließlich ein wenig zu unschuldig dafür.Dann zog ich noch einmal an meiner Zigarette, nippte an meinem Glühwein und stellte mich nah an sie um sie sanft auf die Stirn zu küssen.
Wie wäre es wenn wir gleich ins Waisenhaus gehen und unsere Geschenke verstauen?
Es war mehr eine Art Ausrutscher das ich das gesagt hatte, denn wenn sie angst hatte mit mir alleine zu sein dann würde sie nun sicherlich darauf reagieren und ich hoffte das sie nicht wieder wegrennen würde.Aber wenn man es so sah war es eine seltsame Sache, sie hatte sich Glühwein geholt und noch nicht einmal daran getrunken.Ich konnte nicht wirklich schlau aus ihr werden also nahm ich sie an der Hand und zog sie mit mir auf eine Bank die ein wenig abseits stand.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ - Seite 5 EmptySa 29 Nov 2014 - 22:34
Saiyana war ein wenig froh, wie sanft Cain sie küsste und sowas. Sie freute sich einfach bei ihm zu sein. Er musste es ja nicht gleich wollen. Vielleicht würde er ja nur reden wollen? Sie war sich keineswegs sicher, doch als er vorschlug gleich ins Waisenhaus zu gehen schluckte sie nochmal und sie konnte nicht anders, als einen großen Schluck von dem Glühwein zu trinken. Die halbe Tasse war nun leer und ihre Augen weiteten sich, denn nun hatte sie erst wirklich gemerkt, was sie getan hatte. Die halbe Tasse auf einmal?! Das konnte ja nichts werden… Cain zog sie nun mit auf eine etwas abseits gelegene Bank und Saiyana lächelte ihn unsicher an und solangsam färbten sich ihre Wangen rot, wegen des Alkohols. Doch ob Cain es erkennen würde? Immerhin wurde Saiyana andauernd rot und es war sicherlich nichts Neues mehr. Ihr wurde auf einmal warm, doch sie wollte nicht, dass Cain auch nur eine geringe Veränderung spürte, also versuchte sie so zu wirken wie immer. Sie wusste eigentlich recht ziemlich wenig über Cain, aber sie hatte auch ein wenig Scheu davor ihn einfach so auszufragen. Sicherlich ging es Cain genauso. Also ich hab noch überhaupt keine Beziehung vor dir gehabt. Platzte sie dann einfach heraus. Sicherlich interessierte das Cain am meisten. Zumindestens glaubte sie das…


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ - Seite 5 EmptySa 29 Nov 2014 - 22:52
Sie verhielt sich seltsam und war im Moment ohne Grund rot oder dachte sie wieder an solche dinge, ich wusste darauf keine Antwort aber ich bemerkte dann als sie etwas sagte das etwas nicht stimmen konnte.Es war eindeutig der Alkohol , aber sie hatte nur eine halbe Tasse getrunken das sollte eigentlich selbst für ihre Statur nicht so schlimm sein , es sei denn sie war empfindlich in der Hinsicht. Aber selbst das konnte eine so schnelle Änderung nicht provozieren, ich hatte echt zweifel daran was sie wohl tun würde wenn wir alleine waren. Mich beschlich die Befürchtung das sie etwas tun würde das sie danach womöglich bereuen würde. Andererseits konnte sie auch trinken um sich etwas zu trauen was sie sich sonst nicht trauen würde.
Es war schon etwas seltsam, sie verhielt sich eben wie immer aber sie war dennoch leicht angetrunken und versuchte es zu überspielen.
Ich weiß das kann man ganz offensichtlich sehen meine süße.
Aber wieso tust du das? Wieso trinkst du den Glühwein?

Dann trank ich wieder einen kleinen Schluck von meinem Glühwein und zog an meiner Zigarette.
Dann seufzte ich leicht und nahm sie in meinen Arm, sie musste das nicht tun wir mussten nicht alles überstürzen.Ich hatte diesen Fehler bei ihr schon einmal gemacht und ich würde ihn nicht noch einmal machen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ - Seite 5 EmptySa 29 Nov 2014 - 23:02
Saiyana lehnte sich an Cain an und schloss kurz die Augen. Sie spürte den Alkohol schon deutlich, aber sie konnte es noch ein wenig überspielen. Leider hatte Cain auch schon mitbekommen, dass sie keinen Alkohol vertrug. Sie schaute ihn lächelnd an. Warum nicht? Ein bisschen locker machen schadet doch nie…gerade wenn man das so deutlich merkt. Du hast sicherlich schon viel Erfahrung. Sagte sie und schaute ihm fest in die Augen ohne auch nur rot zu werden…also noch roter als sie wegen dem Alkohol eh war.
Wahrscheinlich war das bereits das Meiste, was sie jemals zu Cain gesagt hatte. Sie fand sich selber ja auch immer zu verklemmt, und da half halt nur Alkohol dagegen. Das es Cain vielleicht nicht gefallen könnte, hatte sie gar nicht bedacht. Im Gegenteil, sie dachte es würde Cain gefallen. Bevor Cain ihr wahrscheinlich noch verbieten würde mehr zu trinken, nahm sie schnell ihre Tasse und trank den Glühwein einfach aus. Das sie das nicht hätte tun sollen war ihr schon nicht mehr so klar. Über den Punkt war sie schon hinaus.
Sie kuschelte sich ein wenig an Cain und schob vorsichtig ihre Hand unter seine. Sowohl ihre Angst, als auch ihre Hemmungen waren bereits verflogen und wer weiß was der Abend heute noch so bringen könnte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ - Seite 5 EmptySa 29 Nov 2014 - 23:25
Nun begann ich mir echt sorgen um sie zu machen und überlegte was ich noch tun konnte, ich musste sie auf jeden Fall aufhalten und sie nicht den Rest auch noch trinken würde.
Bevor ich es jedoch richtig gemerkt hatte sie die Tasse schon leer getrunken, ich wusste was nun zu tun war denn ich konnte mir denken das sie gleich kaum noch laufen konnte oder ähnliches.Also schnappte ich mir ihre Tasse und sie selbst auch und brachte die Tasse zurück während ich meine selbst leerte und auch abgab.Nun zog ich zum letzten Mal an meiner Zigarette und warf diese weg.
Nun nahm ich Saya und ihr zeug in den arm und küsste sie sanft auf die Stirn.
Es wird wieder alles gut meine kleine
Dann nahm ich sie fester in den arm und teleportierte mich mit ihr weg.

tbc: Satos zimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ - Seite 5 EmptySa 29 Nov 2014 - 23:28
Amelia ärgerte sich innerlich das Rouge sie ignorierte. ~Sag mal hörst du mir zu?!~ Rouge ließ sich kein bisschen beim trinken stören, erst als die Tasse leer meldete sie sich zu Wort. Hast du was gesagt? Sorry hab nicht zugehört, ich war mit trinken beschäftigt." Es dauerte auch nicht lange bis sich eine Schülerin neben ihr Gesellte, die sie schon mal igendwo her gesehen hatte. Sie fragte danach ob sie nicht zu jung sei für den Glühwein. "Ach was, das bisschen Alkohol was da drinnen ist kriegt mich nicht klein. Selbst wenn, könnte ich mit meiner anderen hälfte tauschen, die is ja volljährig. Praktisch findest du nicht auch? Aber wieso widerlich? Wenn ich könne würde ich mir eine ganze Flasche von dem Zeug hier holen." Amelia hatte so eine befürchtung was Rouge vor hatte und wohin das führte. ~Wenn du glaubst dich hier einfach so zu betrinken und mich als Ausrede zu benutzen, dann bist du aber schief gewickelt meine Dame!~ Ohne wenn und aber zückte Rouge die Hand und hob sie hoch. "Noch einmal voll machen bitte!" Sie kuckte wieder zu dem Mädchen rüber das sie ansprach. "Heiße Schokolade was? Ist auch lecker, aber ich komm mir dann wie ein kleines Kind vor, deshalb wollte ich einfach mal ein bisschen Glühwein trinken. Aber sag mal mir kommst so vor als ob ich dich schon irgendwoher mal geshen hab, oder täusche ich mich da?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ - Seite 5 EmptySa 29 Nov 2014 - 23:32
Saiyana war auf einmal verwirrt, wie schnell Cain sich beeilte und die Tassen weggebracht hatte. War er bereit gewesen? Wollte er es nun durchziehen? Sie wusste es nicht genau, aber Angst konnte sie auch nicht mehr spüren. Plötzlich war sie auf dem Arm von Cain und zack waren sie auch schon weg. Wieso sollte alles gut werden? Fragte sie sich selber. Was war denn vorgefallen? Sie wusste es nicht genau, aber sie wusste dass Cain es ziemlich eilig hatte und wohl schnell zur Sache kommen wollte, also musste sie sich schon ein wenig darauf vorbereiten. Nur wie?

- > Cains Zimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ - Seite 5 EmptySo 30 Nov 2014 - 0:58
Das Mädchen reagiert wie ich es vermutet hatte. Zumindest fast. Es war ihr so ziemlich egal das sie zu jung war. Allerding meinte sie das es in Ordnung wäre, da sie dann mit ihrer anderen, volljährigen Hälfte tauschen könnte. "Mag ja sein aber ich glaube nicht das die Lehrer oder Erzieher es gerne sehen wenn Schüler angetrunken ins Waisenhaus kommen." entgegnete ich ihr. Eigentlich war es mir ja egal wer sich hier besäuft aber naja. Nachdem sie nochmal nachfüllen ließ meinte sie das sie sich keine heiße Schokolade geholt hatte weil sich sich dann wie ein kleines Kind vorkommen würde. Dann meinte ich das ich ihr bekannt vorkomme und sie mich irgendwo schon mal gesehen zu haben scheint. "Wer weiß, vielleicht gehen wir ja schon seit 4 Monaten auf dieselbe Schule. Und vielleicht ist dein Zimmer ja schräg gegenüber von meinem? antwortete ich ihr.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ ❄ Der Weihnachtsmarkt ❄ - Seite 5 EmptySo 30 Nov 2014 - 14:45
"Hmmm... das ist gut möglich, ich wohne auf Zimmer 108." Zugegeben hatte sie auch damit recht, wenn sie erwischt wird gibt es ärger. Selbst Amelia kann da wenig tun. Rouge fiel nur eine Lösung ein. "Du hast recht, dann müssen die Beweise eben vernichtet werden. Und rein damit! *schluck*" In einem Zug trank sie den Glühwein aus, allmählich belkam sie auch knallrote backen. "*Hicks*" Jetzt ist genau das aufgetreten, was Ameilia verhinden wollte. ~Oh nein, das ist kein gutes Zeichen, wie gehts dir Rouge.?~ Rouge hatte plötzlich so ein schönen grinsen im Gesicht und schien richtig happy zu sein. "Wischs mir gäht *hicks* alles supi!" Eins wusste man nun, sie vetrug null Alkohol und dies war auch bestimmt ihre letzte Tasse... glaubte Amelia zumindest. "Noch meeehr Hübscher!" Nun musste Amelia einschreiten und sie davon abbringen. "Oh nein du hast genug, jetzt ist Schluß!" "Neeee... isch will meeehr von dem Gesöff!" Letzden Endes hatte Amila die Oberhand gewonnen, sodass das gebrüllt von Rouge erstmal eingesetllt war. "Du nüchterst jetzt erstmal aus hast du gehört!" ~Zzzzzzzz...*Schnarch*~ ~Na Gott sei dank ist sie ruhig.~ Aüßerlich mag dieser ständiger wechsel jetzt komisch gewirkt haben und hatte bestimmt schon so einige Augen auf sich gezogen. "Entschuldigung wenn Rouge dir auf den Kecks gegangen ist, so ist sie sonst nie drauf. Keine Ahnung was in sie gefahren ist. Ich mag ja Weihnachten eigentlich nicht so, aber sie wollte ja unbedingt hier her."


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent-