StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Stadtpark (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 5 EmptyMi 25 Nov 2009 - 14:31
das Eingangsposting lautete :

Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 5 EmptySo 6 Dez 2009 - 17:37
1 post mit ashe

Mein gang wurde schwerer. Wieso streikten meine füße wieder? Diese rennerei macht mich fertig. Hier und da. Mann wieso können diese senatoren keine ruhe geben. Wieso holen die mich nicht ab? Und ich soll wie eine bekloppte herumrennen weil sich diese Leute zu fein sind. Ich merkte wie ein paar Menschen an mir vorbeigingen. Sehr merkwürdige gestalten. na egal. Na endlich eine Bank. Auf die setzte ich mich einmal. Ashe setzte sich auf die Bank und schlug den linken fuß über den anderen. Sie stützte ihre Hände nach hinten und sah sich um. Hmmm ich bin gespannt wie gut diese Akademie ist.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 5 EmptySo 6 Dez 2009 - 18:23
Cruel

Hey. Na wer sagts denn?
Ein Opfer, perfekt. Ich ging auf das Mädchen auf der Bank zu (aishe) und lächelte. Freundlich.
Weil das ja nun meine Art war. Oder weil ich nett war.
Mhm. Fragwürdig.
Ich streckte meine Hand aus.
"Du bist in der Spiele organisieren-Gruppe", erklärte ich ihr. Allein deswegen, weil sie verdammt ahnungslos aussah und ich wohl damit alles hier bestimmen konnte. Ob sie mir glauben würde, dass ich ein Lehrer bin?
ich lächelte immernoch freundlich.
"Alles klar bei dir? Jetzt brauchen wir nur noch ein paar andere Opf...Schüler", korrigierte ich schnell.
Huch, das war knapp.
Obwohl, es gäbe für sie eigentlich nichts beängstigendes, hier bei mir.
Obwohl, wer wusste das schon.
Wie konnte ich das feststellen, wenn ich nicht mal selber wusste, wer ich war.
Ich seufzte auf. Vielleicht bekam sie das mit, vielleicht nicht. Angehen tat sie das ganze schon mal nichts.
"Also. Gib mal nen Vorschlag"
Ob sie wusste, was gemeint war?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 5 EmptySo 6 Dez 2009 - 18:31
Ich blickte mich ein wenig ängstlich in der Menge um. Es war so eng. Ich lief nach hinten, ein wenig aus der Menge raus, als ich Cruel sah. Zuerst wollte mir sein Name nicht einfallen, aber dann plötzlich wusste ich es. "Cruel!!" rief ich und winkte ihm zu. Ich quetschte mich immer noch durch die Menschenmenge. Doch ich war kaum zu übersehen mit meinen Ohren. *Fauch* Ich wollte endlich hier raus. Ich wurde eingequetscht. X_X R.I.P. oder was? Ich fauchte jeden an, der mir in die Quere kam. Und siehe da, es hatte genutzt ich konnte endlich aus dr Menschenmenge raus zu Cruel. "Hey." Erst da sah ich, dass noch ein Mädchen bei ihm war. "Äh Hallo." sagte ich dann und strich mir über die Katzenohren.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 5 EmptySo 6 Dez 2009 - 18:42
Cruel

Jemand schrie meinen Namen.
Hey, heute war doch kein so schlechter Tag. Hier hatten wir das nächste Opfer.
"Hi Myu", meinte ich und lächelte sie charmant an.
"Du trittst auch der Spielen erfinden Gruppe bei!", meinte ich begeistert. Ich war eben halt ein guter Schauspieler.
Total ahnungslos tun und Leute dann was aufzwingen. Hehe.
Moment, das war doch nicht ich. Ich seufzte. Ich war nett.
Normalerweise.
verwirrt über mich selbst schüttelte ich den Kopf und sah Myu wieder an.
"Hat man dich nicht aus der Menge gelassen?", meinte ich grinsend und umarmte sie mal eben zur Begrüßung. Wir kannten uns nicht sooooo gut, aber ich fand sie nett.
Und sie war ja auch froh. Mit ihren Katzenöhrchen. Mensch.
Ich stand auf lustige Ohren.
Nein, kein Fetischist. Mensch.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 5 EmptySo 6 Dez 2009 - 18:51
Ich wusste nicht genau, wieso ich hier gelandet war.
Irgendwie hatte ich es geschafft mich zu verlaufen, obwohl ich mir doch extra einen Stadtplan besorgt hatte.
Ich war erst vor wenigen Stunden hier in dieser Stadt angekommen und fühlte mich reichlich unwohl, da ich nicht wusste wo ich war.
Es war außerdem nicht gerade leicht unauffällig zu wirken, wenn man schwarze Flügel hatte...na prima....einige Leute sahen mich schon neugierig an.
Ich atmete tief durch und versuchte ruhig zu bleiben.
Vielleicht sollte ich einfach jemanden nach dem Weg fragen.
Ich war mir nicht sicher...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 5 EmptySo 6 Dez 2009 - 18:58
Cruel

Hey! Es wurde immer besser. Ein weiteres Opfer.
Selbstverständlich zog ich das Mädchen zu unserer kleinen Gruppe (Yuzuki).
"Du machst auch mit, das finde ich cool. Dein Name?", fragte ich, nachdem ich Myu über die Öhrchen gestrichen hatte. süße dinger.
"Also. Unsere Aufgabe ist es, irgendwelche Spiele für irgendein Spiel zu erfinden. Und das möglich schnell, wenns geht.
Habt ihr irgendwie Ahnung von Schnitzeljagd. Bitte kein Bingo"
Okay. Wahrscheinlich würde sowieso niemand von denen auf die tolle Idee namens Bingo kommen.
"Irgendwas mit Bewegungen machen. Irgendwas mit Action, oder?", fragte ich und strubbelte mir durch mein wirres Haar.
Ichhatte ehrlich gesagt keine Ahnung. Irgendwas zu machen, war nicht schwer, aber irgendwelche kreaturen für irgendwas zu begeistern? Das war schwer. Wirklich.
"Ich bin mal für Schlammcatchen", lachte ich.
Ob sie das ernst nahmen?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 5 EmptySo 6 Dez 2009 - 19:03
Cruel...Er... hatte mich umarmt. *-* yay. Er war so nett. Chrrrzzz. Aberr ich hasste es, wenn man meine Ohren berürte. Mti meinem Katzenschwanz stiess ich ihn sachte an, um ihn darauf hinzuweisen. Fals das nicht nutze, gab es ja noch knuffen. *-* Cruel.
Da kam ja wieder ein Mädchen. Äh. Spiele? "Klettern." sagte ich wie aus der Kanone geschossen und lief rot an. Hehe. Das war jetzt wahrscheindlich nicht gerade das, was man machte. Oh man. ich war nun halt eine Katze. ich kletterte gerne.
"Schnutzeljagd. Aber wo? Es ist ja am Abend. Wenn es im Wald ist..." Ich schluckte. "Naja. Ich denke mal da würden nicht alle mitmachen." Ich blickte Cruel an. Meine Ohren wandten sich ihm zu, um seine Antwort zu verstehen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 5 EmptySo 6 Dez 2009 - 19:08
"Huch", machte ich, als ich plötzlich von jemanden herangezogen wurde.
Er fragte mich nach meinem Namen und erzählte irgendwas von irgendwelchen Spielen...komisch...was hatte ich denn damit zu tun?
"Ich...heiße Yuzuki...", stellte ich mich unsicher vor und blickte hinab.
Daneben stand noch ein Mädchen.
Irgendwie konnte ich nicht anders, als ihre Katzenohren anzustarren.
Sie sahen so schön weich und flauschig aus.
Ich unterdrückte den Drang sie anzufassen.
"Warum sollen wir denn Spiele erfinden?", fragte ich schließlich ahnungslos.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 5 EmptySo 6 Dez 2009 - 19:17
Cruel

Ehm. Ja. Wie sollte ich die Frage denn nun beantworten, wo ich doch selbst dazu gezwungen wurde?
Ich war kurz sprachlos. Nicht wegen ihrer Persönlichkeit. Ich musste mir irgendwas einfallen lassen.
"Fest", meinte ich schnell, "irgendwann heute oder auch morgen, oder vielleicht auch doch heute ist ein Fest", erklärte ich ihr und rieb mir verlegen den Kopf.
"Ein paar Gruppen machen Buffetts, Tanzen oder Singen. Und wir sind für die Spiele verantwortlich. Jeder hilft mit, also müssen wir das auch"
Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich zwar im Wald während dem Fest spazieren gegangen und hätte nachgedacht, aber egal!
Ich lächelte, lies Myus Ohren los. Was hatte sie denn dagegen nur? Keine Ahnung, aber ich spürte, sie war davon nicht begeistert. Lieber lassen, bevor Kratzen gelassen werden...ehm.
"Klettern wäre cool, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass darin so viele geschickt sind. Und dann gibts noch welche, die machen nichts anderes", grinste ich sie an.
"Ich wäre ja für Mutprobe, im dunklen Wald, aber ich glaub kaum, dass übernatürliche Wesen vor irgendwas so schnell Angst haben", meinte ich unbeholfen.
"Aber wir könnten irgendwas mit Schatz verstecken machen. Oder Duelle oder ähnliches. "
Mhm. Mhmmmm.
"Wir könnten ein eigenes Spielkonzept erfinden", meinte ich begeistert. Ob das klappte? Waren sie mitbegeistert?
Wohl eher nicht. Egal!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 5 EmptySo 6 Dez 2009 - 19:23
Äh. Äh. Was sollte ich dazu sagen?
"Wieso nicht?" sagte ich dann und lächelte. "Ich glaube niemand von unserer Gruppe hat grosse Lust, Spiele zu erfinden. Dann machen wir einfach etwas, das wir etwas haben und fertig. Nicht?" Ich blickte Fragend zu dem neunen Mädchen und zu Cruel. *-* Cruel. Ich wollte...Ich wollte.... ihn knuffen. Meine Katzenschwanz bewegte sich fast von alleine. Nur durch meinen Willen. Ich traf Cruel an der Seite. War er kitzlig? Ich stupste ihn mehrmals leicht an. Ein leichtes Grinsen umspielte meine Lippen. Wenn er kitzlig war, würde ich weiter machen. Aber es war nicht witzig, wenn er es nicht war. Ob er mich zurückstupsen wird? Ich hoffte nicht, denn ich war wirklich kitzlig. Meine Ohren bewegten sich leicht im Wind hin und her. Ich blckte Cruel ins Gesicht, dass ich jede Regung sehen konnte.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 5 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-