Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.
Sunder hörte ihr gespannt zu. So gespannt wie er jedem hübschen Mädchen zu hörte. Sie sagte ob es jemand merken würde wenn sie nicht da wäre. Auch sagte sie das sie Spiele und den anderen Kram herrichten müssten. Und auch für musik sorgen. Grinsend sagte er. Wie soll man eine so hübsche junge Frau nicht bemerken? Er lächelte meinte es aber ernst. Hm gibt es schon eine Band oder muss noch eine gefundne werden? Ne schöne Bühne haben wir ja auch. Was fürn Fest soll des denn werden. Er umarmte sie auch und sagte. Ich bin Sunder. Er hatte nix gegen Umarmungen. Ganz und garnicht. Er grinste fröhlich.
Ich kam schon nach einiger Zeit an. Selbst ohne Orientierungssinn, konnte man den Ort hier leicht erreichen. Überall war ausgeschildert. Was ich genau machen würde, wusste ich immernoch nicht. Seufzend lehnte ich ich irgendwo an. Wo auch immer. Ich wollte nun ein wenig allein sein, wirklich. Es kam selten vor, aber nun war es eben so. Müde fuhr ich mir über die Haare. Klar, jetzt wo ich nicht mehr im Himmel war, spürte ich die Müdigkeit. Wie nervig. Ich sah wie ein Mädchen einen Kerl umarmte und hob eine Augenbraue. Als ich zuhörte. Was ein Schleimer. Weiter beobachtete ich ihn (sunder) und sie ( emilie). Und fast hatte ich Lust, meinen Senf dazuzugeben. Sowas von wegen 'meine Fresse, musst du wirklich schleimen, um eine rumzukriegne?'. Aber das war ich nicht. Sowas würde ich nicht sagen. Oder?
Emilie löste die Umarmung und schaute direkt zu Kobato. "Halli Hallo", sagte sie lächelnd und stellte sich wieder zu Mephisto. Im Augenwinkel sah sie noch einen Jungen. Langsam trudeln doch welche ein.. Sie schaute zu Mephistopheles hoch um ihn zu betrachten. "Sollten wir nicht langsam anfangen etwas zu machen?.. Sonst bekommen wir noch ärger und dazu habe ich ehrlich gesagt keine lust. Aber solang kein Lehrer uns sagt, was wir tun sollen.." ..werde ich auch nichts machen. Hilfsbereit - immer und gerne, aber nur, wenn man mir sagt was. Dann schnappte sie sich Mephisto's Arm und ging mit ihm zur Bühne.
Na wunderbar, wie sich die Schwarzhaarige eben noch ihre Zeit vertrieben hatte und sich zu guter letzt auch noch mehr oder minder dazu überreden lies hier auf dem Festplatz auf zu tauchen. Missmutig trat Liv in ihrer schwarzen Leggins, dem kurzen Jeansrock darüber und dem weißen Shirt, dessen linker Ärmel die Schulter frei lies und die andere völlig bedeckte auf den Platz. Ihre Armreifen begannen mit jeder Bewegung leicht zu klimpern und die hochgesteckten Haare wippten bei jedem ihrer Schritte mit. Angekommen, sah sie sich im Lauf um. Sie hatte keine Lust dazu. Weder zu helfen noch auf das Fest zu gehen. Warum war sie dann überhaupt hier? Mit einem Seufzer schüttelte die Akemida ihren Kopf, blieb stehen und stemmte die Hand in ihre Hüfte. Was nun? Murmelte sie leise vor sich hin und lies ihre blauen Seelenspiegel durch die Gegend schweifen. Sie konnte einige Stimmen vernehmen, waren ihre Mitschüler bereits da? Kurzer Hand hatte Liv sie im Augenschein und überflog die Leute. Klar waren die eigentlich alle bekannt. Aber die Begierde mit ihnen in Kontakt zu treten hielt sich wirklich in Grenzen. Gäbe es nichts zu tun, würde sie mit Freuden von hier verschwinden. Zumindest konnte Liv behaupten, sie wäre da gewesen. Passt doch.
Immer mehr füllte sich der Stadtpark, währenddessen ich seelenruhig auf der Bühne saß und für mich hin zwitscherte. Allgemein fragte ich mich, was ich hier zusuchen hatte- viel zu sagen hatte ich nunmal nicht. Stillschweigend und Lustlos sah ich dem Grüppchen zu, wie neue Freundschaften verknüpft wurden. Na immerhin! *-* Wenigstens verstehen sich meine Schüler =D... Nur wäre es trotzdem um einiges.. nein, vielfaches einfacher wenn mir einer irgendein Plan gegeben hätte, was ich denn nun hier machen soll. dachte ich mir und setzte mich bequemer hin. Notlösung: Ich drücke jeden ein Blatt in die Hand und ich sammel Ideen, was sie heir nun anstellen wollen. Und da, wo am meisten drauf steht gewinnt! *-* Ach, dachtet ihr etwa Lehrer sind fair? Nunja, es änderte trotzdem nichts daran, das ich so langsam durchgreifen sollte, hm? So fuhr ich mir nachdenklich über die Haare, ging weiter übers Gesicht und blieb am Kinn stehn, beidem ich grausamer Weise voransätze von einem Bart bemerkte. Nur nicht ablenken lassen. "MITTAG!" brüllte ich, als ich endlich auf meine 2 Füße stand. Mein Blick schweifte einmal um die Menge, doch dann grinste ich unschuldig. "Ich bräuchte kurz ein freiwilligen Schüler, der ein wenig von diesem Fest bescheid weiß! Ansonsten wird alles improvisiert." sprach ich, diesmal ein wenig beherrschter und kratzte mich am Hinterkopf.
Kobato winkte Emelie urück mit einem lächeln anscheinend hatte die Dame gute Laune. Doch sogleich wandte sie isch ab den sie hatte Liv endeckt udn mit dem Ziel, mit diesem qurilligen IDng freundschaft zu schließen ging sie auf sie zu. Na erholsame Pause gehabt? Fragte sie eher beiläufig. Wobei sie sich das lächeln nicht verkenifen konnte auf wenn Liv sich quer stellte mochte Kobato sie auf ihre eigene Art udn weise. Dabei viel irh auch auf das es hier immer voller wurde, langsam konnte es auch wirklich los gehen sie hatte schon lust mit zu helfen es sollte ien unvergessliches Fest wie unvergesslich es werden würde, das konnte das Mädchen woll nciht wissen. Obwohl sie es hätte wissen müssen mit ihren Fähigkeiten.
Emmilein schaute kurz zu Arthur als er die anderen begrüßte. Sie schaute auf die Bühne und sah einen Zettel. "Huh?" Schon hatte sie ihn in der Hand und ging damit zu Arthur. "Der ist warscheinlich für Sie, Herr Doktor."
Spoiler:
Sternenklasse Die Spiele Unter Spiele versteht man ähnliches wie die Schiessbuden. Die kleinen Spiele werden aber vorerst nicht von euch aufgebaut, sondern von den Schüler der Isola Middle School. Eure Aufgabe ist hier aber eine Art Mutprobenspiel zu organisieren. Euch steht der Wald und der Park zur Verfügung, da aber der Wald nur für die Schüler von Shima No Koji ist, werdet ihr einen Teil der Mutprobenanlage im Park aufbauen. (Cloud wird hier anwesend sein) Ideen? -> Es ist ein Stadtfest. Und dazu noch am Abend. Wie wäre es mit einem Weg in den Gruselwald bei dem ihr mithilfe eurer Kräfte den anderen das Gruseln lehren könnt?~
Das Buffet Ihr wollt euren Tram von einem richtig leckeren Buffet verwirklichen? (also bitte, wer hat schon so einen Traum xDD) Dann könnt ihr es heute *-*. Diese Gruppe wird von einem Kochteam unterstützt und wird das grosse Buffet von der kleinsten Serviette bis zum grossen Schokoladenkuchen herrichten, dekorieren, und teils selber backen/kochen. Dieses Buffet wird im Marktplatz positioniert. Ideen? -> Was backen/backen? Ganz einfach: Riesenkekse, Torten, Kuchen, Cocktails, Pudding~, ausserdem exotische Früchte, aber auch normale Essensspeisen wie Pizza *hust* und all dem was ein Buffet halt hat!
Dann ging Emmi auch schon wieder zu Mephisto und nahm ihn wieder an die Hand. Das er sowas übersieht~
Groaaaaar! x_x Mir tat alles weh. Hand, Finger, Fuss, Zehen, Knöchel, Arm, Bein, Oberschenkel, Unterschenkel, Oberarm, Unterarm, Nägel, Brust, Bauch, Taille, Rücken, Becken, Augen, Nase, Mund, Ohren, Zunge, Zähne, Gaumen, Hals, Herz, Nacken, Leber, Dickdarm, Dünndarm, Mastdarm, Zwölffingerdarm UUUUUUUUND die Augenbrauen! Ja, die auch! ò_ó Nunja.. vielleicht doch nicht all das, aber.. WAS SPIELT DAS FÜR EINE ROLLE?! MIR TAT ALLES WEH. FERTIG. BASTA. ._. Ich torkelte ein wenig durch die Gegend herum, ohne recht zu wissen wohin ich eigentlich ging. Wieso lief niemand vor mir? Wieso folgte mir niemand? ich war doch hier neu und noch ein kleines, süsses, unschuldiges, orientierungsloses Küken! p_p Rave! x_X Plötzlich hörte ich einige Stimmen. Völlig paranoid drehte ich mich um. =o Die folgten mir tatsächlich! Ich hatte Freunde! *-* Oder sie wussten ebenfalls nicht wohin... ._. Misaki hatte ja immer noch das Maid-Outfit an! =o und.. sie hielt... Raves... Hand... Ich spürte einen Druck im Magen, so als hätte mich jemand getreten, konnte aber noch verhindern mich vor Schmerz zu krümmen. Bloss keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen~ =D... ._. ICH DACHTE MISAKI MAG KEINE MÄNNER!...hehe.. Männer... xD Mann war ich fies.. o_O Ich kam irgendwo an wo viele Leute waren... omg.. so viele .. Leute.. PLATZANGST! O_O (<- SEIT WANN?! XD) Ich blieb stehen und wartete auf die anderen. Kommt her oder sie werden mich zerquetschen.. ODER FRESSEN! p_p "Eh.. wisst ihr was hier los ist?", fragte ich sie und schaute mich schüchter um.
MISTKERLE! DIE LIESSEN SICH ZIEHEN! VERFLUCHTE MISTVIECHER! UND WO GING ALICE ÜBERHAUPT HIN? .. Völlig genervt und dem Vulkanausbruch nahe, marschierte sie der Vampirin einfach hinterher. Was blieb ihr denn anderes übrig? Natürlich starrten sie alle an und flüsterten was von: "Was hat die den an?" ...IMAGE IN DER HOSE! DANKE! DANKE! DAS HATTE ICH JA SO VERDIENT.. Mit üblen Zuckungen hielt sie hinter Alice an und krallte sich eifnach weiterhin an die Jungs. LEIDET EINFACH! LEIDET!..~ "Da steht ne Bühne..Oh! Das ist bestimmt eine Schulaufführung oder ein Fest!" Plötzlich funkelten Misaki's Augen und sie liess die beiden Viecher los. Da wollte sie mitmachen~ Harmoniiie unter Schülern~ Am..besten sie machten ein Maid Cafe! Mit forschem Blick sah sie von einer Person auf die andere. Und ..da sah sie Arthur.~ Sah aus wie ein Lehrer oder sowas '-'~ Einschleimen! Gut stellen! Sie versuchte so gut wie möglich zu lächeln und schritt auf den Arzt zu. "Guten Tag! Können Sie mir sagen obs hier ein Schulfest gibt oder so? Vielleicht auch ein Maid Cafe? Könnte man das organisieren?" Sie machte ihn auf ihr Maidkleid aufmerksam und versuchte ihm nicht gleich an die Gurgel zu gehen '-'..
Liv hatte sich möglichst weit von den anderen abgegrenzt und stand mit verschränkten Armen in einer Ecke, wo inzwischen schon ein kleiner Schatten auf sie herab gefallen war. Von dort aus beobachtete sie missmutig das Geschehen und hoffte inständig darauf übersehen zu werden. Da drüben stand der Herr Doktor.. anscheinend hatte er die Arbeit hier übernommen oder wenigstens den Job, in welchem es darum ging den Schülern auf zu tragen, was Sache war. Sie schloss langsam ihre Augen, als der laute Ruf aus seinem Munde ertönte. Super, vielleicht könnte sie noch Taub werden, dann wäre das Fest eh im Eimer. Als ob sie sich freiwillig zu irgend etwas melden wurde. Liv wurde her diktiert und Punkt. Man müsse ihr schon sagen, was sie machen sollte, oder das Mädchen würde einfach stehen bleiben und den anderen beim Schuften zu sehen. Daher blieb sie stumm und keine Regung ihres Körpers zeigte sich offen. Das mit dem Improvisieren klang ja gar nicht mal übel... vielleicht konnte Liv improvisieren, wie es zurück in ihr Zimmer ging. Warum hatte sie eben noch mal diesen 'Drang' gehabt hier her zu kommen? Anscheinend war sie reichlich verwirrt und durcheinander. Plötzlich erklang eine Stimme neben ihr und Liv drehte ihren Kopf. Dieses Mädchen von vorhin, nicht wahr? Sie war sich noch immer nicht im klaren darüber, wie sie die Gegenüber einschätzen sollte. Die Sache mit dem Zimmer nahm sie auf jeden Fall noch mit. Trotz ihrer Antwort, verzog Liv aber keine Miene. Geht... Pause eben. Besser als Unterricht. Wurde kurz und knapp mit einem leichten Schulterzucken erwidert.