Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.
Mein Mund klappte auf und meine Augen betrachteten das Schauspiel das sich mir gerade bot. Meine Hand die ich auf seine Stirn legte nahm ich ruckartig zu mir zurück und wartete ab was Remus nun antworten würde, doch irgendwie schien er nicht mehr Remus zu sein, zumindest stellte er sich nicht als dieser vor. Ich legte den Kopf schief und betrachtete die zwei verschieden aussehenden Hälften. Dann fing ich an zu lächeln und stellte nun der 'Person' die vor mir stand meine Fragen. ''Das ist aber garnicht nett was du da getan hast. Wieso tötest du einfach eine ganze Schule?'' fragte ich ihn und hatte nicht mal ansatzweiße Angst vor ihm. Als dieser sich dann erneut aber mit anderem Namen vorstellte tat ich es ihm gleich und machte einen kleinen Knicks. ''Mein Name ist Illyasviel von Einzbern und auch ich bin ein Dämon. Naja sagen wir eher eine Nachwuchsdämonin. Aber sag mal, bist du jemand der von Körper zu Körper wandert wenn der jetzige stirbt oder stirbst du mit wenn dein öhm ich sag mal dein jetziges 'Gefäß' stirbt?'' fragte ich neugierig und schaute ihn genauer an. ''Bekommt Remus das alles mit? Kann er auch noch reden oder wie ist das jetzt? Willst du uns nun auch töten? Oder macht dir das keinen Spaß? Was willst du überhaupt?'' fragte ich ihn weiter und schaute ihn mit einem durchbrohrenden Blick an.
Erschrocken beobachtete Loredana Remus's Verwandlung und ging vorsichtshalber ein paar Schritte zurück. Mit der Hand umklammerte sie einen kleinen Taschenspiegel, den sie für den Notfall immer mit sich trug. Sie wusste allerdings nicht ob das schon nötig war, nervös strich sie mit dem Finger über das Glas. Vorsichtig ging sie wieder auf ihn zu, "Ist das hier so eine Art Jekyll und Hyde-Syndrom?" ,fragte sie skeptisch, aber fiel ihr ein das Black Card ja gesagt hatte das er ein eigenständiges Wesen sei, also eher nicht. Loredana wunderte sich wie Illya ihn so leichtfertig fragen konnte ob er sie töten würde. Vorsicht war besser als Nachsicht!
Amüsiert kicherte Black Card als sich Illya ihm in den Weg stellte. Als sie ihn fragte ob er sie umbringen würde und noch vieles mehr, streichte seine Hand ihr Gesicht und ihre Lippen entlang und mit einem grausamem Lächeln auf den Lippen meinte er nun: "Ich habe daran gedacht aber ich denke es würde mein Herz noch mehr in Wallung bringen dieses schöne Gesicht vor schmerzverzehrt zu erblicken. Und was deine anderen Fragen betrifft, ja, Remus kann alles mit verfolgen, dumm nur das er momentan nicht die Stärke besitzt einzugreifen, der Körper gehört also nun mir. Und nein, ich wandere nicht von Körper zu Körper... aber da wir Jekyll und Hyde ansprechen... ich würde sagen er ist ein Wesen wie Wir es sind." Er wollte noch mehr sagen als er auf einmal sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte, er sank auf die Knie und die Bräune wich, langsam verwandelte er sich zurück. "Ich bedaure, unser kleines treffen ist schon beendet, seit euch jedoch gewiss, nächstes mal bring ich euch alle um!" Als Remus wieder die Kontrolle hatte war sein Blick auf den Boden gerichtet, er fühlte sich schlecht, und vor allem war er traurig die Kontrolle verloren zu haben.
Ich regte mich nicht als er mir mit seiner Hand über mein Gesicht und die Lippen fuhr, sein grausames lächeln erwiederte ich mit einem fröhlichen und hielt kurz darauf seine Hand fest. ''Wenn du es schaffst mir Schmerzen zuzufügen dann verleih ich dir einen Orden. Es hat noch niemand geschafft mir Angst oder Schmerzen zu bereiten. Und da Remus alles mithört versichere ich ihm das ich mich von dir bestimmt nicht töten lasse. Höchstens fang ich an mit dir zu spielen mehr auch nicht.'' sagte ich mit einem bösen lächeln und mit funkelnden Augen zu ihm. Soso er wandert also nicht heißt wenn der eine stirbt, stirbt der andere auch. Dumme Sache, der arme Kerl tut mir leid. dachte ich mir und ging einen Schritt zurück als er auf die Knie fiel und sein Aussehen sich langsam wieder zu dem vorherigen verwandelte. Ich hob freundlich die Hand und wank ihm zu. ''Bis zum nächsten mal mein Freund.'' sagte ich fröhlich und ging dann in die Hocke wo ich Remus Gesicht in meine Hände nahm und ihn anschaute. ''Mach dir keine Sorgen und sei bitte nicht traurig, ich denke Loredana und mir wäre nichts passiert, zumindest denk ich es mir mal. Ich mag zwar nicht so aussehn aber ich kann Dinge worauf du nie kommen wirst.'' ich zwingkerte ihm zu und setzte ein breites grinsen auf. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich das Loredana nach etwas in Ihrer Tasche griff und ich hatte das Gefühl das es zu ihrer Verteidigung diente, aber nun gut wollen wir das ganze mal auf sich beruhen lassen.
Die Rückwandlung kam für Loredana so erschreckend wie der Verwandlung. Sie ärgerte sich das sie so ängstlich gewesen war und ließ den Spiegel zurück in die Tasche gleiten. Sie ärgerte sich das so panisch reagiert hatte, aber das Black Card ihr gedroht hatte das er sie töten würde wollte ihr nicht aus dem Kopf gehen. Sie beschloss von nun an vorsichtig in Remus' Nähe zu sein, es tat ihr Leid für den Jungen, aber ihr Leben riskieren wollte sie auch nicht. Sie heftete ihren Blick auf Remus. "Passiert sowas öfter?" Am liebsten hätte sie Illya von ihm weg gezerrt, aber dann fiel ihr auf wie niedergeschlagen Remus war. Sie versuchte ein zaghaftes Lächeln, "Mein Angebot von vorhin steht noch"
Remus hätte seine Finger wohl in den Erdboden gebohrt, währe dieser nicht so hart gewesen. "Mag sein aber... auch ich habe Kräfte die du dir nicht vorstellen könntest und er... beherrscht sie weitaus besser. Er ist sowohl körperlich als auch geistig stärker als ich..." Er schlang seine Arme um seinen Körper und schaute auf. "Wenn er sagt er wird euch umbringen wird er dies auch tun, egal wie lange es dauert, er wird euch wenn nötig bis ans Ende der Welt verfolgen um seine Rache zu bekommen." Er hatte den Kopf wieder gesenkt. Black Card konnte die Zeit beherrschen, die beiden hätten in einem echten Kampf keine Chance gegen ihn. Egal was sie auch taten, gegen die Zeit hatte niemand eine Chance. Schließlich beantwortete er Loredanas Frage: "Des öfteren, besonders heute konnte er einige male entkommen. Meist wenn ich an Dinge denke die nicht sehr... erbaulich sind..." Schließlich meinte Loredana das Angebot würde noch stehen, und Remus der nicht verstand fragte: "Was meinst du?"
Ich zog die Augenbrauen hoch und fing kurz drauf an zu lachen. ''Ich glaube dir das auch du Kräfte hast die man dir nicht zutraut und ich glaube dir auch das er sie weitaus mehr beherrscht aber ich werde bestimmt nicht vor ihm wegrennen. Soll er mich für seine Rache ruhig bis ans Ende der Welt verfolgen, stört mich nicht vielleicht ist er ja auch so toll und ich kann mit ihm spielen. Das wäre bestimmt lustig.'' meinte ich zu ihm und kicherte fröhlich vor mich hin. Ich nahm meine Hände wieder von seinem Gesicht und stand dann wieder auf, wärend er Loredanas Frage beantwortete. Ich klopfte mir den Dreck an meinem Rock ab und hielt Remus eine Hand hin. ''Du solltest nicht weiter auf dem Boden sitzen das bekommt der Gesundheit nicht gut.'' meinte ich in sanften Ton zu ihm und war gespannt ob er meine Hand annehmen würde.
Ich fuhr einen kleinen Umweg zum Stadtpark und ging noch einmal geschwind an meine Wohnung vorbei, um A: mich umzuziehen und zu duschen und B: um meine wichtige Tabletten mitzunehmen und einzunehmen. Dies hat jedoch länger gebraucht als gedacht, sodass ich nun mit voll speed hier her bretterte, um nicht zu spät an zu kommen. Ich hatte sogar durch Zufall etwas an, das zusammen passte, sofern man meine Socken nicht sehen würde. Eine Jeans, ein weißes, weit geschnittenes Hemd und schwarze Sportschuhe. Schön sommerlich, um das Wetter geniesen zu können~. Genüsslich und zufrieden quetschte ich mich durch die ganzen wartenden Auto und steuerte zum "Lehrer-Platz" hin, der immernoch frei war. Ich hatte zwar noch kein Ziel, doch irgendwas sagte mir, ich solle hier noch einmal vorbei kommen, wenn ich schon besoffen abhaue. Mit langsamen Schritten ging ich auf die Mitte hin und staunte- denn anscheinend hat alles wunderbar geklappt. Sieht wirklich gut aus! *-* Und das ganz ohne meine Hilfe, ich sollte mich irgendwie entschuldigen. Ob sie mit Eis bestechlich sind? fragte ich mich und streckte gähnend die Arme in die höhe.
Langsam ging er die Straße entlang hier tummelten sich einige Wesen darunter ein paar Mädchen und wenige Jungen. Jack ging langsam mit den Händen in der Tasche über den Stadtplatz auf der suche nach einer Sitzmöglichkeit. Seine Kapuze verdeckte das halbe Gesicht dennoch sah man seine roten blutdurstigen Augen unter der Kappe hervor schauen. Mit gleichgültiger Miene setzte er sich auf den Rand eines steinernen Blumentopfes und beobachtete die Wesen. Manche saßen auf dem Boden andere gingen in Häuser. Jack betrachtete wie sie kamen und gingen....
Aaaalsoo~ iirgendwiiie hatte ich das ganz dumme Gefühl, dass ich einem kleinen Wesen bald den Hals umdrehen würde oder sonstiges, wenn ich mich nicht beherrschen konnte x_____x Missmutig starrte ich meinen rechten Arm an, welcher schon leicht anfing, zu zittern und ich spürte das unheilverkündende, dumpfe Pochen in dem Arm. Wenn ich nicht bald etwas dagegen unternahm, würden mich die Leute noch entsetzt anstarren und einen Krankenwagen rufen- denn wenn man blutend durch die Gegend lief..? xD" ~"Hier, Yuri. Die Kräuter."~, brummte da eine wohl bekannte Stimme, die zweifellos zu Selaine gehörte. Die geflügelte Katze flatterte neben mir in der Luft und heilt einen sorgfältig zusammen gebundenen Strauch an Kräutern, die mir vorrüber gehend eine Stütze geben konnten. ~"Aber wenn du mich fragst... heil deinen Arm möglichst bald, ansonsten... tja, du weißt ja, was sonst passiert. Das muss ich dir nich erst sagen."~ Ich lächelte ein wenig schief und nahm den Strauch entgegen, welcher von Selaine in meine Hand fallen gelassen wurde. "Danke, und... ruh dich aus. Das wird dir auch mal gut tun.", antwortete ich, nahm ein dunkelgrünes Krautblatt aus dem Strauch und rieb es leicht über das rechte Handgelenk. ~"Vielleicht solltest du das selber mal tun. Ich stecke noch lange nicht so in der Klemme, wie du es bald wirst, wenn du den weiter ignorierst."~ erwiederte die Katze trocken und sah sich dann um. ~"Aber was soll ich mir an dir wieder den Mund fusselig reden? Hinterher muss ich dich wieder aus dem Dreck ziehen und alles wieder gerade biegen- so, wie fast immer. Aber mir ist es hier zu voll- ich verschwinde wieder."~ Und das tat sie auch. Innerhalb eines Bruchteiles einer Sekunde war sie auf und davon. Sie ist mal wieder so wie immer, dachte ich in Gedanken, seufzte leicht und zupfte dann einen Stängel aus dem Kräuterstauch, der fast wie Sellerie aussah und verspeiste ihn kurzerhand. Nein, das war zwar sicherlich nicht das leckerste, was es gab, aber es half und.. ja.. oo das war ja immerhin das wichtigste. Mit einem Seufzen verschränkte ich die Hände hinter dem Rücken und sah in den Himmel. Es wird kühler... aber nicht zu vergleichen mit Island. Ich schnaubte kurz und sah auf den Kräuterstauch runter. Das waren nichts weiter als Illusionen, sollte ich meinen, damit mein Problem für längere Zeit aufschieben zu können. Das Problem war jetzt allerdings; ich hatte momentan einfach nicht die Konzentration die schwierige Heilung, ja fast schon eine Art Ritual, durchzuführen. Dafür brauchte ich RUHE, die ich hier sicherlich nicht hatte x___x Als ich mich umsah sah ich... Leute. -.-" Und.. eine kleine Gestalt, die mir irgendwie ziemlich bekannt vorkam. oo Hmm.. kannte ich die? ôo Tja. Gute Frage xD' Aaahjaaa~ war das nicht der Schularzt, oder irgendwie so jemand? ^^' Naja. Man konnte es ja irgendwie herausfinden, und vielleicht sogar ohne, ihm ein paar runter zu braten ^.^ Wobei das natürlich davon abhing, ob er mir auf die Nerven gehen würde, oder nicht ^___^ Also ging man auf diese.. kleine Person zu und musste sich wirklich zusammen reißen, sich nicht, in gewisser Maßen provozierend auf seine 'Größe', zu ihm runterzubeugen. "'n Abend. Schularzt, nehme ich an?" Eine doch recht höfliche, jedoch kühle und distanzierte sowie einfache Frage an diese.. kleine Person, xD während ich kurz darauf den Kräuterstrauch nachdenklich beobachtete. Eines fehlte mir noch, aber ich brauchte einen kleinen Abstand, ansonsten würde das nur nach hinten losgehen T__T'