StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Stadtpark (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 3 EmptyMi 25 Nov 2009 - 14:31
das Eingangsposting lautete :

Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 3 EmptyMi 2 Dez 2009 - 21:33
Nunja- eindeutig soziale und hilfsbereite Schüler schien ich nicht zu haben. Sie laberten weiter, keiner schenkte mir auch ein Hauch von Aufmerksamkeit und das war der eindeutige Beweis, das ich mich zum Clown gemacht habe. Ich fuhr mir seufzend durch die Haare und glotzte verträumt in den Himmel, da wurde ich auch schon von Emilie erschreckt. Meine grüne Augen fuhren zu ihr runter und ich schenkte ihr ein warmes, einladenes Lächeln und beugte mich nach unten. Ich nahm den Zettel an mich und überfolg ihn, doch bevor wollte ich bedanken .. "Dankeschön, Emilie. Gehts dir be-" nur sie war schon weg! O_O "UHm- ja." murmelte ich verwirrt lächelnd und zuckte mit den Schultern. Sie ist bestimmt nicht wütend. NIIEMALS~~ Ich las den Zettel- und auf einmal wurde mir so alles sonnenklar! *-* Yippieh, meine Rettung!
"Die Spiele und das Buffet..." wiederholte ich nachdenklich und sah mich um, um ungefähr einschätzen zu können, wer in welches Team könnte. Also- rann an den Speck!
Wollte ich- eigentlich. Doch da kam auch schon eine vorbildliche Schülerin die mich bemerkt hatte! *-* Ich wunk ihr, setzte mich dann doch auf die Bühne hin und begrüßte sie. "Tag auch~. Jap, ein Schulfest- nur leider hab ich vor 8 Sekunden erst selbst davon erfahren. Ein Maid Cafe? Klingt spannend! Wenn du das organisierst, könnten wir das auch neben dem Buffet machen- oder als Buffet. Liegt an dir, Chef." sagte ich- die ruhe selbst- und erkannte kein hauch von böses in dieser Schülerin. *-* Ganz zu schweigen hatte sie ein wunderschönes Kleid.. an! [NAIVLING! Q_Q]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 3 EmptyMi 2 Dez 2009 - 22:08
come from: Alice Zimmer o_o

Ich folgte ihr, in der Hoffnung, ich würde hier auf Lexus treffen, Leuxus mit den schönen Haaren *-* Jedoch konnte ich ihn noch nicht erblicken, wodurch ich noch unbeholfener hinter ihr her dackelte, wie ein kleiner Hund, der Futter bekommen hatte und wusste, wo er es nun her bekommen würde.
>>Ales okay?<<, fragte ich sie und schüttelte derweil den Kopf, wie wirkte so, als hätte sie etwas gesehen, das ihr nicht gefiel, als hätte sie jemand in den Finger gebissen O.o einen Vampir gebissen.
Mein Blick schweifte hin und her die viele Leute verwirrten mich sehr. Es ist so voll hier zu viele Leune @-@

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 3 EmptyMi 2 Dez 2009 - 22:14
Cruel

Rumstehen wie ein Verlierer war mir dann auch langsam zu blöd.
Seufzend erhob ich mich vom Boden und ging zu dem Lehrer rüber, der von allen ignoriert/überhört wurde. Er war entweder verdammt jung und somit verdammt intelligent oder ein Notfall.
Ich tippte auf Notfall.
Lächelnd stellte ich mich vor ihm(ARTHUR) hin, wissend, dass noch ein anderes Mädchen vor ihm stand.
"Tag, ich bin Cruel", stellte ich mich vor. Vielleicht verstand er, dass ich arbeitswillig war. Denn wie ein Looser in der Ecke stehen war dann doch uncool. Auch wenn mich das ja nicht störte.
"Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich helfen kann. Oder soll. Also...teilen sie mich freien Willens ein"
War das siezen okay? Ich hatte keine Ordnung.
Möglicherweise war er doch kein Lehrer und ich hatte mich geirrt.
"Sie sind doch ein Lehrer, oder?", meinte ich und lächelte. Strich mir müde die Haare aus dem Gesicht.
Das müde Erdenwesen dasein...daran musste ich mich erst gewöhnen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 3 EmptyMi 2 Dez 2009 - 22:37
Oh! Er sprach mit ihr! wenigstens was... UND ER FAND IHRE IDEE GUT! Mit interessierten Augen blickte sie ihn an und nickte eifrig. "Ich weis wie ich das mache~ Sie müssen mir nur sagen von wo ich Stühle, Tische und..Viecher bekomme." Mit einem klein abfälligen Blick sah sie zu der Menge, die sich hier versammelt hatte. Mh, wer war hier nur.. Als sie Alisha erblickte musste Misaki grinsen. Sie..würde so süss aussehen in einem Maidoutfit. Und vielleicht Alice. ..Rave konnte auch eine Art Bedienung spielen. "Ehm, ich kann das gerne übernehmen~ Ich meine auch das mit dem Buffet lässt sich machen *-*" Immer mehr funkelten ihre Augen und sie wischte sich ihre dreckigen Wangen. Ja, sie sollte sich mal rausputzen..x_x das..ging eifnach nicht mehr so weiter x_X.
Plötzlich stand ein Engel neben ihr. Junge. JUNGE! Sie zuckte kurz zusammen, sah ihn schief an und lief einfach an ihm vorbei zu Alice und den anderen. "Das wird hier so ein Stadtfest und ICH~ habe die perfekte Idee! Wir machen ein Maid Cafe~ Habt ihr Lust mri zu helfen?" Sagt nein und ich zwinge euch dazu ^-^, dachte sie lächelnd dazu und zupfte an ihrem Kleid.
Soweit so gut, dann brauchte sie sich nur noch irgendwo zu waschen...Blos wo? Mh.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 3 EmptyDo 3 Dez 2009 - 19:27
Er achtete nicht sonderlich auf den Jungen namens Sunder, er ließ es zu das er von Emilie umarmt wurde, als er das Grinsen jedoch sah zuckte seine Hand kurz, er hielt ein Messer, ließ es dann jedoch wieder verschwinden und folgte Emilie die ihm sagte das sie besser weitergingen und ihn dann auch sogleich am Arm entlang führte. Vorne hörte er das Gespräch zwischen einem Mädchen, ebenfalls einem Dämon, und dem Lehrer, Aufseher oder wie auch immer. Er würde nicht zulassen das dieses Mädchen in ihrem Wahn Emilie mit reinziehen würde, nie und nimmer. Vorerst betrachtete er sie jedoch erstmal mit einer völlig neutralen Miene, wandte seine Aufmerksamkeit dann wieder den andere Neulingen, einem Mädchen welches anscheinend Vampir war, der Aura nach zu urteilen wobei auch ein Werwolf in Frage käme da beide Wessen eine nahezu identische Aura besaßen sowie zwei Mädchen, ihre Auren waren den eines Menschen zu ähnlich, anscheinend waren sie Magier, Gestaltwandler, Tiermenschen oder Nixen, denn deren Auren ähnelten den Menschen und im Moment war Mephistopheles noch immer nicht ganz auf die Menschenwelt eingestellt. Ein paar Wochen Hölle bekommen mir anscheinend nicht gut, dachte er. Dann war da noch ein Engel, ein Junge dem er mit Misstrauen gegenüber stand. Nicht verwunderlich wenn man bedachte was erst vor kurzem geschehen war.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 3 EmptyFr 4 Dez 2009 - 12:59
Emmilein schaute sich um und betrachtete die Neuankömmlinge. Sie zuckte mit den Schultern und schaute dann genervt zu Arthur. "Wann fangen wir denn jetzt endlich an?", brummte sie ohne ihn persönlich anzusprechen, sondern einfach in die Menge hinein, sodass es jeder hören konnte. Die Dämonin seufzte leicht und schaute zu Mephisto hoch. "Wenn hier nicht gleich was passiert, verschwinde ich..." Außerdem habe ich kaum Kraft irgendwas zu machen.., jammerte sie schon fast in Gedanken. "Hast du meine Aura schon vergessen, oder wieso hast du mich vorhin nicht gefunden?"~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 3 EmptyFr 4 Dez 2009 - 13:13
Er unterdrückte ein kichern und sagte mit seinem üblichen lächeln: "Wenn es ihnen langweilig wird sagen sie es mir nur, ich kann sehr schnell für Spannung sorgen." Als sie ihn dann fragte warum er sie nicht früher gefunden hatte sagte er ein wenig betroffen: "Nun ja, ich war die letzten Wochen ja in der Hölle aufgrund von geschäftlichen Dingen, wie z.B. das einfangen von Seelen die nicht bezahlen wollten, Verträge mit mehr oder minder größen Wahnsinnigen abschließen, sie können sich meine Büroarbeit ja vorstellen. Die lange Zeit in der Hölle ist tut dann auch überhaupt nicht gut, sie wissen ja vielleicht das die Seelen in der Hölle, vorwiegend Dämonischem Ursprungs, viel, wie soll ich sagen, stärkere Impulse ausstoßen als hier in der Menschenwelt. Nach betreten dieser Welt dauert es dann bis mein Gespür wieder so weit reicht Seelen aus größerer Entfernung wahr zu nehmen. Selbst wenn es um einen Dämonen handelt denn ich obendrein noch kenne. Auch bei den Gestalten vorher konnte ich lediglich bestimmen das die eine Engel war und auch nur weil wir nah beieinander standen. Mittlerweile kann ich ihnen jedoch größtenteils sagen wer was ist."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 3 EmptyFr 4 Dez 2009 - 16:46
Sunder lehnte sich nachdem ale von ihm weg waren an eine Baum und sah wie nach und nach immer mehr kamen. Mit gelangweilten Blick sah er zur Bühne. Hier sollte ein Stadtfest stattfinden? Und was wenn es regnen werden würde? Ja dann würde es ein Regenfest werden. Nochmal sah er zur Bühne. Er konnte eigentlich ganz passabel Gitarre spielen aber er hatte noch nie auf der Bühne Gitarre gespielt. Er legte den Kopf schief.
Er stieß sich vom Baum ab und näherte sich der Bühne ganz langsam. Dann als er ankam sprang mit einem für Menschen ungewöhnlich hohen Sprung auf die Bühne. Die Hände immernoch in den Hosentaschen. Er war ja auch kein Mensch also war daran garnicht so viel ungewöhnlich oder? Er sah sich lächelnd um. Dann drehte er sich zu der Menschenmenge und starrte zu ihnen herunter.
So planlos....

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 3 EmptyFr 4 Dez 2009 - 17:54
Perfekte Schüler und Lehrer verständigkeit- sofort wusste ich was sie mit Viecher meinte! *-* "Viecher sind hier im ganzen Umkreis, schnapp dir so viele und welche du willst! Die Stühle und Tische solltest du hinter der Bühne finden, ich such sie mal gleich mit." Wo soll ich denn bitteschön wissen, wo man Stühle und Tische herbekommt?! Ich bin genauso lange wie ihr hier! X_X Doch vorhin hab ich was verdächtiges hinter der Bühne gesehn, wahrscheinlich sind sie wirklich da- HAH! Ich sah kurz nach hinten, da fing sie auch schon an zu reden. "Machst du dann das Buffet ebenfalls oder soll ich da eine Extra-Truppe basteln?" fragte ich sie und verschränkte die Arme hinter meinem Rücken.
'Tag, ich bin Cruel' und schon kam der zweite, vorbildliche Schüler der mir liebend gerne seine Arbeit anbieten will, nicht wahr? *-* "Tagchen Cruel, ich bin Dr. Arthur Caluengo." stellte ich mich ebenfalls vor und lies mich wieder auf mein Hintern fallen. Ich sah ihn kurz an, als er meinte er möchte mir seine Hilfe anbieten. Vorbildlich! Solche Schüler braucht die Welt *-* Vielleicht kann ich ihn in mein Labor stopfen und er arbeitet mit mir? =D "Gut, dann machen wir es kurz. Ich denk mal du kannst Verantwortung übernehmen, ansonsten suchst du dir noch ein Vize-Chef. Die Dame von gerade eben macht das Buffet, würdest du dann die Spiele organisieren? Wenn ja, teilst du die Gruppen selbst ein oder soll ich irgendwelche Leute zu dir schicken?" fragte ich ihn und überlegte mir, wer da so in den Sinn kam. Vielleicht mach ichs auch ulkig und trenn die Leute einfach frisch in der Mitte! *-*
Als er mich auf einmal erst danach fragte, ob ich Lehrer seie musste ich kurz lachen. "Ja, wirkt wohl nicht hm?" sagte ich und dachte: Nunja- nicht übel zu nehmen *-*. Ich seh aus wie ein Arzt, bin jedoch gerade knapp 1,60 groß, 19 Jahre alt und hock gelangweilt auf der Bühne! Vielleicht sollte ich mir für morgen merken: ein wenig Lehrerhaftet kommen? Anstatt Kontaktlinsen ne Brille und Arztkittel ein Smoking? Aha... *-*!! Un schon wäre die Sache geklärt =D. So, da die Schüler nun viel Engagement zeigen und selbst organisieren, bin ich wohl das wandelne FAQ geworden. Mit einem Ruck stand ich auf, sah mich kurz in der Menge um und lächelte vergnügt. "OKAY!" brüllte ich einfach drauf los: "Wer Buffet helfen möchte, geht zur Dame im Kleid!" Mit nackten Finger auf Misaki gezeigt- HAH! "Wer Spiele vorbereitet möchte, geht zu Cruel- verteilt euch bitte gerecht und genau die Hälfte! Wer sich nicht entscheiden kann, dackelt kurz zu mir."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 3 EmptySa 5 Dez 2009 - 12:43
Cruel

Wuha! Ich bot meine Hilfe an und schon war ich ein leitendes Organ. Wirklich wollte ich das nicht, aber der Kerl schien verzweifelt zu sein.
Und so herzlos wollte ich nicht sein. Haha, Herzlos.
Das beschrieb es doch treffend, oder?
Ich fuhr bei diesem Gedanken langsam meine Brust entlang. Kein Herzschlag, wie erwartet.
Okay. Ich wendete mich zur breiten Masse an Schülern. Ich sollte nun ihr Leiter sein, da der Arzt ein schwaches Herz hatte, oder was?
Sein Pochen war ja nicht zu überhören.
Mensch.
Ja, ich war angenervt. Aber ich lies es nicht zeigen, sondern lächelte freundlich.
Vielleicht sollte ich wirklich penetrant lächeln. Vielleicht hielt das die Leute ab und niemand wollte mit mir spielen.
Naja, so fies wollte ich dann ja auch nicht sein.
Leicht seufzte ich und schaute, ob vielleicht tatenkräftige Schüler kamen.
Dann kommt doch bitte. Oder bleibt fern. Mir egal.
Ich hatte nur Kopfweh, mal wieder.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 3 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-