Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.
Emmilein schaute Mephisto für einen Augenblick musternd an. "..wie ich die Hölle nicht vermisse.", brummte sie und schaute dann zu Arthur. "Aufteilen, hm?" Prompt hatte sie auch schon Mephistopheles Hand und wanderte zur 'Dame im Kleid'. Sie lächelte die andere Dämonin an. "Ein Maid-Café?" Wenn sie richtig 'zugehört' hatte, war es das was sie vorgeschlagen hatte. "..also ich bin dabei!", sagte sie grinsend und schaute dann nach einer Weile überlegend zu ihr. "...naja, ich besitze solche Sachen aber nicht..", brummte sie seufzend. Ob Arthur seine Medikamente genommen & dabei hat?~ Wuah! Wie kommt der mir denn jetzt in den Sinn. Schon war ihr Blick auf Herr Doktor gerichtet und musterte ihn. "...sein Herz schlägt.", flüsterte sie vor sich hin. Ich könnte ihm ja was gutes tun.. ich bin ja einfach aus dem Krankenzimmer gestürmt.. Kurz krallte sie sich in Mephistos Hand, löste ihren Griff aber als sie es selbst gemerkt hatte. "'Tschuldige.", murmelte sie und schaute zu ihm hoch. War sie am Träumen? Jopp. Ein kleiner, unbemerkter Tagraum: Emmilein und Arthur auf einer Blumenwiese. Blumenwiese! x__x Man.. was soll das..~
Der Typ im Dracula Outfit gab sie nicht mal einen BLick her. Pfhu! POPEL! JUNGE! GHÄ! >_<' Musste sie ja so mustern. War vll. ein Vampir? BLUTSAUGER! Langsam entfernte er sich wieder von ihr und sie seufzte unwillkürlich auf. Nicht, dass er noch auf Dämonen umstieg. Kopfschüttelnd sah sie wieder zu ihren 'Freunden' und dann zu Arthur. Oh~ Da hinten war ja Sunder '-'..Sollte sie ihn verzaubern? Schadensmagie bewirkt Wunder! Besonders bei Perverslingen! Ihre Augen fingen wild zu funkeln an und sie löste erst ihren Blick von Sunder, als Arthur wieder mit ihr sprach. "Ich habe oft solche Anlässe...gemacht. Ich werd schon dafür sorgen, dass alles läuft!~" , sagte Misaki mit einem komicshen Lichtfunken im Gesicht und watschelte auch hinter die Bühne. DA! STÜHLE! ..Naja.. es waren wenige Stühle. Tische gabs zwar nen dutzend aber..WIESO KEINE STÜHLE? Etwas genervt marschierte sie hinter der Bühne hervor als gerade Arthurs Finger auf sie zeigte. WHOA! MIST-KERL! SO KONNTE MAN SICH TÄUSCHEN!.. X_X.. Ruhe bewahren! Er war immerhin..eh..Aufsichtsperson. Mist. Aber schon gesellte sich ein Mädchen zu Misaki und sie erötete als das Mädchen sagte, es besässe sowas nicht. "Eh..ich kann die Kleider besorgen. Ich denke ich habe hier auf dem Weg einen alten Kostümladen gesehn. Mit ein wenig Magie könnt ich was nettes draus zaubern.." Ein sanftes Lächeln umspielte ihre Lippen und sie wartete kurz auf die anderen. Tische, Stühle, Kostüme...das Büffet! Wieso ist Usui nicht da wenn man ihn braucht?..Verdammt, wieso denk ich wieder an ihn!? Sie fasste sich kurz an die Stirn und seufzte.
Mephisto löste sich kurz von Emilie, nicht nur weil ein wenig Blut aus seinen Händen sickerte was passierte als sich das Mädchen in seine Hände gekrallt hatte, sondern weil er noch schnell etwas erledigen musste. Er ging zu dem Jungen namens Cruel welcher für die Spiele verantwortlich und ohne Zweifel ein Engel war. "Verzeihung der Herr, mir kam nur gerade der Gedanke für etwas schönes, es gehört nicht wirklich zu den Spielen, bei ihnen werde ich mich aber schon an den richtigen wenden. Eine Tanzbühne währe recht angenehmen, nicht die abscheulichen Tänze wie es die Jugend heut zu tage gewohnt ist, ich meine die klassischen Standart und Lateinamerikanischen Tänze. Vielen Dank." Er wartete gar nicht auf die Antwort des jungen sondern begab sich sogleich wieder hinter Emilie. Zu Misaki gewandt sagte er, nach einer höflichen Verbeugung und mit einem Lächeln: "Wenn es ihnen zu viel Arbeit ist, die Organisation mit diesem Café und dem Buffet übernehme ich gerne letzteres, ich kenne mich in solchen Dingen hervorragend aus." Nach dem Satz zauberte er aus seinem Ärmel demonstrativ ein Messer hervor, holte aus seiner Tasche mehrere Lebensmittel, Brot, Käse und Trauben, warf diese Dinge einfach in die Luft, holte noch einen Teller hervor um dann die Fallenden Sache mit blitzschnellen Hieben in Stücke zu schneiden und in Form von kleinen Häppchen aufzufangen, die Traube balancierte er auf dem Käse Stück, dafür waren leider keine Zahnstücher oder Spieße da. Schließlich bot er erst Emilie etwas an, dann Mitsuki und dann dem Rest der unbrauchbaren Schülerschar.
Die anderen folgten mir, doch innerhalb von Sekunden verschwanden alle irgendwo anders hin. Nur Roxy blieb bei mir. Treue Seele...~ <3 Misaki wollte offensichtlich ein Maid-Cafe eröffnen. Würde gut zu ihrem Outfit passen o_O Doch wo war Rave? War er hier? War er in meiner Klasse? ist er mir nicht gerade gefolgt? Vielleicht musste er woanders hin? Vielleicht hatte ich ihn einfach zwischen den Leuten hier verloren? Wo bist du...? All diese Leute hier... Zu viele... Die Farben begannen vor meinen Augen zu flimmern, sich zu vereinen. Verwirrt blinzelte ich ein paar mal und versuchte einen klaren Kopf zu kriegen. viel zu viele... Die Farben trennten sich, einige nahmen Gestalt an. Alles okay? Ich drehte den Kopf zu der Stimme um und entdeckte Jody. Eine ziemlich unscharfe Jody. Ich schloss die Augen, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Als ich sie wieder öffnen wollte, fühlte es sich so an, als seien sie Tonnen schwer. Irgendwie gelang es mir trotzdem sie zu öffnen, doch alles war plötzlich schneller. Als hätte man bei einem Videorekorder den Vorspulknopf gedrückt. Dann wurde es immer dunkler und dunkler. "Entschuldige mich...", murmelte ich zu Jody und bewegte mich mit Vampirgeschwindigkeit weg.
go to: ??? (Anmerkung: Es bringt nichts, Alice zu folgen. Sie wird eine Weile lang im Nirgendwo herumlungern xD)
Nachdem dieses männerfeindliche Wesen Keitaro und auch diesen anderen ... Rave durch die Stadt bis hin zum Stadtpark gezogen hatte und nachdem sie endlich seinen Arm losliess, wandte er sich ein wenig ab und rieb mit seiner verschonten Hand über seinen nichtverschonten Arm o_O Was fiel der ollen ein!? T_T Aufmerksam wie immer hatte er doch die ganze Zeit über seine Ohren gespitzt und auch die Worte der Lehrperson vernommen. Spiele oder Cafe o_O.. Nicht lange überlegte der Junge. SPIELE! *-* Das wird lustig... ! *-* Doch als er sah, wer sich bisjetzt in der Gruppe für die Spiele und des Cafes befand... urgh o_O Was waren das für Gestalten da..? Ich glaub ich geh doch zur Putzfrau und den anderen °-°
Für eine Weile verschwand er im Schulgebäude.
"Haaaalloh ich mach bei euch mit!", rief er breitgrinsend in Misakis Richtung und schleppte einfach zwei kleine Tische von der Cafeteria der Schule an =D Erstaunt über sich selbst knallte er diese direkt vor Misakis Füssen hin und starrte zu ihr, die ja mit ihm auf Augenhöhe war. "Die brauchen wir, oder?"
Er sah zu Misaki die ihn auch ansah. EIn Lächeln umspielte die Lippen des Halbwesens. Es sprang von der Bühne die Hände immernoch in den Taschen und schritt zu ihr rüber. Warum er das tat? Ganz einfach. Einerseits war ihm langweilig und er wollte helfen. Andererseit sah Misaki in diesem Maidoutfit einfach zum Anbeißen aus. Er blieb bei ihr stehen und lächelte sie herzlichst an. Brauchst du Hilfe? Ich hab eh nix besseres zu tun. Das war wirklich so. Er zog seine Hand aus den Hosentaschen und griff die Stühle. Wohin soll ich sie stellen? fragte er leise.
Ah. Äh. Ja. Okaaay. Mir machte es nichts aus, dass niemand Spiele organisieren wollte. Mir war das sogar Recht, dann musste ich nämlich gar nichts hier machen, oder? Oder?? Nur verwirrt war ich, als irgendso ein extrem diskreter Herr zu mir kam, mich damit vollaberte, dass wir irgendwelche Tänze aufführen sollten. Ich wollte noch schnell vermuten lassen, dass wir das nicht können, nicht AUCH noch können, aber dass ich es dem Leiter weiterleite, da war er schon abgehauen. Hallo? Ich seufzte, lies mich auf einen Stein nieder. Vielleicht sah das jetzt aus, als wäre ich ein Engel, der die Flügel hängen lies, aber so war das nicht. Mir war das ganze hier irgendwie scheiß egal. Ich seufzte, bis mir der Satz wieder in Erinnerung kam. 'Mir ist das ganze scheißegal!', hämmerte es in meinem Kopf. Autsch. Meine Fresse. Das hatte ich desöfteren gesagt,oder? Verwirrt hielt ich mir den Kopf, sah dann hoch, um zu schauen, ob mich jemand beobachtete. Dem war so weit ich sah nicht so. Zum Glück. Ich war im Moment ganz froh, dass mich niemand anredete. Also blieb ich still hier sitzen. Nach allem musste ich trotzdem schauen, ob nicht jemand hierherkam. Und trotz Gruppenzwang bei den Spielen mitmachen wollte. Der Glaube daran war ja zwar ziemlich gering, aber egal. Ich seufzte erneut. Das war heute nicht mein Tag.
Misaki zog mich hinterher und ich blieb direkt hinter Alice stehen. Ich schloss die Augen und atmete ihren wunderbaren Duft ein ~ süüß <3 "Eh was? Ein Fest?" Und schon war Misaki weg... bei einem anderen Mann... Die hats ja nötig O.o Etwas hilflos stand ich da, schaute mich immer wieder um, so viele Leute hier, ... So viele Unbekannte O.o Dieser Typ, an den sich Misaki rangemacht hatte, schien hier das Sagen zu haben. Buffet? Spiele? Ich blickte zu Alice... AAAH WO WAR SIE? Ich war ganz allein. Ganz alleine hier und irgendwo musste Alice sein!!! Ich drängte mich durch die Menschenmenge um Alice zu finden. "Tschuldige,..." sagte ich zu irgendjemanden, den ich aus den Weg geschupst hatte. ALICE *_* da war ja meine Schönheit <3 Meine einzigartige... wunderbare... Lady <3 Ich ging auf sie zu, doch ehe ich mich versah, war sie weg. Nur noch Jody stand da. HEEY GEH NICHT OHNE MICH!!! Ich blickte verwirrt zu Jody. "Wo will sie hin?" fragte ich nach.
(out: PUTZFRAU? DAS WIRST DU BEREUEN..auch wenn dus nur gedacht hast <3 XD)
Hm? Misaki drehte sich zu Dr. Acula um und zuckte kurz zusammen als er sich vor ihr verbeugte. Oh..höflich war er wenigstens! DAS war der perfekte ..halbtote..gruselige...Junge. Naja.. o_o Und was hatte er mit ZUVIEL Arbeit gesagt? Misaki konnte nie genug Arbeit bekommen, denn wenn sie zu wenig hätte, würde sie sich von Gedanken mit Us-.. ...ablenken. Und solche Gedanken brauchte sie jetzt wirklich nicht. ..PFFHÖ! Besserwisser! Dachte doch nur dass die anderen unfähig seien. "Mh. Nett.", sagte sie nur etwas kühl und schüttelte kurz den Kopf als er ihr was anbot. "Wenn du willst kannst du ja schonmal mit dem Büffet anfangen. Ich frag mich grad nur wo das hin soll..." Misaki runzelte kurz die Stirn und erblickte schon Keitaro, der sich auch für sie entschied. HAHA! Kommt Kinderlein kommt~ Weg zu dem Jungen da~ Ich bin sicherer!... FRAUEN (*hust*) AN DIE MACHT! ... UND WTF wie schnell war der nun mit diesen Tischen gekommen.. oô War er etwa auch Superman wobei man es ihm gar nicht ansah? Mh, interessant oô. "J-ja..brauchen wir. Stell sie einfach mal auf den Platz da neben dem ...Pavillon." OH! Ein weisser Pavillon! *-* War der hübsch~ Als sie sich wieder zum Lehrerdingens drehen wollte, starrte sie in Sunders Gesicht. "WUAH!" Das Mädchen zuckte zurück und stellte sich in Kampfposition. '-' GREIF MICH AN UND ICH FRESS DICH! ;___; Als er etwas von Hilfe brabbelte und die Stühle packte, musterte Misaki ihn kurz. "Eh..die...die..kommen da hinten o_o", meinte sie etwas verwirrt und zeigte wieder auf den Platz mit dem Pavillon. WUSCH~ Etwas flitze an ihr vorbei und sie konnte gerade noch schwarze Haare erkennen. Alice? oo' Eh.. "Die, die Maids..sein wollen für das Cafe, die stellen sich einfach mal auf die Bühne, ich bin gleich wieder da!" Sie warf Arthur noch einen vielsagenden Blick zu und zeigte ihr Outfit. Image..Image..alles wird gut '-'
pp: Feuerwerkshügel (sry für verspätung. Hatte immer noch gehofft, dass Ethan on kommt. Was aber leider nicht der Fall ist. -.-)
Immer noch Ethan an der Hand mitschleppend rannt ich gerade wegs in jemanden rein. "Entschuldigung." sagte ich und drängte mich zwischen die anderen. Es sollte nicht gross auffallen, wenn plötzlich 2 neue dazwischen Standeen. Nur keine aufmerksamkeit auf sich ziehen. ich liess Ethans Hand los und drängte mich weiter in die MengeAm liebsten würde ich unsichtbar sein >.<. Ich blickte mich um. Ethan war nicht mehr da. verdammt. Jetzt war ich wieder alleine T_T.