StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori

Pizzeria "da Pietro"
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 5 EmptySa 21 Nov 2009 - 14:27
das Eingangsposting lautete :

Die Pizzeria "Da Pietro"





Käse, Pizza, noch mehr Käse! Die guteingerichtete, italienische Pizzeria brachte der Stadt großen Stolz mit. Viele romantische Abende wurden bereits in dieser Pizzeria verbracht, hier sollen sich auch der Bürgermeister und seine Frau sich kennen gelernt haben. Die zwei Ladenbesitzer Pietro und Chiara sind Werwölfsgeschwister aus dem Süden Italiens, die es vor mehr als 30 Jahren nach Isola verschlagen hat. Auch sie haben die Shima no Koji Oberschule besucht und im Waisenhaus gewohnt, kennen daher alle wichtigen Gesichter der Insel, sind immernoch top informiert und haben fast immer die richtigen Antworten auf die Fragen "Wer...?". Italienische Fahnen schmücken das Innere und Äußere der Pizzeria und bereits von weitem kann man den Geruch einer frisch gebackenen Pizza aus dem Pizzaofen vernehmen. Eine Pizza Hawaii solltet ihr jedoch nur wählen, wenn ihr spöttischem Gelächer seitens der Italiener auch standhalten könnt.

Speise- und Getränekarte


Spoiler:





Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 5 EmptyFr 8 Apr 2011 - 19:30
Ich sah die beiden abwechselnd an. Ryu wurde auf eine Merkwürdige Art traurig und Gil irgendwie unruhig. Ich mochte es nicht wenn Leute in meiner Umgebung traurig waren. Das hatte ich schon genug in meiner Kindheit gehabt. NAtürlich wusste ich das keiner ewig fröhlich sein konnte. Das jeder Dinge hatte die er betrauerte. Das war ja bei mir nicht anders. Allein der Gedanke an das geschehene hätte mich zum Heulen bringen können. grübelnd sah ich die beiden an. Ich wollte sie aufheitern, aber ich wusste nicht wie. Zumal ich das gefühl hatte das es besonders bei Gil ziemlich schwer werden könnte. Und ich wusste auch nicht was ich mir Erlauben konnte. Zumal befanden wir uns hier in einem Restaurant und, auch wenn ich mich als Tier durchaus zu benehmen wusste war mir klart das das hier sicher nicht so gern gesehn wurde. Die Denkfalten in meiner Stirn wurden immer tiefer. Was hatte meine Schwester immer gemacht um uns aufzuheitern?... Quatsch.... das machte sie. Aber ich war nicht gut im Quatsch machen... in dem Sinne jedenfalls... Wieder wurden meine Denkfalten tiefer. Ach verdammt. Das deprimierte mich und ich seufzte leicht niedergeschlagen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 5 EmptyFr 8 Apr 2011 - 20:13

Mich wieder nach vorne gebeugt, legte ich wieder die Arme auf den Tisch - verschränkte sie aufeinander. Durchzog mich aber plötzlich ein Blitz, als danach gefragt wurde, wie der Tag war. Und erneut wirkte ich einen Augenblick abwesend und schielte zu einer unteren Ecke, um darüber nachzudenken. Vielleicht konnte ich das ganze mit einem Wort erklären. Mir war nicht danach zu erzählen, was mir bereits alles unglückliches passiert war. Außerdem, es war schließlich meine Privatsphäre! Allerdings empfand ich es immer als gut, jemandem zum Reden zu haben. Jedoch empfand ich es als NICHT leicht zu erläutern, dass ich bereits Verletzungen davon getragen hatte, zum Teil aus meiner eigenen Dummheit, und zum Anderen fast ohnmächtig wurde, weil zwei liebe Kollegen ihre verschiedenen Dinge preis gaben. Liam, dass er ein Katzenmensch war und ich fast kollabiert wäre, weil er sich in eine Katze verwandelte, sowie Hotsuma, welcher mit Feuer umgehen konnte. Da wäre mir durchaus auch fas das Herz stehen geblieben. Unbewusst strich ich mir einige Strähnen nach hinten. Es würde nicht richtig sein, mit der Tür ins Haus zu fallen. Nach meinem Charakter her, würde ich auch noch nach fallen, ganz klar. Wie sollte ich mich also dazu äußern? Ich hätte ja die heißen Quellen erwähnen können. Gut zum Entspannen und hinausfallen, wie es mein Fall war. Ich zog für kurze Zeit eine deprimierende Miene. Da, wo es aus mir heraus brach. Wo ich ihm schilderte, er solle nicht gehen. Denn ich wollte es nicht. Nein, nein. Er sollte bei mir bleiben. Vielleicht war ich ja im falschen Körper geboren… oh Gott… wie mich das verunsicherte.

”Turbolent“, meinte ich nur und hatte mich wieder ansatzweise gefangen, versuchte auch halbwegs zu lächeln, ”uhm…”, mein Blick wanderte etwas umher, ”die Schule ist interessant.” Obwohl ich große Menschenmassen verabscheute. ”Ich denke… über das Fach Geschichte, muss ich nichts erzählen, oder?”, hatte es doch rein nur mit… Geschichte zu tun eben, ”und Heilkunde beruht einzig und allein darauf, ja. Zu heilen, nicht?” Nun tauchte auch wieder ein ruhigeres lächeln auf meinen Lippen auf. Obwohl ich nicht abstreiten konnte, dass ich innerlich noch immer ziemlich aufgewühlt war. Waren es einfach die Gedanken, die mich wieder dazu getrieben hatten. Doch wiederum war mit nicht entgangen, dass Ryu… das seine Gelassenheit für gewisse Minuten verschwunden war. Damit vergaß ich meine Sorgen wenigstens für einen gewissen Moment und musterte den Jungen ein bisschen. Doch war mir bewusst, dass er das nicht sonderlich mochte. Hatte ich das schließlich am Steg bemerken dürfen. So wandte mein Blick auch wieder ab, hinunter auf den Tisch, hinüber zu meinem Glas, in welchem ich die dunkle Flüssigkeit auf ein neues musterte. ”Ist mit dir alles in Ordnung, Ryu?”, fragte ich dann doch leise und schaute nur vorsichtig wieder auf, um ihn nicht gänzlich mit meinem Blick zu “foltern”. Das Yue gänzlich still war, empfand ich auch nicht gerade als das beste. Bedrückte ihn ebenfalls etwas? ”Jungs“, fing ich an und schaute sie nun beide an, ”was zieht ihr für Gesichter? Liegt euch etwas auf dem Herzen, was eurer Gemüht plagt?”, der Höflichkeit wegen. Der Höflichkeit.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 5 EmptyFr 8 Apr 2011 - 22:34
Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch. "neinnein alles okay", seufzte ich. Ich schaute yue an, der tiefe falten in der stirn hatte. Woran er wohl dachte? ich lachte ein bisschen. "anscheinend ein treff von melancholischen leuten,hmh?" mumrelte ich, eher zu mir als zu den anderen. ich wusste nicht ob sie das gehört hatten. ich wusste auch nicht, ob sie etwas dazu sagen würden. Aber im grunde war es -wie gesagt- auch mehr für mich als für sie gedacht. Ich seufzte wieder. Was für ein tag!

"also... geschichte...ehm heilkunde... naja ok ich denk die fächer sind wirklich klar." sagte ich und lächelte die beiden an. "ehm.... wollen wir gehen? ich weiss nicht...die stadt erkunden oder ...uhm... wenn ihr nicht wollt können wir unser zimmer gucken oder so was. Oder wollt ihr noch was trinken?" fragte ich um von dem thema ablenken zu können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 5 EmptyFr 8 Apr 2011 - 22:48
Ich schreckte auf und sah Ryu und Gil an.
"Eh.... Nein... ich hab nichts... Ich hab nur darüber nachgedacht worüber ihr nachdenkt." irgendwie musste ich jetzt grinsen."Ich hab überlegt ob ich euch irgendwie aufheitern könnte, aber ich wusste nicht wie...." Verlegen kratzte ich mir am Hinterkopf. Das war mir irgendwie peinlich.
"Eigendlich würde ich mir jetzt gerne die Zimmer ansehen..."
Gab ich zu. Es war ja nicht so das ich die beiden nicht mochte und loswerden wollte, aber ich war müde und hatte ein dringendes bedürftniss ins Bett zu gehen. Die beiden sahen noch immer wenig munter aus. Ein kurzes grinsen huschte über mein gesicht und schwub. War ich weg. Ich hatte mich in einen kleinen Affen verwandelt und hüpfte auf Ryu und kletterte auf seinen Rücken und begann ihm an den Haaren zu ziepen und an den Ohren zu ziehen. Laaaacheeeeen dacht ich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 5 EmptyFr 8 Apr 2011 - 23:28

Hm. Während der eine versuchte, dem ganzen aus dem Weg zu gehen - war es nicht sonderlich schwer zu bemerken - erklärte sich der andere. Aber sie schienen auch beide das gleiche zu wollen. So nahm ich schweigend mein Glas an mich und trank auch den Rest aus. ”Ich würde sagen, wir suchen nun eure Zimmer auf“, so erhob ich mich nun und brachte zuvor mein Glas weg, um es daraufhin auch abzugeben und auch gleichzeitig zu bezahlen. Sie hatten gegessen und waren nun sich er noch etwas erschöpfter. Mein Blick fiel einen Moment auf die Uhr und ich glaubte, die Zeit wollte gar nicht mehr vergehen. Ich fragte mich, ob er überhaupt wirklich noch vorbei kommen würde. Oder eher, ob es nun eine Zeit geben würde, wo wir uns… nun, nicht mehr so oft sehen würden. Vielleicht auch nur während der Schulzeit, zwischen den Unterrichtsstunden. Oder wir würden uns vielleicht dauernd aus dem Weg gehen? Ich war niemand, der andere zu etwas zwang. Wiederum würde es mich traurig machen. Aber es war die Entscheidung meines Kollegen und nicht die meine. Wieder zu ihnen zurückgegangen, nahm ich schließlich meinen Mantel zu mir und zog ihn vorsichtig an. Als ich jedoch zur Seite sah, anstatt, dass ich dort Ryu UND Yue entdeckte, entdeckte ich eher ein Tier, was mir bis dato doch nur in Büchern bekannt gemacht wurde. Es war keine Katze! Es war keine Katze! Kleinen Äffchen hin oder her! Ich war in meiner Haltung regelrecht erstarrt und blieb auch auf Abstand. Ich wollte überhaupt mit keinem Tier irgendwie in Berührung kommen. Auch wenn ich diese niemals mit einer Katze alle in einen Sack verfrachten konnte. Trotz meines Alters hatte ich noch eine Menge… zu lernen? Nun ja. Wie mans nahm. Eher meine Phobien loszuwerden. Aber von heute auf morgen? Das würde ich nicht schaffen. Ich versuchte die Ruhe in Person zu bleiben, was meine verkrampfte Haltung und mein Blick aber nicht sonderlich überbrachten.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 5 EmptySa 9 Apr 2011 - 14:16
Als Yue plötzlich weg war und ein kleiner Affe geworden war, musste ich grinsen, wie er da saß. Doch plötzlich sprang er mir auf die schulter und wühlte in den Haaren rum. " Yuee" ,sagte ich lachend, hob die hände und nahm den kleinen Affen auf den schoß. "süß." dachte ich und lächelte ihn an. " was sollte das, Yue?uhm... ne frage...kannst du als Affe auch sprechen?" fragte ich. Ich kannte mich mit gestaltenwandlern halt nicht aus.Naja die frage was er für ein Wesen war, hatte sich damit geklärt.Aber gil.... Ich schaute zu ihm rüber,und sah, das er wie versteinert da stand. Hatte er angst vor affen?Ich lächelte innerlich. Das dieser Mann vor so etwas angst hatte.... "ehm...Gilbert, das ist Yue...uhm... ist alles ok bei dir? du siehst.... erkrankt aus, was ist los?" fragte ich und versuchte in seinen Augen zu lesen was er dachte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 5 EmptySa 9 Apr 2011 - 14:25
Es machte irgendwie Spaß den anderen zu Ärgern und ich zog noch etwas in seinen Haaren. Dann setzte Ryu mich auf seinen Schoß und ich sah zu ihm Hoch.
"Sicher, aber es klingt dämlich." Meine Stimme war ein paar Oktaven höher geworden. Das musste ich noch in den Griff kriegn mit der Verwandlung... Dann schweifte mein Blick zu Gil.
Hatte er angst vor Affen? oder vieleicht auch vor allen Tieren... Hmm...
Ich hüpfte auf den Tisch und verwandelte mich in eine Amsel. Langsam hüpfte ich auf ihn zu und sah ihn mit schief gelegten Kopf an. Als Amsel würde ich definitief nichts sagen... denn dann klang ich immer wie ein Schlumpf... Und das war peinlich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 5 EmptySa 9 Apr 2011 - 18:05

Wenn ich wohl gemeint hätte, es sei alles in Ordnung, wäre es garantiert glatt als Lüge hervorgegangen. Mein Blick schweifte für einen gewissen Moment ab, damit ich wenigstens versuchen konnte, mich wieder in den Griff zu bekommen. Ebenso versuchte ich mich meiner Atmung wieder zu bemächtigen. Die Augen wieder leicht geöffnet - da ich es gelehrt bekam, andere anzusehen, wenn sie mit mir sprachen - schaute ich hinüber zu Ryu und musterte ihn einen Augenblick. Brach jedoch nicht sofort die womöglich erhoffte Antwort heraus. Ich sollte langsam lernen, dass ich damit wohl öfter in Kontakt kommen würde. Außerdem war Liam ebenso so etwas. Uhm… jemand, welcher sich verwandeln konnte. Aber warum mussten es ausgerechnet Tiere sein? Hätten es keine Blumen sein können? Oder Gegenstände? Bücher zum Beispiel. Daran hätte ich mich Freuden gewagt. Aber Tiere gingen grundsätzlich über meine Psyche hinaus. Jedenfalls welche, die schon so groß waren, wie Katzen. ”…i-ich weiß“, bestätigte ich leise und zwang mir ein lächeln ab. Natürlich war mir bewusst, dass es sich bei dem Äffchen um Yue handelte. Aber das machte verdammt noch mal keinen Unterschied! - leider, ”…i-ich hab mich nur… uhm… erschreckt“, gelogen. Doch es kam mir so unglaublich peinlich vor. Wie konnte jemand - in meinem Alter - so eine Angst vor eigentlich “harmlosen” Tieren haben? Also Lehrer war das unglaublich unangenehm - mir jedenfalls. So war ich doch sehr glücklich, dass ich mich niemals an Rassenkunde wagte. Es wäre mein Tod gewesen. Trotz allem blieb ich dort stehen, wo es mich festgefroren hatte. Doch war ich innerlich etwas erleichtert, dass er sich wenigstens in ein weit kleineres Tier verwandelt hatte, sodass ich doch erleichtert seufzte. Und warum ich verheimlichte? Ich wollte nicht “uncool” sein. Anderen gegenüber schien ich so schon unglaublich merkwürdig zu sein. Selbst für Liam musste ich eine Sache für sich sein. Ich hatte Angst vor Tieren, konnte kein Blut sehen, fing schnell an zu weinen - und das als Mann… - und war unglaublich sensibel. Doch das waren nur einige, kleine Aufzählungen. Wenn jemand mit Phobien verflucht war, dann war ich es.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 5 EmptySa 9 Apr 2011 - 19:29
Nachdenklich sah ich Gil an. Nur erschrocken? hmm das sah anders aus, aber nunja, man sah das es ihm unangenehm war und deshalb wollte ich das nicht noch schlimmer machen."wie du meinst." sagte ich deshalb nur, stand auf, Yue immer noch im arm, und sagte: "Los Yue, hüpf auf meine schulter, da passiert dir nicht soviel wie wenn du wieder über steine fällst." grinste ich den angesprochenen an. Ich gähnte. "Ich denke wir sollten langsam wirklich gehen. Ich glaube wir alle sind von unserem ersten Tag erschöpft... ausserdem will ich endlich wissen wer mein zimmergenosse ist und wo mein gepäck ist. Ich möchte nämlich mal die schöne Landschaft hier malen." erklärte ich ihnen, und setzte yue auf meine schulter. "aber fall nicht runter", warnte ich ihn und ging los.

Tbc: Die Schule/ Ausserhalb/ Schulweg a


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 5 EmptySa 9 Apr 2011 - 19:45
Ich verwandlete mich zurück in einen Affen und ließ mich auf seine Schulter setzen. Für den Kommentar mit dem Stürzen zog ich ihm kräftig am Ohr.
"Du malst? Is ja cool, ich auch." grinste ich. Noch einmal viel mein Blick zu Gil. irgendwie tat er mir leid... Er schien irgendwie ängstlich, fast panisch...
Dann wandte ich mich wieder in die andere Richtung. "Ich bin auch schon gespannt wer mein Zimmerpatner wird... "


Tbc: Die Schule/ Ausserhalb/ Schulweg a


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori-