StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori

Pizzeria "da Pietro"
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" EmptySa 21 Nov 2009 - 14:27
Die Pizzeria "Da Pietro"





Käse, Pizza, noch mehr Käse! Die guteingerichtete, italienische Pizzeria brachte der Stadt großen Stolz mit. Viele romantische Abende wurden bereits in dieser Pizzeria verbracht, hier sollen sich auch der Bürgermeister und seine Frau sich kennen gelernt haben. Die zwei Ladenbesitzer Pietro und Chiara sind Werwölfsgeschwister aus dem Süden Italiens, die es vor mehr als 30 Jahren nach Isola verschlagen hat. Auch sie haben die Shima no Koji Oberschule besucht und im Waisenhaus gewohnt, kennen daher alle wichtigen Gesichter der Insel, sind immernoch top informiert und haben fast immer die richtigen Antworten auf die Fragen "Wer...?". Italienische Fahnen schmücken das Innere und Äußere der Pizzeria und bereits von weitem kann man den Geruch einer frisch gebackenen Pizza aus dem Pizzaofen vernehmen. Eine Pizza Hawaii solltet ihr jedoch nur wählen, wenn ihr spöttischem Gelächer seitens der Italiener auch standhalten könnt.

Speise- und Getränekarte


Spoiler:





Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" EmptySa 21 Nov 2009 - 14:33
pp: Magieruamdings xD

Uff.. Genau auf das hatte sie Lust. Pizza! "...ist es gut wenn wir eine Pizza nehmen?", fragte sie nach einer Weile, in der sie vor der Pizzeria rumgestanden. "Ich hoffe wir haben wenigstens genug Zeit.." Ihr Blick wand sich zum Glockenturm... WIESO GABS DA KEINE UHR! Herrgottnochmal.. ! Vorsichtig drehte Mitsuki sich um, in der Befürchtung, dass Azrael oder Sasuke hinter ihnen standen. Als sie sie nirgendwo erblickte, atmete sie auf. Der Todesengel war ja noch..ok. Aber dieser Obermacho von Sasuke konnte sie einfach nicht ab... ._. Gedankenversunken lächelte sie Feli kurz unangebunden an. "Ehm. Lasst uns reingehen~" Ohne eine Antwort abzuwarten zog sie Feli am Arm und Takeru an der Hand in die Pizzeria.
Als sie drinnen waren, kam ihnen schon der Geruch von..gebackten Teig entgegen.. Schinken...Salami.. Mh *-*! Mitsuki setzte sich in eine Ecke am Fenster hin und wartete auf die Bedienung~ Schneller! *-*


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" EmptySo 22 Nov 2009 - 22:25
pp: Magieraum

Gemeinsam mit Feli und Mitsuki irrte Takeru durch die ihm noch unbekannte Stadt der Insel, auch wenn man weit und breit nur den Geruch von Essen wahrnahm, irgendwas zu Futtern finden... war schwieriger. Erleichtert seufzte er auf, als Mitsuki die beiden vor eine Pizzeria hinführte. Pizzeria! *-*
Wahrscheinlich stand er einfach nur fast sabbernd vor dem italienischen Restaurant und hatte ihre Frage garnicht realisiert, denn schon kurz darauf zog sie die beiden einfach mit hinein. Sie hatte wohl Hunger =D..
Takeru nahm gegenüber von Mitsuki Platz und schnippste kurz mit den Fingern, um den Kellner auf sich aufmerksam zu machen. Kellner.. Italiener..Spaghettifresser ><.. Argh.
Schneller, schneller ~ Wir haben Hunger *~*
Als sich der Kellner mit irgendwelchen italienisch Gebrabbel, vom dem Takeru gerade mal allora und si, si, molto bene verstand, den dreien näherte verdrehte der Engel etwas angenervt die Augen. Italiener =_= In Japan. Halt durch ~.~
"Wiiir möchten bestellen.. bestellen.. verstehen Sie? Essen.. und.. trinken.. und.. äh.. Bestellen!"
"Ja, ich versteh jedes Wort genau, keine Sorge. Was möchten Sie trinken?", fragte er, wohl zuerst an die beiden Damen gewandt und teilte dann auch die Speisekarten inderselben Reihenfolge aus.
[out: Glühwein *hust*]
o_ô.. Irgendwie.. war nicht abgemacht irgendwo an nen Kebabstand oder bei ner Pommesbunde was zu futtern, anstatt in solch einen feinen Schicki Micki Restaurant? Das... konnte ja teuer enden.
"Für mich einen Orangensaft auf 0,3. Und eine Thunfischpizza.", meinte er klar und deutlich und rührte die Speisekarte nichtmal an, danach lehnte er sich zurück und blickte zu Mitsuki *-* und Feli. '-' XD




Pizzeria "da Pietro" Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" EmptySo 22 Nov 2009 - 22:44
Woah. Pizza. "Hab voll bock auf Pizza", tänzelte ich herum, als wir davorstanden. Als wir uns dann an einen Tisch setzten. Überlegte ich nicht lang. "Ich nehm Hawaii", sagte ich zu dem Kellner und setzte mich erst mal richtig hin. "Und einen kleinen Eistee bitte", fügte ich hinzu und sah zu Mitsuki und Takeru. Ich wackelte ein wenig mit den Fingern. Ich will Gitarre oder Klavier spielen q.q Aber ich werd das schon noch ein wenig aushalten. Singen *hüstel* "Seit wann seid ihr in unserem Waisenhaus?", fragte ich die beiden. Ich wusste ja noch gar nichts von den beiden. Das wäre sicher mal ein guter Anfang, um ein wenig mehr zu erfahren. Nicht zu aufdringlich und auf jedenfall nicht zu wenig xP Perfekt eben, denn irgendwie verbindete uns das Ohne-Eltern-Sein ja ein wenig. Aber ich möchte niemanden verletzen mit meiner Fragerei :S


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" EmptyMo 23 Nov 2009 - 0:16
Fröhlich kam der Kellner zu uns und brabbelte davor noch was von Aloha..und Sissi..Sissi und Franz?..Oder ..so? HÄ? X_X. Fragend betrachtete Mitsuki ihn unentwegt. Was war das für einer? *-* Japaner? Und vonwo kamen Pizzas? Von Hawaii? Oder doch..von..Deutschland?~ Sissi und Franz war doch von Deutschland oder?..ODER? Verwirrt @_@ schüttelte sie den Kopf und sah zu Takeru der sich mit ihm unterhielt. DEUTSCHER! DEUTSCHLAND! o_o' Lächelnd nahm sie die Karte an und tat so als würde sie sich was raussuchen, aber in Gedanken war sie schon bei ihrer SCHINKENpizza. *-* "...Ehm, Schinkenpizza mit Eistee, bitteeeeeee ! Danke!" Ohne weiteres streckte sie ihm die Karte entgegen und sah zu Feli, die die beiden was fragten. Sie hatte eine hawaiianische Pizza...bestellt oder? =D ..DAS HEISST...HAWAIIANER DER AUS DEUTSCHLAND KAM!? Völlig irritiert sah sie kurz dem Hawaiianischen Deutschen hinterher und schüttelte den Kopf. "Ehm..gestern angekommen. Wir waren früher noch zusammen in einem anderen Internat...Bin immernoch total fertig~", sagte sie zu ihr und lächelte.
Die sollten mit ihrer Pizza beeilen~ Oder sollte sie zaubern? Wie früher, bei dem Mädchen, dass wegen ihr gestolpert war...'-'.. Wie böse sie nur war ;__;...


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" EmptyMo 23 Nov 2009 - 1:34
Freundlich lächelte der Kellner die drei an, nahm seine Karten nun wieder mit und balancierte mit den Worten "Kommt sofort!~" wieder zurück.
Als Feli die beiden fragte, wie lange sie schon hier sein und Mitsuki gleich darauf antwortete konnte Takeru nichts anders als lächeln. Irgendwie war er heil froh darüber, dass sie mit ihm mitgekommen war... wäre er ohne sie überhaupt..? Höchstwahrscheinlich nicht ._.
Sofort erkannte der Engel an dem Gesichtsausdruck Mitsukis, was in ihrem kleinen süssen Köpfchen grade vorging.. "Nein, lass es.", murmelte er kurz angebunden und wandt sich dann an Feli.
"Wie... machst du das eigentlich?", fragte er recht interessiert und deutete mit einem Kopfnicken auf ihre weissen Flügel, die sie bislang noch nie versteckt hatte. "Also das mit deinen Schwingen..."




Pizzeria "da Pietro" Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" EmptyMo 23 Nov 2009 - 13:48
Der Kellner ging nun wieder und Mitsuki gab mir recht schnell eine Antwort. "Also dann kennt ihr euch ja schon länger", lächelte ich und sah die Beiden an. "Alle, die ich hier kannte, die haben schon wieder eine Familie gefunden. Ich bin die einzige, die irgendwie niemand wollte.", füge ich betrübt noch hinzu und malte mit meinem Finger Kreise auf dem Tisch. Wahrscheinlich schreckte es die meisten ab, dass ich meine Flügel nicht ganz verstecken konnte. Nur verkleinern. Ich dachte dran und schwups fragte mich Takeru danach. "Ehem. Wie meinst du?", fragte ich verlegen. "Ich kann sie halt nur kleiner machen. Ich weiß nicht, wie ich sie verstecken kann", fügte ich hinzu und kicherte etwas falsch. "Ich habs irgendwann aufgegeben." Ich hörte auf mit dem Kreisemalen und spielte auf meinem Schoß mit meinen Fingern weiter.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" EmptyMo 23 Nov 2009 - 21:59
Gerade als sie ihren Finger rumschwang, hörte sie Takerus flüsternde Worte und sie liess den Finger sinken. "Mpf~...schon~" Dann nich '-'. Sie konnte sich auch anderwertig beschäftigen wie...OH WAR DAS EIN SCHÖNES SPITZENTUCH! Mit funkelnden Augen fummelte sie an dem Tuch rum und fragte sich aus was für einen Stoff ein Spitzentuch bestand..~ Eh~ *-*. Doofe Gedanken! Interessiert blickte Mitsuki zu Feli, die gerade mit Takeru über ihre Flügel sprach. Auch Flügel! AAAAAAAAUUUUUUUCH. HABEN. WILL! *-*.. "Achwas~ Ich kann dich adoptieren~", murmelte sie noch was vom letzten Gesprächsthema und lächelte sie kurz an.
Nach einer halben Ewigkeit, in der das Dämonenmädchen stumm aus dem Fenster geschaut hatte oder weiterhin am Spitzentuch zupfte, kam der Kellner mit ihren drei Pizzas und dem Getränk. Die Pizzas stellte er ihnen je auf eine Unterlagendings, die Getränke daneben. Dann lächelte alle drei an. "Ist das alles?", fragte er noch auf italienisch und (<- KANN ICH ITALIENISCH!? NEIN! XD) Mitsuki sprang vom Tisch, kam mit ihrem Arm, so ungeschickt wie sie nun mal war, an ihrem Eistee an, so dass er sich nun über den gesamten Tisch verteilte. Erstarrt blickte sie von dem jungen Mann ab zu..Takeru..Ahah.. '-' Angespritzt! ..Essen versaut? @_@ "T-T-Tschuldige..", brach sie kurzerhand die Stille und sah sich das Chaos an. Eklig~.. Unbeholfen nahm sie ihre Serviette und wischte das klebrige Zeugs vom Spitzentuch. NEIN T____T"...das...x_x.. "Ich...kann das weg zau-..ich meine, haben sie noch ein paar..Tücher oder so?" Völlig aufgelöst sah sie zu dem Mann. Erde tu dich auf~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" EmptySo 29 Nov 2009 - 22:17
Woah. Mädchen erschreck mich nicht so. Ich hätte fast einen Herzinfakt bekommen und half Mitsuki ihr Missgeschick wieder weg zu machen, da kam ich mit den Flügeln, obwohl sie extra mini waren, an ein anderes Glas an. Oh gott~ Schon wieder -.-' "Woah. Wie ich das hasse!", sagte ich etwas sanftmütig. Ich bin ein braves Engelchen ja nicht böse werden. Ich putzte auch dies auf und sah auf die Uhr. Ohhh fuuuuuuuuck. Aeh. Ich meine ach du Scheibenkleister hüstel*. "Wir müssen zum Marktplatz", sagte ich und zeigte quengelnd auf die Uhr. Ich legte schnell das Geld hin und zog die Beiden mit. Es wird höchste Eisenbaaaahn.

tbc: Marktplatz~ endlich xD


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" EmptyMo 30 Nov 2009 - 11:51
WOHOHO!!! Ja, Feli~ Hilf mir~ UND DAS SPITZENTUCH! ;___;... Nervös fuchtelte sie mit den Armen und der Kellner versuchte Mitsuki zu beruhigen, in dem er ihre beiden Arme packte und beruhigend auf italienisch auf sie einredete. Dieses Gebrabbel machte ihr Angst. Wieso liess er sie nicht einfach los? PUTZ DAS AUF! Mit einem eindringlichen Blick sah sie ihn an und schnippste. Der Kellner erstarrte sofort und bewegte sich kein Stück. ..was? Feli zog plötzlich an Mitsuki und sie musste ihr hinterher stolpern, damit sie nicht fiel. NICHT SO SCHNELL ;___;... Und der..Typ?! Sie biss sich in die Unterlippe und sah kurz zurück. OH IHR UNHEIL X___X..

tbc: Mit XD


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori-