StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori

Pizzeria "da Pietro"
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 3 EmptySa 21 Nov 2009 - 14:27
das Eingangsposting lautete :

Die Pizzeria "Da Pietro"





Käse, Pizza, noch mehr Käse! Die guteingerichtete, italienische Pizzeria brachte der Stadt großen Stolz mit. Viele romantische Abende wurden bereits in dieser Pizzeria verbracht, hier sollen sich auch der Bürgermeister und seine Frau sich kennen gelernt haben. Die zwei Ladenbesitzer Pietro und Chiara sind Werwölfsgeschwister aus dem Süden Italiens, die es vor mehr als 30 Jahren nach Isola verschlagen hat. Auch sie haben die Shima no Koji Oberschule besucht und im Waisenhaus gewohnt, kennen daher alle wichtigen Gesichter der Insel, sind immernoch top informiert und haben fast immer die richtigen Antworten auf die Fragen "Wer...?". Italienische Fahnen schmücken das Innere und Äußere der Pizzeria und bereits von weitem kann man den Geruch einer frisch gebackenen Pizza aus dem Pizzaofen vernehmen. Eine Pizza Hawaii solltet ihr jedoch nur wählen, wenn ihr spöttischem Gelächer seitens der Italiener auch standhalten könnt.

Speise- und Getränekarte


Spoiler:





Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 3 EmptySo 20 Dez 2009 - 17:31
"Neugierig, wie es ist, wenige Schritte vor dem Tod zu stehen?", hakte ich nach, wegen meiner Laune eher kühl und ohne ein Lächeln. Es war ja auch immerhin ernst gemeint.
Als die Kellnerin mit den Pizzen wiederkam, sah ich meine Pizza eine Weile so an, als wüsste ich gar nicht, was das wäre, ehe ich Messer und Gabel zur Hand nahm und begann, die Pizza auseinander zu schneiden- vielleicht hätte man vorher noch sagen sollen, dass sie am besten geschnitten sein sollte..? oO Weil so war das wirklich viel Aufwand T_T Als Mabi fragte, wie man so etwas aß, blickte ich von meinem Essen auf und hob eine Braue leicht an, während sie erneut rot anlief. "Am besten schneidest du dir die Pizza ersteinmal auseinander", sagte ich und deutete mit dem Messer nach unten, auf meinen Teller. "Und dann kannst du dir selber aussuchen, ob du die Stücke mit der Hand isst, oder dir immer Stückchen abschneidest. Es sieht natürlich im Restaurant besser aus, wenn man die mit Messer und Gabel ist, aber... das ist ja schließlich jedem selbst überlassen."
Nachdem ich ihr die Erklärung abgeliefert hatte, machte ich mich auch zugleich daran, immernoch ein wenig kühl schweigend, meine Pizza zu Essen. Jaa~ ich vergab nicht 5 Sekunden nach dem Geschehenen einem sofort wieder ^^"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 3 EmptySo 20 Dez 2009 - 18:12
Ich wusste nicht genau wie sie das meinte " Vor dem Tod? Aber.. wieso Tod?" fragte ich leicht verwirrt und lächelte stumm.
Ich tat es Yuri gleich shcnappte mir ein mMesser und shcnitt die Pizza.
Als ich einen Kreis mitten aus der Mitte geschnitten hatte überlegte ich kurz und schnitt ein kleines Stück heraus.
Ich führte es zum Mund und ass es....*.*
Himmlisch!!!! Dieser geschmack...!!!! Schnell shcnitt ich noch ein Stück und ass es genüsslich.
Soooo gut T_T


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 3 EmptySo 20 Dez 2009 - 18:19
Auf ihre Frage hin seufzte ich nur und fuhr mir durch das braune Haar. Es war ja regelrecht sinnlos T___T"~ "Weil wenn es gänzlich nach hinten losgegangen wäre, hättest du womöglich zeigen müssen, ob du dich kämpferisch wehren kannst oder nicht.", gab ich zur Antwort, trank mein Glas leer und schüttete aus der Flasche erneut den Eistee ins Glas, ehe ich mich wieder der Pizza widmete. Nachdem mein Mund leer war, seufzte ich jedoch wieder und stützte mich leicht auf den Tisch ab.
"Was ich damit sagen will, ist, dass ich auch ganz andere Seiten haben. Seiten, die ich dir nicht zeigen will. Zu deiner Sicherheit. Und die der anderen. Verstehst du?" Das Nachhaken war zwar eindringlich, jedoch mittlerweile auch wieder freundlicherer, als vorher.
Ich fragte mich allerdings wirklich, was Mabi wohl dabei dachte, als sie einen Kreis aus der Pizza schnitt. ôo' "Ich denke, ich werde dir dein Essen dennoch bezahlen- trotz des Zwischenfalles. Wäre sonst ja auch etwas hinterhältig.", warf ich nach einer Weile unvermittelt ein und trank erneut einen Schluck Eistee.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 3 EmptySo 20 Dez 2009 - 20:32
langsam bekam ich Angst.. hatte ich un bei ihr verschissen?
"Verzeihung nochmal..." sagte ich schuldbewusst und schnitt einen weiteres Stück aus der Pizza.. diesesmal ein Viereck.
"Dankeschön...." sprach ihc noch und ass das nächste Stück *:*

( Sry nicht mein We hab einfach keine Idee)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 3 EmptySo 20 Dez 2009 - 20:51
Als sie sich entschuldigte, atmete ich tief durch und sah aus dem nächsten Fenster. Am besten gar nicht erst weiter aufregen, bzw. nicht zulassen, das man wieder sauer wurde~ es brachte ja sowieso nichts ^^"
"Schon gut... ich habe wohl auch etwas übertrieben.", brummte ich. Aber so war ich nunmal; einige fanden, dass ich eben häufig oft übertrieb, aber letztendlich tat ich das selten aus einem unwichtigen Grund. Als sie sich bedankte, nickte ich nur leicht, und widmete mich ebenfalls wieder meiner Pizza.
"Gehst du nachher zum Feuerwerk?" Eine Frage, der ich vorenthielt, was ich nachher vor hatte, oder ob ich zum Feuerwerk gehen würde... denn ich würde vielleicht lieber zum Strand, zu einer Bucht oder so gehen... oder auch nicht, das kaum wohl wirklich drauf an- ich würde es also so gesehen noch sehen ^___^ Als ich einen kurzen Blick auf die Uhr warf, seufzte ich. Es war schon spät <_<'
"Ich denke, ich muss dann mal weiter. Ich sollte etwa zu dieser Uhrzeit zu einer Freundin kommen, wegen dem Fest. Man sieht sich.", entschuldigte ich mich, trank das Glas noch leer und legte das Geld, was wohl zweifellos ausreichnen sollte, auf den Tisch, ehe ich aufstand und aus der Pizzeria ging. Hoffentlich war Selaine dann auch mal da, wenn die mal brauchte x__x" Weil die wollte mir ja was sagen.. oder.. so? oO" Naja, egal~ x3

-> Stadtpark


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 3 EmptyDi 5 Jan 2010 - 12:16
Ich war leicht verwirrt habe ich den nun was falsches gesagt?.
Ich stand einfach mal auf und ging hinaus, leichter gesagt als getan, ich habe doch echt mit meinem Kimono in einer Topfpflanze verfangen-.-
Einige Minuten später kam ich dan weiter und wirrte durch die Stadt.

--> Mutbrope ( Fest)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 20:17

CF: Die Schule / Außerhalb / Pausenhof

Es war mir durchaus unangenehm, dass ich die Kinder von einem Ort zum Anderen brachte. Uhm… die Jugendlichen. Ryu und Yue! Verflixt noch mal! Nutz doch einfach die Namen, belehrte ich mich innerlich und seufzte etwas. Nachdem wir das Sekretariat hinter uns gelassen hatten und ihr Gepäck sicher verstaut wurde, ging ich zu aller erst mit ihnen zur Cafeteria. Nur um festzustellen, dass diese bereits geschlossen war. Uhm… das war mir unglaublich peinlich, sodass ich mich mehrmals - so war ich eben - bei ihnen dafür entschuldigte. Aber dafür war es für mich klar, dass ich ihnen das Essen bezahlen würde. Einfach, als Wiedergutmachung für mein trudelndes Verhalten. Hätte mir eigentlich klar sein sollten, dass sie bereits geschlossen war. Nun. Da war meine Hoffnung wohl anderer Meinung. Mir war nicht mal bewusst, wie spät es eigentlich war. Doch zugeben sollte ich dann wohl, dass mich das ganze doch gut ablenkte. Ich dachte vorerst nicht mehr an Liam. Irgendwie tat es gut. Auf der anderen Seite wiederum auch nicht. Doch das sollte mich nun nicht irgendwie beherrschen. Es sollte mich nicht beherrschen. Ich wollte es einfach nicht! Daher zog ich es nun vor, mit ihnen in eine Pizzeria zu gehen. Zwar gab es auch noch Mc Donalds, aber mit meiner Phobie gegen so große Menschenmengen war das auch kein weiterer Ort für mich. Am heutigen Morgen hatte es mir schon einen schlagenden Schrecken eingejagt gehabt. So betrat ich auch mit Ryu und Yue zusammen das Geschäft - hielt die Tür hinter ihnen auf - und schritt anschließend auch hinter ihnen her, um dann auf einen freien Tisch zu deuten, wo wir uns niedersetzen konnten. Ich setzte mich lieber vorne hin, um immer sofort reagieren zu können und nicht in der Ecke stecken bleiben zu müssen. Was wäre, wenn ein Feuer ausbrach oder so etwas? Ich würde vermutlich vor Schreck in Ohnmacht fallen und das wollte ich nun wirklich nicht demonstrieren. Doch zuvor hatte ich meinen Mantel ausgezogen und ihn behutsam neben mich auf die Bank gelegt. Eine Falte wollte ich um keinen Umständen darin wieder finden. Die Arme auf dem Tisch angelegt, seufzte ich etwas. Hier fühlte ich mich doch besser. Es war nicht allzu voll, auch wenn die Luft doch etwas stickig war. Aber das sollte ich schon irgendwie verkraften. ”Mir war nicht bewusst, dass die Cafeteria bereits geschlossen war, verzeiht. Jetzt habe ich euch durch die Gegend “gejagt“, was nicht in meiner Absicht stand. Das tut mir wirklich Leid“, versicherte ich und schaute entschuldigend.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 20:53
CF: Die Schule / Außerhalb / Pausenhof
nachdem wir in die pizzeria gegangen waren und uns auf einem platz niedergelassen hatten, entschuldigte sich gil abermals für die geschlossene cafeteria bei uns, worauf ich ich ihn noch einmal sagte das das nicht schlimm war. "Wirklich kein problem. So sehen wir direkt schon ein bisschen von der Stadt. Das ist auch nicht schlecht" erklärte ich ihm. "Uhm.... ich will ja nicht aufdringlich sein aber... können wir was bestellen? ich sterbe gleich vor hunger!", fügte ich noch hinzu. Und als ob mein Magen das bestätigen wollte grummelte er laut vor sich hin. verlegen lächelte ich ein wenig. Ich lehnte mich anch vorne um nach der karte zu greifen und klimperte damit so laut mit dem nietengürtel aud das holz das ich das gefühl hatte alle würden mich gestört von dem lärm anstarren, und so hielt ich verlegen in der bewegung inne. "Ahhhhwieso müssen die immer so laut sein?" fragte ich mich, und grff schließlich doch nach der karte. Nachdem ich mich entschieden hatte, fragte ich Gil und Yue: "Und, habt ihr euch schon entschieden? "


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 21:08

CF: Die Schule / Außerhalb / Pausenhof


Endlich hatten wir die Pizzeria erreicht. gottseidank, denn Mein magen machte gerade anstalten sich selbst aufzufressen... Gil entschuldigte sich erneut, ich lächelte und meinte genau wie Ryu zuvor das es nicht schlimm wäre. "Jeder irrt sich mal."
Irren ist Menschlich.... dachte ich und griff seufzend nach der Karte. Pizza... mit Fleisch, noch mehr Fleisch... und Pizza Margharita. Nicht unbedingt meine Lieblinmgspizza aber besser als diese Tierquälerei in Scheiben die sich Salami nennt... Allein der gedanke daran jagte mir schauer über den Rücken.
"Jaaaa.... ich denk schon... "
meinte ich auf Ryus Frage. Das geklimmper von Ryus Gürteln nahm ich gar nicht war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pizzeria "da Pietro" Pizzeria "da Pietro" - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 21:38

Es war durchaus beruhigend, dass es schlimm war, was mir die beiden abermals erklärten. Wiederum war es einfach meine Art und ich konnte es nicht ändern, obwohl ich das durchaus gerne getan hätte. Während sie sich damit bedienten, sich etwas zu essen auszusuchen, schaute ich derweil etwas aus dem Fenster und dachte schweigend für mich nach. Normalerweise konnte ich auch zu Hause etwas essen. Und es ärgerte mich sogar etwas - nachdem mein Blick selber auf die Karte fiel, welche ich zur Hand nahm - das sie keine Salate besaßen. Also beschloss ich, mir einfach nur einen Rotwein zu gönnen. Ich war mir nicht mal sicher, ob es gut gewesen wäre, jetzt etwas zu essen. Einfach der Tatsache wegen, weil ich nicht wusste, ob mein Magen sich bereits beruhigt hatte. Denn mein Körper war noch immer etwas neben sich, was nach außen hin zum Glück nicht allzu sehr auffiel. Daher brauchte ich auch nicht länger auf die Karte schauen. Ein Glas Rotwein, wo ich mir jedoch - anstatt 0,25l - 0,50l bestellen würde, würden meine Gemüter hoffentlich mehr als nötig beruhigen und ich kam mehr zur Ruhe. Das brauchte ich einfach. Wanderte die Karte auch wieder an ihren Platz zurück und ich beobachtete die Jungs schweigend, wie sie sich noch etwas aussuchten. Mir entging nicht, dass sich Ryu mit seinem “Schmuck” recht bemerkbar machte, was ich wiederum belächelte. Es war schon erstaunlich, zu was sich die Jugend heutzutage alles bringen ließ. Also, dass sie so etwas trugen. Und wenn andere starren würden, entgegnete ich ihnen mit einem doch etwas bösen Blick, was eigentlich so gar nicht meine Absicht war. Tat ich so etwas eigentlich nie. Doch nachdem ich selber Kenntnis davon genommen hatte, wich dieser Ausdruck relativ schnell. So etwas gehörte nicht zu mir. Ganz und gar nicht. So konnte ich nun auch bewusst nicken, entgegen der Frage Ryus. ”Sagt mir, was ihr haben wollt. Ich lade euch ein“, ich bestand sogar darauf. Außerdem wollte ich sowieso nichts essen und gelegentlich nur etwas trinken.



Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori-