StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori

Eiscafe "Tsurara"
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 25  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 10 EmptySa 10 Okt 2009 - 21:24
das Eingangsposting lautete :

Das Eiscafe "Tsurara"

Ein kleines und nettes Cafe, indem man in Ruhe seine Zeitung lesen kann ohne gestört zu werden. Viele kennen sich hier einander und sind offen zu fremden Leuten. Die alten, gelben Stühle und Sitzbänke drinnen und draußen sehen teilweise schon etwas mitgenommen aus, dennoch sind sie gemütlich und laden zum Verweilen ein. Die Tresen sind oft für die Stammgäste reserviert, die Fußballspiele im Fernsehen betrachten können. Oft finden sich hier auch Jugendgruppen, die sich einen nach dem anderen Eisbecher in die Figur stellen - es soll hier aber auch die besten der Insel geben! Auch ist es möglich, sich im Vorbeigehen beim Eisstand vor dem Cafe ein selbstgemachtes Tüteneis in verschiedenn Sorten mitzunehmen.

Eiskarte

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 10 EmptySo 13 Jun 2010 - 20:19
Ich nickte, als er meinte >Ok wie du meinst<
Es hätte mir nicht gepasst, wenn er mir das bezahlt hätte. Ich bin ja nicht so, die mit jemanden ein Eis essen geht, nur damit sie es bezahlt bekommt. Es geht ja nicht nur um das Eis... Obwohl... Eiiiiiis ~
Ne, es geht ja um Nero... und so... oder so...
Ich bemerkte seinen Blick, wie er zur Kellnerin und zu Misu blickte. "Gehts dir gut?" fragte ich etwas besorgt nach. Vielleicht wollte er nicht hier bleiben, wenn die Meerjungfrau hier in diesem Eiscafe war. Oder er wollte doch etwas anderes tun. Keine Ahnung.
Er war ziemlich abgelenkt und wieder einmal in seine Gedanken versunken.
Umso freudiger war ich, als er wieder 'hier' war und seine Aufmerksamkeit aufgeladen war.
"Tut mir leid... ist mir erst jetzt eingefallen..."

Ich roch die Kellnerin mit unseren Eisbechern kommen, drehte mich um und strahlte vor lauter Freude. WOOOOAAA Fruchtbecher!
Die Kellnerin brachte uns das Eis, stellte es hin und wünschte uns guten Appetit. "Mmmmh Leeecker...."
Die waren gut im Eis machen. Das hab ich schon gesehen. Leckere Fruchteissorten mit Erdbeersoße und so... Früchte drin und... Sahne mit nem Herzkeks drin stecken.
Jam jam.
Ich nahm den Löffel zur Hand und wollte schon gierig das Eis verschlingen, als ich jedoch stoppte und zu Nero blickte.
"Eh... möchtest du etwas von meinem Probieren?" fragte ich, bevor ich auch nur einen Bissen nahm. xD

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 10 EmptySo 13 Jun 2010 - 20:25
pp: Einkaufszentrum

Ich war ihr gefolgt, sie hielt meine Hand, das Mädchen, das mich überhaupt nicht ausstehen konnte hielt meine Hand und führte mich in ein Eiscafé, es war also kein Date mh?
Kichern. Ein verdammt breites Grinsen umspielte meine Mundwinkel, sie war wirklich süß, aber das waren sie doch alle und dann, kratzten sie einen, wenn man einmal einem anderen Mädchen nachsah, nur der Instinkte wegen.
Was konnten wir denn dafür, wenn vor unseren Nasen attraktive Frauen herumliefen, das war doch nicht unsere Schuld und trotzdem wurden wir schließlich fertig gemacht, so war das eben immer.
Ein Eis sollte ich ihr holen, gerade wollte ich losgehen, da meinte sie, ich solle es lassen, dann setzte ich mich und wartete.
Sie kam zurück.
Mit einem Eisbecher, den ich bekam und einen, den sie aß, also das Eis, das darin war, meine ich. Ebenso begann ich mein Eis zu löffeln, ganz langsam, ich genoss die Dinge einfach alle.
Ob es mir schmeckte? Logo. Ich nickte bloß auf ihre Frage hin und starrte in den Eisbecher.
>>Hö? <<, machte ich und sah sie verwundert an, dann grinste ich breit, >>Vampir, Dämon <<, antwortete ich und bläckte unbewusst die Zähne.
>>Und du? <<, charmantes Lächeln, genau das verzauberte die Mädchen um mich herum immer so sehr, dann fuhr ich mir auch durch die Haare, das mochte ich einfach, es war lässig.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 10 EmptySo 13 Jun 2010 - 22:45
Misu Kaze

Ich starrte ihn an.
Nicht, dass sein charmantes Lächeln mich so gefangen hielt, zugegebenermaßen sah das wirklich toll aus. Aber seine scharfen Beißerchen. Von denen konnte ich mich nicht wenden.
"Du kannst sicher gut töten.", bemerkte ich und hob eine Braue, bevor ich für seine Frage offen war.
Kurz blickte ich dem sexy Kellner hinterher, offensichtlich auf den Arsch. Sein Blick wurde von ihm gelöst, als ich plötzlich Nero entdeckte.
"Nixe.", meinte ich kurz stockend, schaute weg von Nero.
Mir tat es leid, ihn so behandelt zu haben.
Aber ich würde niemals niemals niemals mich in jemand nettes wie ihn verlieben und dabei hatte ich ihm Hoffnungen gemacht.

Ich aß noch einen Löffel Eis und seufzte.
"Ich muss dir hoffentlich nicht auch einen Beweis liefern, dass ich auch eine Nixe bin. Weil dann würde ich sterben."
Ich blickte wieder weg.
"Aber vielleicht fändest du das ja lustig."

Wieder schaute ich auf den Hintern des Kellners. Er sah ja auch geil aus.
Und verboten war es auch nicht.
"Wie alt bist du?", fragte ich sachlich, ohne den Blick abzuwenden.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 10 EmptyMo 14 Jun 2010 - 0:54
Ich war wieder ziemlich in meinen Gedanken verloren. Warum dachte ich bloß immer so viel nach? Kranke Sache, wirklich. Vielleicht nagte das ganze doch mehr an mir als ich es realisierte...ne, ich wollte es wohl eher nicht wahrhaben. Hatte ich echt so viel falsch gemacht? Es lag sicher an mir...wie immer eigentlich. Oder an...meinem Arm? Gawd, jetzt fing ich wieder an, so zu denken. Shenja würde mich ohrfeigen, oh ja das würde sie. Aber wenn es doch wahr ist? Obwohl ich den Verband trage... Mein Blick wanderte kurz zu ihm...ekelhaft, wirklich. Ich schämte mich plötzlich total und zog ihn langsam nach unten. Wer würde so nen Krüppel wollen? Ob Caiwen sich lange mit mir abgeben würde?
Ich wusste es nicht und dieses 'in Selbstmitleid verfließen' war einfach furchtbar...ich sollte aufhören. Stattdessen schaute ich Caiwen wieder an und lächelte schwach. "Ja alles paletti, musste nur ein wenig nachdenken..." Dann senkte ich meinen Kopf wieder und starrte auf den Tisch. Warum plagt mich das jetzt so? Weil...Misu hier ist und sie mir irgendwie was bedeutet? Nein, das is Blödsinn. "Sag mal...ich...", stotterte ich leicht und versuchte ihr irgendwie die Frage zu stellen... "...magst du mich?" Oke geschafft...und bumm, schon bereute ich es. Wie dämlich klang das denn bitte? Heute blamier ich mich wirklich bis auf die Knochen..

Zu meinem Glück kam die Kellnerin mit den Eisbechern und ich wollte mich nur noch draufstürzen, am besten nen Kälteschock kriegen oder sowas o_o
"Vergiss....was ich gefragt habe...", flüsterte ich dann leise und stürzte mich auf den Eisbecher. Der sah göttlich aus. Überrascht sah ich zu Caiwen, als sie mir etwas von ihrem Becher anbot und ich nickte. "Danke..." Mit dem Löffel schaufelte ich mir ein wenig Sahne mit Eis und ner Erdbeere runter und probierte....hrrr, lecker *-* "Göttlich!", schnurrte ich und schmunzelte leicht. Dann schaute ich zu meinem und wieder zu ihr. "Willst du auch von meinem probieren?" Wär schließlich nur fair gewesen und vielleicht schmeckt ihr Kiwi ja. Hoffentlich würde die Zeit nicht so schnell rumgehen...ich genoss es richtig, in Gesellschaft zu sein und dank Caiwen`s liebevoller Art ging es mir nicht mehr ganz so schlecht...trotz dem pochenden Herzen. Das nervt -.-"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 10 EmptyMo 14 Jun 2010 - 13:41
Sie starrte mich an, als wäre ich ein Gott oder soetwas, naja jedenfalls kam ich mir so vor, aber sie starrte mir nicht in die Augen, sondern nur auf meine Zähne oh ich bläckte sie doch nicht schon wieder?
Töten konnte ich, wenn ich wollte, >>Ich töte nicht <<, grinste ich breit wobei wieder meine Beißerchen erschienen.
>>Beweisen? Ich glaub dir aufs Wort <<, ich grinste breit, das sollte sie aufmuntern, denn so wie sich durch die Gegend blickte schien sie doch ein wenig niedergeschlagen zu sein. Ich wollte fragen, was los war, aber dann traute ich mich doch nicht so recht, weil sie mich ja sonst immer so anfuhr, ich versuchte es einfach mit einem wehleidigen Blick, der soviel sagen sollte wie ''Was schaust du denn so?''
>>Ich fände es nicht lustig, wenn du sterben würdest <<, mein Blick war todernst und ich meinte es auch todernst, genauso, wie ich es gesagt hatte.
Weiter aß ich das Eis und ich war fertig damit, war ja auch nicht viel für jemanden meiner GRöße.
Lächelnd sah ich sie an, wie sie dem Kellner auf den Hintern starrte.
>>Soll ich dir seine Nummer besorgen? <<, ich lachte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 10 EmptyMo 14 Jun 2010 - 15:00
Misu Kaze

"Wie langweilig.", antwortete ich darauf, dass er nicht tötete, schaute weiter in die Gegend.
Ich legte den Kopf schief, löste nun den Blick vom Kellner.
"Also ich fände es lustig.", meinte ich und lachte, "weil, es würde nur ein paar Sekunden dauernd, aber leiden tun manche ihr Leben lang.", erklärte ich.
Ob das einsichtig war? Nicht, dass er jetzt auf den Gedanken kam, ich würde so dermaßen leiden. Im Prinzip ging es mir doch recht gut, ich saß hier, von heißen Kellnern umgeben in der Sonne und aß ein Eis. Mehr wollte ich doch gar nicht.

Ich bemerkte seinen mitleidigen Blick und verzog selbst das Gesicht. Was er so schaute?
"Was soll der Blick? Ich brauch seine Nummer nicht, nein danke.", winkte ich ab und seufzte.
Ich fühlte mich geringfügig unwohl, wenn Nero dort mit seiner Flamme saß.
Doch ich lief dazu über, ihn einfach zu ignorieren.
Und die komische Punze neben ihm genauso.

"Du hast immernoch nicht gesagt, wie alt du bist.", meinte ich zu dem Jungen, der vor mir saß. Ich konnte mir selbst keinen Reim darauf bilden, wahrscheinlich war er tausend Jahre älter als ich oder so. Immerhin war er Vampir-Dämon. Ich konnte da nicht mit irgendetwas aufwarten. Nur der hohen Möglichkeit des Sterbens, wenn ich mich auf Festland befinde.

Hm. Wann ich ihn einfach sitzen lassen sollte? Irgendwann demnächst, nicht?
Ich musste nämlich zum Schwimmen, worauf ich gerade gar keine Lust hatte, auch wenn Wasser und so..

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 10 EmptyMo 14 Jun 2010 - 17:08
Er war schon wieder weg. Ich konnte ja verstehen, dass er sich Gedanken machte, doch dass er sich so oft in nur einem Augenblick in seine eigene Welt der Gedanken und Probleme zurück zog und mich gar nicht mehr beachtete, wurde langsam lästig. Sein schwaches Lächeln erwiederte ich, er war also wieder hier?
>>Ja, alles paletti<<
Gar nicht wahr. Ich spürte, das etwas nicht stimmte. Entweder er verriet es mir oder er soll alleine damit klar kommen. Wobei mir Ersteres besser gefällt.
Doch die ganze Zeit mir gegenüber zu sitzen und in Gedanken versunken zu sein, das war doch nicht besonders höflich, oder?
Als er mich fragte, ob ich ihn mag, musste ich zuerst eine Antwort suchen. Nein, die ANtwort war ja eigentlich klar. Ich mochte ihn, würde ich ansonsten meine Freizeit mit ihm verbringen? Das, was ich mir überlegte war WIE ich antworten sollte. Entweder so etwas wie 'Na klar mag ich dich, du mich auch?' ==> bescheuert!
Oder 'Du Idiot, warum fragst du so einen Schwachsinn!' ==> Zu böse, oder?

Doch ehe ich antworten konnte, kam die Kellnerin und Nero meinte, ich soll das einfach vergessen. Warum so plötzlich?
"Jaaa... Eiiss...." stimmte ich zu. Hm, was war das für ein Eis? Kiwi? Warum nicht...probieren konnte man mal.
Ich schnappte mir meinen Löffel und löffelte etwas von dem grünem Kiwi Eis und aß es genüsslich. "Ich muss sagen... Es schaut nicht nur toll aus, es schmeckt auch so!" kommentierte ich grinsend.
Dann fing ich an, mein eigenes Eis zu löffeln.
"Du Nero... wegen dem vorhin... Warum fragst du sowas? Klar mag ich dich, ansonsten würde ich jetzt nicht mit dir hier sitzen oder?"
Nun hatte ich geantwortet, auch wenn er von mir verlangte, es zu vergessen.
"Worüber denkst du denn die ganze Zeit nach? Ist es wegen... Misu?" Hoffentlich tat ich ihm dabei nicht weh, wenn ich nachfrage. Doch ich wollte das endlich klar stellen, er musste mit jemanden reden, oder?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 10 EmptyMo 14 Jun 2010 - 17:48
Sie probierte von dem Eis und ich lächelte. Ihre Antwort war so, wie ich sie erhofft hatte. Wer kann schon Kiwi-Eis wiederstehen? Also ich nicht, das stand schonmal fest *-* "Freut mich, dass es dir schmeckt! Könnt ich den ganzen Tag lang futtern...mmh...", schnurrte ich richtig und löffelte munter weiter meinen Eisbecher. Ich vergaß dabei völlig, was ich ihr vorher für eine Frage gestellt hatte. Diese dumme und oberpeinliche da, denn sie antwortete drauf und ich sah sie überrascht an. Sie war sicher ehrlich, warum sollte mich Caiwen belügen. Deswegen ließ ich die Skepsis abfallen und stocherte im Eis rum. "Danke das...bedeutet mir echt viel irgendwie. Auch wenn`s seltsam klingt..." Meine Lippen wandten sich wieder zu einem Lächeln und ich schaute sie an. "Ich mag dich aber auch..."

Das war genauso ehrlich, denn sie war wirklich ein liebevoller Mensch und hörte mir zu. Und das obwohl ich mich so shice momentan verhielt. Sie vertrieb sich dennoch die Zeit mit mir. Andere Mädchen hätten wohl schon längst das weite gesucht... Das ständige nachdenken nervte mich mittlerweile ja selbst schon total.

Ich verspürte allerdings das Verlangen, mich bei ihr zu entschuldigen und das würde ich auch tun. "Es tut mir leid....das ich so komisch drauf bin momentan. Das hast du wirklich nicht verdient...zumahl du so verständnisvoll bist", blubberte ich dann los und irgendwie wurde meine Stimme unsicher. Ich wollte ihr damit ja nicht wehtun...das war nicht meine Absicht. Doch auf ihre Frage hin, machte mein Herz kurz nen Stopp und ich seufzte leise. Klar war ich nachdenklich...wegen Misu. Es tat mir irgendwie weh, sie ständig zu sehen...und dabei wusste ich nichtmal, warum sie mich einfach stehen gelassen hatte. Vielleicht war es doch zu viel und ich war zu aufdringlich. Es fiel mir schwer loszulassen, ich hatte viel Spaß mit ihr, auch wenn der fliegende Berliner anfangs seltsam war. Kurz schmunzelte ich doch wollte dann nur noch vergessen. "Naja Misu ist...eben auf ihre Weise besonders. Sie wird ihre Gründe haben und die werd ich wohl akzeptieren müssen und damit abschließen", sagte ich ihr offen und lächelte erneut. Das Eis schmeckte von Löffel zu Löffel immer besser, mmh ~ "Also keine Sorge, ich komm damit klar. Schließlich bin ich nicht alleine...und hab Freunde wie dich". Sie war doch sowas wie ne Freundin, oder? Joar eigentlich schon...und ich war froh drüber.

(lo siento, schon wieder son Erschlag-mich--Post x_x )

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 10 EmptyMo 14 Jun 2010 - 18:01
Ich musste lächeln, als er meinte, er würde mich auch mögen. War doch ein toller Anfang für eine Freundschaft <3
Warum auch sollte ich ihn nicht mögen? Er war freundlich, um ehrlich zu sein war er hübsch und er brachte mich zum lachen. Was will man mehr? ;) Auch wenn er mir manchmal zu sehr in den Gedanken rum schweifte, noch schaffte ich es, ihn wieder hier her zu katapultieren. Nachdenken ist zwar gut und recht, doch verzweifelte man nicht, wenn man so viel nachdenkt wie Nero? Solang es ihm gut geht, geht es mir auch gut.

Ich löffelte mit einem Lächeln das Eis aus. Oh nein, schon halb leer! Wie schnell das ging...
"Du wirst sicher Bauchweh bekommen, wenn du das den Ganzen Tag isst" meinte ich lachend und aß mein Eis genüsslich weiter. Woooaaa Erdbeeren!
Krass lecker war das Zeug hier!
Als er sich entschuldigte, blickte ich ihn etwas verwirrt an. Er entschuldigte sich dafür, dass er... komisch drauf ist? Ich bemerkte wie unsicher er war. Für dieses komische Verhalten musste er sich doch nicht bei mir entschuldigen. Es war klar, dass man nachdenklich ist, wenn man Probleme hat. Und er hat anscheinend welche. Und ich wollt ihm helfen. Mehr gab es da nicht zu sagen.
"Du musst dich doch nicht entschuldigen..." meinte ich und wurde von ihm verunsichert. Toll. Nun waren wir beide etwas unsicher, neh?
Als er mir erklärte, warum er so nachdenklich ist, nickte ich verständnissvoll. "Es ist sicherlich nicht deine Schuld. Vielleicht hat sie ein Problem damit und will dich nicht belasten." oder die Alte hat einfach nur nen Knacks. Doch diesen Teil lies ich lieber in meinen Gedanken ruhen, wer weiß was für gute Ohren die hatte...
Ich wagte kurz einen Blick zu ihr, ehe ich wieder mein Eis weiter schleckte.
Und dann meinte Nero, ich solle mir keine Sorgen machen. Naja, etwas besorgt war ich ja schon... Aber ok...
Freunde wie mich? Woooaaa ... das war aber süß gesagt.
"Ich bin für dich da, wenn du reden möchtest, schau einfach vorbei oder so..." obwohl er immer noch nicht wusste, welches Zimmer ihr gehört, oder wo sie sich sonst aufhielt...
Ich blickte in Nero's Eisbecher. Viel mehr als ich hatte er ja auch nicht mehr übrig.
"Und was machst du heute sonst noch so? Bist du auch in so einem... Freizeit... dingens?"
Wie nannte man denn jetzt sowas?
Freizeit...unterricht? Ja klar... Das klingt nicht besonders interessant, sondern ehe öde und langweilig. Freizeit...SPORT! War wohl auch nicht so ganz richtig, es gab ja noch was anderes ausser Sport oder?

(out: yeeeaaah monsterpost <3)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 10 EmptyMo 14 Jun 2010 - 18:51
(Woaaah *-* )

Ihr lächeln war süß und ich kratzte mich an der Nase. Hoffe, das kam nicht alles zu schnulzig rüber, was ich geblubbert hatte. Vielleicht stand ich heute irgendwie aufm Schlauch, weshalb ich meine Beine ein wenig nach Links wandern ließ. Der Schlauch soll ja nicht platzen^^" Auch wenn es nur die Wahrheit war. Konnte mich glücklich schätzen, hier Freunde gefunden zu haben und das am ersten Tag. Hatte eher damit gerechnet, mir hier irgendwelche Feinde zu machen...was wohl auch schon passiert war. Ich musste an manche Lehrer denken und dann an diesen Suppentunker-Typen, der Samai genervt hat. Broaar, wenn ich an den dachte, wurd ich noch aggressiver -.- Was der sich eingebildet hat. Als hätte ich Angst vor ihm, haha. Der weiß nichtmal, was Angst ist. Innerlich knurrte ich doch versuchte es nicht rauszulassen, sonst denkt Caiwen noch, dass ich sie bedrohe oder loswerden will o_o

Auf ihr Kommentar hin lachte ich kurz und nickte. "Ja bestimmt...aber es ist jedesmal so verlockend. Schade, dass sowas nicht im Garten wachsen kann..." Nachdenklich kratzte ich mich am Kopf. Ja, warum eigentlich nicht? Wäre doch geil so nen Kiwieis-Garten zu haben. Wenn er dann vollends ausgewachsen ist, wachsen Eisbecher an seinen Ästen *-*
Boah hülfe, was ich schon wieder für nen Mist dachte! Zum Erschießen, lol.
Naja mir war es lieber über sowas nachzudenken als über gewisse Angelegenheiten und Dinge, die mich sonst so beschäftigen. Leben ist nicht einfach und ich war nicht perfekt...ganz und gar nicht. Keiner war das. "Sorry ich...hielt es für nötig, mich bei dir zu entschuldigen. Schließlich sind wir zusammen unterwegs...und ich werd auch dafür sorgen, dass du Spaß hast", grinste ich kurz und löffelte den letzten Rest aus dem Eisbecher. Schon leer? Meine Fresse das ging schnell O_o ...schmeckte aber gööttliiich! Nur wollte mir nichts
einfallen. Nichts, was ihr spaß machen könnte. Ging sie gerne in nen Freizeitpark? Oder ins Kino? Vielleicht würde ich das mit der Zeit noch rauskriegen.
Ich lächelte wieder, als sie mir die Hilfe anbot, egal für welche Probleme. Das war nett von ihr und ich schätzte da auch sehr nur würde ich nicht wegen jedem Problemchen zu ihr rennen und sie belasten. Dennoch tat es gut zu wissen, dass jemand für mich da war.
"Danke...das weiß ich sehr zu schätzen. Dasselbe gilt aber auch für dich...", lächelte ich und spielte mit dem Löffel rum. Das gehörte zu Freundschaften dazu, nicht? Sie könnte
sich voll und ganz auf mich verlassen.

Als sie mir die Frage stellte, kratzte ich mich nachdenklich am Kopf. Was könnte ich noch so alles machen? Eigentlich...hatte ich keinen peil. Wohlmöglich alleine im Zimmer abgammeln und pennen. Vielleicht noch was essen und auf alle Fälle duschen gehen. Aber mehr stand wohl nicht an. "Keine Ahnung...ich werd wohl duschen gehn und den Rest des Tages irgendwo abgammeln. Schlafen wäre ganz gut..." Yeah, ich hatte nicht wirklich was zutun und ich wüsste auch nicht, zu wem ich gehen könnte. Mal überraschen lassen, der Tag war noch lang. "Schwimm-Unterricht ist sicher interessant...", fing ich an zu blubbern und schaute ihr in die Augen. "Hätte ich auch fast genommen...nur dann fiel mir Musik in die Augen." Größtes Hobby meinerseits...ich liebte die Musik *-* Doch dann fiel mir wieder die Sache mit der Klassenfahrt ein. "Ich frage mich, was es mit der Klassenfahrt auf sich hat...und wann wir genaueres erfahren". Allzu viel wurde ja noch nicht bekannt gegeben...

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 10 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 25  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori-