StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori

Eiscafe "Tsurara"
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 25  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 11 EmptySa 10 Okt 2009 - 21:24
das Eingangsposting lautete :

Das Eiscafe "Tsurara"

Ein kleines und nettes Cafe, indem man in Ruhe seine Zeitung lesen kann ohne gestört zu werden. Viele kennen sich hier einander und sind offen zu fremden Leuten. Die alten, gelben Stühle und Sitzbänke drinnen und draußen sehen teilweise schon etwas mitgenommen aus, dennoch sind sie gemütlich und laden zum Verweilen ein. Die Tresen sind oft für die Stammgäste reserviert, die Fußballspiele im Fernsehen betrachten können. Oft finden sich hier auch Jugendgruppen, die sich einen nach dem anderen Eisbecher in die Figur stellen - es soll hier aber auch die besten der Insel geben! Auch ist es möglich, sich im Vorbeigehen beim Eisstand vor dem Cafe ein selbstgemachtes Tüteneis in verschiedenn Sorten mitzunehmen.

Eiskarte

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 11 EmptyMo 14 Jun 2010 - 19:25
Im Garten wachsen? Naja Eis kann nicht gut im Garten wachsen, das Arme Eis würde ja schmelzen! Doch Kiwis... wo wachsen die überhaupt? Vom Baum? Oder nem Busch?
Nee die wachsen sicher unter der Erde!
"Kannst ja Kiwi in deinem Zimmer anpflanzen" lachte ich.
Als er sich entschuldigte, dass er sich entschuldigte, blickte ich ihn wieder verwirrt an. Das wird langsam kompliziert. Wenn ich jetzt sagen würde, er müsse sich auf keinen Fall bei mir Entschuldigen, würde er sich dann wieder entschuldigen, dass er sich entschuldigt hatt, weil er zuvor sich entschuldigt hat?
Erm...
Ich lass das einfach mal stehen, ok?
"Es ist schon okay, ich hab doch Spaß mit dir" meinte ich und löffelte mein Eis weiter. "Eis essen macht doch immer Spaß. Süßigkeiten machen Spaß. Das ist leicht zu merken. Beides fängt mit dem Buchstaben S an" sagte ich und musste lachen.
Doofer Gedankengang. Unpassender Kommentar. Und ich lachte auch noch.
Ich blickte in seinen Becher, als er schon mit seinem Eis fertig war. Zwar hatte ich auch nicht besonders viel, so löffelte ich den kalten Nachtisch weiter und hörte ihm vorerst zu.
Als er sozusagen zustimmte bei dem 'du kannst jederzeit zu mir kommen' nickte ich, als er meinte, es gilt auch für mich. Freunde <3
Oder? xD
Wenn ich jemand zum Reden brauche, weiß ich jetzt, dass ich mich auf ihn verlassen konnte. Ich fühlte mich gerade echt wohl bei Nero.

Als er sagte, dass er duschen gehen wird, grinste ich innerlich. Ja, dass sollte er...
Ich hatte einen feinen Geruchssinn, zwar roch er zum Teil angenehm, doch ich konnte leider auch seinen Schweiß riechen. Solang es kein Angstschweiß war...
Mein Lächeln im Gesicht wurde breiter. "Schlafen... Das wär mal so ne Sache, die ich auch noch vor hab..."
"Musik? Woa ich bin... unmusikalisch... aber wenn du Musik magst... " meinte ich und schüttelte den Kopf. "Also Musik selbst mag ich ja auch... aber... weißt du... ich kann kein Instrument spielen... und singen... schon gar nicht" redete ich mich raus. Ich hatte mich vielleicht vorhin etwas falsch ausgedrückt. Ich mochte ja Musik, solang es kein Quietschen der Geige war oder so. Naja... Egal...
"Klassenfahrt?" fragte ich aufgeregt und zugleich verwirrt. Wir hatten eine Klassenfahrt? Wann? Wo? Mit wem? Alle Klassen zusammen? Hoffentlich <3
"Wir machen eine KLassenfahrt?" fragte ich nach und löffelte mein Eis fertig. Nun war nur noch einen kleinen Patzer vom zerrinnten Eis.
"Sind da alle Klassen gemischt?"
Hoffnung, ein klein wenig Hoffnung bestand, dass ich mit Nero die Klassenfahrt unternehmen konnte. Wäre doch cool, nich?
"Hör gerade zum Ersten mal davon..." erklärte ich. "Aber ich denke, wir werden da noch Informationen bekommen..." ...ansonsten wärs ja irgendwie... doof xD

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 11 EmptyMo 14 Jun 2010 - 20:18
Kiwis im Zimmer....hmm *-*
Ich strahlte positive Energie aus...das würde zumindest so ein Yoga-Heini sagen. Bei Kiwis und Mangos wurde mir immer ganz anders. Es gab sicher nur wenige Sachen, die mich vollends glücklich machten aber diese 2 Früchte gehörten auf jedenfall dazu. Man sagt ja schließlich auch immer, Essen macht glücklich. Bei mir war das nicht anders :D
Und solang ich futtern konnte, wie ich wollte, war es mir auch relativ wurscht. "Gute Idee. Son Kiwibaum wäre sicher geil, höhö", lachte ich und stellte mir das ernsthaft bildlich vor. Wachsen solche Früchte überhaupt auf Bäumen? Naja zumindest mal an keinen Mini-Sträuchern, da müsste ich mir schon nen richtig großen Baum ins Haus pflanzen und das wäre doch...sehr platzraubend und schädlich für`s Dach xD

Als sie meinte, sie hätte Spaß mit mir, war ich irgendwie beruhigt. Hätte ja sein können, dass ich sie vielleicht zu Tode langweilie oder sowas in der Art. Und auf meine imaginäre 'Was macht Caiwen glücklich-Liste' schrieb ich dann sofort 'Eis und Süßigkeiten' drauf. Muwaha. Ich war um einiges schlauer, glaube ich halt.
Und jetzt redeten wir über schlafen...mmh ja, irgendwie hatte ich sehnsucht nach einem Bett. War ziemlich lange auf den Beinen gewesen und ne Verschnaufpause tät mir sicher gut. "Hehe, schlafen sollten wir irgendwann alle glaub ich". Dabei grinste ich leicht und lehnte mich zurück. Jetzt waren wir beim Thema Musik. Harr, I love it *-*
Sie mochte kein Musik? Nun, sie hörte sicher gerne Musik aber musizierte selbst wohl nicht gerne. Ist wohl auch nicht jedermanns Sache aber da ich E-Gitarre spiele und selbst schon öfters...ähehem...mein Geld mit singen verdienen musste, war ich der Musik wohl verfallen. "Was heißt hier du kannst nicht singen?" schmunzelte ich und lehnte mich wieder nach vorne um sie anzuschauen. "Jeder kann singen...Stimmbänder sind genauso tranierbar wie Muskeln." Ich war lange genug in der Musikbranche gewesen, ich musste sowas wissen und Caiwen hatte eine schöne Stimme. Sie konnte mit Sicherheit singen.

Dennoch ritt ich nicht weiter drauf rum und tippelte mit den Fingern herum.
"Was hörst du gerne für Musik? Also Bands...und welche Richtung?" Würde mich irgendwie
interessieren. Vielleicht könnte ich sogar mal ein Lied für sie auf der E-Gitarre spielen.
Doch als ich die Klassenfahrt ansprach, wirkte sie sehr überrascht. Wusste sie gar nichts davon? Nun, offensichtlich nicht. "Habt wohl nichts erfahren, was?" Ich wusste ja selbst kaum etwas darüber... nur irgendwie hoffte ich immernoch, dass die Klassen gemischt werden würden. Die meisten, die ich kannte waren aus anderen Klassen x_x So wie Caiwen eben...chrm. Wäre sicher cool mit ihr zusammen. "Wurde bei uns leider auch nur kurz erwähnt. Mich würde mal interessieren wann und wohin es geht..."
Nachdenklich kratzte ich mich am Kopf und schaute dann zur Uhr. Bald würde sie gehen...und das stimmte mich irgendwie traurig. Es war echt schön, sich mit ihr zu unterhalten.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 11 EmptyDi 15 Jun 2010 - 14:20
Sie schien es langweilig zu finden, dass ich nicht tötete und das sagte sie schließlich auch, ich verzog das Gesicht, >>Das ist nicht langweilig, sondern ernst, wenn ich töten würde, würde ich mich nicht zusammenreissen können <<, ich kicherte und starrte sie dabei unbewusst an.
Lustig fände sie es sagte sie und erklärte, dass manche ihr Leben lang leideten, >>Warum ? <<, fragte ich sie neugierig und lächelte nun.
So ewig kam es mir vor, wie sie in der Gegend herumgeschaut hatte und nun sah sie mich an und bemerkte meinen Blick, >>Was soll der Blick? Ich brauch seine Nummer nicht, nein danke <<, ich lächelte, >>Oh. Eh nichts schon gut. Ach nicht? Na gut~ <<, ich winkte mit der Hand ab, war mir doch egal, wenn sie nicht wollte, dann wollte sie eben nicht.
Neben uns irgendwo, saß ein Junge in Begleitung eines Mädchens oder andersherum? Ich zuckte die Schultern, das Meerjung - Mädchen schien sich hier irgendwie nicht wohl zu fühlen oder es kam mir bloß so vor, aber sie hatte die ganze Zeit über zu ihnen gestarrt, was war los?
Mein Blick ruhte nur auf ihr.
>>Du hast immernoch nicht gesagt, wie alt du bist <<, bemerkte sie und ich hatte es vollkommen vergessen, >>Oh, stimmt ja, 17 und du ? <<, ich grinste bis über beide Ohren, mir ging es gut, ich war glücklich.

Kurz hob ich die Hand und räusperte mich, schon stand der Kellner, dessen Hintern so sexy sein sollte neben mir und fragte, was denn sei, dieser Hintern war nichteinmal HALB so sexy wie MEINER!
Und soetwas sagte ich, der komplett unzufrieden war, mit dem seinen Hinterteil, naja sowas von wichtig war die Sache nun auch wieder nicht, >>Zahlen <<, meinte ich nur und sah lächelnd zu ihm auf, er schrieb irgendetwas auf einen Zettel, reichte ihn mir, im Gegenzug bekam er das Geld, viel zu viel.
>>Passt schon <<, ich grinste breit, dann schnappte ich Misu an der Hand und zog sie hinter mir her, >>Lass uns gehen <<, strahlte ich sie an und lief langsam, damit sie auch mithalten konnte.
Kurz blieb ich stehen und sah mir den Zettel an, ''Du bist ja 'n hübscher! Ruf mich an Süßer! ♥️
013857393859347''

>>Oh mein Gott <<, ich verzog das Gesicht, der Typ war doch nicht wirklich schwul oder? Ich sah ganz schön entsetzt zu Misu.
>>Bloß weg hier <<, ich zog sie sanft hinter mir her.

tbc: Park

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 11 EmptyDi 15 Jun 2010 - 15:22
Misu Kaze

Ich hatte ebenfalls den Zettel gesehen.
Umpf. Stopp! Er könnte mein schwuler bester Kumpel werden!
"Keine Ahnung.", murmelte ich, als ich ebenfalls aufstand.
"Der Tod ist eben unglaublich interessant. Überleg, wie lange du lebst, ohne einen Sinn in deinem Leben zu finden. Und sterben kannst du innerhalb ein paar Sekunden. Plötzlich. Bang. Unerwartet. Lohnt sich so gesehen gar nicht.", erklärte ich und nickte, als er mir sein Alter verriet.

Er sah jünger aus, fand ich.
"Ehrlich siebzehn? Dämonen und so sind doch immer Jahre älter, oder so. So 450 oder so. Naja, ich bin auch siebzehn."
Darauf brauchte er sich aber nun nichts einzubilden.

Ich kramte in meinem Portemonnaie und gab Noah das Geld zurück, dass ich ihm schuldete.
Ich war leider ein Fan der Emanzipation, von daher.
Und meine Hand löste ich auch von seiner. Denn wie gesagt, Berührungen waren mir unangenehm.

"Wo willst du hin?", fragte ich, folgte doch bereitwillig. Wegen Schwimmen musste ich mir keine Sorgen machen. Bikini hatte ich, und Handtuch brauchte ich nicht, wenn ich das Wasser beherrschte.
Hatte er etwa Angst vor dem lieben Schwulen? Böser Noah.
"Wieso freundest du dich nicht mit ihm an?", feixte ich und schaute nochmal auf seinen Hintern. War mir doch herzlich egal, ob er auf mich 'zurückstehen' konnte, oder nicht.

Oh, ich glaub, nun raffte ich es.
"Du stehst nicht auf Männer?", fragte ich überrascht, während ich weiter hinter ihm herlief.

TBC: Noah hinterher ~

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 11 EmptyDi 15 Jun 2010 - 21:03
"Irgendwie hab ich wirklich zu wenig Schlaf in letzter Zeit..."
Das stimmte voll und ganz. Ich konnte in letzter Zeit gar nicht schlafen, liegt wohl daran, dass ich hier in diesem Waisenhaus übernachten musste. Oder dass mir da mitten in der Nacht ein Fremder in mein Zimmer platzte und meinte, ich sei eine Geheimspionin oder so etwas. ER HATTE MEINE TÜR RUINIERT!
Zum Glück hatte er sie wieder repariert. Ansonsten würde er mir nicht lebend mehr davon kommen!
Schlafen ~
Ich schob den Eisbecher zur Seite und blickte wieder zu Nero hoch. Er erklärte mir, dass Stimmbänder trainierbar sind. Wirklich? War das Wahr?
"Vielleicht, ja. Aber meine Stimmbänder scheinen da etwas anders zu sein. Die sind schrecklich und untrainierbar. Niemals werde ich singen können." meinte ich und lachte, damit es nicht so negativ klang. Es klang ja shcon ein wenig deprimierend, wie ich das mit >Niemals werd ich singen können< sagte. Dabei war es mir nicht so wichtig, singen zu können.
Ich würde nur außer Takt kommen. Und dann klang das ja auch wieder scheußlich.

"Musik? Eeeh keine Ahnung, das was mir gerade so gefällt..."
Gerade viel Musik höre ich ja nicht, ich hatte ja kaum Zeit und viele CD's und so hab ich ja nicht mitbekommen. "Wie nennt man denn sowas... Chillermusik? Zum Teil auch Rock oder so... keine Ahnung... "
Lieblingsbands oder sowas hatte ich nicht wirklich. Ich hörte einfach das was gerade passt. Mir doch egal, wer dieses Lied gemacht hatte.
"Eheh... Bands? eeeh..." ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte. "Mozart" sagte das Mädchen ernst und wartete auf eine Reaktion. Ob er das ihr glauben würde?
Doch ehe er auch schon reagieren konnte lachte ich selber los. Mozart. Ja klar. Sowas höre gerade ich...

"Nein, gar nichts... woher auch? Unsere Lehrer wussten wahrscheinlich noch selber nichts über den Klassenausflug" antwortete ich und nickte. "Ja, wohin gehts denn... Meinst du, die Klassen sind gemischt?" fragte ich ihn.
Ich blickte mich um. Langsam sollte ich gehen, oder? Somit suchte ich den Augenkontakt zur Kellnerin und winkte sie zu uns.
"Ich sollte langsam zum Schwimmen..." meinte ich mit leichter Traurigkeit in der Stimme. Klar freute ich mich auf das Schwimmen. Doch wär es nicht toller, wenn Nero auch dabei war?
Ach... Egal... Der war eben der Musikheini.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 11 EmptyDi 15 Jun 2010 - 22:52
Hm? Ich sah sie fragend an. Warum hatte sie denn zu wenig schlaf? Nachtaktiv vielleicht? Oder ihr ist es Abends zu schwül...nun, mir zumindest schon. Hab dann meist nur noch Shorts an, weil`s so warm is x_x "Warum haste denn Schlafmangel?", fragte ich letztendlich, bevor ich weiter rumrätseln würde wie so ein Depp. Es gab sicher viele Gründe für schlechten Schlaf und ich war kein Doc, hehe. Dennoch wirkte sie sehr munter auf mich o_o Wegen den Stimmbändern schmunzelte ich wieder. Warum hatte sie so eine schlechte Meinung von sich? Hätte sie sicher gerne mal beim Singen gehört. Andere können es schließlich immer besser beurteilen, ob jemand singen kann oder nicht und ich fand ihre Stimme eben sehr schön. Schöne Stimmbänder, kräftige Stimme... *-*
"Ach komm...du bist sicher besser als du denkst! Kannst mich aber gerne eines besseren belehren...", grinste ich herausfordernd und lehnte mich wieder zurück. Yeah, ich lass nen Karaokeabend in der Bar steigen, dann zwing ich sie zum Singen x3 Nein...zwingen wäre fies, vielleicht...bestechen? Muwahaha, ja. Nur mit was könnte man sie bestechen? Hm, darüber denke ich später nach, irgendwas fällt mir sicher ein.

Mhm oke. Was Musik angeht, war sie eher der spontane Typ. Was gut klingt und ihr gefällt.
Da war ich wohl anders. Ich war ein Fan vieler Bands und mit der Zeit hatte ich mich immer mehr auf nur eine Richtung spezialisiert, nämlich Rock, Punk oder Alternative. Es war einfach faszinierend, was für emotionale Lyrics bei manchen Bands dieser Musikart entstanden. Die meisten sprachen mir aus der Seele...deswegen bestimmt die Musik mein Leben. "Verstehe...gibt es denn...ein Lied, dass dir momentan besonders gefällt?" Das war ein ziemlich vorsichtiges nachgefrage. Schließlich wollte ich es in die Tat umsetzen...diesen Gedanken, für sie ein Lied auf der Gitarre zu spielen, wenn ich es hinbekommen würde.
'Mozart'? Mein Mund blieb offen stehen...mhm, ich hatte nichts gegen diese Künstler, schließlich hörte ich selbst gerne Moonlight Sonata aber..irgendwie hätte ich sie so nicht eingeschätzt^^" "Echt jetzt?" Vielleicht wollte sie mich auch nur auf den Arm nehmen...

Tja, die Lehrer wollten es wohl irgendwie richtig spannend machen mit der Aussage 'Klassenfahrt'. Am Ende wollten sie uns nur vergackeiern und wir mahlen uns sonstwas aus o_O "Tja, dann bleibt uns wohl nur noch abwarten und Tee trinken...obwohl nein, wenn dann lieber Limo", grinste ich kurz und kratzte mich wieder an der Nase. Anscheinend schien auch sie drüber nachzudenken, ob wir durcheinander gewürfelt werden würden...oder so. "Hoffentlich an nen warmen Ort, wo man surfen kann oder sowas. Und wegen den Klassen hmm...ich hoff es doch mal. Dann wüsste ich schon jemanden, mit dem ich gerne oft was unternehmen würde". Dabei lächelte ich sie sanft an und tippelte leicht mit dem Fuß. Ja son Urlaub wär jetzt echt cool...
Bevor ich weiterträumen konnte, sprach sie den Schwimmunterricht wieder an. Stimmt. Mein Blick wanderte zur Uhr. Nur noch ne Viertel Stunde...sie sollte wohl wirklich langsam los...so ungern ich sie auch gehen ließ aber ich konnte Caiwen ja schlecht hier festhalten o_o "Oke...wirklich schade, ich hatte sehr viel Spaß mit dir." Ja, es war wirklich schön mit ihr gewesen und ich genoss die Zeit. Hoffentlich könnten wir das bald wieder machen. "Willst du, dass ich dich zur Schule begleite oder...ist es dir lieber alleine hinzugehen?" Vielleicht wollte sie ja noch Gesellschaft auf dem Weg dorthin...ich würde sie begleiten. Das Geld legte ich ebenfalls hin und schob sie der Kellnerin rüber, welche alles einsteckte und abräumte. Tja..so schnell verging die Zeit. Misu war auch schon weg wie ich grade bemerkte...hatte es gar nicht gemerkt.

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 11 EmptyMi 16 Jun 2010 - 18:03
Auf die Frage, warum ich solchen Schlafmangel hatte, musste ich gar nicht lang überlegen. "Na wegen der Mondphase." War ja klar... Eh ... zumindest für mich. Wusste er überhaupt, dass ich ein Werwolf war? Jedoch ging ich gar nicht genauer ein. Es war uninteressant. Und vielleicht würde er nachfragen, was für eine Rasse ich zugehöre. Und wenn er dies Erfahrt, kann es leicht möglich sein, dass er mich verabscheut. Es kam schon öfters vor, dass man mich wegen der Rasse abgeschoben hatte. Und das wollte ich bei Nero nicht.
Als er das mit der Stimme sagte, wurde ich leicht rot und lächelte. "Eheh... nee... schon gut... denk du dir deinen Teil und ich behalte meine Stimme für mich."
Ich wollte ihm auch wirklich nichts vorsingen. Erstens wusste ich nicht was, zweitens musste ich das Lied dann zuerst üben und lernen wofür ich nicht wirklich Zeit fand, und drittens wollte ich sein Trommelfeld nicht zum Platzen bringen. Das wäre schmerzhaft, und ich wollte ihm ja auf keinen Fall weh tun.
Auch auf die Frage mit dem Lieblingslied schüttelte ich den Kopf. "Ich weiß nicht, eigentlich nicht... Ich höre fast alles gern..."
Außer Hip Hop und so Zeug, das man gar nicht hören konnte. Das konnte ich nicht ertragen. Lieber was chilliges, fetziges oder rockiges.
Er glaubte mir anscheinend wirklich, dass ich Mozart hörte?
"Nein du Pflaume, sowas wie Mozart hör ich eigentlich nicht..." sagte ich und musste lachen. Er hatte mir das wirklich abgenommen. "Außer man würde da noch ne E-Gitarre einbauen oder so etwas..."
Vielleicht klang das dann gar nicht so übel. So elegante Musik mit Streichinstrumenten und rockiges Solo mit einer E-Gitarre... Hmm... Ob das bei den Menschen gut ankommen würde? Wenn ja, könnt ich ja grad noch Musikant werden, mir so etwas Kohle verdienen und... naja schade dass ich kein Instrument spielen konnte und es wahrscheinlich auch nie lernen werde.

"Na die Limo können wir ruhig ein andern mal trinken" meinte ich mit einem leichten Lächeln im Gesicht. "Yeah! SURFEN!" rief ich und meine Mundwinkel zogen sich nach oben. "Wooaa... das würd ich auch gern mal machen... Suuuurfeeen..."
Surfen war sicher total cool. Zwar anstrengend, jedoch sicher ein super Sport. Ich mochte fast jede Sportart die mit Wasser zu tun hat. Und noch viele mehr... Irgendwie war ich ja richtig eine... Sportskanone Oo
Als er sich ebenfalls erhoffte, dass die Klassen gemischt waren und meinte >dann wüsste ich schon jemanden, mit dem ich gerne oft was unternehmen würde< zwinkerte ich ihm zu und lächelte leicht. Meinte er mich?
Oder Misu. Vielleicht wollte er ja wieder mal was mit Misu tun und ...
Ich lies das Offen stehen und blickte mich um, als die Kellnerin kam.
"Danke, ich hatte auch sehr viel Spaß..."
Ob wir uns heute noch sehen würden? Vielleicht bei der Besprechung über den Ausflug. Dann konnte ich ihm auch seine Weste geben. Wollte ja nicht als Diebin dastehen, oder? ;)
"Du musst mich nicht begleiten, ich glaub, ich sollte mich beeilen. Außer du möchtest noch mitkommen. Ist dir überlassen..." antwortete ich. Mir war es wirklich egal. Nur hatten wir noch 5 Minuten um hin zu laufen.
Ich kramte ebenfalls genügend Geld heraus und überreichte es der Kellnerin. Auf ihre Frage hin, ob es geschmeckt hatte, nickte ich freundlich mit einem Lächeln. "Ja, dankeschön. Sehr Lecker..."
Jaaaa es waaaar leeeecker <3

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 11 EmptyMi 16 Jun 2010 - 18:44
"Mondphase?", schaute ich sie fragend an und kratzte mich am Hinterkopf. Was hatte das denn mit ner Mondphase zutun? Hmm...hatte zwar schonmal gehört, dass manche Menschen bei Vollmond oder sowas schlecht schlafen können aber war das nicht immer Sternzeichen-bedingt? Vielleicht würde sie mir erzählen, was sie damit meinte, denn es würde mich jetzt doch irgendwie interessieren. War doch auch normal so...das man alles über Freunde wissen wollte. Naja gut, vielleicht nicht alles...aber schon so die wichtigsten Sachen, die einen eben ausmachen. Allerdings...müsste ich das auch tun und ich weiß nicht, ob ich den Mumm dazu habe. Die Sache mit meinem Arm, meiner Vergangenheit und meiner Rasse...eigentlich passte mir alles nicht, ja ich schämte mich für mein Leben aber versuche trotzdem irgendwie normal zu leben. Bis jetzt klappte es ganz gut...oder?

Oke, vom singen scheint sie wohl wirklich nicht begeistert zu sein und ich wollte sie auch nicht weiterhin damit nerven, deswegen ließ ich das mal so im Raum stehen. Was ihr Lieblingslied anging...half mir auch nicht weiter. Sie mochte so ziemlich alles...hrm, könnte schwer werden da ein Lied zu finden. Aber ich wusste was, es war schwer auf der Gitarre zu spielen, vor allem das Solo aber...wenn ich lange genug üben würde, könnte ich es ihr sicher vorspielen. Mit Mozart hatte ich auch recht...irgendwie, sie hat mich wirklich auf`s Korn genommen und ich Dödel bin auch noch voll drauf reingefallen x_x
Peinlich peinlich, zumahl die meisten es sicher uncool finden, wenn man sowas hört. Sollte ich mich dafür schämen, die Moonlight Sonata gern zu hören? ....nö, ich mochte einfach die Melodie... "Ja da hast du mich richtig in die Irre geführt", gestand ich schief grinsend. Aber Mozart mit E-Gitarre? Hmm... "Ich weiß nicht ob Mozart mit E-Gitarre immernoch Mozart ist", lachte ich kurz und überlegte. Wie würde er dann heißen? "Dann müsste er sich umbenennen in... 'Harte mozzen-art'" Würde eher passen xD

Jaii, mit surfen konnte man sie auch begeistern. Der Stichpunkt kam ebenfalls auf meine imaginäre 'Was Caiwen so alles mag'-Liste. Es war einfach cool auf den Wellen zu reiten und zu versuchen, das Gleichgewicht zu behalten. Zwar konnte ich bis jetzt nur einmal ans Meer aber es war wundervoll. "Na vielleicht haben wir Glück...und können wirklich ans Meer", schwärmte ich mit und musste mich zusammenreißen nicht wieder rumzuträumen.
Sonne, Strand...Meeer....*-* Auf meine Aussage hin zwinkerte sie und lächelte. Dann hatte sie meine Anspielung offensichtlich verstanden...das ich gerne mit ihr Zeit verbringen und mehr über sie erfahren würde. Allerdings wurde die Zeit nun wirklich knapp und ich sollte sie nicht länger aufhalten. "Ou stimmt, sind nur noch 5 Minuten...", sagte ich, während ich von meinem Platz aufhoppste und sie anlächelte. "Ich begleite dich gerne...zumahl ich eh nicht unbedingt alleine hier rumgammeln will" Kurz kratzte ich mich nochmal an der Nase und lief zur Tür, dort auf Caiwen wartend und bereit zum Aufbruch. Zum Pausenhof würde ich sie begleiten...und dann ab ins Zimmer.

tbc : Pausenhof

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 11 EmptyMi 16 Jun 2010 - 20:11
"Eh ja ... Mondphase..." mehr sagte ich vorerst nicht dazu. Er würde sicher noch nachfragen, so neugierig wie er war, oder? Egal... Da kann man auch ein andern mal darüber reden. Das wäre mir lieber. Hauptsache nicht jetzt darüber reden.
Als er meinte, man müsse es umbenennen in 'Harte Mozzen-Art' musste ich lachen.
"Harte Mozzen Art" wiederholte ich und lachte. Klang doch gut, oder? xD

"Ans Meeeer..." schwärmte ich. "Weißt du wie cool das wäre? Chillig am Strand liegen, eine Kokosnuss in der Hand halten und da raus trinken... die Sonne genießen und ab und an mal ins Wasser springen und sich abkühlen..." träumte ich.
Es war doch ziemlich unrealistisch, oder?
Schließlich war es eine KLASSENfahrt... Da würde der Rektor sicher nicht sagen, 'Ey, wir haben heute keinen Unterricht, stattdessen fahren wir ans Meer'
Und wenn doch, mag ich den Direktor :D

Als er aufsprang und meinte, wir haben nur noch 5 Minuten, stand ich ebenfalls auf und huschte mit ihm los. "Ich hoffe, du findest noch eine andere Beschäftigung..." meinte ich grinsend. Bis jetzt war ja ich irgendwie seine Beschäftigung, oder? Klang jetzt irgendwie eigenartig, aber egal.
Und dann verliesen wir das Eiscafe, der Geruch der vielen verschiedenen Sorten verstrich...

===> Pausenhof

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 11 EmptySa 26 Jun 2010 - 10:56
pp: MisaRave's Zimmer~

Misaki war ziemlich nachdenklich aus dem Waisenhaus gelatscht, achtete auch nicht ob Shinri ihr folgte oder nicht. Sie wollte einfach nur weg. Vielleicht hätte sie etwas netter zu dem Jungen sein sollen, aber er sah ja nicht so aus als bräuchte er Hilfe oder was wusste sie.
Nachdem sie das Waisenhaus hinter sich gelassen hatte, sah sie einmal nach hinten und ihre Vermutung bestätigte sich~ Er folgte ihr. Wäre auch doof, wenn er es nicht machen würde.
"Wie ist es so als... Eulen..dings?", fragte sie etwas unbeholfen in diesem Thema und lief Richtung Stadt. Da die Insel so klein war, waren sie schnell am Ziel angekommen.
"Eiscafe. Da kriegen wir sicher was fleischloses hm?" Sie lächelte ihn kurz an und spazierte dann ins Cafe, um sich gleich um zu schauen. Nach einem Maid Cafe sah es leider nicht aus... Irgendwie vermisste sie ihre Freunde.. Nah an der Tür setzte sie sich und wartete auf Shinri.

Hm. Naja, Misaki bestellte schon mal vor und wartete aber immernoch auf Shinri. Doch der kam ja nicht~ Also gab sie die Adresse des Waisenhauses an, damit das schön ihre Rechnung bezahlen konnte. Sie hatte kein Geld. ;_; Wo wohl Usui steckte?~ Und ..Klassenfahrt.
Ohne weiteres lief sie aus dem Eiscafe.

tbc: Hafen!

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 11 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 25  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori-