Ein kleines und nettes Cafe, indem man in Ruhe seine Zeitung lesen kann ohne gestört zu werden. Viele kennen sich hier einander und sind offen zu fremden Leuten. Die alten, gelben Stühle und Sitzbänke drinnen und draußen sehen teilweise schon etwas mitgenommen aus, dennoch sind sie gemütlich und laden zum Verweilen ein. Die Tresen sind oft für die Stammgäste reserviert, die Fußballspiele im Fernsehen betrachten können. Oft finden sich hier auch Jugendgruppen, die sich einen nach dem anderen Eisbecher in die Figur stellen - es soll hier aber auch die besten der Insel geben! Auch ist es möglich, sich im Vorbeigehen beim Eisstand vor dem Cafe ein selbstgemachtes Tüteneis in verschiedenn Sorten mitzunehmen.
"Hm ich war dabei ich weis noch als ich muste es ansehen wie nii-chan und mein Vater starben es war der fluch immer nur der fluch"sagte sie und löffelte traurig ihr Eis."Hm werd mal sehen was ich machen kann aber ich muss es wieder haben gomen ich bin auch nicht so reich erst wenn ich 18 werde"sagte sie und lächelte"Aber ich helfe dir ok?"^^
"ja ok das ist nett danke" sagte sie lächelnd und zog nebenbei den anderen schuh aus damit das nit so auffiel. sie sah sich nun um weiter ihr eis löffelnd und beobachtete einfach mal die anderen anwesenden leute. wer weis vielleicht war einer ja ihr bekannt ... wobei das hoffte sie eher nicht die meisten die sie von früher kannten waren .. hoffendlich... noch im knast
Aono löffelte weiter ihren Eis und trank ihren Tomatsaft "Wollen wir gehen Hikari?"fragte sie und sah sich etwas um sie muuste an jen tag erinren an dem ihr vazter starb er hatte blut gespuckt und war gestorben und tsuke hatte ein ufall an den klipen.Aono wischte sich ein träne aus dem gesicht
"ja ok" meinte sie und löffelte fix zuende und exte auch ihre cola weg "..." sie war sich nich sicher aber warscheinlich hatte sie vorhin n doofes thema angeschlagen und aono deshalb traurig gemacht, deshalb sah sie auch nich so froh aus wie sonst, machte sich ,wenn auch wenig, vorwürfe. Ergo die stimmung war etwas getrübt
Aono wichte sich noch mal eine träne ab "schon gut es ist vorbei ich werde damit fertig werden müssen wie alle hier wir sind alles weise"sagte sie leise.sie bezahlte und stand auf sie warte auf hikari "Los hikar-chan"sagte sie und lächelte tbc:Straßen
"äh... ja ok" sagte sie und hatte wieder ein lächeln auf dem gesicht, aono-chan hatte schon recht so ziemlcih alle auf der insel waren waisen das hieß im enteffekt aber auch das die mit denen sie dann zu sammel ein zimmer teilten irgendwie zu ihrer neuen familie gehörten, und hikari selbst hoffte das sie mir aono-chan und chachamaru sich ein zimmer teilen könne. mit den gedanken lief sie Aono hinterher tbc: straßen
Ich lies seine Hand los, als ich das Eiscafé fand. Denn immerhin war das kein Date. "Kauf mir ein Eis.", befahl ich. Oh, war ja kein Date, "vergiss das wieder. Setz dich hin und warte." Ich ging rein, beugte mich über die Theke und bekam spontan mein Eis für die Hälfte des Geldes. Und brachte auch Noah einen Eisbecher mit. "Ich bin so frei.", murmelte ich und fing an zu essen.
Denn ich war nicht der Fan vom Reden beim Essen. Und es schmeckte gut. Ich freute mich, versuchte es nicht zu zeigen. Es war lange her, dass ich Eis gegessen hatte. "Schmeckts?", fragte ich und schleckte meinen Löffel ab. Hmpf. Und doch verhielt ich mich so lieb. Es war Zeit, etwas zu zerstören, oder ihn wenigstens zu schlagen, oder etwas in der Art. Ich seufzte genüsslich und steckte einen weiteren Löffel in meinen Mund. "Was bist du eigentlich für'n Wesen?", nuschelte ich.
Meine Fresse war die Stadt groß o__O Und irgendwie sah fast jedes 2te Geschäft gleich aus. Aber es war geiles Wetter und ich fühlte mich wohl, Caiwen war bei mir und sie freute sich wirklich wie ein Honigkuchenpferd über das Eis. Höhö, da hatte ich bei ihr wohl voll ins Schwarze getroffen. Geschieht schließlich nicht oft, dass ich die Vorlieben anderer erkenne. Von weitem konnte ich schon ein Eiscafè sehen und grinste. "Na da haben wir doch schon eins!" Oh ja, ich dachte an meine Lieblingsseissorten und bekam nen richtigen Heißhunger drauf. Irgendwie konnte ich Caiwen ja verstehen, warum sie so verrückt nach Eis war *-*
Gemeinsam betraten wir das Cafè und ich roch schon den Eisduft. Joar...irgendwie roch man das, lol. Mein Blick wanderte umher...und plötzlich erstarrte ich innerlich. 'Mist...', dachte ich mir und schaute zu dem Mädchen, es war Misu. Und sie war nicht alleine, ein Junge war bei ihr. Musste ausgerechnet jetzt hier sein? Meinen Blick wandte ich schnell wieder ab und löste mich aus der Starre. "Lass uns da hinten hingehn...", sagte ich zu Caiwen und lächelte. Den Jungen bei ihr hätt ich am liebsten angefaucht...grrr! Aber ich wollt nich als eifersüchtiger Stoffel dastehn. Sofort steuerte ich einen Tisch weiter hinten an und wartete auf Caiwen, die Karte schnappend und schauend. Ich sollte Misu aus meinen Gedanken verbannen, aus meinem Kopf...sie wollte ja offensichtlich nichts mehr mit mir zutun haben...so weh es auch tat aber ich müsste mich damit abfinden. Die Kellnerin kam auch gleich zu uns an den Tisch und ich bestellte mir den Kiwibecher...jaaha, KIWI!! Mit Mango...gawd, ich werd wahnsinnig *-* Dann schaute ich zu Caiwen und grinste. "Was hättest du gerne? Ich lad dich ein..." Ja, ich war heute wieder voll kavaliersmäßig und so.
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Laatsch laaatsch laatsch... Wir liefen umher, in der riesigen Stadt und suchten eine Eisdiele. "Woooa ... eeeiiis.." freute ich mich und lief grinsend umher. Eis war doch immer etwas gutes, vor allem bei solch einem Wetter. Traumhaft ~ Und schon sahen wir ein Eiscafe. "Das sieht ja mal nach einem Tollen Eiscafe aus!" meinte ich immer noch grinsend. Als wir eintraten, schaute ich mich um. Wohin? Ich erblickte ein paar Eisgierige Personen die an den Tischen saßen und einen Riesengroßen Becher vor sich hatten mit ... x beliebigen Eissorten drin! WOOOAAA Ich bekam große Augen, als ich ein paar der Eisbecher begutachtete. Ob ich mehrere bestellen sollte? So... vier...fünf...verschiedene Eisbecher?
Als ich zu Nero schaute, und seinem Blick folgte, erblickte auch ich das Mädchen, Misu hieß sie, erwähnte jedoch nichts. Vielleicht wollte er zu ihr sitzen? Ich folgte Nero, er wollte anscheinend doch nicht bei ihr platz nehmen sondern einen anderen freien Tisch nehmen. Ok. War mir auch recht. Ich setzte mich ihm gegenüber und schnappte mir die Eiskarte, nachdem Nero sich einen Eisbecher ausgesucht hatte. WOOOAAA so viele verschiedene Sorten "Ich nehme... eh nein... dann nehm ich... hmm... Einen... eeh... Fruchtbecher bitte..." Es war nicht einfach unter so vielen leckeren Eissorten den richtigen rauszusuchen. Als Nero jedoch meitne, er würde mich einladen, schüttelte ich abweisend den Kopf. "Schon ok, ich hab genug Geld dabei, ich zahl für mich selbst..." ...wenn ich für mich selbst zahlen würde, könnte ich mir noch meeeeehr Becher kaufen! Och nee... Ich hab ja nachher Schwimmen... Oder? Dann ist das ja nicht gut, wenn man davor ganz viel Eis ist, vermut ich mal. Dann sinkt man ja eher und tut sich schwer beim Schwimmen. Wie lange hatte ich denn noch Zeit? Ich schaute mich um, als die Kellnerin verschwand um die Bestellung weiter zu geben. In einer halben STunde sollte ich in der Schwimmhalle sein, oder? "Ach Nero... mir fällt da gerade etwas ein..." fing ich an und legte die Eiskarte auf die Seite. "In einer Halben Stunde muss ich zum Schwimm...unterricht.." Unterricht? War das schon ein Unterricht oder...eine...keine AHnung... Aktivität? Frei...dingens? Oo
Caiwen bestellte sich nen Fruchtbecher und ich lächelte. Irgendwie wirkte sie leicht überfordert, als sie zuvor auf die Karte geschaut hatte. Fand ich lustig aber ich lachte nicht, das wäre fies gewesen. Zumahl ich sie verstehen kann, es gibt so viele Eissorten die einfach göttlich schmecken. Aber mein Favourite war bis jetzt einfach immer Kiwi- oder Mangobecher, yummie yummie *-* "Oke, wie du meinst", grinste ich und schaute der Kellnerin nach, die die Bestellung aufnahm. Nein, ich fand die nicht geil, keinesfalls. Ich wusste nur grade nicht wohin mit meinem Blick. Am besten wieder zu Caiwen...und gar nicht erst zu Misu, nein. Auch wenn ich mich noch so sträubte, konnte ich nicht anders und musste kurz zu ihr rüberlinsen...was dann aber auch schon genug war x_x Sofort wandte ich meinen Kopf wieder zu meiner Begleitung und lächelte. Es war gemütlich hier und die Vorfreude auf das Eis war riesig, oh yeah. Nur trotzdem...hatte ich ein unwohles Gefühl im Magen und ich wusste selbst nicht wieso. Der Tag war wohl einfach zu lang und es ist zu viel passiert. Ja, Dinge, mit denen ich nicht gerechnet hätte, schließlich sitz ich hier im Eiscafè, mit einem hübschen Mädchen in Begleitung und ein paar Tische weiter weg sitzt das andere Mädchen, welches mich stehen ließ. Vielleicht träum ich auch nur und wach gleich wieder auf O_o
Es riss mich aus meinen Gedanken, als Caiwen sprach und ich aufmerksam lauschte. Ja, jetzt war ich wieder voll da. "Schwimmunterricht?", wiederholte ich sie und schmunzelte leicht. "Verstehe, du bist in der Schwimm-AG." Die gab es ja auch noch...und ich war in Musik und Kampf, wenn ich richtig lag. Wann das wohl stattfinden würde? "Schade...dann muss ich mich ja bald wieder von dir verabschieden". Das schmunzeln wurde zu einem sanften Lächeln. In ner halben Stunde...na wenigstens hatten sie noch ein wenig Zeit...