StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori

Eiscafe "Tsurara"
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 25  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 8 EmptySa 10 Okt 2009 - 21:24
das Eingangsposting lautete :

Das Eiscafe "Tsurara"





Ein kleines und nettes Cafe, indem man in Ruhe seine Zeitung lesen kann ohne gestört zu werden. Viele kennen sich hier einander und sind offen zu fremden Leuten. Die alten, gelben Stühle und Sitzbänke drinnen und draußen sehen teilweise schon etwas mitgenommen aus, dennoch sind sie gemütlich und laden zum Verweilen ein. Die Tresen sind oft für die Stammgäste reserviert, die Fußballspiele im Fernsehen betrachten können. Oft finden sich hier auch Jugendgruppen, die sich einen nach dem anderen Eisbecher in die Figur stellen - es soll hier aber auch die besten der Insel geben! Auch ist es möglich, sich im Vorbeigehen beim Eisstand vor dem Cafe ein selbstgemachtes Tüteneis in verschiedenn Sorten mitzunehmen.

Eiskarte


Spoiler:





Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 8 EmptySo 21 März 2010 - 21:43
cf:Straßen
Der kleine Vampir betrat das eiscafe zusammen mit Hikari sie suchte sich ein platz und bestellte sich ein erdbeereisbächer.Sie warte auf Hikari was sie bestellen wollte"Hm was magst du haben hikari-chan?"fragte sie und lächelte"Hm seltsam ich finde das vwerwird ein und die selberperon ich weis nicht ob ich mich darasn gewöhnen kan"sagte sie leise


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 8 EmptySo 21 März 2010 - 21:49
"war für mich auch anfangs schwer, vorallem wegen der körperumstellung das hat die jungehälfte verrückt gemacht ... meine hälfte aber auch ziemlich. darmals gings drunter und drüber" sagte sie und sah dann indie karte "hm ... ja ich nehm auch n Erdbereisbecher und dazu ne eiskalte cola bitte" bestellte sie. "aber mit der zeit gewöhnt man sich halt drann.. weis nur das ich mich auf arbeit oft durchden switch in gefahr gebracht hab"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 8 EmptySo 21 März 2010 - 21:57
"Hm ich hätte gerne ein glas Tomatensaft mit Tabasco"sagte sie zur kellnerin"Hm ich war eigentlich immer lieb naja fast ich war viel zu hause weil ich sehr kränklich bin weist du naja egal ich freu misch schon auf mein eis"sagte sie und lächelte freundlich.die kellner brachte ein großen eisbächer unmd weing später eine cola und ein zweiten eisbächer und den tomaten saft
"Lass es dir schmecken"^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 8 EmptySo 21 März 2010 - 22:00
"ja werd ich danke" sagte sie und fing an zu essen und trinken während sie ma bissl von ihrer vergangenheit erzählte "du kannst dich hier auf der insel eigendlich glücklich schätzen ... bei mir ging es früher bei weitem nicht so friedlich zu. ein familien mitglied von mir nach dem anderen starb. zu letzt meine schwester weil sie mir keine sorgen bereiten wollte ... naja danach finden halt meine switch probleme an und.. was soll ich sagen danach wurd .. zumindest meine männliche hälfte kopfgeldjäger nach jahren training, ich für meinen teil hab nix für kämpfe übrig"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 8 EmptySo 21 März 2010 - 22:09
"Ja ich weis nicht Hikari ich war immer alleine weil ich im in unsrem schloss lebt hoch auf den klipen ein toller ort so dunkel üball spinnen weben und moder und fledermäuse toll"sagte sie begeistert sowas konnte nur ein vampir sagen.Aono war in dieseer beziehung wie alle vampire


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 8 EmptySo 21 März 2010 - 22:12
wieder bekam sie gänsehaut "mach mir doch nich glecih sone angst dabei >_>" meinte sie, sie hatte wirklich angst selbst wenn sie nur von solchen sachen hörte vorallem thema spinnen könnt sie in bestimmten fällen sogar bewusstlos werden, aber da musste schon was wirklich schlimmes kommen. "ich hab angst vor solchen sachen ja >_> spinnen schlangen und son zeug das jagt mir jedes ma nen schauer über den rücken"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 8 EmptySo 21 März 2010 - 22:17
"Oh das tut mir leid ich vergesse immer das andere solche dinge nicht mögen ich bin halt ein vampir hm spinnen ja das ist nun mal in mein haus so hm und ich hab bis vor kurtzen alleine da gewohnt hm so schön schaurig nur jams war noch da hm und der is ein geist.."sagte sie und löfelte an ihre sahne


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 8 EmptySo 21 März 2010 - 22:21
"ich sagte du sollt aushören geister sind auch nich besser >_>" sagte sie und fuchtelte mit den armen in der luft herum, bis sie irgendwann damit schlagartig aufhörte und nach hinten an die lehne der sitzbank sank "... bin ich alle" meinte sie und atmete erstmal tief durch. "oh man ... ich glaub mir müssen mir wirklich neue klamotten beworgen" meinte sie und sah auf ihre füsse unter dem tisch "ich hab nen schuh verloren" sagte sie dann


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 8 EmptySo 21 März 2010 - 22:51
"Oh das tut mir so lied ich sag schon nicht mehr naja er ist ganz ok schon cool er leuft durch ein durch.Hm das is klat wie eis hm riecht auch sehr gut nach verdro..ok lieber nicht tut mir leid ich bin ein richtiger vampir ich mag schaurige dinge naja war schon immer gruslig so ohe oniichan und meine mutter und vater"sagte sie traurig


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 8 EmptySo 21 März 2010 - 22:57
"naja ... was komisch is .. ich kann mich selbst an den tod meiner eltern udn meiner schwester garnicht richtig erinnertn, ich weis das sie gesorgen sind aber wenn ich versuch drann zudenken mich zu erinnern isses als wär ich nicht wirklich dabei gewesen, als junge hingegen hab ich immer n klares bild vor augen .. das ist komsich . wirklich .. naja lassen wir das thema mal" meinte sie und mampfte weiter ihr eis und trank von ihrer cola "sagmal .. wärst du so nett und bezahlst die klamotten für mich? also wenn wir welche kaufen... ich hab ja ledier kein geld bin pleite wie nie zuvor ... alles im meer aufgelöst worden Q_Q" sagte sie und klang dabei ziemlich traurig, klar da sind schließlich mehr als 20000 Yen bei drauf gegangen (so rund 200€ ma quer übern daumen gepeilt)


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 8 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 25  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori-