StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori

Eiscafe "Tsurara"
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 4 EmptySa 10 Okt 2009 - 21:24
das Eingangsposting lautete :

Das Eiscafe "Tsurara"

Ein kleines und nettes Cafe, indem man in Ruhe seine Zeitung lesen kann ohne gestört zu werden. Viele kennen sich hier einander und sind offen zu fremden Leuten. Die alten, gelben Stühle und Sitzbänke drinnen und draußen sehen teilweise schon etwas mitgenommen aus, dennoch sind sie gemütlich und laden zum Verweilen ein. Die Tresen sind oft für die Stammgäste reserviert, die Fußballspiele im Fernsehen betrachten können. Oft finden sich hier auch Jugendgruppen, die sich einen nach dem anderen Eisbecher in die Figur stellen - es soll hier aber auch die besten der Insel geben! Auch ist es möglich, sich im Vorbeigehen beim Eisstand vor dem Cafe ein selbstgemachtes Tüteneis in verschiedenn Sorten mitzunehmen.

Eiskarte

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 4 EmptyMo 23 Nov 2009 - 18:08
Was?! keinen plan? und ich dachte wir würden ein abenteuer erleben. Ich senkte den Kopf uns seufzte einmal ganz laut. Schmerz weitergeben? Normalerweise wüürde ich total ausrasten aber wir standen auf der gleichen seite. Vielleicht war der koch ja böse. Ohne grund würde er ja keinen töten.Eine Stadtrundschau? Naja gibt aufregenderes. Leider blieb mir nichts anderes übrig als mich zu fügen. Immerhin muss ich sie ja beschützen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 4 EmptyMo 23 Nov 2009 - 18:38
Lux stand auf, ging auf einen der Gäste zu und nahm das Handy des betroffenen einfach in die eigenen Hände. Die Nummer die er wählte konnte man nicht erkennen, doch er sagte nur Eiscafe und welche Straße, dann gab er das Handy zurück, seine Tasche hatte er geschultert und als Aaliyah das Thema wechseln wollte und fragte ob er heute was vor hatte verneinte es der Puppenspieler: "Meine Herrin will für heute nichts mehr mit mir zu tun haben weil ich mit einen ihrer Freunden 'gespielt' habe. Ich stehe ihnen heute also zur Verfügung." Als er aus weiter Ferne Sirenen hörte, nicht nur die des Krankenwagens sondern auch noch die der Polizie schien der junge Mann ein wenig Amüsiert. Er öffnete seine Tasche und fragte: "Sollen wir mit ihnen spielen?" Als dann ein einstimmiges 'Ja' zu vernehmen war lächelte Lux, doch dann erinnerte er sich an etwas. "Ich denke ich sollte solange Sie da sind Miss Haugthon, mich nicht mit so was beschäftigen, am Ende bekommen sie auch noch was ab. Also würde ich meinen das wir uns mit dem Stadtbummel beeilen sollten." Damit ging er auch schon los, hinter sich hörte er die Sirenen.

tbc: Wohin auch immer....

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 4 EmptyDi 24 Nov 2009 - 18:30
Oh doch! Natürlich habe ich einen Plan! Wie gedacht, du sollst dich an der 5-E-S rächen! Gefolgt von der Shin-Klauerin und Yuki, der Lehrerin. kannst du nicht gedanken lesen? "Ne tut mir Leid. Die spannenden Sachen bewahre ich für den Abend auf...", hauchte ich in sein Ohr und grinste frech. Es gibt aufregenderes? Na hör mal, schlag etwas anderes vor und wir tun es. Ausser Sex auf öffentlichen Toiletten. Das ist widerlich. "An was hast du denn gedacht?", fragte ich und starrte ihn mit einem kaum merkbar eisernen lächeln an. NA LOS! BRING NENN BESSEREN VORSCHLAG! >_>
Lux telefonierte, doch ich verstand nich genau was er wollte. Eins hatte ich verstanden: ER HATTE ZEIT FÜR MICH! *-* DOch dann redete er plötzlich mit seiner Tasche... Freak? o_O
Bevor ich etwas tun konnte, ging Lux hinaus. Gefolgt vom Geräusch der Sirenen...

go to: mal sehn xD~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 4 EmptySo 6 Dez 2009 - 21:21
First Post:

Liam Faceles

Ich seufzte.
Ja, ich wurde hier angenommen, man war hocherfreut mich als Lehrer zu haben.
Meine Kräfte, die ich kaum kontrollieren konnte? - Kein Problem.
Die Feststellung, dass ich Waise war, weil ich beide Elternteile verloren hatte?
- War sozusagen die Fahrkarte hier rein.
Komische Leute. Mensch.
Ich hatte mir einen Eisbecher bestellt, was mir ja eigentlich ziemlich zu süß gewesen wäre.
Aber ich war zu faul gewesen, die drei Schritte ins Restaurant zu hüpfen. Außerdem sah das ja verdammt teuer aus.
Genervt wuschelte ich durch meine Haare.
Shit! Shit Shit !
In windeseile kramte ich meinen Hut aus meiner Tasche und setzte ihn mir auf.
Als würde ich verfolgt werden, schaute ich mich schnell um. Ich paranoider Spast.
Oh. Ich depp.
Seufzend nahm ich den Hut wieder ab. Alle durften meine Ohren sehen. Denn sie waren hier ja selber nichts anderes.
Kopfschüttelnd nahm ich mein Buch aus der Tasche, schlug es auf.
Und hustete, wegen der fetten Staubwolke. Scheiße, man.
Verzweifelt versuchte ich ein paar Sätze in altgriechisch zu entziffern und gleichzeitig drauf aufzupassen, dass niemand Eis über das Buch schüttete.
Es war viel wert. Für mich, jedenfalls.
Genervt lies ich mich zurückfallen. Ich war doch intelligent.
Wieso ergaben dann die Scheiß verdammten Scheiß! Wörter einfach keinen Sinn!
Groar!
Wütend starrte ich in die Gegend. Die Bedienung quieckte auf, als ich winkte.
"Noch ein Cafe", meinte ich grantig und packte das Buch weg.
Die Frau eilte. Ich lehnte mich gelassen zurück.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 4 EmptySo 6 Dez 2009 - 21:33
(pp:Magiekunderaum)

Sasuke betrat generft das Cafe leise Klingelten die Glocken an der Tür und er hätte sie am liebsten abgerissen suchent schaute er sich um und setzte sich an den erstmöglichen Tisch. Ein leiser seufster kam aus seiner Kehle und einige Worte oder genauer gesagt Flüche einer für die meisten Leute fremden Sprache kamen aus seinem Mund. Langsam nahm er sich die Karte vom Tisch und blätterte ein wenig drin herum. So wirklich lust hatte er nicht auf Eis und Kaffe mochte er noch nie. Nach dem er die Karte lange genug studiert hatte schauter er auf um eine der Kelnerinnen zu suchen. Und in dem moment bemerkte er das er garnicht alleine am Tisch sas. Leicht zog er die Augenbraue hoch und muster denMann vor ihm.

"Tschuldigung."

kam es halbherzig aus seinem Mund machte aber keine Anstalten den Platz zu wechseln. Er war grade ein kleies bisschen zu schlecht gelaunt um sich groß darum zu kümmern das es seinen gegenüber stören könnte. Normalerweise war er ja ein sehr höflicher und netter Typ doch nach der Aktion von Azrael war seine Stimmung tiefer als es bisher möglich war.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 4 EmptySo 6 Dez 2009 - 21:45
Liam Faceles

Ich starrte den Kerl nicht besonders an.
Meine Ohren zuckten. Etwas, dass ich ja sowieso nicht kontrollieren konnte.
Mensch.
Ich seufzte und hielt die nervigen Dinger fest, schaute dann nach draußen.
Was für ein Wetter.
Seufzend zog ich das Buch wieder aus der Tasche, schlug es auf.
Räumte es nach ein paar Sätzen weg.
Knurrte wütend und haute fast dabei den Eisbecher weg.
Oh. Shit.
Ich hatte den Eisbecher wirklich getroffen. Böse schaute ich den Eisbecher an.
Das fucking Ding sollte sterben.
Schon kam eine Kellnerin, räumte den Eisbecher weg und brachte mir einen Kaffee.
Was waren die denn alle hier so unterwürfig.
Ich sah in die Glasscheibe und bemerkte warum. Man, sah das gruselig aus.
Dann wechselte meine Haarfarbe wieder, gleich darauf meine Augenfarbe. Und meine Ohren verschwanden wieder.
Dass das zwanzig Mal am Tag passierte, war ja wohl nicht erwähnenswert.
Ich wollte über die blöden Bücher in der blöden Tasche schon losschimpfen, da fiel mir ein....dass ich vielleicht ein Vorbild sein sollte.
Wo ich doch jetzt Lehrer war.
Ich richtete gleich darauf mein Augenmerk wieder auf den Jungen vor mir. War er Schüler? Er sah nicht sehr jung aus, ich hob eine Augenbraue.
Ob ich ihn einfach ansprechen sollte?
Über den Gedanken schüttelte ich den Kopf, er hatte sich ja grundlos zu mir gesetzt.
Eine Fliege nahm auf seinem Kopf platz.
Und sofort schlug ich nach dem Ding.
Ungläubig starrte ich meine tatze an, darauf verschwand diese wieder.
Ich sah wieder hoch zum Schüler.
"Tschuldige..", meinte ich. Und drückte meine Hand mit der anderen runter.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 4 EmptySo 6 Dez 2009 - 21:56
Sasuke achtete nicht wirklich auf den Kerl gegeber sondern winkte erst einmal die nächste Kellnerin zu sich ran. Hübs war sie ohne frage aber grade war es nicht sein anliegen mit ihr zu Flirten er brauchte jetzt erstmal etwas mit viel Schokolade.

"Miss, ich hette gerne einen Schokokuchen und einen heißen Kakao."

sagte er mit weicher melodischer Stimme und krigte ein kleines aber sehr hübsches Lächeln zu stande. Sie nickte wie hypnotisiert und begann sovort seine Bestellung zu bearbeiten. Keine Minute später stand auch schon ein köstlicher Kuchen und ein nicht ganz so warmer Kakao vor ihm. Während er sich uber den Kuchen her machte entstand eine kleine Flamme vor seinem Finger und erhitze din Kakao noch einmal.

"Lecker."

murmelte er mit vollem Mund und langsam fand er in seine normale Tagesform zurück. Nun kümmerte ihn seine umgebung wieder und er schaute ein weiteres mal zu seinem Gegenüber.

"Verzeihung das ich mich so dazu gesetz habe ich bin Sasuke Sato."

saget er freundlich und streckte ihm die Hand entgegen. Ein breitel Lächeln lag auf seinen Lippen und er pfif einige Zeilen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 4 EmptySo 6 Dez 2009 - 22:05
Liam Faceles

Krass. Den Kerl hatte es nichtmal irrtiert, dass ich plötzlich mit meiner Katzenpfote nach ihm geschlagen hatte.
Interessant.
Oder er hatte es auch einfach nicht bemerkt. Alles möglich.
Ich unterdrückte ein Seufzen.
Trank einen Schluck von meinem Kaffee und nickte, als er mich begrüßte.
"Ach, kein Problem", erklärte ich ihm. Mein Gott, hatte die Frau eben auf seinen Schritt gestarrt?
Mhm. Ich wollte einen Keks zu dem Kaffee.
Mist, man bekam keinen Keks zum Kaffee.
Murrend lehnte ich mich wieder zurück. Da kam ein Keks angeflogen. Er gehörte nicht mir, aber es war zweifellos, dass es meine Magie war, die ich gerade eingesetzt hatte.
Mist man.
Schnell schnappte ich den Keks aus der Luft.
Die Frau, der dieser gehörte, starrte mich entsetzt an.
"Tschuldigen sie", murmelte ich und warf den Keks zurück.
Grummelnd klemmte ich mich darauf wieder hinter meine Tasse Kaffee und schluckte ein paar Mal.
Brummlig, wie ich nun manchmal war, rieb ich mir den Kopf.
Ob ich mein Gegenüber mit nem kurzen Schnitt erledigen sollte?
Sogleich schob ich den Gedanken beiseite. Keine Mafia mehr. Mensch.
Wissen. Du bist erlöst man. du musst nicht mehr töten.
Und auch nicht mehr mit dir selbst reden, du Spast.
"Also ich hab gerade daran gedacht, dich umzubringen", erzählte ich in heiterem Ton dem Jungen mir gegenüber. Sasuke.
"Hast du nicht zufälllig Freunde, mit ähnlichen psychomatischen Schwächen?", fragte ich ihn und trank meinen Kaffee aus. Bestellte sogleich den nächsten.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 4 EmptySo 6 Dez 2009 - 22:20
Sasuke schaute sich das kleine Spektakel gelassen an hörte auf seinen Kakao zu erhitzen und trank die ersten schlücke. Weiter mampfte er seinen Kuchen bis er diese wunderschöne Morddrohung erhielt.

"Ich wollte mich heute schon selber umbringe aber leider bin ich ziemlich robust."

meint er lächelnt, es war ja nichtmal eine Lüge. Nachdem Rael so plötzlich verschwand spielte er wirklich mit dem Gedanken sich zu Töten aber ihm fiehl einfach nicht ein wie er es hätte anstellen können. Als die Frage an sein Ohr drag überlegte er einen Augeblick bevor er antwortete.

"Ich glaube nicht das ich jemanden mit psychomatischen Schwächen kenne außer dich aber das zählt ja nicht.

stellte er gelassen fest und lehnte sich mit dem Kakao in der Hand zurück. Weicht wog er den Kopf hin und her und richtete seine Aufmerksamkeit auf die Fliege die vor seiner Nase rum flog. Mit einem schnipzer ging sie in Flammen auf und er Staum wagte auf seinen rest Schokokuchen zu fallen. Mit einer imensen Geschindigkeit riss er den Teller vom Tisch und wartete bis die Asche auf den Tisch segelte. Dann stellte er den Kuchen zurück und schaute seinen gegenüber wieder an.

"Wie heißte du überhaupt?"

fragte er neugierig und schaute ihn mit intressiert rot funkelnen Augen an.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 4 EmptySo 6 Dez 2009 - 23:41
Liam Faceles

Wow. Er wollte sich töten. Da waren wir ja schonmal zwei, die das tun wollten.
Erfolgreich kämpfte ich jedoch den Drang nieder, ihm mein Messer in die Schulter zu rammen.
Hey. Das klappte sogar.
Oh wow. Was hatte er denn mit der Fliege gemacht. Ich überlegte, ob das demonstrativ war. So ungefähr 'schau, ich kann Fliegen verbrennen lassen. Eine Hand an mich und du brennst genauso toll'. Mhm. Möglich.
Wow. Er hatte den Schokokuchen gerettet.
Ich stierte genauso ihn an, wie er mich. Dann lies ich meine Hände knacken.
"Liam. Liam Faceles. Freut mich dich kennen zu lernen", meinte ich freundlich. Und schaute trotzdem wie der Tod persönlich drein.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 4 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori-