StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori

Eiscafe "Tsurara"
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2009 - 21:24
das Eingangsposting lautete :

Das Eiscafe "Tsurara"





Ein kleines und nettes Cafe, indem man in Ruhe seine Zeitung lesen kann ohne gestört zu werden. Viele kennen sich hier einander und sind offen zu fremden Leuten. Die alten, gelben Stühle und Sitzbänke drinnen und draußen sehen teilweise schon etwas mitgenommen aus, dennoch sind sie gemütlich und laden zum Verweilen ein. Die Tresen sind oft für die Stammgäste reserviert, die Fußballspiele im Fernsehen betrachten können. Oft finden sich hier auch Jugendgruppen, die sich einen nach dem anderen Eisbecher in die Figur stellen - es soll hier aber auch die besten der Insel geben! Auch ist es möglich, sich im Vorbeigehen beim Eisstand vor dem Cafe ein selbstgemachtes Tüteneis in verschiedenn Sorten mitzunehmen.

Eiskarte


Spoiler:





Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 2 EmptyMi 18 Nov 2009 - 22:30
Er behandelte sie eigentlich recht schnell, zwar war das hier kein richtiger Ort aber was solls. Danke Lux Sie drückte kurz den Jungen und sah das Mädchen an. Konichi wa, ich bin Hanatsu Kobato aus der Sternen Klasse der Koji Schule. Freut mich dich kennen zu lernen. Stellte sie sich höflich und wohlerzogen vor. Doch dann verneigte sie sich wieder zum Abschied. Nun ihr zwei ich will euch nicht stören, mach keinen Unsinn Lux, wir sehen uns nach dem Unterricht. Viel Spaß noch und genießt eure Pause. Damit machte sich Kobato auf den Weg, sie wollte so schnell wie möglich weg von der Stadt und etwas Ruhe in der Schule genießen, vielleicht konnte sie ja Kyrin finden.

Tbc: Chillecke oder wie das heißt xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 2 EmptyMi 18 Nov 2009 - 22:36
Ich spürte etwas Flüssiges...in meinen Haaren. Gerade konnte ich bemerken, wie mich Miss Extravagant kalt anschaute und ihren Blick dann diesem Messer-Lecker zuwandte. "War ja klar...", murmelte ich. Jetzt hab ich nen neuen Namen für die Tusse, Orange-Zicke! Aber ich ließ mir nichts anmerken. Ich nahm eine Serviette und tupfte mein Haar damit ab, so viel Saft war es ja nicht. Was gab ihr das Recht, sowas mit mir zu machen? ò.ó Mobbing ist ne böse Sachen, vor allem, wenn man das an mir probiert...meine Augen funkelten rot, ich war gerade dabei, etwas auszuhecken...meine Pläne verließen meinen Geist allerdings kurzzeitig, weil nämlich mein lecker Essen kam ^____^

Die Kellnerin stellte den Teller mit dem Kartoffelasalt vor mir auf den Tisch, nett sah es aus =3 Verziehrt mit Petersilie und ein Brötchen gabs auch noch dazu o.o "Vielen, vielen Dank!", entgegnete ich. Endlich wieder Kartoffelsalat *-* Ich nahm eine Gabel, tat dort etwas von dem yummy aussehenden Salat drauf und hapste es in meinen Mund und kaute dran rum^^ "....LEEEECKAAA!", platzte es aus mir heraus, das war...das war einer der leckersten Kartoffelsalate, den ich je gegessen hab! *_____* Nochmals bedankte ich mich bei der Kellnerin, denn das...oh man, ich brauchte das Rezept! ICH BRAUCHTE ES! O.O Damit verschwanden, die Rachepläne an der Orangen-Zicke vollkommen und ich gab mich dem sündhaften Geschmack des Salates vollkommen hin *-*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 2 EmptyMi 18 Nov 2009 - 23:09
Mit zusammengekniffenen Augen und offenem Mund starrte ich ihn an. Ich konnte förmlich spüren wie ich vor mich hin sabberte. Er war so... sadistisch... so.. verrückt... "spielen? Natürlich darfst du spielen...", hauchte ich und lächelte boshaft. Die Gier die aus ihm hereaussprühte traf mich ebenfalls und ich sah genau das bild von der Shin-Klauerin vor mir.. . und von der 5-Euro-Schlampe die mir Dan wegnehmen wollte... das Blut... die ängstlichen Schreie die aus ihr kommen würden... Ich begann ihn zu mögen.
Die 5-Euro-Schlampe starrte zu mir rüber, ich fühlte es. Doch ich starrte weiterhin zu Lux. "Was würdest du davon halten, wenn.." Plötzlich platzte ein Mädchen herein. Meine Güte, wie sah DIE den aus? o_o" Miss? Lux kannte sie? Nimm ihn mir weg und ich zerhak deinen hübschen Kopf in tausend Stücke. Aber... das Mädchen war so zuckersüss. Ich starrte sie verblüfft an und murmelte dann: "Aaliyah Haughton, Mondklasse, ebenfalls aus Shima No Koji. Freut mich ebenfalls" Und schon war sie weg. Lux konnte heilen? ... *-* naja was meinte er mit interessant? Ich war interessant? Und was war das für ein grinsen...? Irgendwie war er unheimlich. Aber cool.
Als die 5-E-S (abkürzung xD ausserdem fällt es bestimmt schlecht auf wenn bei aaliyah immer schlampe steht.. xD) laut "LECKA" schrie, zuckte ich zusammen. "Keinen Anstand?", murmelte ich und drehte mich wieder zu Lux. "Was würdest du davon halten, dich mir anzuschliessen und die Schule zu regieren?", fragte ich. Okay, es klang dämlich. Es klang wirklich dämlich. Aber ich musste konkret sein.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 2 EmptyDo 19 Nov 2009 - 8:20
>>>Unterricht

Ich flog ber die stadt um aaliya zu finden und da fand ich sie auch. Ich zog meine Flügel mitten in der Luft zurück und flog herab. Die luft wehte durch meine haare. Ich genoß es richtig. Hey ich sollte schauen wie ich lande. Ich war knapp vor dem Boden und dann auch noch mit dem Kopf voraus. Im letzten moment drehteich mich und kam auf den beinen in einer gekrümmten haltund auf. Ich stand normal auf und sah zu aaliyah.Hey wieso bist du so einfach abgehaut? Na egal jetzt habe ich dich wieder gefunden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 2 EmptyDo 19 Nov 2009 - 14:17
Als sein Eis kam setzte Lux sich seinen Hut mit einer weit ausholenden Geste auf den Kopf, überkreuzte die Beine und begann genüsslich zu essen, immerhin, das Eis war gut, auch wenn die Bedienung ihn... sagen wir mal verängstigt angeschaut hatte. "Ich bin der Bedienstete von dem verehrten Fräulein welches ihr gerade gesehen habt... ich habe kein recht zu entscheiden ob ich mich jemanden anschließe oder nicht..." Dann jedoch stand er mit einer drehenden Bewegung auf und stand dann plötzlich vor Aaliyah, in seiner Hand wieder den Zylinder. Er verbeugte sich vor ihr und sagte dann mit hinterhältigem Grinsen: "Solltet Ihr allerdings meine Dienste benötigen, so werde ich euch natürlich zur Seite stehen und so gut es geht behilflich sein." Er wurde unterbrochen von dem Drachen Jungen, doch wenn das nicht schon genug war, vor Schreck über den Jungen stolperte die Kellnerin welche mit dem von Lux bestellten Rotwein kam (natürlich war Lux nicht volljährig und ein gehorsamer Untergebener, dennoch war er ein Kenner von guten Getränken und spätestens nach dieser Aktion fragte niemand mehr nach seinem Alter) und sowohl das Glas als auch die Flasche des Weines drohten auf dem Boden zu zerspringen, Lux konnte zum Glück jedoch sowohl das Glas als auch die Flasche des Rotweines retten und selbst den Sturz der Kellnerin abfangen, da er sich wieder beruhigt hatte erinnerte er sich wieder daran das seine Herrin es verabscheuen würde wenn er sie hätte fallen gelassen, selbst wenn sie es verdient hätte. Mit der Flasche in der linken Hand, dem Glas in der rechten und in einer recht verkrümmten Lage die Kellnerin haltend schaute er nun wieder zu Dan welcher ihn bereits vorhin schon gereizt hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 2 EmptyDo 19 Nov 2009 - 16:11
Ich versuchte, mich nicht weiter von diesem Päärchen stören zu lassen, aber...sie machten alles kaputt >.< Diese Hektik, dieses...Mobbing ò.ó Die können noch etwas erleben, bisher war niemand im Bestrebnis, Lotenria Gohraste derart in den Dreck zu ziehen, sie würden versuchen, es mit dem ältesten der vier verblichenen Hoffnungsträger aufzunehmen!!! Diese...Orangen-Zicke und der Messerlecker...die...steckten doch unter einer Decke! Mir war schon bewusst, was dieses Weib vorhatte, schon von dem Blick, diese Art, das differenzierte Verhalten gegenüber Jungs und Mädchen, es war wohl offensichtlich...sie braucht Aufmerksamkeit. Von Jungs. NUR von Jungs. Oh man XD

Ein breites Grinsen bildete sich in meinem Gesicht, während ich weiter an dem Kartoffelsalat herumschleckerte ^___^ Dieses Mädchen war so oberflächlich, sie will die Schule erobern, du meine Güte XD Wie kindisch...aber ich konnte ihr verzogenes Gesicht sehen, als ich diese Köstlichkeit namens Katoffelsalat auf meine Weise lobte...wie unter dem Motto "Sowas Unhöfliches, ey." Allerdings schien es ihrer Meinung nach eine unglaublich nette Geste zu sein, jemandem O-Saft auf den Kopf zu schütten -___- Naja...ich mochte Orangensaft ^__^ Außer wenn er in meinen Haaren war, dann war er klebrig, gar nicht lecker ._.

Ich rief nach der Kellnerin, welche auch sofort zu mir huschte, nachdem sie sich aufrichten konnte, als sie von dem WannaBe-Psycho (Lux, nix für ungut^^"" Lotenria ist grad etwas gereizt wegen Saft in den Haaren XD) aufgefangen wurde. Sie war ziemlich eingeschüchtert, heut schien echt nicht ihr Tag zu sein .__. "Ich möchte bitte etwas Orangensaft, der schmeckt mir.", bat ich ruhig. "Und noch einmal großes Kompliment an die Küche, der Salat war sehr gut!", fügte ich noch hinzu, bevor ich in das weiche Brötchen biss, welches auch sehr lecker schmeckte^^

Die Kellnerin verschwand zügig und ich lehnte mich wieder zurück...Ruhe bewahren, das ist das Wichtige. Wenn ich meine Kräfte anwende, dann im Norfall...oder wenn es mir eindeutig zu viel wurde ò.ó Aber wir sind hier in einem Café, hier gäbe es Zeugen, außerdem will ich die Orangen-Zicke nicht auf der Stelle umbringen, sondern leiden sehen *v* Mir fielen da schon paar Sachen ein o.o astrale Ritual-Steintafeln, an die man Andere fesseln kann, Besessenheit verursachen, indem man den Körper einer Person kontrolliert, so viele tolle Sachen, die man als Geist machen kann, hehe x3 Irgendwann, Miss Extravagant...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 2 EmptyDo 19 Nov 2009 - 19:24
out: tut mir leid dass ihr so lange warten musstet x_x -> schule p_p
achja und: lol! xD Ich dachte Lotenria kommt i-wann mal rüber xD Speil nich den Aussenseiter mann! xD


Als Lux meinte er dürfte nicht von sich aus handeln, wich mir jegliche Farbe vom Gesicht. So weit gekommen und doch für nichts. Für nichts und wieder nichts. Ich hätte niemals hierher kommen sollen. Es gab zu viele gefährliche Magier. Und Drachen. Einfach zu viele. Ich habe keine Chance gegen denen. Nungut, einmal singen und schon lieben sie mich, aber das ist nict witzig. Wenn ich seine Herrin töten kö... Dienste benötigen. Natürlich zur Seite stehen. Behilflich sein. Hatte er all das gerade gesagt? Hatte er..?
Ich spürte wie mein Körper wieder wärmer wurde und wollte Lux gerade vor Glück und Rührung anspringen und umarmen, als Dan eintrat. Er zog seine Flügel mitten im FLug zurück und mir klappte der Mund auf. Er hatte nicht gelogen! *-* Während Lux gerade mit allen möglichen Dingen balancierte, quatschte Dan mich einfach so an. HALLOOOO? Ich war gerade am reden! Ich mache gerade gute Geschäfte! Hast du keinen Anstand??! x_x Ich hatte Mühe kein genervtes Gesicht zu verziehen, aber irgendwie schaffte ich es doch freundlich dreinzublicken. "Dan!", quikte ich und raste auf ihn zu. Sofort schlang ich die Arme um ihn und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Dann liess ich ihn jedoch sofort wieder los, befreite ihn von der Umarmung und starrte ihn mit leuchtenden Augen an. Nähe ist gut. Zu viel Nähe ist ein absolutes No-Go! "Ich? Weg? Ich bin nicht weggegangen! Du warst bloss mit der Idee von der da" - ich nickte mit dem Kopf zur 5-E-S - "beschäftigt. Da dachte ich, du siest mit mir fertig. Ich bin so froh, dass du mich gefunden hast!", plapperte ich ohne auch nur einmal Luft holen zu müssen und grinste ihn an. "Oh!", stiess ic h dann plötzlich aus, als ich Luxs Blick traf. "Lux, das ist Dan. Dan, das ist Lux." Freundet euch an, ihr werdet bald miteinander, und mit mir natürlich, zu tun haben~
Ich nahm die Stimme der 5-E-S war und drehte meinen Kopf zu ihr. Kompliment an die Küche? GHAAAA! Gott ist das widerlich. Voll die Schleimerin, ey. Und da bemerkte ich den Blick, mit dem sie mich anstarrte. Mein lächeln verflog automatisch und meine Miene wurde wieder steinhart. "Entschuldigt mich bitte", murmelte ich den beiden zu und lief dann mit erhobenen Kopf zu ihr. "Dieser Blick den du mir zugeworfen hast, beduetet wohl, dass du mich nicht magst. Also sag mir dann bitte, wieso du so masochistisch veranlagt bist und mir auf Schritt und Tritt folgst. Kapierst du es nicht? Gegen mich hast du keine Chance. Überhaupt nicht. Also hast du nun zwei Chancen. Entweder du machst dein Ding und kommst mir nicht in die Quere, oder du machst genau gleich weiter und ich werde dir das Lben zur Hölle machen. Na? Was hälst du davon?", zischte ich ihr so leise zu, sodass es nur sie (und zwar wirklich NUR sie) hören konnte. (xD)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 2 EmptyDo 19 Nov 2009 - 19:33
out: Dan kann dir ruhig als gehilfe dienen doch sag ihm bloß nicht das du ihn für die herrschaft der schule brauchst xD. Mag aaliyah x3

Ich war selber begeistert von meiner landung. Gut gemacht Dan. Ich sah hinauf und war sichtlich stolz.Hehe ich werde immer besser. Nur ein wenig.....woah und schon flog mir aaliyah um den hals und gab mir einen kuss auf die Wange.Ich wurde leicht rot.Womit habe ich das verdient? Danke. Danach kamen wir auf das thema mit dem duell in der klasse.Tut mir leid aber einen Kampf kann mein Drachenherz nicht wiederstehen. Tut mir leid. Außerdem war es nur eine zauberprobe. Ist nicht ganz mein fall.Da wurde ich auch schon unterbrochen und wurde einem typen vorgestellt.Hallo Lux freut mich. Ich streckte ihn meine hand freundlich hin und lächelte frech zu ihm.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 2 EmptyDo 19 Nov 2009 - 20:17
out: Tstststs... kaum kommt der Drache ist die Puppe vergessen... ich fasse es ja nicht... aber das eigentlich wichtige ist: Beachte das Lux dir nicht immer zur Seite stehen kann, wenn er z.B. seine Befehle hat, ansonsten wird er sich dir auch anschließen, mehr oder weniger...

in: Lux ließ die Kellnerin los und ließ das Glas mit einer graziösen Handbewegung welche einem Werfen ähnelte gleitete das Glas bis zur gewünschten Stelle und Lux schenkte sich ein wenig der von der kostbaren Flüssigkeit ein. Er nahm das Glas in seine schmalen Finger und als er Dan vorgestellt wurde verbeugte er sich leicht. Als jener ihn auch noch begrüßte meinte Lux höflich: „Ich bin ebenfalls erfreut Sie zu sehen.“ Dann jedoch widmete er seine Aufmerksamkeit Aaliya zu, diese war damit beschäftigt mit dem anderen Mädchen zu reden. Nun, er hörte zwar nicht was sie sagten, doch da er dieses Mädchen mittlerweile kannte konnte man davon ausgehen das sie die andere wohl kaum zu einen Kaffeekränzchen ein lud. Er wollte die Situation die eskalieren lassen, mit schnellen Schritten gelangte er bei dem Mädchen an, Lorentia beäugte er mit unverhohlener Abneigung, der Blonden jedoch schenkte er weit mehr Beachtung, er verbeugte sich ein weiteres Mal und sagte: „Miss Haughton, wissen Sie denn nicht das jemand ihres Standes über solch Lumpenpack steht. Ihr solltet euch mit so was nicht einlassen. Gönnen Sie sich viel lieber einen Schluck dieses köstlichen Rotweins.“ Er hielt ihr das Glas hin, wenn auch nur vorsichtig um sie nicht zu reizen, er wusste wie man mit solchen Leuten umgehen sollte. Seinen Satz sprach er mehr wie eine Frage aus, man mochte es im allgemeinen nicht wenn ein Butler jemanden belehrte und seine Stimme hatte einen seidigen Ton welcher perfekt zu seinem Aussehen und dem hinterhältigem Lächeln passte. "Ich bin mir sicher der Herr hier will auch etwas trinken, Ihr solltet euch lieber einen angenehmen Tag machen."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 2 EmptyFr 20 Nov 2009 - 19:50
Noch mehr Mobbing? UND MIR DANN BEFEHLE ERTEILEN??? ò.ó Ich stand hastig auf, packte die Orangen-Zicke am Kragen, zog sie zu mir und flüsterte leise: "Ich hab kein Intresse, dir irgendwelche Kerle auszuspannen, ist das klar? Eher bemitleide ich sie, da du mit ihnen zu tun haben willst...ich werd dir schon nicht in die Quere kommen, aber befehle du mir nicht, wohin ich zu gehen habe, sonst zeig ich dir, was für Chancen ich habe..." Mit rot glühenden Augen ließ ich den Kragen wieder los.

Ich wandte meinen Blick zu Lux, noch immer mit rot schimmernden Augen und sprach: "Entschuldigt, aber wenn euch der Umgang mit derartigem Lumpenpack wie mir zuwider ist, werden sie stets nie gezwungen, ein Wort an solche Personen zu richten." Mir gingen die Leute auf die Nerven >.< Sie können mit Messern spielen und trällern, aber inwiefern sollte das einem Geist schaden? Ich wusste, dass ihre Trick nichts anhaben konnten, von daher war es mir egal, womit sie drohten...aber sie regten mich einfach auf...

Wieder schaute ich zu Miss Extravagant und schloss das Gespräch ab: "Wenn ich dir doch so im Weg steh, wenn du dein Lover-Imperium aufbauen willst, dann geh ich halt. Und für den Orangensaft revengiere ich mich noch..." Dann verließ ich dieses Gespräch. Ich nahm den O-Saft gleich vom Tablett der Kellnerin und bedankte mich. Auf dem Weg zur Tür drehte ich mich um und rief zu Miss Extravagant: "Kuck mal, ich hab frisch gepressten O-Saft bekommen! Es lohnt sich, lieb und zärtlich zu sein!" Mit einem fiesen Lachen verließ ich das Café und trank dabei mein Gläschen mit FRISCH GEPRESSTEM ORANGENSAFT ^____^

tbc: Teures Kleidungsgeschäft (für grusligere Klamotten x3)


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori-