StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori

Eiscafe "Tsurara"
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 3 EmptySa 10 Okt 2009 - 21:24
das Eingangsposting lautete :

Das Eiscafe "Tsurara"





Ein kleines und nettes Cafe, indem man in Ruhe seine Zeitung lesen kann ohne gestört zu werden. Viele kennen sich hier einander und sind offen zu fremden Leuten. Die alten, gelben Stühle und Sitzbänke drinnen und draußen sehen teilweise schon etwas mitgenommen aus, dennoch sind sie gemütlich und laden zum Verweilen ein. Die Tresen sind oft für die Stammgäste reserviert, die Fußballspiele im Fernsehen betrachten können. Oft finden sich hier auch Jugendgruppen, die sich einen nach dem anderen Eisbecher in die Figur stellen - es soll hier aber auch die besten der Insel geben! Auch ist es möglich, sich im Vorbeigehen beim Eisstand vor dem Cafe ein selbstgemachtes Tüteneis in verschiedenn Sorten mitzunehmen.

Eiskarte


Spoiler:





Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 3 EmptyFr 20 Nov 2009 - 20:45
out: @Dan geht klar ^^
@Lux: Nix da! Aaliyah liebt euch beide unglaublich! (bzw eure Kräfte... xD) Aber sie darf Dan nun nich einfach so in den Kübel schmeissen! Er ist ein Drache! Sie BRAUCHT ihn xD Und das mit dem nicht immer da sein ist mir klar ^^

Er wurde rot. Rot! Süss! *-*... Das wird einfacher als ich dachte *-* "Womit du das verdient hast?", fragte ich Dan und lächelte ihn süss an. "Du hast mich nicht vergessen! Das war die Belohnung~" Nun musste ich herausfinden, ob das so ein schüchterner Junge war, der ständig rot wurde, oder ob er auf mich stand. So oder so - ich würde ihn leicht um den Finger wickeln können. Reizend *-*
Als die 5-E-S mich plötzlich am Kragen zog, kniff ich bedrohlich die Augen zusammen. Kerle ausspannen? "Du bist nicht hübsch, nicht talentiert und nicht begabt genug, um mir Kerle auszuspannen", zischte ich und lächelte frech, die Augen immernoch bedrohlich zusammengekniffen. "Welche Chancen? So ein kleines Ding wie du.." ich beendete den Satz nicht sondern kicherte bloss amüsiert. Versuchte sie mir Angst einzujagen? Da braucht es weit mehr als jemanden an den Kragen zu packen, Drohungen einzuflüstern und mit roten Augen anzustarren. Baby, ich hab schon schlimmeres erlebt. Das kannst du dir gar nicht vorstellen...~
Sie liess mich los und plötzlich tauchte Lux auf. Lumpenpack? Ich lachte so sehr, dass mir die Tränen hochkamen. Als die 5-E-S beledigt davonzog, rief ich mit gespielter Entpörung: "Oooch! Jetzt hast du sie vertrieben! Böser Lux!" und zwinkerte ihm zu. Frisch gepresster Orangensaft? Wahrscheinlich hatte es da drin noch ein paar Schweisstropfen vom pressen. Igitt. Ausserdem hasste ich Orangensaft. (JETZT PLÖTZLICH XD) Ich mochte lieber Zitronensaft.
"Danke", sagte ich kurz angebunden zu Lux und lief wieder auf Dan zu. Ich durfte nun auf keinem Fall den Schein erwecken, dass Lux mir wichtiger war als Dan. Lux hatte ich nun sicher. Dan nicht. Bald würde ich die ganze Schule beherrschen *-* "Weisst du wie dieses Mädchen heisst?", fragte ich Dan und machte ein ängstliches Gesicht. "Das Mädchen macht mir Angst! Sie hat mich bedroht. Dabei habe ich ihr gar nichts angetan! Ich wusste gar nicht das es hier auch Mobbing gibt... ich dachte... ich dachte ich hätte das alles hinter mir", schluchzte ich und wischte mit meiner Hand die paar Tränen ab, die nun meine Wange hinunterglitten. Auf Kommando heulen ftw! "Oh! Tut mir Leid, dass wollte ich nicht", fügte ich dann schnell hinzu und setzte ein jämmerliches Lächeln auf. Sieh doch nur! Die 5-E-S ist die böse! Ich bin das arme, kleine Mobbingopfer *-* "Willst du etwas trinken?", fragte ich ihn und drehte mich dann zu Lux. "Lux! willst du auch was trinken? Ich bezahle" Dann nahm ich Dans Hand und setzte mich hin, immernoch Dans Hand haltend. Setzt dich gefälligst neben mir hin! >_>

out: i-wie ist Aaliyah schon ein miststück. Nich? xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 3 EmptyFr 20 Nov 2009 - 21:00
Als lux sich verbeugte versuchte ich ihn davon abzubringen.Hey hey nicht so höflich. kein gruund sich zu verbeugen. Ich lächelte etwas verzweifelt bis aaliyah wieder kam.Wieso sollte ich jemanden vergessen? Als dann die beiden etwas laauter redeten versuchte ich etwas fireden zu schaffen doch wurde ich ganz ignoriert. Das frauen so vertieft in einen streit sind naja. Danach sprach sie mich auf das mädchen an.Was sie bedroht? Oh nein gibt es hier auch solche schurken? Ich habe gedacht diese schule ist friedlich.Keine angst ich werde dich beschützen. Das ist meine pflicht ab jetzt. Wenn die etwas schlimmes macht verwandel ich mich und dann lerne ich ihr das fürchten. Da heulte sie. Ich versuchte sie zu beruhigen leider wurde ich da etwas panisch. Sie beruhigte sich wieder und ich gab ihr ein taschentuch. Puh dieses mädchen ist anstrengend. Wenigstens hab ich jetzt ne art job.Weißt was? Ich werde dein Bodyguard. Einen drachen als schutz zu haben ist immer eine gute wahl. Hoffentlich wirkte die aufmunterung. Nun fragte sie ob ich was trinken wollte.Gerne wenn es nicht stört hätte ich gerne einen lava shake. ich lehnte mich gegen den Tresen und zog einen hellroten kugelförmigen diamanten aus meine tasche und schnippste ihn auf und ab.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 3 EmptyFr 20 Nov 2009 - 21:10
Lux kicherte als er das Schmierentheater von Aaliyah sah, sie war ihm unglaublich sympathisch. Ja man konnte fast sagen er mochte sie, wobei er trotzdem gerne mal ihr Blut probieren würde. Nun gut, als die Nixe dann fragte wer was trinken wolle und das sie bezahlen würde verneigte sich der Junge abermals, wie so oft schon. "Es besteht keinerlei bedarf das einer der Herrschaften bezahlen. Lassen Sie mir ein wenig Zeit." Nun gut, ein 'wenig Zeit' war bei Lux etwas vollkommen anderes als bei anderen Leuten, denn er tauchte erst eine halbe Stunde später wieder auf, zu Beginn war noch ein klirren so wie schreie zu vernehmen, dann verstummte es ganz und schließlich erschien der Puppenspieler wieder, ebenso verschiedene Kellner welche alle mehrere Tabletts trugen. Es waren Speisen, Fisch in delikater Soße mit Bratkartoffeln, Schweinefleisch mit pikanter Soße und Pommes, Spannferkel, mehrere Salate, verschiedene Nudelgerichte usw.
"Hier, das ist alles kostenlos, sie können beide soviel essen wie sie wollen." Damit setzte er sich an den Tisch und man sah das er ein neues Glas in Händen hielt welches mit einer Flüssigkeit gefüllt war welche zwar rot war, aber sicher kein Wein. Ebenso war sein rechter Handschuhe ausgezogen und man konnte bei näheren hinsehen die selbe Flüssigkeit entdecken.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 3 EmptyFr 20 Nov 2009 - 23:09
Edit: out: HOLY SHIT XDDD tut mir Leid ich wollte nich so nen grossen Post schreiben ^^"

"Ich weiss auch nicht..", murmelte ich, als mich Dan fragte wieso er jemanden vergessen sollte. Was weiss ich?! -.-
Oh.. wenn mir jemand etwas antut, komm Dan herbeigeeilt und beschützt mich? Ist ja süss ^^ "Würdest du das wirklich tun?", hakte ich nach und schluchzet noch einmal leise. Nun gab er mir ein Taschentuch. Ob der immer mit Taschentücher durch die Gegend raste um heulende Mädchen zu beschützen? Wie süss. Wie doof. Wie naiv.~
Ich trocknete mir mir dem Taschentuch die Tränen ab und fragte mich danach was ich damit tun sollte. Ihm zurückgeben? In die Hosentaschen stopfen? Oh.. ich hab einen Rock an.. öhm.. In den Auschnitt stopfen? Push-up daraus machen? In die Ecke schmeissen? Der Kellnerin in die Fresse stopfen weil sie der 5-E-S nen firsch gepressten orangensaft gegeben hat? *-*
Die Frau kam gerade auf uns zu, also stopfte ich ihr das Nastuch in die Hand. "Danke", hauchte ich und lächelte unschuldig. Dann realisierte ich Dans Worte. Bodyguard. Ein Bodyguard begleitet einen Star auf Schritt und Tritt. YEEEEAAAH! MEINE CLIQUE IST NUN GEBOREN! *-* BWGHAGAHG *-* Die Schule wird mir gehören! MIR! "Mein Bodyguard?", quikte ich und klatschte in die Hände, den Mund vor Staunen weit aufgerissen. "Das ist eine grossartige Idee! OH , danke! Danke!" Sofort stand ich auf und schlang wieder die Arme um ihn, dürckte ihm noch zur Erniedrigung - oder als Belohnung? - wieder einen Kuss auf die Wange. Dann sah ich ihm mit glänzenden Augen in seine Augen. Ich blinzelte verwundert. Diese Augen... Dann schüttelte ich leicht den Kopf und lächelte ihn an.
Plötzlich hielt Dan einen hellroten Diamanten in der Hand. Meine Augen funkelten voller gier. "Was ist das?", fragte ich ohne den Blick abzuwenden. Lux sagte irgendwie er würde gleich wieder kommen oder so. Ich schenkte ihm keine Beachtung. Mein Blick folte nur dem Diamanten. Wie viel der wohl wert ist? Wird es Dan merken wenn der plötzlich weg ist? Ich zwang mich die Gier aus meinen Augen verschwinden zu lassen und sah zu Dan hoch.. Ich hatte sichtlich schwierigkeiten. "Lava Shake?", fragte ich um mich auf andere Gedanken zu bringen. "Gibt es so etwas? Ich habe noch nie davon gehört." Nun gut, er war ein Drache. Vielleicht war es normal wenn Drachen Lava tranken. Aber Lava-Shake? Gab es das hier irgendwo? Oder war der Diamant der Lava-Shake? Vielleicht sah das bloss aus wie ein Diamant und war in wirklichkeit eine Brausetablette. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Geld.... Ruhm... Macht Ich ertappte mich dabei, wie mein Blick wieder auf den Diamant glitt und ärgerte mich. Ich stellte mich neben ihn hin und lehnte meinen kopf an seine Schulter. Schau nicht auf den Diamanten. Starr auf den Boden. Genau. Braves Mädchen... Ich starrte so auf den Boden, dass man mein Gesicht nicht sehen konnte. Ich wusste, dass jeder Gier in meinen Augen ablesen konnte. "Woher hast du den?", fragte ich leise. Ich wa mir sicher, dass er wusste was ich meinte.
Ich starrte etwa alle 5min auf die Uhr. Ich wusste nicht, was ich zu Dan sagen sollte, also hielt ich einfach meine Klappe. Wahrscheinlich wäre dann sowieso bloss NOCH eine Frage zu dem Diamanten aus meine Mund herausgeflutscht.
Plötzlich hörte ich Schreie. Ich klammerte mich mit einer Hand an Dans Oberteil fest und starrte mit zusammengekniffenen Augen auf die Eingangstür.
Auf einmal kamen dutzende Leute, die Essen brachten! Hinter ihnen tauchte Lux auf. "Lux! Du hast ja Essen gebracht! Ich liebe dich!", quikte ich und warf ihm eine Kusshand zu. Oh... das hätte ich nicht vor Dan tun sollen o_O Ich stürmte auf das Essen zu und beachtete Dan nicht mehr. Ich hatte so einen Mordshunger! x_x
Überglücklich ass ich einen Teller nach dem anderen. Lux hatte sich inzwischen hingesetzt und hatte immernoch ein Glas in der Hand... warte.. war das nicht ein anderes? Diese Farbe...
Ich roch etwas metallisches. Mein Blick traf auf seine unbehandschuhte Hand und ich schluckte schwer. Meine Kehle fühlte sich plötzlich trocken an. Ich begann Angst vor dem Jungen zu bekommen. Der war echt krank. Er gefiel mir - irgendwie. Er würde mir helfen. Aber er war unglaublich verrückt. Das war zuviel für mich.
Ich blinzelte ein paar Mal und begann wieder zu essen. Diesmal jedoch langsamer. Meine Kehle fühlte sich so trocken an. Nichts konnte richtig hinuntergeschluckt werden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 3 EmptyFr 20 Nov 2009 - 23:47
Ich konnte gar nicht geschet zuhören bis sie mich wieder umschlang und den kuss aufdrückte. Ich sollte aufpassen was ich sage sonst macht die das immer wieder. Danach sprach sie auch schon meinen Kristall an.Ah das ist das Drachenherz. Bessergesagt meines. Von diesem Kristall hängt mein Leben ab.Kleineer scherz. Er zeigt meinen status an. Wenn ich verletzt,traurig und bla bla bla du kennst es ja sowas wie ein gefühlsring nur eben das der auf jeder distanz gleich ist. Ich ließ ihn nocheinmal aufschnippsen sodass er in meiner Tasche verschwand.So einen zu finden ist das ziel jedes drachens. Man findet ihn nicht einfach so auf dieser welt sondern den muss man sich verdienen. im bruchteil einer sekunde klammerte sie sich an mein oberteil fest. Es waren schreie zu hören. Es war sicher lux.Scary.... huschte mir heraus. Da schoßen auch schon die anderen mit dem essen herein. Aaliyah und ich bedankten sich bei ihm. Sie etwas lieblicher. Ahhh ist das ihr freund? Puh hoffen wir dan hört sie auf mir um den hals zu fallen. War doch nicht nötig Lux. Ok dann hauen wir mal rein. Gewöhnlich für einen Drachen hatte ich einen Mordshunger aber bei soviel haben die anderen ja auch noch genug. Dieser Lux war ein super typ. Er schien auch bei Aaliyah zu arbeiten. Er kam mir eher vor wie so ein assasine, Ninja oder ebenhalt einer der fiese techniken einsetzen kann. Ich hingegen beistze einfach nur eine Mordskraft.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 3 EmptySa 21 Nov 2009 - 10:03
Lux verneigte sich als die beiden sich bedankten und als er den Blick von Aaliyah bemerkte antwortete er mit hinterhältigem grinsen: "Der Koch meinte er könne mir verbieten in seiner Küche zu kochen... also musste ich in leider vom Gegenteil überzeugen. Wenn Ihr es wünscht kann ich aber auch gehen." Mit diesen Worten leerte er sein Glas und schaute wieder zu Aaliyah. Seine Beine hatte er wieder überschlagen, seine Hände waren auf seinem Schoss zusammen gelegt und sein Zylinder saß gerade auf seinem Kopf. Sein Blick war Emotionlos und machte sein Grinsen ein Tick unheimlicher.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 3 EmptySa 21 Nov 2009 - 20:38
Sein Herz? Ich wollte sein Herz klauen? Wie grausam... Ich starrte den Diamanten weiter an. "Und wofür steht die Farbe hellrot?", fragte ich schüchtern und zwang mich den Blick abzuwenden. Ob der Diamant viel Geld wert war? .... WAS REDETE ICH DA?!
"also musste ich in leider vom Gegenteil überzeugen" Ich bekam wieder Gänsehaut und starrte auf das Essen in meiner Hand. Mir war der Appetit vergangen. Ich legte das Essen wortlos auf den Tisch und wischte meine Hände an meinem Rock ab. Ich starrte noch eine Weile lang auf den Boden, bevor ich dann zu Lux hochsah und mit festem, kontrollierten Blick und traf seinen emotionslosen Blick und sein unheimliches Grinsen. Doch ich hielt meinen Blick stand. "Du kannst ruhig hier bleiben", meinte ich und grinste frech. "Aber ist das wirklich.. Blut? Wieso trinkst du Blut?" Ich dachte er sei Magier!

out: hab mich diesmal zusammengerissen um nich nen riesentext zu schreiben xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 3 EmptySo 22 Nov 2009 - 18:53
Die farbe hellrot. Warum wohl? Das war mein lebensfeuer. Erlischt die farbe sterbe ich und wenn sie sich im kristall bewegt oder sogar rotiert erwacht der drache doch das sage ich ihr lieber nicht.Tja das bleibt wohl ein geheimniss.Irgendetwas stimmte nicht mit ihr sie war so ruhig. Ob ich sie aufmuntrn sollte? Ne die fängt sicch von alleine wieder.Was hat lux mit dem koch gemacht? Er ist zwar ein sympatischer typ und auch sehr nett doch er sollte keine unschuldigen verletzen. Bevor ich etwas sage sollte ich mal runterschlucken. Puh aber kochen kann er.Das ist doch kein grund um jemanden zu verletzen. Sowas kann man auch friedlich lösen... Ist er etwa auch einer von aaliyahs angestellten? Ich glaube ich bin es ja schon. Ich legte die füße am tisch und legte beide hände hinterm Kopf.Also chefin was hast du als nächstes vor? Hoffentlich was spannendes hehehe Ein frecher grinser entkam mir.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 3 EmptySo 22 Nov 2009 - 19:20
Lux war überrascht als Aaliyah meinte er könne ruhig bleiben. Ziemlich mutig die Gute, dachte er sich. Als sie jedoch fragte warum er Blut trinken würde erstarrte er... sein Blick wurde seltsam ausdrucklos, anders als es sonst der Fall war. Er schien sich an etwas zu erinnern, oder viel mehr erinnerte er sich daran das es nichts gab woran er sich erinnern konnte und welche schmerzen ihm das bereitet hatte. Zu erst antwortete er auf Dan's Kommentar, dabei war seine Stimme merkwürdig abwesend: »Jeder geht mit sowas anders um, nicht wahr?« Dann jedoch wandte er sich an das Mädchen und sein Blick normalisierte sich: »Ich gebe meinen Schmerz gerne an andere weiter.« Damit beendete er das Thema und verschränkte die Arme, das leere Glas immer noch in seiner Hand und den Zylinder tief in seinen Gesicht gezogen, so das niemand seine Augen sehen konnte welche angesichts dieses Thema nicht so fest waren wie es sonst der Fall war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 3 EmptySo 22 Nov 2009 - 22:03
das bleibt wohl ein geheimniss? hiess das, dass er es nicht wusste, oder dass er es mir nicht sagen wollte? Ich starrte zu ihm hoch und schaute ihn eindringlich an. Nach einifen Sekunden schloss ich die Augen und wendete den Blick ab. Erbärmlich. Ich wette er weiss es nicht. Bestimmt ist der Diamant ein Vermögen wert und er weiss es nicht. Die Gier in meinen Augen verschwand und meine Augen sahen seltsam ausdruckslos und leer an. Man könnte meinen, einen Hauch von Mitleid zu sehen. Doch sicher kann sich niemand sein. Ich hatte noch nie Mitleid für jemanden empfunden.
Dan fand es offenbar grausam, Menschen zu töten. Wtf ich dachte du seist Drache? Blutrünstiger Drache der perfekt für Rachepläne geeignet ist?!! Bei Luxs Antwort lächelte ich nur und war tief in Gedanken versunken. hach, damals, in der ersten klasse...die guten alten zeiten...
Chefin? Yay! Gute Wortwahl, Mister. Mal sehen. Meine Pläne. Also eigentlich würde ich es der 5-E-S gerne heimzahlen. Am besten nen Krach mit ihr anfangen, dann das unschuldige Mädchen spielen, das Mobbingopfer, sodass du dann eingreifen musst und sie verletzt. Dann würde ich mir gerne diese rothaarige Shin-Klauerin vornehmen. Was ich mit der machen werde, weiss ich nicht. Auf jedenfall würde ich Shin vor ihren Augen küssen. Aber nicht vor deinen. Man weiss ja nie was danach passieren könnte. UNd.. ACH JA! Da gibt es diese Lehrerin. Yuki irgendwas. Die geht mir aufn Keks. Ich will dass ihre geliebte geige zerstört wird. Und ihre Haare mit dazu. "Ich weiss nicht recht", sagte ich stattdessen und tat so, als würde ich gründlich nachdenken. "Wie wärs mit einer Stadtbesichtigung?" Weisst du, ich brauch dringend noch schwarze Kleidung und turnschuhe. Damit ich mich in der Nacht rausschleichen kann. Nein. nicht schwarz. grau und dunkelbraun. Wenn möglich gemustert. Schwarz könnte plötzlich zu sehr auffällig sein, wenn die Nacht grau und nicht schwarz ist.
Er gibt seinen Schmerz gerne weiter? Diesmal konnte man Schmerz und Mitleid ganz genau in meinen Augen ablesen. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich auf etwas anderes. Was ist mit mir los?! Ich werde so sentimental! Ich suchte schnell nach einem Themawechsel. ich merkte, dass diese Frage Lux ziemlich unwohl war. Ich wollte ihn nicht verlieren. Er war mein erster und wichtigster Mann! "Hast du heute noch was vor? mit deiner Herrin, miene ich", fragte ich stattdessen und lächelte als sei gerade nichts passiert.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori-