StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori

Eiscafe "Tsurara"
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 21:24
das Eingangsposting lautete :

Das Eiscafe "Tsurara"





Ein kleines und nettes Cafe, indem man in Ruhe seine Zeitung lesen kann ohne gestört zu werden. Viele kennen sich hier einander und sind offen zu fremden Leuten. Die alten, gelben Stühle und Sitzbänke drinnen und draußen sehen teilweise schon etwas mitgenommen aus, dennoch sind sie gemütlich und laden zum Verweilen ein. Die Tresen sind oft für die Stammgäste reserviert, die Fußballspiele im Fernsehen betrachten können. Oft finden sich hier auch Jugendgruppen, die sich einen nach dem anderen Eisbecher in die Figur stellen - es soll hier aber auch die besten der Insel geben! Auch ist es möglich, sich im Vorbeigehen beim Eisstand vor dem Cafe ein selbstgemachtes Tüteneis in verschiedenn Sorten mitzunehmen.

Eiskarte


Spoiler:





Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 12 EmptyFr 7 Jan 2011 - 23:04
<<
"..und ich habe darauf gesagt setz dich drauf. Wenn es beißt weißt du es Haha." Sho hatte wirklich viel spaß und er hatte glück das die Stadt in der näher der schule ist. //endlich meinen fetten Eistee wahoo hab ich lange darauf gewartet. Eine klare und kühle Brise lockerte die Hitze auf. Den anderen Menschen die hier Shoppen gingen schien die hitze nichts auszumachen. Im Stadtkaffee angekommen setzte er sich zu einem Tisch der unter dem Freien Himmel lag. Er griff sofort nach der Karte und wollte was bestellen. "Ey Alter ich lade dich ein. Nimm was immer du willst." Sho wusste eigentlich schon von anfang an was er wollte aber es gab noch so viel andere sachen die ihm gefielen. Nun gab er Ryo die Karte und sah sich ein wenig um. Er winkelte den Arm am Tisch ab und nahm die schwarze kappe ab. Sho beobachtete wie friedlich und lebhaft es hier zuging. Das hätte er früher nie gedacht das er so ein leben führen würde. Obwohl er kann auch ein fieser sadistischer dämon sein wenn er will. Doch heute ist er gut drauf. "Ryo sag mal wie hat es dich hierher verschlagen? Was hast du davor gemacht?" Sho merkte das langsam eine kellnerin kam. // Verdammt freu ich mich schon auf meinen Eistee.//


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 12 EmptyFr 7 Jan 2011 - 23:25
Er lauschte die ganze Zeit seine worte und musste bei manchen sachen grinzen ,nebenbei zückte er wider sein Feuerzeug und seine Zigarettenschachtel und holte die letzte herraus er sah nochmal in die Schachtel es war echt die letzte mist dachte er sich und sahs ich um und warf dan die schachtel weg genau in einen Mülleimer.Dann zündete er sie an und steckte das Feuerzeug wider weg und lief mit ihm weiter von weitem konnte man das Cafe schon sehen er hatte auch schon hunge rbekommen das kam jetzt passend mit dem Cafe dachte er sich.Die wärme amchte ihn nicht sehr viel aus da er es gewohnt war und viel hatte er auch obenrum nicht an nur den Verband der sich langsam weiter rot färbte aber noch nicht sehr viel zu sehen war und sein schwarzes Hemd das wars auch schon.Als sie dann da waren warf er die Kippe weg und setzte sich mit hin er grinzte und nickte als er hörte das er einen ausgab"Alles kalr das nächste mal geht auf mich "sagte er grinzend und beoabchtete ihn wie er auf die Karte sah die er sich als erste rgeschnappt hatte //Er erinnert mich irgendwie an mich früher //dachte er sich und dann bekam er auchs chon die Karte und ging sie einmal durch "Ich hab von der Schule hier mal von jemanden gehört und da dacht ich mir ichs chau mal vorbei und hier bin ich"sagte er als er die Karte durchging "Ich hab davor in Australien gelebt heißt hab auch schon ne lange Reise hinter mir und wie hat es dich hier he rverschlagen?""fragte er ihn und sah dann zu Kellnerin und hob kurz die Hand das so viel heißen sollte wie wir wollten gerne bestellen.Die Kellnerin kam dann auch gleich und fragte "Ich nehm ein Cappuccino und ein Stück Schokokuchen"sagte er und sah dann zu Sho und legte die Karte hin.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 12 EmptySa 8 Jan 2011 - 12:31
Sho bestellte sich einen riesigen Eistee. Er hatte dabei große glänzende Augen. Er hörte ryo aufmerksam zu und merkte das er keinen besonderen grund hatte herzukommen. Sho dachte sich er ist ja eigentlich nicht anders. "Weißt nach einem Jahr diese welt kennenzulernen habe ich gedacht ich muss mal eine schule besuchen. Neku hielt es für eine gute Idee. So könnte ich wenigstens meine Noise seite ein wenig zügeln." Das einzige was Sho über eine schule wusste ist das dort unzählige gleichaltrige gemeinsam lernen. Ob das wohl alles ist? "Hast du schon jemanden aus der Schule kennengelernt? Ich meine andere bis auf mich?" Bei Sho war es nicht der fall. Er hatte bis jetzt bloß ryo kennengelernt. Da kam auch schon die kellnerin und brachte die bestellungen. Sho nahm gleich einen riesigen schluck sodas das Glas dreiviertel leer war. "Whoa man das haut rein. Erfrischend hehe." Genau das was er brauchte total durstlöschend." Alter was machstn freizeitlich so?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 12 EmptySa 8 Jan 2011 - 15:35
Er lehnte s9ich dann zurück und sah dann zu wie Sh sich seinen Eistee bestellte er sah die glänzenden Augen von ihm als er das sah musste er grinzen er musste sich echt auf den Eistee freuen dachte sich Ryo und sah dann zu wie die Kellnerin wegging.Dann wurde er gefragt ob er schon jemand anderes auser ihm aus der Schule kannte Ryo schüttelte den Kopf"nein kenn noch niemand anderes"sagte er und streckte sich dann und dann kam auch schon die Kellnerin wider und brachte die bestellungen.Sein Magen knurrte kurz und er legte dann auch gleich los sich an den Schokokuchen ranzumachen.Er sah dann kurz zu Sho der kurz ansetzte und schon das dreiviertelste vom Eistee ausgetrunken wider musste Ryo grinzen er mochte Eistee echt."Ähm trainiere meistens bzw.halt mich körperlich fit hm was mach ich sonst noch chilln und unterrichten du?"sagte er grinzend und sah dann zufragte er ihn auch gleich udn sah sich aber kurz um es war ganz schön viel los hie rin der Stadt. ihm


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 12 EmptySa 8 Jan 2011 - 20:11
"Ich entwerfe und designe gerne pins. Hab ich von nem Kumpel. Hehe. Es ist ein tolles hobby und aja ich sammle natürlich pins." Sho war wirklich stolz auf sein hobby. Er zeigte es mit einem großen Grinsen. Er schnappte sich wieder das Glas und trank es aus. Gleich danach bestellte er noch einen. "So das müsste es tun hehe." Sho winkelte sein gesich mit dem arm auf den tisch ab. Er dachte wieder einmal an eins seiner spiele. "Das beste an dieser schule ist ja das hier die meisten besondere kräfte haben. Ich bin gespannt mit wem ich in der klasse hocke. Irgendwie habe ich ein gutes gefühl." Sho verlor sich in gedanken er blieb wenige minuten so bis ihm etwas einfiel. "Hey alter hast du eigentlich ein mädel? Hääää?" Er konnte nicht widerstehen herumzusticheln.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 12 EmptySo 9 Jan 2011 - 10:30
Er ass nebenbei noch stück Kuchen und blickte weiterhin zu ihm klang interesant was er da sagte dachte sich Ryo und sah zu wie Sho das Glas ausdrank und sich dann gleich noch eins bestellt Ryo musste nur grinzen.Als dann das zweite Glas dann von Sho kam ass Ryo auf und nippte kurz an seiner Tasse und nickte nur "Bin auch schon gespannd drauf wen man hier alles kennenlernt wird bestimmt interessant"sagte e rund drank dann wider ein schluck als dann die frage kam hast du ein Mädel schüttelte Ryo den Kopf und grinzte ihn an "Zuzeit noch nicht wie siehts beid ir aus?"fragte er ihn gleich und lehnte sich zurück und verschränkte die Arme


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 12 EmptySo 9 Jan 2011 - 20:42
"Nah mit mädels läuft zurzeit nichts." Sho wurde leicht rot doch er spielte gleich wieder etwas an. "Weißt du auf was ich mich freu? AUf eins meiner spiele in dieser schule gibt es sicherlich ein paar sehr gute player." Ohne zu wissen was das für ein spiel ist klang es schon sehr komisch. Sho hatte wieder dieses glänzen in den Augen. "Ich habe leider nicht die fähigkeiten eines composers aber die eines Gamemasters und das glaube ich reicht schon aus. Hoffe nur das es unterhaltsam wird hehe." Ein böser grinser erschien plötzlich auf sho`s gesicht. Immerhin war sho von geburt an ein Noise und dieses Spiel lag in seiner natur. "Achja das hätte ich fast vergessen ich sollte mir jemanden suchen der mit mir das zimmer teilt. Ich brauche immer ein wenig aufmerksamkeit verstehst? Haha" Ich glaube wer einmal mit sho gesprochen hat merkte es sofort. Sho kam das verlangen hoch zu am strand zu gehen doch als weiter nachdachte und merkte das er zu fuß dort hingehen sollte verging es ihm.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 12 EmptyDi 11 Jan 2011 - 17:31
Ryo grinzte und streckte sich noch einmal er bemerkte das seine Wunde wider schmerzte lies sich aber nicht groß was anmerken.Er ass dann sein Stück Kuchen auf und drank auch sein Glas aus und verschränkte dann die Arme.Er lauschte seine Worten weiter von was für ein Spiel sprach er da nagut es sollte Ryo erstmal egal sein hauptsache er stellte nichts dummes an Ryo war ja Lehrer er musste also aufpassen das nichts dumems passierte.Er gähnte dann kurz kräftig und sah dann an sich runter er soltle lieber zu einen Artzt gehen denn langsamn fing die Wunde wider an zu schmerzen und auch wider zu bluten das merkte er.Er verzog kurz das Gesicht langsam nervte es ihm er sah dann zu Sho und stand auf "So ich muss erstmal weg hab auch noche ingies zu erledigen stell mir ja keinen Unsinn an "sagte Ryo und verabschiedete sich noch verdeckte aber seine Wunde am Bauch er wollte ja niemanden Sorgen bereiten.Er drehte sich dann um und ging langsam wieder Richtung Schule dort würde er erstmal zum Krankenzimmer.

tbc:Krankenzimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 12 EmptyMo 14 März 2011 - 21:42
First Post

Mit monotonem Ausdruck im Gesicht, drückte Neira die Tür des Eisladens auf, indem sie sich mit dem Rücken gegen diese lehnte. Ihr Blick fixierte gerade, leicht belustigt, ein Plakat die nebeneinander hingen. Auf einem waren mehrere Tiere mit der Aufschrift "Bitte, bitte, iss mich nicht!" und daneben eines von McDonalds, drauf drei Bürger und die Aufschrift "Grill Festival". Wer dies ausgehangen hatte, hatte ein echt miesen Humor oder einfach kein Auge fürs wesentliche. Wirklich witzig fand Neira dies jetzt auch nicht, aber ein leichtes Schmunzeln konnte sie sich einfach nicht verkneifen.
Kopfschüttelnd drehte sie sich nun auf dem Absatz herum und stand nun mitten im Laden. Bis auf zwei weitere Besucher war der Laden leert, war wohl noch nicht die Zeit für die Leute ein Eis essen zu gehen.
Sie selbst entscheid sich für den hintersten Tisch, am Fenster, auf der linken Seite, von dem man eine guten Blick auf die Brücke hatte, die als Übergang der Straße diente.

Selbst war Neira noch nie in diesem Laden, sie hatte immer nur im vorbeigehen gesehen dass der Laden verdammt gut besucht war und so ist sie zu dem Schluss gekommen dass das Eis sehr gut sein musste. Länger schon hatte sie sich vorgenommen hier einmal rein zu gehen, aber irgendwie war sie noch nicht dazu gekommen, obwohl sie Zeit im Überfluss hatte. Voller Vorfreude schnappte sie sich die Karte und studierte sie recht ausgiebig. Jedes Eis wurde auf Vor- und Nachteile geprüft, schließlich wollte sie am Ende das Beste essen und nicht irgendeins welches echt beschissen schmeckt.
In dem Moment wo sie dir Karte zurück stellte, kam auch schon eine Kellnerin auf sie zu und fragte sie mit einem echt extrem gespielten Lächeln was sie den haben möchte.
"Ein Eiskaffee bitte"

Ihre kleine Statistik hatte nun doch nichts gebracht, denn hätte sie dies genommen welches am meisten Vorteile hatte, hätte sie ein Amarenabecher bekommen, das Problem..sie hasste heißes Obst. Ein Eiskaffee war ja nun auch in Ordnung, man hatte Eis und etwas zu trinken, eigentlich eine richtig gute Kombination.
Aus ihrer Tasche die sie auf den Boden geschmissen hatte, zog sie ein kleines Heftchen welches sie sich gestern noch gekauft hatte und fing entspannt an darin zu lesen.

1x Eiskaffee

Bezahlt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eiscafe "Tsurara" Eiscafe "Tsurara" - Seite 12 EmptyMi 16 März 2011 - 18:54
Magieklassenraum

BÄM! Und es war einmal eine Fensterscheibe und der Tisch und die beiden Stühledrum herum neben einem Eiscafé trinkenden Mädchen standen einmal gerade. Mit anderen Worten auf Grund eines aufgeschreckten Vogelzuges hatte Liara Kawasaki den Durchblick verloren und waren anstatt zur Seite weiter gerade aus geflogen, denn immerhin musste sie ja auch irgendwie den Fußgänger ausweichen und all den anderen Gefährtendings, doch leider gab es dort eine Fensterscheibe die im Weg war. Schon dumm, jetzt in Mitten eines Stuhlchaos zu sitzen. Ein Popo der weh tat und noch der erst erstaunte und dann böse Blick der Angestellten. " Heyho! Ich bring das wieder in Ordnung" Als wäre es das einfachste überhaupt auf der ganzen weiten breiten Welt. Doch so gesehen war es für sie mit einem Fingerschnipsen erledigt mit Hilfe ihrer Alchemie und der Magie ( zu mindest die Glasscheibe und der Tisch, die beiden Stühle hatte sie selber aufgestellt) " Gomen, ich spreche nicht wieder in der Nähe hier zu fliegen und halte mich an Fußgängerzonen!^^" Einerseits schien sie es schon zu bereuen, andererseits hatte sie immer noch gute Laune und irgendwie wurde sie auch glücklicherweise nicht rausgeschmissen, denn immer hin hatte sie ja alles repariert und bisher gab es ja auch nur einen Gast, ein Mädchen, dass neben ihr saß, wie sie grad bemerkte, als sie sich in ihre Richtung umdrehte. " Oh hmm... hallo, ich hoffe ich habe dich nicht erschreckt? Eigentlich bin ich kein Sonntagspilot, aber heute war verdammt viel Flugverkehr, mehr als in New York und das will wohl was heißen... es tut mir Leid, wenn du wegen mir jetzt einen Schock erlitten hast" Erschöpft vom zaubern ließ sie sich neben ihr auf den eben noch umgeworfenen Stuhl fallen, so dass sie ihre Arme und Kopf auf der Lehne abstützen konnte, saß also genau falsch herum.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 12 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori-