StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Barádori Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 5 EmptySo 16 Jan 2011 - 13:06
das Eingangsposting lautete :

Mc Donalds






Endlich ist er da! Die Wünsche einiger Schüler sind wohl in Erfüllung gegangen, denn seit etwa einem halben Jahr befindet sich in der Innenstadt im Baradori Viertel auch ein Mc Donalds, samt allen 1*1 Produkten, Burgern, Salaten, Getränken und Nachspeisen. Außerdem haben Schüler hier die Möglichkeit, sich ein bisschen Taschengeld zuzuverdienen. Lasst es euch schmecken!

Speise- und Getränkekarte


ProduktPreis
Pommes klein2 Zn
Pommes groß2 Zn
Cheeseburger1 Zn
Hamburger1 Zn
6 Stk. Chicken Nuggets mit Sauce3 Zn
Versch. Saucen pro Stk.1 Zn
Veggieburger3 Zn
Big Mac4 Zn
Big Tasty Bacon4 Zn
Chickenburger3 Zn
Doublecheeseburger2 Zn
Triplecheeseburger3 Zn
Chicken oder Beef Wrap4 Zn
Mc Sundae Eis1 Zn
0,5l Softdrink2 Zn
0,5l Bier4 Zn
0,33l Energydrink3 Zn
Kaffee1 Zn
Frühstück: Apfeltasche2 Zn
Frühstück: Muffin1 Zn
Frühstück: Donut1 Zn
Frühstück: Tortenstück3 Zn
Frühstück: Maccarons1 Zn
Frühstück: McMuffin Ham & Egg3 Zn
Frühstück: McToast2 Zn
Frühstück: McMüsli2 Zn
Frühstück: Gebäck (Croissant, Teigtaschen)2 Zn
Frühstück: Heißgetränke (Schokolade, Tee etc.)2 Zn
Frühstück: Kaltgetränke (z.B Iced Latte)2 Zn
Frühstück: Big Morning (Burger)4 Zn




Mc Donalds - Seite 5 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 5 EmptySa 19 Feb 2011 - 18:13
Bevor sie weiterheulen konnte, schnappte Daeron das arme Katzenvieh und drückte es an sich. "HHrhh...", murrte sie alsgleich, als er sie hinter ihrem Ohr kraulte. Oh jaa, das mochte sie sehhr.. das war genau die Stelle, in der ..jeder sie weich kochen konnte. Weiterhin schnurrend blickte sie zu Sayuri, die Kotoris Handy schnappte und die SMS leste! Yuuheiii, wenigstens tat das jemand.. Rücksicht auf sie nehmen..T__T.. Schweigend betrachtete sie Kiyomi kurz. Schüchtern.. Und dann wieder zu Daeron. Anziehungskraft?... Ughh..'
Und.. es war schon so spät.. oh! "...e...echt?", murmelte sie mit verheulten Augen. "Das ..da..das wär toll..!" Und schon Sayuri ergriff die Iniative und packte kurzerhand ihre Sachen und auch Kotori selbst."Meoow..", murmelte sie und lächelte Sayuri dankbar entgegen. Obwohl Daeron wirklich einfühlssam war und..ein Traum aller Mädchen... Naja. Hikaru war das auf jeden Fall! Verträumt sah sie auf Kiyomi und Daeron runter, die noch sassen. Das grünhaarige Mädchen streichelte sogar noch kurz ihr Köpfchen..*-* ! "D..danke.. es war.. lustig.. mit euch! I..ich hoff wir sehn uns wiieder..!", murmelte sie und schüttelte kurz ihren Kopf.
Und schon gings ab zur Schule.. Ohjee.. Yukito!

tbc: Magieunterricht


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 5 EmptyDi 5 Apr 2011 - 14:18
pp: Magierladen

Nachdem der Engel also einen kurzen Zwischenstopp im Magierladen hinter sich gebracht hatte, steuerte er mit einen knurrenden Magen endlich auf das nächste... Essbare zu. Lange überlegte er nicht, was sollte er schliesslich sonst mitbringen? Und jeder mochte Fast Food!
Grübeld darüber, was er denn nun bestellen sollte näherte sich Takeru der Theke und grüsste die Kassiererin mit einem freundlichen "Hallo!~" ..
Eine kurze Zeit lang starrte der Blondschopf einfach nur auf die Menüliste, die sich oberhalb als Plakat präsentierte.. Chicken Burger.. Chicken Nuggets.. Hrm..
Bevor er noch so weit kommen würde, die ganze "Liste" mitzunehmen, entschied er sich also schnell: "Ehm.. bitte alles zum Mitnehmen. 2x Eine grosse Portion Pommes, 2x Big... Maac.." Was auch immer das war. "2x 6er Chicken Nuggets.. und ehh.. noch zwei Cheesburger.. und ..ehhhm.. einen grossen Eistee!" Es dauerte eine Zeit lang, bis die Mc-Dame sich hinfortbewegte, denn etwas perplex schaute sie den Engel ja doch an. Schliesslich hatte sie aber wohl den inneren Schweinehund überwunden und begann die Bestellungen des Jungen einzupacken. Takeru staunte nicht schlecht, als plötzlich 2 vollgepackte Riesentüten vor ihm standen. Und schliesslich noch ..der Eistee. Der Engel bezahlte, stopfte das Säckchen in dem sich die Tränke befanden in die Hosentasche und ergriff die beiden Tüten, das Getränk und kurz darauf... die Flucht. "Wiederseeehn~"

2x Portion Pommes
2x Big Mac
2x 6er Nuggets
2x Cheesburger
1x grosser Eistee


= 32 Zen

Bezahlt.

tbc: Schulweg B




Mc Donalds - Seite 5 Levi-t13
Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 5 EmptyMo 25 Apr 2011 - 11:48
pp: Klassenraum der Sternenklasse oder so~

"Guten Morgen."
Recht emotions- und motivationslos betrat der Gefallene den Laden, der also seine Geldbörse auffüllen sollte. "Ich bin ja pünktlich!", erwähnte Leviathan einfach und steuerte den.. Personalraum oder so zu, in welchen er bereits erwartet wurde. Knappe 10 Minuten später entfloh er wieder diesen besagten Raum und zwar in sexy Mc Donalds Outfit. Mit Cappy! Nun gut, die weisse Strähne hing ihn zumindest ins Gesicht. Gelangweilt stellte sich der Junge an den Tresen und wartete, bis Kundschaft eintrudeln würde. Sein Blick... fixiert auf den Eingang. Funkel funkel. "Kommt hier überhaupt wer?" als in der ersten Zeit wirklich niemand hereinkam, wanderte sein Blick weiter zu all den verpackten Burgern und.. der Geruch stieg ihm in die Nase. Hrrrrm. Der Unterricht war beendet, also wo blieben diese ganzen Fetties?!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 5 EmptyMo 25 Apr 2011 - 12:15
Misu Kaze

pp: Strasse, alda.

Ich hatte falsch gehofft und musste einen Umweg in Kauf nehmen. Wie ich trotzdem derart pünktlich ankam, wunderte mich selbst, aber ich hielt mich nicht lange mit dem Nachdenken darüber auf, sondern stürmte in den Personaleingang und in die Umkleide. Man hatte mir gesagt, welche Kleidung ich anziehen müsste, und ich erinnerte mich seufzend wieder daran, schlüpfte in die Uniform und bemerkte, dass diese unglaublich an meinen Brüsten spannte. Was zur...!
Als ich aufsah, bemerkte ich den Big Boss,der mir freundlich zunickte und mitteilt, mein Mitarbeiter wäre schon da. Ich entschuldigte mich, doch BB meinte, ich sei noch pünktlich, nur ein wenig am Keuchen.

Nach ein paar weiteren Worten, die wir wechselten, bahnte ich mir den Weg nach draußen und fand die Kasse, an die ich mich stellte, nicht ohne innerlich über das heftige Cappy zu fluchen und die Tatsache, dass ich es anziehen musste.
Jedoch fand es auch Platz auf meinen Kopf; ich zog es aber andersrum auf. So Cappydach nach hinten; so sah ich aus wie ein Bad Kiddo, yeah!
"Bäm!", meinte ich, ergänzend zu meinen Gedanken, bevor mein Blick neben mich wanderte. Eh, peinlich.
"Oh, hey, ich bin.. "
..........
"Levi,was zur..." So ein wenig fassungslos war ich dann schon, wandte mich kopfschüttelnd wieder zu meiner Kasse, drückte wahllos drauf herum, weil, solange man sie nicht einschaltete, eh nichts passierte.
Okay, die Nachricht erreichte erst ungefähr jetzt mein Hirn. Ich dachte an allen Scham und die Wut, die Levi in mir hervorrief.
"Boah, was zur Hölle arbeitest du hier?", fauchte ich ihn leise an. BB sollte lieber nichts davon mitkriegen.


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 5 EmptySa 30 Apr 2011 - 21:54
Eine gewisse Zeit lang.. stand Levi ja allein doof rum, und niemand kam. Nur hin und wieder ein kleiner Fratz, der ihm einen Cheeseburger um lappige 2 Zen entriss. Sehr geil, und das nannte man hier Geschäft, oder was? "Beehren Sie uns bald wieder.", brummte Leviathan dem Kind hinterher und starrte ihm mit motivationslosen Gesichtsausdruck hinterher. Keine Begeisterung. Absolut nicht. Und für diesen Ansturm brauchte man nun ein weiteres Personal, oder wie? Diese Gedanken stiegen dem Engel ins Hirn, als sich in seinem linken Augenwinkel was regte... Sie war gerade davor sich vorzustellen, und Levi würdigte sie zuerst keines Blickes. Wieso auch? Erst als sie mittendrin stoppte, wurde es interessant. Und dann kam ihm die Stimme ja doch etwas bekannt vor... ~
"Alter...", auch Leviathan hatte sich zu dem... weiteren.. Personal gedreht.. das sich als Misu Kaze herausstellte. Seine beste Freundin!
"Ich muss jetzt mit dir hier zusammenarbeiten, oder was?", entgegnete er einfach und ging einen Schritt auf sie zu, spielte kurz an ihrem Cappy rum und rutschte es etwas nach unten. So, das sie nichts mehr sehen konnte. "Na dann auf eine gute Zusammenarbeit, Prinzessin.", meinte er übertrieben freundlich und begab sich grinsend wieder zu seiner Kasse.
"Wahnsinn, und ich muss mir auch noch ein Heim mit dir teilen..."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 5 EmptySa 30 Apr 2011 - 22:30
comin' from: Jungenwohntrakt

Ziemlich Entnervt und aus gehungert wanderte das Mädchen in die Innenstadt. Das Essen in der Cafeteria war bereits so gut wie kalt, und selbst das wenige, was noch warm gewesen war, war meist nur noch das schlechte Zeug, was die anderen Schüler übrig ließen. Akira und Akina waren fort gegangen, und sie somit mal wieder alleine. Die anderen aus dem Labor hatte sie jetzt nicht gesehen, und nach ihnen zu suchen war ihr nun wirklich zu Zeitaufwendig. Sie beschloss daher, nach deren Nummern zu fragen, sollte sie sich mit einen von denen Anfreunden. Ob dies jemals geschehen würde, war eigentlich eher fraglich, jedoch mochte sie die andern Mädchen, und es wäre wirklich Schade, wenn der kleine Vorfall in dem Labor die kleine Gruppe in Vorurteilen stürzen würde. Kopf schüttelnd hatte sie sich nur schnell in ihr Zimmer begeben, um sich dort um zu ziehen, und zupfte nun an der einen Kette, welche sich in ihren Haaren verhangen hatte. Ihren Unmut schluckte sie hinab, und so machte sie sich zum einzigen Laden in der Stadt auf, denn sie wirklich kannte, und wo sie sicher sagen konnte, da würde es heißes Essen geben. Zu mindestens warmes. Seufzend schob sie sich die Ärmel ihres Hemdes rauf, und öffnete die schwarze Lederweste, welche sie darüber trug. Es war mittlerweile doch wärmer geworden, als sie es vorhin angenommen hatte, und sie meinte sich auch erinnern zu können, dass es sogar geregnet haben soll, doch nun schien ihr die Sonne unbarmherzig auf die weißen Haare und brutzelte ihr den Kopf. Nicht, das es wirklich heiß gewesen wäre, jedoch war das Mädchen ziemlich Hitze empfindlich und war solche Temperaturen Gewiss nicht gewöhnt, weshalb sie bereits diese milden Temperaturen bereits als äußerst warm empfand. Egal, sie hatte Hunger, und nach einigen Metern noch zu Fuß hatte sie endlich den lang ersehnten Laden erreicht, in dem es endlich etwas zu Essen gab. McDonals's! Nicht unbedingt ziemlich gesund, aber bei ihrer Figur und ihrer Fitness, würde der kleine Abstecher an diesem Abend bestimmt nicht ins Gewicht fallen. Und so schloss sie zur Theke auf, welche ziemlich leer und verlassen da stand, kramte ihr Portmonai heraus und öffnete das Fach mit dem Kleingeld, um erst einmal zu zählen, wie viel Geld sie überhaupt noch zur Verfügung hatte. Kopfschüttelnd musste sie das ernüchternde Ergebnis hinnehmen, denn sie war dran und stand nun mehr vor einem Jungen, der sich wohl gerade mit dem Mädchen neben ihm unterhielt. „Hey.“, begrüßte sie ihn und näherte sich der Theke, um direkt vor ihr stehen zu bleiben. Er wirkte relative jung, und sie würde Wetten können, ihn mal auf der Schule gesehen zu haben. Bestimmt einer der Schüler, der sich hier etwas dazu verdiente. Sollte sie vielleicht auch mal machen, bei dem Geld was sie in der Tasche hatte.. „Ich hätte gern 'nen Tasty Bacon und ne Coke dazu, Danke.“, antwortete sie auf die Frage hin, was sie denn gern hätte, und lehnte sich milde Lächelnd mit einer Hand an die Platte vor ihr. Jetzt hieß es warten..

Big Tasty Bacon
Coke Medium

10 Zen - bezahlt.


out: Nicht viel, aber der Einladung von dir Levi konnte ich nicht wiederstehen, danke dir. .D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 5 EmptySa 30 Apr 2011 - 23:01
Misu

Ja gut, fass das Cappy doch mit deinen dreckigen Fingerchen an, Stinktierfrise.
Ich seufzte genervt, bevor ich liebenswürdig zu ihm rüberlächelte. "Wir können uns ja gleich aneinanderketten; macht auch keinen großen Unterschied mehr.", stellte ich fest. Und zog das Cappy weiter hoch, merkte überrascht, dass ich erhitzt war. Kam sicher vom Frittenfett.

Aber bevor ich irgendeine Wut oder sonstwas an ihm auslassen konnte, kam schon ein Kunde, der Levi ansprach. Gänzlich ausgehungert, oder so.
Mit einem kräftigen Hüftschwung [yeah, Mama macht Samba.!] kickte ich Levi auf den Boden und stellte mich vor die Kasse, lächelte das Mädchen an und meinte "Levi ist gerade beschäftigt." und gab die Bestellung nach hinten durch, stellte den Burger, sowie die Coke auf ein Tablett.
"Willst du das wirklich essen?", fragte ich dann, "würd' ich jetzt nicht so empfehlen. Sieht schon ein wenig brenzlig aus, bei deiner Figur.", nickte ich, "aber jeder darf ja seinen Hüftspeck erweitern, wie er will."

Ich tippte alles in die Kasse ein [da sie nicht die Größe der Coke erwähnte, hatte ich einfach eine mittlere bestimmt.], diese klingelte.
"Das macht dann zehn Zen. Rotes Fleisch ist ungesund. Guten Appettit."

Ich schaute neben mich auf den Boden, hob eine Braue.
"Lieg nicht so faul da rum.", sagte ich zu Levi, wendete meinen Kopf zur Kundin.



Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 5 EmptySo 1 Mai 2011 - 10:59
Das Gebrabbel von Misu interessierte dem Nephilim nun kaum mehr, er hörte er nicht mehr zu und seine Augen fixierten den Eingang des Gebäudes - ein Mädchen kam herein, das Leviathan musterte. Nicht zu auffallend, immerhin wollte er ja keine Kunden verschrecken, was? Eine Augenbraue hob er dennoch an und verfolgte ihre Bewegungen, bis sie sich zur Theke begab und vor Leviathan stehen blieb. Die Aura des Mädchens kam ihn irgendwie... vertraut und doch fremd vor, aber sogleich wusste er dass sie bestimmt auf die selbe Schule ging. Seine Lippen umspielten ein knappes Lächeln. "Heyhoo, was möchtest duu?" Es dauerte auch nicht lange, bis sie ihre Bestellung abgab und gerade als der Engel in diesen.. Computer da eintippen wollte, kam BigMamaMisu angerollt und rempelte ihn um. Kam ja etwas überraschend, woraufhin Leviathan zu Boden stolperte. Grrr. So, dass es niemand sah umklammerte er kurz ihr Bein und biss einmal hinein, stellte dann allerdings fest, dass es nicht sonderlich schmeckte und rappelte sich hoch. "Spinnst du? Zisch ab, man.", fauchte er Misu an und stiess sie, etwas rücksichtsvoller als sie es tat, wieder zur Seite. So, nun hatte er wohl wieder die volle Macht für seine Kasse. "Nimm sie nicht ernst, sie ist etwas deprimiert.", meinte er zur Kundin, die den Fast-Food-Kram gewiss verschlucken konnte, und musterte sie ein weiteres Mal. Japp, bestätigte seine Meinung nur. "Das kannst du ja sorglos essen.", stellte der Engel fest und blickte in ihre Augen, die eine.. nun ja, eine ungewöhnliche Farbe hatte. Eigentlich hatte sich Leviathan damit abgefunden, dass er mit seinen weissen Augen niemanden toppen konnte, aber gelb?! "Ehh ja.. zehn Zen, bitteschön. Sind das deine Augen?" Was für eine absolut intelligente Frage. Aber wer weiss.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 5 EmptySo 1 Mai 2011 - 23:44
Das Mädchen war ziemlich unfreundlich gewesen, so befand es zu mindestens die Engelsfrau. Erst schien sie ihren Kollegen umbringen zu Wollen, und nun beleidigte sie auch noch Fromm ihre Kunden, als wäre sie auf diesen Job nicht angewiesen und mache ihn nur, um einen Grund zu finden andere Menschen schlechter als sich zu sprechen. Das einzige, was das Mädchen darauf zu antworten wusste, schluckte sie lieber, doch Reden musste sie eh nicht mehr, da sich der Junge wieder hoch gerappelt hatte, und seine Braunhaarige Arbeitskollegin wieder fort zu drängen. Schon seltsam die beiden. Erst nannte man sie dick, und nun deutete man an, sie würde es ruhig verkraften können, dies hier zu Essen. Also verkraften würde sie es allemal, immerhin wog sie für ihre relativ geringe Größe immer noch viel zu wenig, und wurde höchstens schon einmal als Magersüchtig beschimpft, aber das sie zu dick gewesen wäre, war selbst ihr Neu. Dann wurde sie jäh wieder aus ihrer Konzentration gerissen, als sie der Junge plötzlich wieder auffällig musterte, und sie fragte, ob es ihre Augen wären, die sie dort im Kopfe trug, nachdem er ihr den Preis noch einmal nannte. „Es werden wohl meine Augen sein, deine sind immerhin nicht, oder?“, meinte sie nur etwas trocken, lächelte dann aber leicht, weil sie sich eigentlich fast denken konnte, warum der Junge so Konfus gewesen war. „Und das du mit deinen weißen Augen ehrlich meine Augen noch seltsam findest, wundert mich. Meine sind gelb, und nicht ausgestochen.“, zwinkerte sie leicht, nahm das Geld aus ihrer Tasche und legte dem Jungen die Zehn Zen auf den Tisch, kramte dann noch eine Münze hervor, und warf sie ihm zu. „Hier für deine kleine Freundin, damit sie sich mal ne Brille leisten kann. Sie scheint mir nicht mehr richtig sehen zu können.“ Sie griff nach dem Essen, hob es hoch und wollte sich gerade auf zu ihrem Tisch machen, ehe sie noch einen Moment an der Theke verweilte, und dem Jungen ein mildes Lächeln zu warf, welches zusammen mit ihren Augen eher mystisch, als wirklich freundlich wirkte. „Danke euch.“ Und wollte sich nun ehrlich auf dem Weg machen einen Tisch zu suchen..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 5 EmptyMo 2 Mai 2011 - 1:30
Misu

„Und beehren Sie uns bald wieder!“, rief ich + hinterher. Ehrlich. Und ich sollte jetzt böse sein, auf das Brillenkommentar einer Frau, die sich nichtmal gediegen artikulieren konnte?
„Scheissefresse, diese gewichste..... *pieeeeep*..“
Nein. Ich war auf keinen Fall sauer.
Stattdessen lachte ich erstmal und klopfte Levi auf die Schulter. Hahaha. Berührung. Ditsch.
„Sauber abgeblitzt, mein Freund. Wie unbeliebt du und Cruel doch bei den Frauen sind.“, stellte ich fest und gammelte mich wieder zu meiner eigenen Kasse. Wollte ja nicht ihm auf die Pelle rücken, oder so.
Nach ein paar Minuten des Schweigens [meinerseits, zumindest] und der absoluten Trockensavanne in puncto Kundschaft meinte ich dann ziemlich angeätzt: „Und ich bin gar nicht deprimiert.“

Nur, um ein paar Sekunden später hinzuzufügen: „Wieso sollte ich das sein? Das Leben läuft perfekt. Für mich.“, nickte ich und ging dann nach hinten, um irgendetwas nachzufüllen. Iiiiiirgendetwas.
Und danach ruhte ich mich ein wenig auf einem Stuhl aus. War ja voll oke hier. Gutbezahlter Job, nicht schlecht. Genug Ruhe, schön.
Und dann verdonnerte man mich zum Hamburger machen.

„Eh. What?“, man schob mich zu den Hackfleischklötzen [igitt, Fettfinger auf meinen Schultern!] und sagte mir, ich solle anbraten und einen Hamburger daraus machen.
„Wie soll ich aus 'nem Stück Müll nen Burger machen? Obwohl, die Leute hier fressen ja eh alles.“
Und ein paar Kunden standen auf und gingen. Byebye! Hatten mich wohl gehört.
Aber jetzt war ich ja erstmal restlos überfordert, als dass ich wen hätte triezen können.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Barádori-