StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Barádori Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 4 EmptySo 16 Jan 2011 - 13:06
das Eingangsposting lautete :

Mc Donalds

Endlich ist er da! Die Wünsche einiger Schüler sind wohl in Erfüllung gegangen, denn seit etwa einem halben Jahr befindet sich in der Innenstadt im Baradori Viertel auch ein Mc Donalds, samt allen 1*1 Produkten, Burgern, Salaten, Getränken und Nachspeisen. Außerdem haben Schüler hier die Möglichkeit, sich ein bisschen Taschengeld zuzuverdienen. Lasst es euch schmecken!

Speise- und Getränkekarte

ProduktPreis
Pommes klein2 Zn
Pommes groß2 Zn
Cheeseburger1 Zn
Hamburger1 Zn
6 Stk. Chicken Nuggets mit Sauce3 Zn
Versch. Saucen pro Stk.1 Zn
Veggieburger3 Zn
Big Mac4 Zn
Big Tasty Bacon4 Zn
Chickenburger3 Zn
Doublecheeseburger2 Zn
Triplecheeseburger3 Zn
Chicken oder Beef Wrap4 Zn
Mc Sundae Eis1 Zn
0,5l Softdrink2 Zn
0,5l Bier4 Zn
0,33l Energydrink3 Zn
Kaffee1 Zn
Frühstück: Apfeltasche2 Zn
Frühstück: Muffin1 Zn
Frühstück: Donut1 Zn
Frühstück: Tortenstück3 Zn
Frühstück: Maccarons1 Zn
Frühstück: McMuffin Ham & Egg3 Zn
Frühstück: McToast2 Zn
Frühstück: McMüsli2 Zn
Frühstück: Gebäck (Croissant, Teigtaschen)2 Zn
Frühstück: Heißgetränke (Schokolade, Tee etc.)2 Zn
Frühstück: Kaltgetränke (z.B Iced Latte)2 Zn
Frühstück: Big Morning (Burger)4 Zn

Mc Donalds - Seite 4 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 4 EmptyMo 31 Jan 2011 - 17:55
..Fressen. Sie versuchte Kiyomi anzulächeln, scheiterte aber sofort. Mist.'
Daeron und Alice hatte Kotorilein nicht bemerkt. Erst als die beiden sich dazusetzen. Irgendwie wurde sie dadurch nur noch nervöser.. da eben nun auch noch ein Junge unter ihnen war..'
Die Schwarzhaarige hiess Alice und war in der Sternenklasse.. und der Junge hiess also Daeron. War er ihr Freund? Der Gedanke liess ihren Kopf tomatenrot werden und sie biss wieder in den Muffin. Hey... wow. Sie hatte ja nur noch den Muffin. Wie schnell sie doch essen konnte..'
Ausserdem konnte Daeron... wirklich gut.. schmeicheln. Fast so wie Hikaru... Wieder wurde sie tomatenrot und schlug sich mit dem Bein gegen ein Tischbein. "Iehhks!", stiess sie piepsend aus und rieb sich sogleich ihren Oberschenkel. Ghh ;__;
"..eh..uh.. Ich bin auch noch neu. Kotori.. Himmelsklasse..!", stiess sie schnell hervor, um auf ihr Missgeschick abzulenken. [b]"Und.. Ki..yomi-chan, ich denke nicht, dass irgendjemand will dass du deine sc..schönen Haare umfäärbst..!" Diesmal lächelte sie mit geröteten Wangen und fummelte kurz an ihren Haaren. Uhu, sie hat einen Satz zustande gebracht!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 4 EmptyFr 4 Feb 2011 - 0:45
Auf einmal entschuldigte sich Daeron bei für für seinen "unangebrachten Kommentar". "Huh?" Verwirrt blinzelte ich ihn an. Verstand er den gar nichts? .. -.- "Schon gut", meinte ich nur achselzuckend und biss in meinen Salat, während sich Tomatenkopf an ihrem Getränk verschluckte und hustete. Nein, nein. Steht überhaupt nicht auf ihn. Natürlich. Gar nicht auffällig. Ah. Tomatenkopf hatte auch einen Namen. Sayu..-Tomatenkopf. Merk ich mir.
"Schlucken", sagte die Grünhaarige zu Tomatenkopf und sofort begann ich zu Husten und mich an meinem Salat zu verschlucken. In die falsche Röhre geschluckt. Schlucken. Natürlich. Wieso muss ich nur immer so pervers denken? Ich blickte genervt weg, achtete jedoch darauf, dass die anderen bestimmt nichts davon mitbekamen. Bei dem Gedanken dass.. Tomantenkopf .. Daeron.. uagh.
Moment. Was hat sie gesagt? Sternenklasse? Ah. Erst Seit 20 Minuten. Kein Wunder hatte ich sie noch nicht gesehen. "Du bist cool", sagte ich zu ihr und biss wieder in meinen Salat. "Etwas wissen?", plapperte ich ihr kauend nach. "Wie meinst du das? Und niemand wird dir befehlen dürfen wie du deine Haare haben sollst. Und wenn es jemand wagen sollte etwas zu sagen, werd ich ihn eigenhändig aussaugen" Wie cool und locker ich das doch sagte. Vampirpower ftw. ich schluckte alles hinunter und nahm noch einen Happen um so zu tun als würd ich das jeden Tag machen. Leute aussaugen und so. Natürlich.
Nun meldete sich auch das psychisch gestörte - entschuldigt - psychisch labile Mädchen in der Ecke. "Kotori? Klingt wie ein kleiner, süsser Vogel", entschlüpfte es mir und ich lächelte sie zuckersüss an - bis mir einfiel dass ich ja sauer auf alle war. Sofort schaute ich wieder weg und tat auf genervt. Trotzdem huschte mein Blick schnell auf Daeron, der Tomatenkopf immernoch charmant anlächelte.
Okay.
Das war's.
"Ich muss mich übergeben gehen.", sagte ich kurz angebunden und trocken, stand abrupt auf, schmiss den restlichen Salat in den Mülleimer und marschierte ohne einen Blick zurückzuwerfen hinaus.

go to: Pausenplatz~ Mooon Mooon Mooon *träller* yeaaaah *sing* sorry. Gute Nacht =D <3

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 4 EmptyFr 4 Feb 2011 - 19:13
"Oh, geht es?", fragte Daeron Sayuri als diese auf einmal heftig Husten musste. "Ihr müsst langsamer trinken, sonst verschluckt ihr euch!" Ihre Wangen nahmen einen Hauch Rosa an und sie wirkte etwas scheu, scheu wie ein armes, verlorenes Reh. Ihre äusserst exotische Freundin ermahnte sie zu atmen und zu schlucken. Das arme Mädchen war wohl etwas verwirrt.
Und sie war aus der Himmelsklasse! Himmel! Sie sah wirklich aus wie ein Engel! "Welch wunderbares Schicksal! Ihr seht aus wie ein Engel, dazu verdammt den Ort der Lieblichkeit und des Friedens zu verlassen um hier, auf dieser Erde einen Funken Verstand und Ordnung wieder herzustellen!"
Als das exotische Mädchen Daeron sagte, er solle Bescheid sagen, wenn er anders behandelt werden möchte, schaute er beschämend und etwas traurig zu Boden. Ein wenig war er aufgebracht darüber, dass Alice dies laut hinausposaunt hatte. Doch andererseits war er auch enttäuscht. "Bitte unterlasst dies. Und ich bin auch kein Charmeur.. ", seufzte er und schaute gequält.
Als sich die beiden anderen Mädchen nun ebenfalls vorgestellt hatten, nickte er ihnen freundlich zu. "Valeria Bertani? Italienerin?", hakte er nach. Kiyomi war eindeutig Japanisch aber Valeria Bertani? Daeron war eine Weile in Italien gewesen und hatte ein Mädchen namens Valeria gekannt.. "Und..Kotori? Klingt tatsächlich wie ein kleines Vögelchen!" Dearon strahlte übers ganze Gesicht und blickte zu Alice. Diese stand jedoch plötzlich auf und ging. "Alice?!", rief er ihr hinterher und stand auf, doch da war sie schon weg. Sollte er ihr nachlaufen? Doch da merkte er, dass die beiden anderen Schüler ebenfalls gegangen waren. Vielleicht wollte Alice ja mit den beiden reden.
Seufzend setzte sich der Adelige Junge wieder hin "Dieses Temperament..", witzelte er und versuchte das Verhalten seiner Freundin zu entschuldigen. Nachdenklich fuhr er sich durchs Haar ehe er Vale-.. Kiyomis Frage beantwortete. "Nicht viel", meinte er achselzuckend "Es gab zu Beginn des Schuljahres ein grosses Fest. Alle trugen Kimonos und Yukatas und es gab ein grosses Feuerwerk!" Seine Augen leuchteten. "..Und dann gab es einen Schulausflug auf eine Insel.. Ich fand es nicht sehr..gemütlich dort. Heute sind wir wieder angekommen, auf Shima No Koji."
Der Junge warf einen Blick auf das scheue Mädchen namens Kotori und beobachtete wie sie sich nervös an ihre Haare fasste. Lächelnd nahm er ihre Hand in seine und hauchte ihr beinahe zu: "Ich finde es zwar faszinierend Euch zuzusehen, wie ihr mit eurem prächtigem Haar spielt.. Doch es wäre äusserst Schade, wenn euer Haar danach voller Knöpfe ist, nicht wahr?" Sein Blick schien durch sie hineinzugehen, auch wenn er dies nicht beabsichtigt hatte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 4 EmptySa 5 Feb 2011 - 17:04
Schlucken und atmen. Schlucken und atmen. Nach ein paar Sekunden konnte ich dann auch wieder atmen und normal meine Mahlzeit runterschlucken. Kiyomis Anweisungen schienen tatsächlich zu helfen, obwohl ich eigentlich schon wusste, wie man isst. Auch Daeron unterstützte mich ganz elegant und.. adelig... beim Essen.
Zum Glück hatte ich dann auch gerade alles runtergeschluckt und war wieder ganz normal, als er mich unerwartet mit einem Engel verglich... Ich starrte ihn eine Weile total perplex an, um dann einfach loszulachen. "Hahahahaa! Entschuldigung, aber das hat bis jetzt wirklich noch nie jemand jemals zu mir gesagt. Hahahaha!", sagte ich fröhlich zu Daeron. "Verdammt bin ich, aber nicht auf die Weise, die du meinst. Ich bin dazu verdammt mich von Blut zu ernähren und auf ewig zu leben.", klärte ich ihn und die anderen auf. "Aber ich danke dir für das Kompliment." Ich lächelte ihn freundlich an. Innerlich lachte ich mich immer noch tot. Ein Vampir wird mit einem Engel verglichen! Ha!
Unser adeliger Freund war wirklich ein seltsamer Typ...
Doch seine Freundin schien überhaupt nicht begeistert von uns zu sein. Nach dem sie was von jemanden aussaugen sagte und dass Kotori wie ein Vogel klingt -womit sie wirklich recht hatte-, sagte sie, sie müssen sich übergeben gehen und ging weg. Und dabei wollte ich gerade mehr von ihr erfahren. Welches Wesen saugt denn sonst noch Leute aus? Nur Vampire und gerade geht ein Vampir, über den ich mehr erfahren wollte, davon... Mist.
"Ist sie immer so? Oder geht es ihr nicht so gut heute?", fragte ich Daeron. Mir schien es als ob sie uns überhaupt nicht ausstehen könnte. Also ihr genervtes Blick war nicht zu übersehen...
"Den Ausflug auf der Insel habe ich auch noch erlebt. Das und die letzte Stunde war auch alles, was ich von der Schule bis jetzt mitbekommen habe. hehe"
Omg... Daeron ist wirklich ein seltsamer Mensch... Und seine Sprachweise... Sehr... Höflich... Aber dennoch amüsant!
Jetzt wartete nur noch meine Vanilletasche auf mich. Schön langsam und vorsichtig -man kann ja nie wissen!- ass ich mein kleines Dessert auf. Immer bereit für lustige Geschenisse. "Mmh...", mehr waollte ich nicht zu meiner Vanilletasche sagen. Das Ding war so lecker!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 4 EmptyMo 7 Feb 2011 - 20:54
Einen -hoffentlich- relativ beruhigenden Blick richtete ich für eine Weile auf Kotori, welche nun ohne jeden Zweifel äußerst schüchtern war und mit der ganzen Situation nur bis dahin gut fertig wurde, wo sie niemand etwas fragte oder zu ihr etwas sagte- danach kamen bei ihr offensichtlich schon die ersten Probleme auf. Auf seine eigene Weise süß. "Weißt du, wenn du dich ein wenig mehr im Griff hättest und deine Innere Ruhe behalten würdest, könntest du gewiss schnell Jungs mit deiner Verschüchternden Art anziehen, die auf sowas stehen." Ein positiv belustigtes Lächeln kräuselte sich sanft über meine Züge. Das war nämlich nicht böse gemeint, im Gegenteil- es war ein Kompliment. Außerdem konnte sie es mit ihrer Art an einigen Punkten des Lebens einfacherer haben- an anderen dafür umso schwieriger. Aber wenn sie an die richtigen Leute geriet, waren selbst die schwierigeren Punke in ihrem Leben wahrscheinlich kaum ein Problem.
Ich lächelte Alice an, als sie sagte, ich seie cool. Ich war zwar niemand, der sowas ständig brauchte, als Bestätigung oder sonst was, allerdings war ich derartigen Bemerkungen nun auch nicht abgeneigt. "Grazie~ und Unterrichtsstoff. Oder so." Auf ihre andere Antwort und glatt Drohung gegenüber solchen breitete sich ein amüsiertes Grinsen auf meinen Zügen auf. Sie schien zwischendurch eine Art trockenen Humor zu haben- allerdings war mir ihre Art durchaus sympathisch. "Dann hab ich ja wohl kaum was zu befürchten." Allerdings war es natürlich fraglich, ob sie tatsächlich derart... aggressiv vorgehen würde- sie wirkte eigentlich nicht auf diese Art und Weise aggressiv, aber das war nu ja sowieso egal.
An Daeron gewandt hob ich nun eine Augenbraue. Er schien überhaupt nicht stolz oder dergleichen darauf zu sein, adeliges Blut zu haben. Vielleicht war bei ihm früher irgendwann, irgendwie mal etwas vorgefallen. Wer wusste das schon? "Nun gut. Aber kein Charmeur? Man könnte es auch theoretisch schleimen nennen, aber dafür klingt es viel zu ehrlich. Außerdem siehst und wirkst du nicht wie ein billiger Schleimer. Wie würdest du dich in dieser Hinsicht denn selber bezeichnen?" Weil... wenn er kein Charmeur war- was war er dann? Schleimer fiel ja nun wirklich weg, es sei denn, er war ein äußerst guter Schauspieler. Als er bei meinem Namen nachhakte, nickte ich bestätigend. Einige hatten verwirrte oder verwunderte -oder sonst was- Reaktionen gezeigt, wenn ich meinen ganzen Namen genannt hatte- zu Recht. Man traf immerhin nur selten einen japanischen Namen bei einer reinblütigen Italienerin an. Zumindest hatte ich da noch nicht viele getroffen. "Ja, genau. Mein...e... Familie hatte ab einem bestimmten Zeitpunkt durchaus eine gewisse Vorliebe für japanische Namen." Ich würde jetzt bestimmt nicht 'meine Mutter' sagen- weil driekt hintendran würde mir dann etwas von wegen; die Fotze, das Miststück, die beschissene Sau oder so was verbales rutschen. Und ich musste ja nicht gleich offenbaren, in was für einer Beziehung ich von diesem Miststück gegangen war. Und schon gar nicht musste ich sagen, dass ich meine Mutter gerne töten würde, hätte ich noch einmal die Möglichkeit. Ohne den Kopf wirklich zu bewegen, schüttelte ich jenen leicht. Am besten dachte ich gar nicht erst darüber nach, ansonsten würde ich nur wieder schrecklich aggressiv werden. Stattdessen wanderte mein Blick zu Alice, die wenig begeistert, eher äußerst angepisst wirkte und schließlich mit der Begründung, sie müsse kotzen, wie ein Wirbelwind durch die Tür verschwand. Mit einem doch recht amüsierten Lächeln lehnte ich mich leicht zurück. "Ah~ ich find ihr Temperament nicht schlecht. Es wirkt nicht aufgesetzt, sondern ehrlich. Allerdings lässt sich natürlich drüber streiten, ob ihre Reaktion übertrieben war, oder nicht. Aber ich glaube, ich kann sie immerhin etwas verstehen." Zumindest, wenn ich mit meiner vagen Vermutung richtig lag. Aber die würde ich jetzt nicht ohne Weiteres eröffnen- es wäre ein Vorwurf, außerdem könnte es unangenehm werden, wenn ich vollkommen falsch getippt hätte.
Auf die Erklärung von Daeron nickte ich leicht. Klang an sich nicht schlecht, allerdings bereute ich es nun auch nicht großartig, nicht schon vorher da gewesen zu sein- Klassenfahrten nach Sonstwo waren nie meine Vorliebe gewesen. Vor allem nicht, wenn viele Liebesgeschichten dann so richtig turbulent zugingen. Nunja. Was sollts~ Nachdenklich sog ich auch den restlichen Rest der Cola aus dem Ding, während der Burger schon lange weg war. Nachdenklich blickte ich kurz aus dem Fenster in den Himmel. Er war stark grau geworden, und schwere Tropfen fielen in schnellem und regelmäßigen Takt auf den warmen Asphaltboden. Draußen würde man den Geruch bestimmt schnell und gut in die Nase bekommen. "Wann haben wir eigentlich wieder Unterricht?" Ein schweres Seufzen verließ mich- Ich hatte wirklich überhaupt kein Bock auf langweiligen, nervigen Unterricht. Wirklich, überhaupt keinen. Mit einem nachdenklichen Blick beobachtete ich, wie Daeron sanft und durchaus charmant zu Kotori sprach. Das arme Mädchen würde wahrscheinlich nachher einer Tomate heftige Konkurrenz machen. Aber fanden es einige Jungs nicht sympathisch und niedlich, wenn Mädchen so reagierten? Nunja. Mehr oder weniger ausnahmsweise mal, kippelte ich nachdenklich vor mich hin, und ließ den Blick kurz über die Gestalten vor und neben mir schweifen. Alice und Sayuri schienen alle beide Vampire zu sein- wobei sie sich von ihrem Charakter doch äußerst stark zu unterscheiden schienen. Bei Daeron hatte ich bis jetzt überhaupt keine Ahnung, und bei Kotori war ich mir nicht sicher- vielleicht war sie eine Elfe, oder Wassernixe- waren die nicht schüchtern oder so?

[Huch o_o" Iwie schon wieder so lang- gomen xD"]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 4 EmptyDi 8 Feb 2011 - 22:31
"Meinst du..?", fragte sie leise, so als würde sie nur zu Kiyomi sprechen wollen und versuchte weiterhin zu lächeln. Gab es das..? Konnte sie mit ihrer Art... Hikaru!? Gab es so einen Jungen..'
Ihr Lächeln versteinerte sich als Alice ihre Worte so cool und lässig wie nur möglich aussprach. Und ..hey, sie..sagte was von aussaugen. Ein kalter Schauer fuhr ihr über den Rücken und sie verschluckte sich beinah - wie Sayuri - an ihrem Muffin. Diese Alice machte der kleinen Kotori Angst.. Nur wegen ihrer Wortwahl..?
Wieder zuckte sie zusammen, als Alice sie...direkt ansprach. Darauf war sie nicht vorbereitet gewesen und sie kneifte ihre Augen zusammen. "Eghh.." Was..war das. Verwundert blinzelte das Mädchen Alice an und entgegnete ihr Lächeln kurz selber mit einem nervösen. "D..d..an.." Und schon war die Vampirdame wieder genervt.. ;__; Lieber ned auf den Geist gehen...... Hikaruu..! ;_; Selbst Daeron sagte was von kleinem Vogel.. das taten sie alle. Alle, ihre früheren Klassenkameraden.. und auch jetzt. Aber bis hierhin, hatte noch niemand was von 'Was für ein komischer Name..! gesagt. Wieder färbten sich Kotoris Wangen rot und sie funkelte Daeron erfreut an. Bei dieser Situation hatte sie Alice total ..vergessen.
Ausserdem hatte sie nichts mehr zu essen TT___TT.. Oh. Sie war ja voll. Und müde. Ausserdem wunderte sie sich wo Kaji-.........nein, das war ihr egal. Leicht genervt drückte sie ihren DS in der Jackentasche und beobachtete weiter das Gespräch. Wieder fummelte sie einfach geistesabwesend an ihren Haaren und spürte im ersten Moment gar nicht, wie Daeron ihre Hand nahm und ....sie anstarrte? "Ehh.. uhhh.." Natürlich lief das Mädchen wieder knallrot an und nickte einfach überstürzt. Heftig überstürzt. Und *Plopp* Das Mädchen verwandelte sich wieder in eine Katze! Ohh..neiin.. "M..eo..w..'?!", murrte sie und sah hinauf zu den vielleicht verwunderten Gesichtern. Eigentlich sollte das ja nicht passieren....... aber das war keine gute Idee, ihr so nah zu kommen.
Plötzlich..begann ihr...Katzenhintern zu vibrieren und sie sprang mit erhobenen Schwanz auf. ;___; WAS WAR DAS! TT__TT
Ängstlich krallte sie sich an Kiyomi ...........und..blickte zu ihrer Jacke auf dem Stuhl. Da funkelte etwas auf.. Ihr DS?! HIKARU!?
Völlig irritiert sprang sie wieder auf die Jacke und fummelte mit ihrer Tatze an der Tasche rum - bis ihr Handy zum Vorschein kam. .. .. wer .. "...Ehh.." Eine SMS! Aber von........................................... Kotori erstarrte als sie die Zeile las. "Pii-chan! Der Direktor sagt wenn du nicht gleich hier auftauchst, schmeisst er deine Koffer ins Meer.
Yukito.!!!!!!!!!!!!!!!!"
Kurz das Handy angefaucht sah sie zu den anderen. "...Er..er....er...lässt..doch..nicht..zu..das..mein Koffer..." Mit verheulten Katzenaugen sah sie in die Runde und deutete auf ihr Handy. Q______Q

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 4 EmptySo 13 Feb 2011 - 11:05
Was für ein bezauberndes Lachen! Daeron schaute Sayuri bezaubert an. "Ein Vampir..? Willkommen im Club", meinte er und sah das Mädchen vielsagend an. Wenn die das schon nur für ein Fluch hielt, was war dann mit Daeron? Zweifach verflucht? Dreifach? Multiple-Verrfluchter-Junge?
Als Val-... Kiyomi Kotri gerade einen Tipp gab, fügte er gleich noch hinzu: "Da hat sie völlig Recht! Ihr übt ja schon jetzt gewaltige Anziehungskraft auf mich aus!" Er drehte sich zu ihr hin und strich ihr über die Wange. So ein reizendes Mädchen. Bestimmt würde sich ihre zarten Wangen noch rötlicher färben und sie würde wieder ganz zerzaust und verschüchtert sein.
"Ich würde meine Persönlichkeit als.." Nachdenklich blickte er aus dem Fenster. Ein Schleimer war er bestimmt nicht - hoffte er zumindest. Früher wurde diese Begriff nur dann verwendet, wenn ein Herr eine junge Dame mit zu sich nach Hause nehmen wollte. Gentleman wäre vielleicht der richtige Ausdruck für Daeron, doch in der Neuen Zeit war dieser Begriff zu der heimlichen anderen Version von Schleimer geworden. ".. als amüsanter, freundlicher und lebensfroher Mensch bezeichnen" Ob das so genügte? Es musste. Er blickte zu Alice, die immer missmutiger zu werden schien. Er warf ihr einen besorgten Blick zu, den sie gekonnt ignorierte und er entschied sich somit, nichts zu sagen.
Tatsächlich! Italienische Wurzeln! Wieso war ihm dies nicht von Anfang an aufgefallen? Daeron hielt sich jedoch zurück und sagte nichts mehr. Valeria schien das Thema nicht sehr zu behagen. Auf einmal schloss Daeron für einen Moment die Augen und zwang sich ihren japanischen Namen wieder und wieder auszusagen, bis er nicht mehr an Valeria denken musste, wenn er sie sah, sondern an Kiyomi. Kiyomi..Kiyomi..Kiyomi..Kiyomi..Kiyomi..- Wie war das? Alices Temperament? "Euer italienisches Temperament ist auch kaum zu übersehen..", meinte Daeron zu Kiyomi und lächelte sie an. Dann wendete er sich an Sayuri "Sie ist.. etwas tempperamentvoll", sagte er nur knapp und wendete den Blick ab. Was war denn nur mit ihr gewesen? "Ihr könnt sie verstehen?", fragte er stattdessen Kiyomi und blickte sie erfreut an. Wenigstens eine Person auf dieser Welt konnte Alice nachvollziehen.
Puff! Kotori hatte sich doch tatsächlich in eine Katze verwandelt! "Ihr seid kein liebliches Vögelchen, sondern ein süsses Kätzchen?" Auf einmal sprang sie auf und suchte nach ihrem Handy. "Nichts da!", unterbrach er sie und hob sie auf, schmiegte sie an sich und strich ihr über das weiche Fell. "Wie charmant!" Er kraulte ihr hinters Ohr, ohne zu bemerken, dass sie womöglich versuchte etwas zu sagen, und redete fröhlich weiter mit den anderen beiden. "Ach ja, der Schulausflug.. Der Unterricht müsste eigentlich gleich beginnen.." Stirnrunzelnd versuchte er durch den Sonnenstand zu erkennen, wie spät es eigentlich war. Doch es regnete heftig und die Sonne wurde von schweren, dunklen Wolken bedeckt.

[out: tut mir leid, dass ich erst schreibe, war diese woche ständig unterwegs v_v]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 4 EmptyDi 15 Feb 2011 - 19:17
Der kleine Unterton als Kiyomi ihre Familie erwähnte ist mir nicht entgangen, etwas schien da nicht zu stimmen. Vielleicht gab es Streit in letzter Zeit oder so was in der Art. "Ich habe mir immer gedacht Italiener/innen hätten dunkle Haare... Aber deine grüne Haare sind definitiv cooler, Kiyomi", sagte ich mit einem Augenzwinkern zu ihr.
Daerons Reaktion auf mein "Wesen" hat mich verwundert... Wieso "willkommen im Club"? War er den auch ein Vampir? Oder hat er Alice gemeint? Und neugierig, wie ich nun mal war, müsste ich nachfragen: "Wie meinst du das? Also das mit dem Club. Ist unser adeliger Mitschüler denn auch ein kleiner Blutsauger?" Ich hob interessiert die Augenbrauen und war gespannt auf Daerons Antwort.
Den letzten Stück der Vanilletasche hatte ich nun gegessen als sich plötzlich unsere schüchterne Kotori in ein süsses Kätzchen verwandelte. "Oha!", kam in dem Moment aus mir raus und ich starrte sie fasziniert an. Ich will mich auch verwandeln können., dachte ich nur... Daeron streichelte sie ganz sanft, doch Kotori schien auf ihr Sachen zu deuten. Da bemerkte ich ihr Handy und nahm es in der Hand. "Oh, seht nur! Eine SMS... Der Direktor will deine Koffer ins Meer werfen?", sagte ich zu den anderen. Ich sah Kotori an, die nicht gerade glücklich schien, dann auf meine Uhr und bemerkte, dass unsere nächste Stunde bald anfing. Mit dem Essen waren wir beide fertig, also konnten wir eigentlich gehen. "Kotori, sollen wir gemeinsam zum Direktor gehen? Wir haben sowieso bald unsere nächste Lektion, also kann ich dich auch zum Direktor begleiten.", sagte ich zu ihr, obwohl es sehr merkwürdig war mit einer Katze zu reden... Also für mich zumindest. Bis jetzt hatte ich auch niemanden gesehen, der ernsthaft mit Tieren sprach....
Ich weiss nicht, wie es mit euch beiden aussieht", ich deutete auch Daeron und Kiyomi, "aber ich wir haben gleich Unterricht."
Langsam packte ich meine Sachen zusammen und sagte dann: "Wisst ihr was? Ich nehme besser Kotori sofort mit. Also zuerst zum Unterricht und danach schauen wir wegem Direktor..."
Ich wartete nicht einmal auf eine Reaktion von Kotori. Ein bisschen unhöflich, aber hey! wir haben gleich Unterricht ._. Vorsicht nahm ich Kotoris Sachen und sie selbst auch noch in den Armen. "So, Daeron... Du kannst sie nun mir überlassen. Darf ich euch beiden bitten unsere Tabletts nachher noch zu leeren, wenn ich geht? Es wäre echt lieb von euch!" Lächelnd sah ich sie an. Noch ein letzter Blick, umzu kontrollieren, ob ich nichts liegen gelassen habe. Alles dabei! ^^
So, meine Lieben. Kotori und ich verabschieden uns und hoffen euch beide mal wieder zu sehen. Strahlend sah ich Yomi und Daeron an und ging vollbepackt mit Kotori raus.

go to: Magie-Unterricht... wo auch immer das ist xD

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 4 EmptyFr 18 Feb 2011 - 19:56
out: sry, muss weitermachen, man bringt mich sonst um xD

"Blutsauger?" Das Wort wurde noch Heut' verwendet? Die Menschheit ging tatsächlich ein Stück zurück und nicht voran. "Liebes, Ich bin dreifach verflucht worden", sagte ich nur knapp und lächelte bitter. Catherine..
Auf einmal wurde ihm Kotori von den Händen gerissen. "Aber..!" Wie? Koffer? Meer? Daeron verstand nur die Hälfte von dem, was geredet wurde. Hilfesuchend blickte er Va-.. Kiyomi - Kiyomi, Kiyomi, Kiyomi.. an.
Sayuri redete auf einmal davon, dass sie nun in den Unterricht müssten und huschte davon. "Kotori! Sayuri!", rief er ihnen nach "Es war mir eine Ehre mit solch entzückenden Damen zu speisen! Ich werde euch heut Abend Botschaften überbringen! Auf Wiedersehen! Hütet Euch und geniesst die Friedlichkeit des Lebens!"
Seufzend wandte er sich ..Kiyomi zu.. und entdeckte eine Uhr hinter ihr. "Im Namen des Herrn!" Er musste sich beeilen, der Unterricht hatte schon angefangen! Blitzschnell stand er auf, nahm die Tabletts, verräumte diese, lief wieder zu Kyomi, verbeugte sich tief und anmutig vor ihr und sah ihr in die Augen "Kiyomi.. Es war mir eine grosse Ehre Euch kennen lernen zu dürfen. Ihr seid eine äusserst ausdrucksstarke und kämpferische Persönlichkeit" Er nahm ihre Hand und deutete einen Handuss an [out: früher wurde die hand ja nicht wirklich abgeknutscht sondern nur ein kuss angedeutet xD] "Lebt wohl" Langsam ging Daeron einige Schritte aus dem McDonalds, ehe er mit unmenschlicher Geschwindigkeit zur Schule rannte.

go to: unterricht halt. xD

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mc Donalds Mc Donalds - Seite 4 EmptyFr 18 Feb 2011 - 22:54
Sanft lächelte ich Kotori an, als sie, offensichtlich nicht ganz überzeugt nachfragte. "Selbstverständlich." Weswegen sollte ich sie groß anlügen? Ich war nicht sadistisch, und tischte anderen Lügen auf. Nein, in dieser Hinsicht war ich eher ehrlich- bei ihr wohl sowieso, da es wirklich mies gewesen wäre, falsche Hoffnungen in ihr zu wecken oder dergleiches, so verschüchtert, wie sie sowieso war. Als Daeron Kotori erneut offensichtlich schmeichelte und ihr über die Wange strich, lehnte ich mich leicht zur Seite und hob beide Augenbrauen an. Machte er das irgendwie gerne? Immerhin würde Kotori gleich vermutlich kaum noch ein Wort rausbekommen. Armes Vögelchen.
"Verstehe~" Allerdings war nicht jedes Wesen, dass solche Charakterzüge hatte, wie er sie aufzählte, genauso ein Charmeur, wie er einer war. Für mich war er immerhin einer- und wenn nicht, dann wäre er ein Schleimer. Aber das wollte eben nach wie vor bei ihm einfach nicht wirklich passen. Mein Blick glitt zurück zu Sayuri, als sie ihre Stimme an mich richtete und ich neigte den Kopf leicht zur Seite, ehe ich nickte. Sie hatte da schon nicht unrecht. "Das ist auch so. Aber ebenso, wie es Albinos gibt, soll es wohl auch seltene Fälle geben, wo die Haarfarbe arg ausartert. Und grazie, freut mich, dass sie dir gefällt." Ein breites Grinsen zeichnete sich auf meinen Zügen ab. Ich war zwar nicht unbedingt immer auf solche Komplimente aus, doch war das doch weitaus besser, als wenn ich meine armen Haare, bzw. deren Haarfarbe die ganze Zeit rechtfertigen müsste. Wobei, wenn das zu viel werden würde, wäre es auch recht unangenehm, fand ich jedenfalls.
Mit einem amüsierten Lächeln wandte ich mich wieder zu Daeron. "Dangö~ Ich hab wohl auch nie wirklich versucht, mein Temperament richtig zu bündeln oder zu zügeln." Auf seine Nachfrage nickte ich lediglich, ohne noch groß was dazu zu sagen.
Nach einer kurzen Weile verwandelte sich Kotori mit einem Male in ein süßes Kätzchens, welches ich mit einem amüsierten Blick anlächelte und strich kurz über ihr Köpfchen, als sie sich kurz ängstlich an mich klammerte, ehe sie von Daeron auf den Arm genommen wurde, der offensichtlich großen Gefallen an ihrer Gestalt fand. Als Sayuri ihr Handy nahm und die SMS vorlaß, zog ich die Brauen zusammen. "Wie bitte?" Leichter Ärger schlich sich mit in die Stimme, Begeisterung oder etwas dergleiches suchte man sowieso vergeblich. Das war wirklich ein schlechter Versuch, einen Scherz zu machen- sofern es überhaupt einer sein sollte. Von dem Handy in Sayuris Hand wanderte mein Blick zum Kätzchen Kotori, doch bevor ich noch groß was sagte, oder sagen konnte, hatte Sayuri auch wieder das Wort ergriffen, dass sie nun zum Unterricht müsse, und Kotori dann gleich mitnehmen würde, un mit ihr dann hinterher zum Direktor gehen würde. "Viel Glück, dass er es nicht wirklich tut.", sagte ich mit ernster Stimme zu Kotori, und strich ihr noch einmal sanft über den Kopf, ehe ich Sayuri und ihr winkte, ehe sie aus Mc.Donalds verschwanden. Es war überdies irgendwie eine gute Frage, wann und wo ich nun Unterricht hatte.
Ich lächelte Daeron auf seine Worte hin zu. Er war ein Charmeur. Punkt. Auch, wenn er sich selbst nicht als einen solchen sah. Doch war Charmeur immerhin nicht immer und unbedingt negativ. Von daher war es auch keine Beleidigung, in seinem Falle wohl sowieso eher das Gegenteil. "Die Freude &' Ehre ist wohl auch ganz meinerseits, Daeron." Während er ebenfalls Mc.Donalds verließ, neigte ich den Kopf leicht zur Seite. Würd mich nicht wundern, wenn er älter war, als er eigentlich erschien. Handküsse oder so, waren heute immerhin eigentlich nicht mehr unbedingt üblich. Kämpferisch... Während ich ebenfalls gemächlich das Restaurant verließ, seufzte ich tief. Ja. Kämpferisch, das traf auf jeden Fall zu. Aber für meine dumme Mutter, war ich viel zu sehr kämpferisch gewesen. Keine Ahnung, weswegen sie mich nie so akzeptiert hatte, wie ich war. Als ich einen Tropfen abbekam, blickte ich gen Himmel und sah, dass der Himmel sich zugezogen hatte, und es regnete. Ein seichtes Lächeln, dass kurz darauf wieder breiter wurde, zeichnete sich auf meinen Züge ab. Ich sollte nicht groß über dieses Miststück nachdenken- die würde mir die ganze Zeit versauen. Und dafür, würde ich sie noch umso mehr hassen, sofern das überhaupt noch möglich war. Ich schob die Hände in die Taschen und latschte einfach drauf los- mal sehen, wo und wann und überhaupt ich auskam.

Tbc: Ma sehn xD~

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Barádori-