Endlich ist er da! Die Wünsche einiger Schüler sind wohl in Erfüllung gegangen, denn seit etwa einem halben Jahr befindet sich in der Innenstadt im Baradori Viertel auch ein Mc Donalds, samt allen 1*1 Produkten, Burgern, Salaten, Getränken und Nachspeisen. Außerdem haben Schüler hier die Möglichkeit, sich ein bisschen Taschengeld zuzuverdienen. Lasst es euch schmecken!
Er hatte es verstanden. Na ganz wunderbar. Während ich hier um Kopf und Kragen schwitzte. Noch fester klammerte ich mich an meinen Mozzarellasalat, bis auch dieser zitterte. Zum Glück war Gilbert nicht so weit in der Nähe, dass er es hätte sehen können. Ich hatte das Gefühl, das Bestellen dauert ewig, daher entspannte ich mich.
Nahmen wir mal an, hier wären nicht so viele Leute im Mc Donalds. Mein Kopf wendete sich zur Seite. Mit diesen Pommespieksern könnte man ihn ganz leicht die Hauptschlagader durchschlagen, obwohle das auch mit den eigenen Kratzern klappen könnte. Hektisch schaute ich zurück zu Gilbert, suchte eine Weile und bemerkte schließlich, dass er am selben Platz stand wie zuvor. Immernoch am Bestellen. Wenn man eine Bananenschale werfen würde, dann würde er auch ganz einfach darauf ausruschten, was echt lustig wäre.
Kurz runzelte ich die Stirn. Dann wäre es gar nicht mehr mein Verdienst, wenn er tot wäre. Das wäre traurig. Wow, er kam schon in die Gänge. Mr. Oberschnell. "Na, endlich da?", lächelte ich, während sich meine Fingerkrallen in die Sitzpolster zogen. Ratsch, schon waren sie offen. Wie sein Bauch, wenn ich nur einmal darüber fahr...- "Cool, Salat. Sind Sie Vegetarier?" Ich auch, das würde ihn jedenfalls nicht vorm Tod bewahr...- "Ich mag Salat. Schmeckt gut. Wie Salat halt." Und wie das Blut spritzen würde, riesig. Und alle würden schauen und starren und das Geschrei würde losgehen, bis auf Leviathan, der würde nur dumm gucken, weil er eh nichts rafft und von daher würde er ganz locker mit aufgeschlitzt wer...-
Ich atmete tief ein, spürte eine Schweißperle auf der Stirn. "Lassen Sie uns woanders hingehen.", endlos langsam lösten sich meine Krallen aus den Sitzpolstern, während ich schon mit der einen Hand meinen Mozzarellasalat einpackte. "Hier ist es definitiv zu voll." Und es gäbe definitiv zu viele Schüler, die meinen Mord an dir beobachten könnten. Rundum vergnügt nahm ich meinen Eisbecher, schnappte meine Tasche, um an der Tür auf ihn zu warten. Möglich, dass er meine liebevollen Absichten spürte und verschwand. Und das wollte ich ja auf keinen Fall riskieren. Zu meinem Vergnügen und meiner Absicherung lächelte ich, zeigte meine spitzen Zähnchen. Los Gilli. Los.
Ich schaute etwas auf und nickte schließlich. Ja, es hatte etwas gedauert. Aber das war ja mein eigen verdienst. Ich hatte mir schon wieder zu viele Gedanken gemacht, anstatt einfach nur zu bestellen und auf den Platz zu kommen. Nebenbei bemerkte ich, dass es auch langsam voller wurde, was meinen Zustand nicht wirklich verbesserte. Und es schienen sogar überwiegend Schüler zu sein. Aber darum wollte ich mich jetzt nicht kümmern. Ich widmete mich wieder meinem Kollegen zu, welchen ich kurz anblinzelte und hinunter auf meinen Salat schaute. ”Ich esse nicht gerne Fleisch“, antwortete ich leise. Und schon wieder. Irgendwie fühlte ich mich nicht wirklich wohl und so fehl an den Platz gestellt. Dabei war es mir einfach nur wichtig, mich mit ihm zu verstehen. Aber er strahlte so eine merkwürdige Aura aus, sodass es mir kalt den Rücken runter lief. Hoffte ich auch, dass ich mir das einfach nur einbildete. ”Salat ist gut, ja“, fügte ich noch am Rande hinzu und lächelte unsicher. Als ich jedoch wieder aufsah, glaubte ich zu merken, dass er noch angespannter war, als zuvor. Und das passierte erst, als ich hier… Lag es an mir? Ich runzelte etwas die Stirn und dachte darüber nach - wie so immer. Es wollte mir keine Ruhe lassen, dass jemand wegen mir - durch was auch immer - so dermaßen angespannt schien und sogar versuchen musste, sich im Zaum zu halten? Das war mir unangenehm. Schließlich hatte ich keine bösen Absichten. Vermutlich ganz im Gegenteil zu Liam. Aber das, dass wusste ich nicht.
Wo anders hin? Ich schaute mich erneut etwas um und nickte zustimmend. Es wurde definitiv zu voll hier. Mir machte das ja selber zu schaffen. So ließ ich meinen Salat ungeöffnet und packte ihn vorsichtig in meine Tasche. Während Liam schon an der Tür war, erhob ich mich und nahm meinen Saft an mich, um die Tasche schließlich zu schultern und zu folgen. Hoffentlich würde ich das ganze nicht bereuen.
TBC: Mangetsu No York / Kleiner Stadtpark
Levi (alt)
-22 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: siehe Sig
Wow, Cruel bezahlte ja tatsächlich - aber gut, was blieb ihm auch anderes übrig?~ Levi beobachtete, wie der Engel herumwuselte, schliesslich aber doch neben ihn setzte und sein Essen anstarrte, während Leviathan schon dabei war, seine Burger zu verspeisen. Kurz fiel der Blick des Nephilims auf den anderen, vollbesetzten Tisch, kannte er die Leute? Höchstens Alice. Was machte die d-.. ach egal. "Eh oke. Hast du heut die Spendierhose an, oder so?",fragte er, ehe er Cruels essen, dass nun Levi gehörte musterte - ass der etwa kein Fleisch? Ein Engel der kein Fleisch... ?!~ "Du bist aber knuffig.", murmelte Leviathan mit vollen Mund und konzentrierte sich auf sein Futter, nicht auf seinen Kumpel, der zuerst seinen Kopf niedergeschlagen auf den Tisch fallen liess und dann.. verschwand?! "He!", beschwerte sich der Nephilim, als einen Schlag am Hinterkopf spürte - was ging jetz ab? Schweigend warf er ein Stück Fleisch seines Burgers nach ihn, traf aber genau Joyce, die sich auf den Weg zu ihm machte. "Sorry, ging nich an dich!" Energisch griff er nach einen weiteren Stück und schmiss es Cruel noch nach - und traf. Nice, er hatte genau seinen Nacken getroffen. "Ja, hat er.", antwortete der Engel auf Joyces Frage hin, ob Cruel denn seine Tage hatte, musterte dann kurz ihr Tablet. Und kaute weiter. Und schluckte runter. "Und zwar 4 Wochen im Monat.", hing er noch dran. "Warst du schon im Waisenhaus? Das ist voll krass dort, voll langweilig und so. Zumindest die Zimmer. Drum haben wir sie auch zerstört. Naja, nicht wirklich deswegen, jedenfalls wurden wir nun in eine ganz reizende Hütte in den Wald verfrachtet. Ohne Strom und Wasser." Laber, laber. Er nahm einige Schücke von seiner Cola, trank sie somit fast leer. Und machte sich daran, Cruels Mc-Waren zu verputzen - was sichtlich schwierig war. Levi zwar ein Engel, konnte aber trotzdem nicht nen ganzen Elefanten verdrücken. Oder was auch immer er da ass.
Etwas angeekelt zog Joyce mit Daumen und Zeigefinger eine Bulette von ihrem Gesicht und fragte sich, womit sie diese Ehre verdient hatte, bis Leviathan klarstellte, dass er eigentlich auf Cruel gezielt hatte, den er beim nächsten Versuch dann auch endlich traf. "Nein, war ich noch nicht.", erwiderte Joyce auf Leviathans Frage, ob sie bereits im Waisenhaus gewesen sei, und wischte sich dabei mit einer Serviette die Fleischreste aus dem Gesicht. Wenigstens bräuchte sie nun kein neues Parfüm mehr, schließlich duftete sie jetzt nach Boulette de Viande. Herrlich fleischig! Trotz dessen hatte Joyce noch nicht genug von Fleisch und biss herzhaft in einen Chickenburger hinein. "Ihr habt escht dasch Schimmer scherschtört?", schmatze sie und nahm einen kräftigen Schluck von ihrer Fanta - mhm~ schmeckte nach Fanta, "Isch meine", sie schluckte ihren Bissen herunter, "man zerstört doch nicht einfach so sein trautes Heim." Dann blickte sie auf ihr Tablett hinab. So viel Essen! Ob sie das alles schaffen würde? Sie richtete ihren Schwester Joy-Hut und machte sich mit hochgekrempelten Ärmeln an die Arbeit. "Da sitzt ja Alice aus dem Wunderland.", stellte sie währenddessen fest und war stolz auf sich, dass sie sich so schnell die Namen ihrer Klassenkameraden einprägen konnte. Vielleicht sollte sich dieses Gedächtnis besser mal im Schulunterricht bemerkbar machen.
"Sind wir auf Diät?" "Ähähä.", lachte ich trocken und angesäuert. "Sehr witzig." Wenn er nicht sein Maul hielt würd ich heute Blut von ihm anzapfen. Trust me. Er bezahlt tatsächlich meine und seine Bestellun gab der Kassiererin sogar ein fettes Trinkgeld. Bei DER hätte ich das nie gemacht. Jesus. Und er lief schon los, schleppte mich mit und während ich gerade tragisch feststellte, dass es anfing zu regnen, hörte ich ihn fragen ob wir uns zu jemanden hinsetzen konnten. Sofort drehte ich den Kopf zu den angesprochenen. Bitte was? Da waren ja lauter Mädchen. Und eine schien beim Anblick von Daeron beinahe zu sabbern. MEINS!, zischte der Vampir in mir und ich musste mich zusammenreissen um sie nicht zu zerfleischen. Doch ein Blick auf ihr genügte. Sie wirkte harmlos und brav. Und sie war Vampir. Aber die würde sich bestimmt nie trauen Blut von ihm abzuzapfen. Ich entspannte mich und bemerkte den Komentar der ..wtf Grünhaarigen. Auf dem.. grmdhjahaj. Ich warf Daeron einen vielsagenden Blick zu, doch ich war mir sicher, das er den Blick nicht deuten konnte, dass er nicht verstand, dass ich vielleicht mit ihm alleine sein wollte aber OKE. Schon gut. Ist ja nur Alice. Schon verstanden. Best Friends forever aber nicht mehr. Ich zapf Blut von ihm ab. Als Bestrafung. Hab eh Durst. Nein würde ich nicht machen. Aber zu drohen tat gut. Die Dritte schien nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben, aber sie war braunhaarig, also wenigstens nicht dumm. Eigentlich wollte ich ja direkt neben Daeron sitzen... Seufzend legte ich mein Tablett auf den Tisch, nahm einen Stuhl ehe Daeron - gentleman wie immer, langsam wurde es langweilig - es vor mir machen konnte. Und setzte mich darauf. "Setz dich", sagte ich zu ihm, bevor er noch etwas anderes tun oder sagen konnte. Oh. Wo blieben meine Manieren? "Oh. Sorry. Ich bin Alice, von der Sternenklasse. Der heisse Typ neben mir ist Daeron ap Fealan. Adeliger Bursche aus der Sonnenklasse. Aus welcher Klasse seid ihr? Ich hab euch bis jetzt noch nie bemerkt..? - Klasse Haarfarbe übrigens", sagte ich noch zur Grünhaarigen und nickte anerkenned. Frau mit Stil.
Was für höfliche Damen er doch hier angesprochen hatte! "Ich danke Euch vielmals!", rief er glücklich aus und verbeugte sich tief, jedoch nicht allzu tief um das Tablett in seiner Hand besser balancieren zu können. Die Mädchen sorgten sich sogar darum, ob Alice und er genug Platz haben würden! "Aber sicher, nur keine Hektik!", entgegnete er und lächelte die Drei wieder an, doch Alice holte bereits einen Stuhl und setzte sich. Auf ihre Aufforderung zu ihm, sich ebenfalls zu setzen, gehorchte er gefügig und sah sie mit fragendem Blick an. Aus ihr schien nun eine etwas kühle Aura zu strömen. Was sie nur auf einmal hatte? "Falls ich Euch mit meinem unangebrachten Kommentar verletzt haben sollte... Verzeiht", entschuldigte er sich bei ihr und sah sie traurig an. Die anderen Mädchen versprühten unsichere und vor allem blumige Auren aus. Das schmeichelte ihm! Als sich die Eine mit wunderprächtigem Haar - zu seiner Zeit wäre sie der Hexerei angeklagt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden - nach ihrer Klasse erkundigte, antwortete Alice bereits für beide. Daeron zog einen Schmollmund. Das war nicht nett gewesen, zu sagen, er stamme aus einer Adelsfamilie ab. Die Menschen verhielten sich stets anders zu ihm, wenn sie wussten von welchem Stand er war. "Ich nehme an keine von Euch ist lange in dieser Schule? Solch wunderschöne Damen hätte ich doch bestimmt früher entdeckt!" Auf einmal hörte er wie ein Mädchen Alice als "Alice im Wunderland" bezeichnete. Daeron konnte ein amüsiertes schmunzeln nicht unterdrücken und fragte sich, ob alle Anwesenden sich bewusst waren, wie gut er hören konnte.
Als ich gerade so cool mein Apfelsaft schlürfte, schlug Yomi vor, ich könne doch auf Adonis' Schoss sitzen!?! WTF! Fast hätte ich jetzt mein Saft über die Gesichter der Anderen verteilt, aber zum Glück konnte ich mein Mund geschlossen behalten. Stattdessen verschluckte ich mich und hustete eine Weile. Es war mir schon klar, dass Yomi das nicht so ernst meinte, aber... konnte sie nicht 3 Sekunden länger warten bis ich runtergeschluckt hatte? T_T Während ich versuchte wieder normal zu atmen, stellte sich Alice vor. Sie schien nicht so sehr begeistert zu sein sich bei uns zu setzen... Naja, ich wäre auch lieber alleine mit diesem Adonis, der übrigens auch einen Namen hat: Daeron. Ist adelig. Sonnenklasse. Information gespeichert. Er hatte auch was adeliges an sich... irgendwie. Sehr höflich... Gentlemanmässig. Huch? Ein Schmeichler ist er auch noch , dachte ich nach seiner Bemerkung, dass wir neu seien und wunderschöne Damen und so. Etwas rot wurde ich natürlich... Obwohl... Das war ich seit dem ich Pommes auf meinem Tablett gespuckt habe. "Ich bin Sayuri, von der Himmelsklasse. Und ich weiss nicht wie es mit euch beiden ist," , ich redete jetzt zu Yomi und Kotori "aber ich bin noch neu an der Schule." Ich setzte gleich mein freundlichstes Lächeln auf und spürte wie meine Haut wieder die normale Farbe erreichte.
Levi (alt)
-22 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: siehe Sig
Jaha, Joyce schien es ja zu schmecken, nicht wahr? Immerhin schlug sie sich ihren Magen voll und hatte ausserdem nicht wenig bestellt - dank Cruel. Wohin war der eigentlich gegangen? Bestimmt hing er jetzt mit Caiwen oder so ab und sobald irgendjemand in der Nähe ist giften die beiden sich an! Etwas in Gedanken versunken kaute Leviathan weiter an seinem Essen, war fast fertig. Erst die Fragen von Joyce rissen den Engel aus seinen Gedanken - waas? Achso, ja, Zimmer. "So vertraut war mir das ja nun auch nicht." Naja doch eigentlich schon, wenn man bedachte dass Leviathan schon seit seiner Kindheit in diesem Zimmer hauste~ aber egal~ "Ausserdem wars keine Absicht!" Voll nicht. Und das stimmte sogar! Wie war das eigentlich passiert? Cruel hatte Levi versehentlichgegen die Wand geschubbst oder so. Woraufhin sie zerbröckelte. Wie das Loch im Boden enstandt... keine Ahnung. "Huh?" Der Engel drehte sich um und folgte den Blicken des Mädchens, als sie meinte, Alice in Wunderland wäre auch hier. "Ach, die.", nickte er nur kurz, hing dann aber noch ein "Wunderland passt!" dran. Mc Donalds war schon was feines, heh? "Und, wie gedenkst du die restliche Pause noch zu verbringen? Ist ja noch recht viel Zeit." Endlich hatte Leviathan alles aufgegessen - erschöpft liess er sich nach hinten gegen die Lehne fallen, klopfte seinen Bauch. Der sich irgendwie fett anfühlte, auch wenn er es nicht war. "Ich kann dir ein paar Sachen zeigen. Was du halt sehn willst. Kenn mich hier eigentlich überall... gut aus. Oder wir könnten ins Waisenhaus. Oder aber ich fall dir so sehr auf die Nerven dass du allein ins Waisenhaus oder so gehen willst.", leicht grinsend legte der Nephilin den Kopfs schief und linste zu Schwester Joy - yoho.
Joyce nahm das mit Mayonaise befleckte Salatblatt in Beschlag, welches aus ihrem Burger gerutscht war, als sie gerade hineinbeißen wollte, während Leviathan sie fragte, wie sie ihre restliche Pause verbringen wollte. Daraufhin warf sie kurz einen Blick in eine verstaubte Ecke ihres Gehirns. Sie würden also gleich Geschichte haben. Joyce seufzte. Gab es überhaupt ein langweiligeres Fach als Geschichte. Mal abgesehen von Alchemie, Gemeinschaft, Inselkunde, Magie, Mathematik und Rassenkunde - also eigentlich jedes Fach außer Kunst und Sport! Sport verstand sich von selbst, aber in Kunst war Joyce grottig. Zugegeben, es war auch mehr das gemütliche Plaudern mit dem Sitznachbar als das Malen und Zeichnen, weshalb Joyce sich jedes Mal wie ein Kleinkind auf dieses Fach freute. "Ich meine, dass wir gerade an einem Hutladen vorbeigegangen sind, und mein Schwester Joy-Hut zerknittert langsam aber sicher", sprach Joyce an und Leviathan konnte sich sicherlich bereits denken, worauf sie hinauswollte, "lass uns einfach mal einen Blick in den Laden werfen! Vielleicht können sie mir einen neuen Hut anbieten", wie eine Pathologin suchte Schwester Joy das Salatblatt nach Semmelkörnern ab, "einen der meinem Jetzigen ähnlich siet, versteht sich." Das Salatblatt zurücklassend stand sie auf, drückte einem McDonald's-Mitarbeiter ihr Tablett in die Hand und tänzelte mit gesättigtem Magen geradewegs nach draußen.
Aufmunternd lächelte ich Kotori an, die offensichtlich überaus schüchtern war, sich verhaspelte und es schließlich gänzlich bleiben ließ. "Du brauchst nicht nervös zu sein oder so- dich frisst bestimmt niemand." Immerhin schien sie mir weder ein Mensch, Engel oder Elf zu sein. Von daher drohte ihr eigentlich eher wenig Gefahr von meiner Seite aus. Mit einem amüsierten, nicht negativen Blick beobachtete ich, wie der Junge sich leicht verbeugte. "Wie förmlich." Er war offenbar jemand, der viel Wert auf Höflichkeit legte, die entweder altmodisch, oder äußerst japanisch war- oder vielleicht direkt beides. Aber gut, wenn er Spaß dran hatte, mich sollte es nicht stören. Sofern er niemand war, der penibel darauf achtete, dass keine Regel gebrochen wurde und all jenen, die dies taten, eine Predigt hielten. Ansonsten war ein anderes Verhalten eine nette Abwechslung, die nicht weiter störte. Zumindest bist jetzt. Auf meinen nicht ernsthaften Vorschlag schien sich Sayuri prompt zu verschlucken, was mir ein keckes Grinsen entlockte. "Schlucken- und atmen." Die beiden setzten sich und kurz darauf übernahm die Schwarzhaarige, Alice Black, das vorstellen. Als eben jene sagte, dass Daeron adelig sein, hob ich eine Augenbraue an und sah zu ihm. Anscheinend ein nicht eingebildeter Adeliger. Ein keckes Lächeln zog sich über meine Züge. "Sag Bescheid, wennu wie ein Adeliger behandelt werden willst." Vorher würde ich wohl kein besonders großen Wert darauf legen, vermutete ich. Wenn er nichts sagte und sich nicht abgehoben benahm, sah ich dazu immerhin auch keinen Grund. Außerdem schien er auch nicht allzu begeistert, dass Alice seinen Stand erwähnte, wenn ich seinen Gesichtsausdruck richtig deutete. "Kiyomi Valeria Bertani- auch Sternenklasse." Auf die Bemerkung von Daeron hin, hob ich eine Augenbraue an und erneut zog sich ein amüsiertes Lächeln über meine Mimik, dieses Mal auch breiter. "Nicht nur Adelig, sondern auch fertig ausgebildeter Charmeur, wie's scheint?" Das Lächeln wandelte sich zu einem Grinsen, ehe ich ihn leicht in die Seite knuffte und schließlich nickte. Natürlich hatten sie mich nicht vorher sehen können. Wie auch- ich war ja bis jetzt noch nicht einmal in der Schule gewesen, geschweige denn im Unterricht. Lag natürlich nahe. "Ich bin jetzt seit vielleicht 20 Minuten überhaupt in der Stadt. Kein Wunder, dass mich vorher von euch niemand gesehen hat. Gibts eigentlich irgendetwas, was ich deswegen wissen müsste?" Wenn man schon Mitschüler vor der Nase und neben sich sitzen hatte, könnte man die Frage ja auch direkt mal stellen. So würde ich dann vielleicht auch direkt mal das Wichtigste erfahren, was in den letzten Tagen oder so hier so passiert war. Wenn nich, dann war's ja sowieso wayne. Den langweiligen Stoffunterricht wollte ich ja nun auch nicht haarklein erzählt bekommen- um Himmels Willen, man. Auf die Bemerkung von Alice neigte ich den Kopf leicht, um zu danken, zusammen mit einem Lächeln. "Ich kann nur hoffen, dass nicht irgendwelche scheiß verstockten Lehrer wollen, dass ich die färben lassen soll." Ich seufzte leicht und zupfte ein einer Haarsträhne. Könnte passieren, und das würde mir so wirklich überhaupt gar nicht passen- dementsprechend würde ich so nem beschissenen Lehrer mit sicherheit auch nicht gehorchen- war ja immerhin meine Sache, mit was für Haaren ich rumlief, und nicht die des Lehrers.