Endlich ist er da! Die Wünsche einiger Schüler sind wohl in Erfüllung gegangen, denn seit etwa einem halben Jahr befindet sich in der Innenstadt im Baradori Viertel auch ein Mc Donalds, samt allen 1*1 Produkten, Burgern, Salaten, Getränken und Nachspeisen. Außerdem haben Schüler hier die Möglichkeit, sich ein bisschen Taschengeld zuzuverdienen. Lasst es euch schmecken!
Whoa! Ich erschrack kurz als mich plötzlich jemand ansprach. Ich hatte nun wirklich nicht damit gerechnet, dass jemand zu mir kommt, ich kannte bis jetzt nicht viele... "Hi Kotori! Ich hab dich vorhin in Kunst gesehen, stimmt.", sagte ich freundlich zu ihr. "Setz dich hin." Doch bevor sich Kotori setzen konnte, kam schon die nächste Schülerin. Sie war anders als Kotori... Kotori schien nicht gerade sehr selbstbewusst zu sein. Diese Schülerin hier war definitiv sicherer. Coole Frau. "Hi, ja klar. Wir haben noch genug Platz." , lächelte ich sie an. "Ja, wir sind in der Himmelsklasse und du? Wie heisst du eigentlich?" Sobald ich die Frage stellte, fiel mir êin, dass ich mich nicht mal vorstellte. Wie unhöflich von mir... "Ich bin übrigens Sayuri", sagte ich zu den beiden, schliesslich kannte Kotori auch nicht meinen Namen... Glaube ich. Während ich auf eine Antwort wartete, ass ich ruhig meinen BigRösti weiter. Der wurde von Biss zu Biss besser... Hm... Danach sollte ich meine Bluttablette nehmen...
Als Kotori sah, dass Sayuri zusammenzuckte, machte sie sich schon erste Vorwürfe. Wie dumm du wieder bist, Kotori! Das war ja so klar, dass sie nicht mit so einem Otaku wie dir abhängen will! AUsserdem hast du sie erschreckt! Jede Sekunde, die verstrich, verzerrte sie ihr Gesicht Stück für Stück immer qualvoller bi-... AAAAh! Q__Q Sie hatte mit ihr.. und.. sie..durfte se..tzen! Ehe sie ihr Tablett auf den Tisch legen konnte, kreuzte eine grüne Pflanze auf und begann zu sprechen... WAAAAAAAAAAS. Kotori zuckte zusammen und liess vor Schreck beinah ihr Essen fallen. Wh..whaha... ;__; "Iehks!", quiekte sie nur und sah.. abwechselnd von Sayuri zu der grünhaarigen, die sich einfach gesetzt hatte. Die.. war aber..aufdringlich .. nicht? Oder war das gut so? Sollte Kotori-chan auch so sein..? Aufdringlich..? Würde man sie da eher mögen? "D..danke..", nuschelte sie sich und setzte sich dan vorsichtig. Langsam stocherte sie in ihrem Salat rum und sah zu dem fremden Mädchen. Sie war sehr hüübsch..! *-* Passte irgendwie zu Hikaru.. (>_<)¨Sie würde ihn nicht kriegen. Niiiiemaaals! Pfhu. Ihr Blick fuhr entgeistert wieder zu ihrem Salat und so.. nahm sie einen Bissen nach dem anderen, ja~ Verschlang sogar fast allzugrosse Stücke~ "Fr..ö..i....t mfmh...ich..", mampfte sie etwa szu unhöflich und wurde knallrot. AAAAAAAYE ;_;
Den beiden Jungens hinterherdackelnd war Joyce auf dem Weg zu McDonald's dem Mekka für Fast Food-Liebhaber. Also für Leute wie sie! Ab und zu hielt Joyce inne um die Schaufenster schicker Boutiquen zu betrachten, nur um festzustellen, dass sie sich nichtmals eine der Socken leisten konnte, die die extravagant gekleideten Schaufensterpuppen trugen. Trotz dessen hatte sie sich öfters beinahe dabei erwischt, wie sie beim Anblick, ihr Gesichts gegen das Fenster gedrückt, begonnen hatte zu sabbern. Sie schaffte es jedoch jedes Mal, sich zu überwinden und schlug ihr Weg fort, bis sie letztendlich vor derTheke im McDonald’s stand. Sie war gerade am überlegen, was sie bestellen sollte. Cruel bezahlte also. Na, dann konnte sie sich ja nun so richtig gehen lassen. Die guten Vorsätze, die würde sich für morgen behalten, oder für übermorgen. "Ich hätte gerne die ganze obere Reihe.", bestellte sie und richtete ihren Zeigefinger in Richtung der Speisekarte die über den Köpfen der Kassierer hing. Nach geschlagenen fünf Minuten des Wartens, schnappte sich Joyce dann auch endlich ihr bis auf den Rand befülltes Tablett und setzte sich mit Leviathan und Cruel an einen Tisch, bis Letzterer jedoch plötzlich und ohne Vorwarnung einen Diva-Abgang machte. Natürlich nicht ohne Leviathan dabei einen Schlag gegen den Hinterkopf zu verpassen. "Hat der etwa seine Tage?", fragte Joyce besorgt und blickte Cruel hinterher. Menstruation war böse.
Ein nun breiteres Lächeln kräuselte sich über meine Züge, als die Brünette antwortete, ich könne mich ruhig setzen. Das tat ich dann schließlich nun auch endgültig, mit einem erleichterten Seufzen und einem "Danke~" und begann im fast den selben Moment, schon an meiner Cola zu trinken. Die Kühle, die durch meinem Magen floss, tat im ersten Moment gut, allerdings wollte mein Magen dann doch lieber was wirklich zum Arbeiten haben- den Chickenburger, der da verführerisch vor meiner Nase rumlag zum Beispiel. Ich sträubte mich auch gar nicht erst lange gegen den Wunsch meines Magens, sondern begann, an jenem Burger herum zu knabbern, ehe sich auch das andere Mädchen setzte, nachdem sie sich erst einmal erschreckt hatte, als ich ebenfalls zum Tisch gekommen war. "Sehen meine Haare so furchteinflößend aus?", fragte ich das wohl schreckhafte Mädchen mit einem Grinsen, nachdem der Bissen herunter geschluckt war. Die Frage war natürlich nicht böse gemeint oder so, aber einige fanden das Grün meiner Haare auf den ersten Blick durchaus nicht so vertrauenserweckend. Im zweiten Schritt behaupteten einige dann felsenfest, dass seie auch gar nicht meine Naturhaarfarbe. Als das andere Mädchen meine Frage bejahte, nickte ich nachdenklich. Gut zu wissen, dass ich schon mal zwei gefunden hatte, die auch auf meine Schule gingen- allerdings offenbar nicht in meine Klasse. Naja. "Soweit ich das mitbekommen habe, gehe ich in die Sternenklasse. Und ich heiße Kiyomi Valeria. Auf Spitznamen wie Yomi oder Vally oder sowas hör ich allerdings auch. Und wie heißt ihr- bzw. du?" Ich wandte mich nun direkt an das schreckhafte Mädchen, da sich das andere kurz darauf ja schon als Sayuri vorstellte, was ich mit einem Lächeln quittierte und den Kopf neigte, ehe ich mich lieber wieder meinem Essen widmete- mein Magen dankte es mir auf jeden Fall. Nach einer Weile lehnte ich mich jedoch wieder nach hinten und nahm ein paar weitere Züge aus meiner Cola. Als das andere Mädchen irgendwas nuschelte, blinzelte ich diese nicht verstehend an, ehe sich ein breites Lächeln über meine Züge zog- wie immer, nicht unfreundlich oder gehässig. "Dir isst schon keiner was weg. Was wolltest du eigentlich gerade sagen?" Ich hatte sie nämlich gerade nicht im geringsten verstanden, dummer Weise. Die Gute schien zudem recht schüchtern zu sein, oder unsicher, da sie kurz darauf errötete. Währenddessen kamen und gingen offenbar noch andere Leute, was meine Aufmerksamkeit allerdings nicht so komplett auf sich zog. Eher war das mein Essen und, im Moment, meine Tischnachbarinnen.
[Me is nu übrigens off =o Man ließt sich dann morgen ^_^]
Whua! BOMBE! Ah ne, war nur so ein Ke-.. "Daeron!", rief ich aus und wurde sofort von ihm umarmt - oder besser gesagt zerquetscht. "Keine.. Luft!" Er liess mich los und liess einen Arm lässig auf meiner Schulter hängen. Uff war der schwer. Hm? Auswärts essen? Er bezahlt? "Ich bin dabei!", sagte ich und grinste ihn an.
- - - - - - - - -
Wir traten ins McDonalds ein - natürlich. Ich konnte ja nicht erwarten, dass mit mir Thailändisch essen geht oder so. ... Genau. Einige Schüler waren bereits dort. Seit es das McDonalds gab schienen nun alle hier hin zu kommen um zu essen und die Schulcafeteria ging wohl gerade Pleite. Aber das war ja nun nicht meine Sorge. "Was nimmst du..?", fragte ich und sah ihn fragend an. "Ihre Bestellung bitte?" Ich zuckte zusammen und schaute die Kaugummikauende, äusserst genervt aussende Kassiererin. "Ehmm.. ne Apfeltasche und einen griechischen Salat bitte." Sie sollte nicht wissen dass ich eigentlich ein blutiges Steak wollte.
Nun setze sich auch Kotori und ass zu grosse Stücke... Ich hatte schon Angst, dass sie erstickt oder so... "Tut mir Leid, Kotori, ich habe jetzt auch nichts verstanden...", sagte ich lächelnd zu ihr, als sie versuchte was zu sagen... Während wir warteten bis Kotori runterschluckte, sagte ich zu Kiyomi: "Also ehrlich gesagt, finde ich deine Haarfarbe cool! Meine ist stinklangweilig..." Ich nahm eine Haarsträhne von mir und warf sie zurück. Langweilige Haarfarbe. Mein Big Rösti war nun vollständig aufgegessen. Ich nahm ein Schluck vom Apfelsaft und wendete mich meiner Pommes. Ketchup schön gleichmässig verteilt. Mmhh.. Lecker!
Gemeinsam traten sie in den wohl fetthaltigsten Billig-Speiseladen des ganzen Universums. Automatisch schlenderten sie zur Kasse und sahen sich die Angebote an. Daeron kratzte sich am Kopf und überlegte in Gedanken wie viel Geld er dabei hatte. >>Was nimmst du?<< Er sah sie nicht an sondern studierte immer noch die Angebote. Ein Fleischbrötchen? Oder doch lieber nur Vitaminhaltiges? Alice hatte nun bereits bestellt und wartete nun auf seine Bestellung. "Eine Apfeltasche und ein griechischer Salat?", wiederholte er ihre Wahl spottend und schaute sie lächelnd und vielsagend an. "Natürlich. Ich nehme einen Big Tasty Bacon, eine kleine Portion Pommes und zwei Mal einen halben Liter Cola", bestellte er und bekam auch promt die Ware. Schnell zückte er einen Geldschein hervor und gab es der Kassiererin. "Sind wir auf Diät?", witzelte Daeron, knuffte Alice in die Seite und trug das Tablett an einem bereits einigermassen besetzten Tisch (Sayuri etc.~~) "Ist hier noch frei?", fragte der Wolfsjunge und lächelte charmant.
Gerade als ich mir ca. 10 Pommes auf einmal in den Mund stopfte - natürlich tropfte mir Ketchup auf den Kinn -, kommen zwei Leute auf uns zu. Und natürlich sah dieser Schüler grandios aus! Wenn mir nicht schon Ketchup aus den Mund tropfen würde, dann könnte man meine Sabber sehen. Ich wartete nicht mal darauf, was die anderen zwei Mädels sagten, ich antwortete schon mit "Pfja..." und die Hälfte der Pommes landete auf mein Tablett. Na toll. War ja auch klar! "Ich meine, ja, ihr könnt euch ruhig hinsetzen" Die Schülerin neben diesem... Adonis! war auch hübsch, aber er hatte jetzt definitiv meine Aufmerksamkeit... Mit meiner Serviette wischte ich mir schnell den Mund und so ab und nahm dann ganz cool einen Schluck Apfelsaft. Ich lächelte sie beide an.
Während ich ebenso wartete, dass das andere Mädchen wieder sprechen konnte, sah ich mit einem breiten Lächeln zu Sayuri. Naja, ob sie nun langweilige Haare hatte, oder nicht, das war wohl Ansichtssache. "Ah, grazie~ danke. Du kannst dir deine ja färben." Ich beugte mich sorgfältig an meinem Essen vorbei nach vorne und nahm bedächtig eine Haarsträhne von Sayuri in die Hand. Natürlich, eine außergewöhnliche Haarfarbe wie meine hatten sie nicht. Aber das war oft ja auch gar nicht nötig, damit Haare schön waren. Ansonsten wären ganz viele Haare vollkommen hässlich- da ja, verglichen mit der Bewohnerzahl der Erde, nur eine geringe Anzahl den Mut hatten, eine exotische Haarfarbe zu lassen, oder sie sich zu färben. "Dafür hast du wunderschöne, lange Haare- darauf kannst du stolz sein. Ich hab eigentlich nicht die Geduld für lange Haare, deswegen halte ich meine meist auch kurz. Außerdem fühlt man, dass du deine Haare sorgfältig pflegst; Fazit, du kannst auch durchaus stolz auf dein Haar sein." Mit einem Lächeln lehnte ich mich wieder zurück und trank an meiner Cola weiter. Kurz darauf, kamen ein Junge und ein Mädchen, das ähnlich lange, nur schwarze Haare hatte wie Sayuri, und der Braunhaarige Junge fragte, ob noch frei wäre. Sayuri antwortete im fast den selben Moment, was allerdings nicht besonders klug war. Ich biss mir auf die Zunge, um nicht zu kichern, wobei das nicht negativ gemeint wäre, und stattdessen funkelten meine Augen lediglich amüsiert und ein breites Lächeln zierte meine Züge. Schließlich nickte auch ich und sah zu den beiden. "Wahrscheinlich wird sich aber einer ein Stuhl holen müssen. Oder du könntest dich ja auf seinen Schoß setzen, Sayuri." Nun rutschte mir das Kichern doch heraus und ich hatte alle Mühe, mich zu zügeln um nicht quer überm Tisch zu liegen vor lachen, bzw. Kichern -um unterm Tisch zu liegen, müsste ich mir zuerst den Kopf stoßen, fürchtete ich- ehe ich mich schließlich wieder zusammenriss und den Kopf leicht schüttelte. Der Vorschlag war natürlich nicht richtig ernst gemeint, um Himmels Willen. Aber es schien, als ob Sayuri sich augenblicklich für, wohl vor allem den Jungen interessieren würde. Ich zitterte noch ein paar Mal leicht, vor unterdrücktem Lachen, ehe ich mitsam meines Essens ans Fenster rutschte, um immerhin einem Platz zu machen. Mit ein bisschen quetschen würden vielleicht auch drei auf eine Bank passen, aber das könnte eben nich so toll werden, wenn man einigermaßen entspannt essen wollte. Schließlich wandte ich mich jedoch wieder an das fremde Mädchen mit den schön langen, schwarzen Haaren und dem Jungen, mit den braunen Haaren. Ich nahm mal an, dass die beide auch Schüler der Shima No Koji waren. "In welcher Klasse seit ihr eigentlich~?" Hm. Vielleicht hätte ich vorerst fragen sollen, wie sie hießen, aber war ja nu auch wayne. Das könnte dann ja Sayuri übernehmen, oder sie stellten sich selber vor~ oder auch nicht. Nja.
[*hat sich fix dazwischen gequetscht, da sie grad noch was Zeit hatte* ^^']
(schaut bitte auf postingreiehnfolge unter euch...weil ich komm mit kotori sonst nicht so mit...ausserdem bin ich heute nicht zuhause, also kann ich nicht gross posten *am handy is*)
Kotori sah wieder mampfend zu der fremden..oh. Namens Kiyomi. Als sie Kotori so direkt wegen ihrem Blick auf ihre Haare fragte, ob sie furchteinflössend wären, schüttelte sie etwas energisch den Kopf. "Nei..in so meint ich das nicht..Sie seh..sehn..s..ehr hübsch aus! Du siehst so..so...so...urgs!", kam es von ihr und sie stopfte sich ihren Donut in den Mund. AhrhehH. T.T "Mein..name ist..Koto..ri...!" Etwas weiteres konnte sie nicht sagen. Ihr fiel das Ganze sehr schwer, also liess sie das sprechen Sayuri und das...rumalbern Kiyomi...ahhh. Dabei waren beide soo nett und sie? Sie schien einfach so..uninterssiert. T////T